Ein guter Freund muss sterben?

      Danke, aber da bin ich mir nicht so sicher aus gegebenen Grund.

      Jedenfalls erzählte er mir gestern, dass es bei den verschiedenen Tests Abweichungen gab und wiederholt werden müssen. Schmerzen hat er wieder, aber "er muss da durch" sagt er.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

      Hallo Doreen,

      wie geht es denn Deinem Freund ? Würden neue Untersuchungen gemacht :think: es sollten doch einige wiederhohlt werden - was kam den dabei heraus ?

      Drück euch ganz doll die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten :pray:

      Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Ronja,
      leider kann ich es nicht sagen, da ich ihn nicht erreiche. Im MSN sehe ich ihn nicht mehr und Telefon...na ja, auch nicht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass er letzte Woche in zweiter Reihe stand und ich nicht so sehr drüber nachgedacht habe. Ab und an habe ich versucht ihn zu erreichen, war aber nichts. :confused:

      LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo Doreen,

      kann ich verstehen ich habe den Thread mit deinem Dad :sad: leise mitgelesen . Kann dir für Beide nur von Herzen alles Gute wünschen :pray: :pray:
      Drück dich mal in dieser schweren Zeit :hug: Doreen .

      Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo ihr lieben Leute, es gibt Neuigkeiten :wink:

      aaaalso, er wird wahrscheinlich operiert, entweder in Berlin oder in München Anfang nächsten Jahres. Die Kasse zahlt es nicht, weil 98% bei solch einer OP sterben. Drei Spezialisten werden sich zusammen setzen wenn der eine aus der USA zurück ist im Januar. Tja, da ich ihn mit Sicherheit nicht allein fahren lasse und ihn in der Zeit auch nicht allein lassen will, komm ich eben mit. Nur ist da dann wieder ein Problem mit der Unterkunft und den Kosten. Kennt sich wer damit aus? Kann man nicht irgendwas dafür bekommen?
      Also ich hab z.B. ne Versicherung, dass wenn ich lange im KH liege, wird die Unterkunft für Angehörige gezahlt.

      ???

      LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Vielleicht können dir irgendwelche Verbände dabei helfen?Wie wird denn die OP bezahlt?Gibt es einen Fond oder zahlt er über Privatvers oder alles Privat?Frau und Kinder denke ich bleiben zu Hause weil es sonst zu viel ist mit den Kids? Bei einem Fond könnte ein Anteil an Unterkunft einer Begleitperson dabei sein,schon weil das Pflegepersonal entlastet wird (halt erst nach der Intensivstation/aufwachstation.)Ansonsten gibt es ,manchen Kliniken Zimmer für Begleitpersonen,allerdings selten in Akuthäusern.Ansonsten bist du 100% nicht die erste mit diesem Problem-das heißt Intensiv oder Pflegestation Sozialarbeiter Kiosk (habe ich schon erlebt,außerdem bekommen Cafeteria und Kiosk viel erzählt)oder KH- Pfarrer mindestens zweier Konfessionen wissen von günstigen Privatzimmern.Oft gehen Angehörige auch in Jugendherbergen.In München kenne ich persönlich das JugendgästehaudvomDJH-Verband in Talkirchen-etwas außerhalb aber gute UBAhn Verbindungen.Es gibt noch eine zweite.In Berlin war nur mal mein Mann,beide sind sehr gut und haben meines Wissens nach auch Einzelzimmer.Sind nicht gerade die billigste KAtegorie JUHE aber viel billiger als Hotels.Ansonsten kannst du übers Rathaus Zimmerverzeichnis für das Stadtteil anfordern in dem die Klinik liegt.Wünsche deinem Freund alles alles Gute,98% klingt ja nicht sehr vielversprechend-aber es laufen viele Totgesagte gesund auf der Welt herum!Deshalb würde ich die Krankenkasse fragen,ob sie bei Erfolg nachträglich erstattet,habe mal gehört bei manchen Theraoien gäbe es solche Regelungen.Dir wünsche ich ganz viel Kraft,damit du an deinen Freund und seine Familie weitergeben kannst,es muß schön sein solche Freunde zu habenwie dich.Viele Grüße Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Er konnte mir zu den ganzen Sachen noch nichts festes sagen. Wie das alles bezahlt wird...wenn er überlebt, er. Wenn nicht, dann lassen sie wohl die Kosten fallen. Aber die Ärzte überlegen sich noch was. Vllt fällt denen noch eine Indikation ein.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

