Baby-Kleinkind-Thread

      huhu melde mich auch mal wieder.

      andrea,war auf deiner hp,die ist echt toll :clap: musste teilweise richtig schmunzeln und deine beiden ladys sind total zuckersüß :zustimm:

      chaos,schön dass robins lunge soweit wieder ok ist.evelyn hatte letztes jahr ja auch ne lungenentzünudng,darf garnicht darran denken :cry: und schöne fotos von dem kleinem mann :wink:

      berle,herzlichen glückwunsch zur geburt :clap: falls ich es noch nicht gesagt habe :rolleyes: leide unter schwangerschaftsdemenz.

      monne,deine 2 mäuse sind ja auch total niedlich und sehen sich wirklich total ähnlich.

      so nun etwas zu eve. sie ist ein totaler flitzebogen,klettert überall drauf und fällt leider auch überall runter :rolleyes: soschnell komme ich garnicht mehr hinterher,zumahl mein bauch ja auch immer dicker wird.
      gestern hat sie es dann wieder mal geschafft,mein männe war am grillen joline laberte ihn voll,eve kletterte auf den stuhl und kniehte sich vor die rückenlehne und kippelte wohl...naja der stuhl ist dann hinten rüber gefallen und eve vorne auf ihre nase geknallt,mitten auf den hof. das blut schoß da nur so raus,habe sie dann zur seite genommen da sie eh ein mama kind ist und sie hat sich dann schnell wieder beruhigt und es hat auch schnell aufgehört zubluten,männe und ich waren voller blut.
      ansonsten geht es ihr gut,sie liebt bifi roll mag immer noch keinen käse genauso wenig wie apfelschorle.dafür isst sie total gerne salat und obst.

      mir geht es soweit auch ganz gut,bin ab heute im 7.monat und ich bekomme meinen 2. sohn :dance: er wird finley heißen.

      das wars erstmal,versuche aber trotzdem mal wieder öfters vorbei zuschauen.
      liebe grüße jacky
      @Monne: Schön, mal wieder von euch zu hören! Boah, jetzt ist die Kleine schon fast ein halbes Jahr alt. Mensch, die Zeit rennt ...

      @Jacky: Ich hab gar nicht gewusst, dass du wieder schwanger bist?! Herzlichen Glückwunsch! :wink:
      Ja, Stürze sind echt nicht schön. Es schockt immer wieder. Meist ist es ja gottseidank nicht allzu schlimm.

      Bei uns gibt es nicht viel Neues. Nächste Woche haben wir die U7, ich berichte dann ...
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Ja andrea die zeit vergeht wie im fluge gestern hat sie das erste mal pastinke gefuttert und es hat geschmeckt nur mehr wie 20 gr will sie noch nicht hat ja noch zeit.
      Die taufe haben wir auch gut überstanden nur lea wollte in der kirche net so sie hat geweint und auch mitgesungen so das wir vom pastor nix mitbekommen haben :lol:
      Hier noch 2 bilder von Lea und 2 von Nico



      Bin schon gespannt wie deine mäuse die u7 meistern und warte auf den bericht die Page ist echt klasse geworden :clap:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      huhu ihr,

      bin auch noch da!

      Kur, Hochzeit alles überstanden aber superstressig!

      Die Ku war ehrlich dre Horror! Im Grunde waren die erst auf Kind ab 2 jahren eingestellt, besser3. Die Spielgeräte draußen waren nur für ältere Kinder geeignet, Mia kam da allein nicht drauf-Folge Frust! Toll! Aber einige neue Freudne haben wir dort gefuenden ist ja auch was wert! *freu* Nur leider hat Mia die Kita dort 0 akzeptiert und jedesmal aufstand gemacht.. sowas kennich gar nicht von ihr. Aber bei den jüngeren war das auch Horror. Kein feste Bring und Hol zeiten, sprich ständig kam eine Mutti rein und brachte was schreindes oder holte es ab. Kein Bastel, nur spielen mit buntem lautem Plastikspielzeug. Ne, ich dank meiner Kita! Sowaqs aber auch..

      Hochzeit war superstressig, aber wundreschön! Bilder folgen!

      Mia macht ebenfalls riesenfortschritte. Sie sprich in einer Tour, erzählt dir ständig was.. naja und miest muss du raten. Aber auch Keks, Oma Opa, Katze, Maumau, wauwau, vogel gack gack, brrr Pferd, usw. haben schon einzug in ihr Reportai gehalten. Seit neuesten, also 2 Wochen flitzt sie mit dem Laufrad durch die Gegend. Erlaubt ist aber nur mit Helm und Mama oder Papa und nur auf unserer Stichstrasse! Das Kommando Stop wird inzwischen gut verarbeitet! ;)

      Sie sit sehr selbstständig. Wenn sie Ihre fast 2 jährige Freundin gegenüber (ca. 100 m) sieht, "Hannah? da!" ich ja und sie is wech! Spielt, kommt wieder, Mama noch da, ok und wieder rüber!

      Mit dem Bobbycar geht es noch weiter. Man kann bei uns die Stichstrasse runter, kommt auf die normale (Da KiGa gleich nebenan sehr ruhig zum Glück, wohnen ja verhältnissmäßig abgelegen) links hoch 30m und die andere Stichstrasse rein.. um dann durchs Nachbarsgarten wieder in den unseren zu kommen! Luder! Wenn man hört das sie mit dem Bobbycar auf der Strasse ist-renn! Weil die is so schnell... genauso wie auf der Treppe! Ihc registriere nur das sie auf der Treppe ist und schon ist sie oben. Praktisch-meist geht sie nach oben wiel sie iene neue Windel möchte. Brauch nur hinterher gehen. :)

      Tja, ihr seht hier ist ne menge los. Mein Workout-Programm ist weiterhin Mia! Weil zu anderem habich kaum Zeit und noch Kraft! hab mir nun einen Thermomix gekauft, das macht die Sache in einigen Dingen zumindest einfacher!

      So, bis demnächst,
      *knullz*
      Silva!
      Wünsche deinen Mäusen auch noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum 2ten Geburtstag, ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag und viiiieeeeellllle Geschenke :D
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      schöne bilder chaos,robin hat sich ja richtig gemacht und ist immer noch so knuddelig süß.

      habe auch mal neues bilder von (d) evelynchen,ist ihr neuer spitzname weil sie manchmal frech ist wie ein kleiner teufel :rolleyes:

      mist bekomme nur ein foto hier rein muss ich erst hochladen irgendwo.
      Bilder
      • eveschmuddel3.jpg

        38,16 kB, 500×333, 261 mal angesehen
      liebe grüße jacky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jacky_Olivia“ ()

      Kurz vorbeigeflogen und Gruß hinterlassen... ist ja extre ruhig bei Euch!
      Layla ist heute das erste mal mehrere Schritte allein gelaufen. Problem - sie hat sich dabei totgelacht und konnte irgendwann das Gleichgewicht nimmer halten :doh:
      Viele Grüße

      Jessica
      Bilder
      • 300Posing.jpg

        19,79 kB, 229×267, 172 mal angesehen
      hallo ja wir leben auch noch :D

      uns geht es prima nico macht warnsinnige fortschritte am reden plappert alles nach was nícht niet und nagelfest ist nur das er seinen namen einfach nicht sagen will :rolleyes:

      Lea geht es auch gut seit 2 tagen rollt sie sich quer durchs wohnzimmer verschwindet unter die couch und grinst sich einen ab :lol: was es sonst noch so gibt na keine ahnung im moment morgen denke ich komme mal wieder bilder meiner beiden süßen :wink:

      bis dann ist echt ruhig hier geworden leider :confused:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Huhu Mädels,
      schön mal von euch zu lesen :smile:
      Freut mich das es euren Mäusen so gut geht und sie sich prima entwickeln.
      Robin plabbert im mom auch ganz fleißig und versucht sich so langsam an den 2 Wort Sätzen :dance:

      Ja Monne is echt total ruhig hier geworden, bin aber auch noch in einigen anderern Mamaforen unterwegs wo wesentlich mehr los is und da bringt es dann auch viel Spaß zu schreiben aber hier?
      Nee nee, wenn man dann mal postet, dann wird man ja meist auch noch überlesen und das bringt keinen Spaß!
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      ui schön dass robin und nico soviel plappern,evelyn macht kaum anstalten :rolleyes: ich denke aber eher es ist bei ihr faulheit denn manchmal rutschen ihr doch sachen raus udn wenn sie es nochmal sagen soll schaut sie mich wie ein fragezeichen an :rolleyes:

      chaos wer überliest dich denn??? sagtmal wo steckt poloni eigendlich???

      higgins und kleine luchse eure beiden sind ja total zucker :zustimm:
      liebe grüße jacky
      Kommt eben immer mal vor und das war ne Zeitlang doch recht extrem fand ich.
      Wers nun war weiß ich nich mehr aber is ja auch egal...
      Aber so jetzt z.B. ich hab schon soooo oft Bilder gepostet und viele reagieren dort garnicht drauf aber erwarten selber das alle darauf was schreiben, war jetzt nur mal nen Beispiel!
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallöchen

      oh man ich freue mich schon drauf das Lina endlich ma überhaupt ein Wort von sich gibt, naja sie ist wohl mehr der Motoriktyp, sie kann nun frei stehen.. :dance:

      und was sie noch neu kann sie verteilt küsschen an alle die sie kennt.. naja feuchte küsschen.. :D

      naja was den thread angeht habe ich mir meine meinung gebildet, hier sind viele sachen gesagt waorden die andere verletzt haben und das ist hier wortlos akzeptiert worden, würde hier wirklich gerne mehr schreiben.. :wink:

      ja und das überlesen, naja ist so ne sache, ich meine ich denke das es nicht absichtlich ist, aber wer weiss das schon..

      wahnsinn wie eure schon plabbern, haben auch einen 2 jährigen im bejkannten kreis, sein lieblingswort *wurscht* :D
      Hossa :biggrin:

      @Sprechen
      Toll wie eure Kleinen das schon machen. Bruno spricht leider "nur" Mama und Papa, manchmal auch "ja" - und das auch nur wenn er will :smile:

      Inzwischen läuft Bruno schon wie ein Weltmeister :dance: Wie spielen immer "Wo ist ..." mit ihm. Dann gehts so: Wo ist Mama - er zeigt auf mich. Wo ist Papa - er zeigt auf Papa. Wo ist Luca - er zeigt auf sein Brüderchen. Wo ist Molly - er zeigt auf die Tür (Molly ist dann meist draussen). Und wo ist Bruno - dann zeigt er auf seinen Mund. Das ist sooo süss :angel:
      Luca schläft immer noch viel - muss ihn nachts nur 1mal stillen. Sonst geht alles tip top.

      @Andrea
      Tolle Homepage.

      @chaos
      Bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Kinder doch gross werden. Wie alt ist Robin jetzt?

      @Jacky
      Süss Dein kleiner Teufel :smile:

      @Higgins
      Gratulation zu den ersten Schritten.

      @kl
      Gratulation zum Freistehen. Dann sind die ersten Schritte auch nicht mehr weit.

      LG