      Es tut mir so leid,du arme!

      Oh mein Gott!
      KREBS???

      Liegt er im sterben,haben die Ärzte schon was gesagt?
      Du arme!!!!

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Ich wünsche deinem Freund gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
      viel Glück!
      Ja Krebs. Noch liegt er nicht im Sterben. Die Aussichten sind ja so oder so recht schlecht. Wie gesagt, es ist eine lebensgefährliche OP bei der halt nur 2% überleben. Wenn er eben nichts tut, wird er auch sterben. Na ja, noch hat er nicht gestreut. Er hat 9 Geschwüre im Magen. Hab nicht schlecht geguckt als er das sagte. Vorher fährt er nochmal mit den Kiddis in den Urlaub. Oh man, die Kinder sind so unheimlich süß!!! :confused:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Am Sonntag war ich im Krankenhaus, meine Freundin Heidi, sie ist 180 cm groß war war immer propper jetzt wiegt sie noch knappe 50 KG und die Chemo schlägt bei ihr nicht an, deswegen haben die Ärzte gesat, sie solle zum sterben besser nach Hause gehen, es ist immer schrecklich, wenn man da zusehen muss und es sind einem die Hände gebunden weil man nicht helfen kann. Heidi ist 56 das ist auch noch nicht zu alt.
      Ich hoffe und bete, daß sie nicht zu sehr und zu lange leiden muss, wenn es denn schon mal sein muss.
      Da musste ich auch gleich an Dich und Deinen Freund denken. Diese böse Krankheit, leider gibt es noch kein Heilmittel gegen die Krebsviren.
      Aber trotzdem gib die Hoffnung nicht auf, das machen wir im Freundeskreis auch nicht. Wir warten halt auf irgendein Wunder.


      Und letztes Jahr da war meine Heidi noch ganz gesund

      [/URL][/img]
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

      Lungenkrebs im Endstadium die Ärzte sagen es gäbe keine Hoffnung mehr, aber wir Freunde geben diese natürlich nicht auf. Und als ich so zum Nachdenken kam, da viel mir sofort Dein Thread ein ein guter Freund muss sterben. Sowas ist immer schrecklich, vielleicht gibt es für Deinen Freund noch Hffnung, man klammert sich dann ja an jeden Strohhalm fest.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

      Ja, also wir sind guter Hoffnung. Trotz diesen mikrigen 2%.
      Lungenkrebs im Endstadium. Hefig. Hat sie denn geraucht?
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ja geraucht hat sie, aber ich denke mal das kann man nicht immer darauf schieben, mir hat mal ein Pneumologe gesagt, es gibt Leute die rauchen und haben eine gute Lunge und es gibt Nichtrauer die bekommen Lungenkrebs.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Gestern ist meine Heidi gestorben jetzt bin ich fix und alle. Lange haben die Ärzte ja garnicht gewußt welcher Krebs es ist, aber ich dachte es mir schon die Lunge, weil sie auch so extrem schnell abgenommen hat. Und ich habe gerade noch mal mit ihrer Mutter telefoniert, die sagt auch die Lunge.Denn am 12.10 starb mein Arbeitskollege der war 63 und auch an Lungenkrebs der hatte in ganz kurzer Zeit von 100 KG auf unter 50 KG abgenommen.
      Bilder
      • rose-13.gif

        38,47 kB, 346×92, 118 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche