Baby-Kleinkind-Thread

      huhu,

      @MORPHEUS
      schön dich wieder zu lesen. jasmin scheint der brei zu schmecken :smile: und wie konzentriert sie sich das buch anschaut :biggrin:

      @monne
      hört sich ja sehr wahrscheinlich danach an, dass lea weniger isst seit der spreizhose. drücke euch die daumen für mittwoch.

      bruno gehts bestens. er fährt mittlerweile bobbycar :D steigt alleine auf und ab. echt süss. laufen tut er aber noch nicht.

      LG berle
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: super kleiner robin

      berle schön das er bobbycar fährt dann kann das mit dem laufen bald auch klappen

      ja berle wir denken auch das es daran liegt bei lea muß den kiar mal drauf ansprechen aber es nützt nix da müssen wir noch durch sind ja nur noch 1 woche etwa :zustimm:

      nico hatte diesev nacht das erste mal seine gitter weg vom bett und um 2,30 uhr mega geschrei ich rein und was war der hat sein sternchen verloren und nicht mehr gefunden ist aus dem bett gefallen habe es ihm wieder gegeben und siehe da er hat weiter geschlafen als wäre nix nur heutemorgen hat er es nicht verstanden warum die mama gerufen hat komm doch aus dem bett bist doch schon groß mußte erst rein und ihm zeigen das die gitter weg sind :lol: na es war ja auch dunkel nur das licht vom angelcare war an . sorry für die kleinschreibung lea ist bei mir . die maus hat auch gut geschlafen und das von 22,30-9,45 uhr heutemorgen und jetzt ist sie wieder fast im land der träume :biggrin:
      heutemittag geht die maus zur oma und nico und ich gehen in die krabbelgruppe :zustimm: waren ja schon 2 wochen net mehr hatten letzte woche keine zeit dafür waren ja zum frisör mit ihm
      mehr neues gibt es nicht das reicht ja auch :whistle:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monne“ ()

      super robin jetzt kannst du deiner mama weglaufen :lol:

      och berle bruno schafft das auch bald :zustimm: jedes kind ist halt anders kenne einen jungen der ist erst mit 20 monaten gelaufen :zustimm:

      Lea hat zugenommen :dance: 180 gr in einer woche aber die spreizhose muß sie noch 2 wochen tragen :confused: naja die schaffen wir auch noch :zustimm:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @Berle: Fühl dich mal gedrückt ... Meine Beiden laufen auch noch nicht. *schnüff* Seit Dezember sag ich immer, sie brauchen nicht mehr lange. :rolleyes: Naja, mal gucken.

      @Chaos: Das macht Robin ja super! Ist übrigens ein ganz Süßer. :wink:

      @Monne: Na, diese 2 Wochen kriegt ihr auch noch rum. Und 180 g sind doch jetzt prima!
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      huhu, I'm back from Ausland! :lol: War die Woche in bayern und ich zugeben.. mien Bauch macht mich irre! Hallo, was essen die da bitte? Ist ja der Wahnsinn! Das einzigste wa smich überzeugen konnte war Bayrisch Creme, aber der Rest, den können sie da behalten! :wink: :wink:

      Tja, von Mia kann ich daher nicht soviel berichten, außer das sie ihre "Hölle" liebt! Im Grunde besteht die ja nur aus den Gartenauflagen in der einen Ecke im KiZi, aber kaum ist sie wach ist sie schon drin und wieder raus und wieder rein.. muss wahnsinnig Spaß machen! :dance:

      Aber vermist wurde ich die Woche nicht... :confused:Naja, im Grunde kann ich ja froh sein das sie es so gut wegsteckt, schließlich mussich in 2 Wochen wieder "runter". :eek: :eek: :D Sie hat sich nur über die Omas und den babysitter gefreut! Naja, ist ja auch was nuees und spannendes!

      Mfg, Silva
      Huhu @ all

      bei uns gibt es auch nicht wirklich viel zu erzählen Lea brabbelt im moment so laut das es nur noch toll ist ihr zuzuhören sie kreischt rum und lacht richtig laut teilweise schon. Nico liebt lea überalles das merkt man den er küsst sie morgens erstmal wenn sie aufwacht den im moment ist nico eher derjenige der morgens früh wach ist so ab 7,00 uhr :gähn:
      Und er hat ein neues wort heute wieder gelernt zu sagen er sagt dauert aua und wenn ich ihn frage wo hast du aua zeigt er in den mund ihm tun die zähnchen weh. man fühlt noch nixi aber ich denke die backenzähne schießen gerade ein den er sabbert wie ne wutz und steckt sich die finger regelrecht in den Hals den die anderen 16 Zähne sind ja schon alle da . Im moment liegt er im Bett und schläft noch ne bissel er wollte eben ins bettchen. Er darf heute auch länger aufbleiben da mein Männe heute 9 Jahre alt geworden ist :lol: haben wir mal wieder einen grund zu feiern das ist halt das doofe an schaltjahr kinder die haben ja nur alle 4 jahre burzeltach. Männe steht in der küche und macht salate und ich habe den rest schon soweit erledigt nur gleich noch küche aufräumen wenn er fertig ist und dann noch ne gemütlichen machen bis die Gäste kommen
      Lea ist bei der Oma ,oma wollte die maus heute abend mal bei sich haben das erste mal seit 8 wochen geben ich lea über nacht weg vermissen tue ich sie jetzt schon :confused: morgenfrüh um 10,30 uhr habe ich die maus wieder bei mir muß gleich mal anrufen ob alles oki ist aber oma hat ja nur 10 enkel und weiß ja wie es geht :zustimm:

      So kleiner Bruno und kleine Vivien und Ellen dann lauft man los damit euere mamas noch mehr arbeit haben.

      Bin ja froh das Nico läuft nur im moment ist es eher schwierig da er immer alleine laufen will und keine hand mehr geben will und immer in die richtig laufen will wo wir nicht hin wollen :rolleyes: ich habe schon gesagt ich kaufe eine leine dann kann er net abhauen
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      mich auch mal wieder geschwind zu wort melde.
      hoffe, euch allen gehts gut - ob groß oder klein.

      hatten bissl viel um die ohrn die letzte zeit...
      ...mäusin hat das kiss-syndrom. wurde nun behandelt und seit dem ist alles bissl easier geworden. am montag hatten wir das letzte mal krankengymnastik.

      hoffe, ich kann jetzt mal wieder öfter reinschauen.

      bussis von den tussis :kiss:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      hier nochmal ein paar bilder der mäusin:


      sie ist meine mäusin - auch wenn sie ausschaut wie ein frosch

      und wie ihr seht, wachsen ihr auch schon haare auf den zähnen - den nichtvorhandenen:


      und hier beim schlafen:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

      Mensch Eve sie wird immer hübscher!!!

      Habe eben über das KISS Syndrom nachgelesen.
      gottseidank wurde es so schnell bei der Maus diagnostiziert!

      ich denke mit den richtigen Übungen bekommt man das gut in Griff!

      Knutsch sie mal von mir wenn sie wach ist ja! :kiss: :hug:

      Hach-ich würde sie so gerne mal durchschnuckeln. :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallöchen,

      wir wollen uns auch mal wieder blicken lassen..
      bei uns ist alles bestens.. Lina macht sich prima und ansonsten geht es uns auch klasse!!! :zustimm: :D

      @Q-t
      ..was ein Glück geht es der kleinen besser!!! :hug:
      ..wäre schön ma wieder öft :hug:rs von dir zu hören!!! :zustimm:

      so nun noch ein aktuelles bild von meiner kleinen knusperflocke.. :D
      Bilder
      • Kopie+von+312+(12).jpg

        21,21 kB, 500×375, 164 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

      Hey Mädels,

      muss mal eben was loswerden.. mich regen in letzter Zeit Dialoge dieser Art auf
      "Was? Dein Kind schläft noch nicht durch????? Meiner hat.. das scho... Musst sie schreien lassen, 2-3 unruhige Nächte, aber dann hat sie es kapiert... Wie du belohnst sie noch in der Nacht mit einer Milchflasche das sie wach wird??"

      Naja und so weiter.. was meint ihr dazu? Mia wird nachts zw. 3/4 h wachund bekommt ihre Milchflasche. Klar, würde ich sehr gerne mal wieder durchschlafenund mien mann auch.. aber machen wir es so verkehrt?

      eure durcheinander Silver...
      Och Silver, das kenne ich denn Robin schläft auch nicht durch und wir "belohnen" ihn auch noch mit einer Flasche...
      Aber ehrlich? Lass die leute labern, dein Kind hat seinen eigenen Rytmus und wenn sie der Meinung is sie will nicht durchschlafen dann eben nich...
      Und das mit dem Nachts schreien lassen kenne ich auch zu gut, aber ich kann das nicht, ich bringe es einfach nicht übers Herz meinen kleinen da Nachts mal eben 5-10 min schreien zu lassen...nee nee ich nich!!!!
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallöle,

      kann da leider nicht mitreden, wir haben das Glück das Lina durchschläft aber ich würde es auch nie übers Herz bringen sie schreien zu lassen, und ich würd es auch genauso handhaben und ihr das fläschen geben.
      Letzte Woche war sie auch einmal wach um 3 uhr, da hab ich sie gestillt und wieder ab ins bett!

      Man kann es ihnen einfach nicht aufzwingen, das kommt irgendwann von ganz alleine! :zustimm:

      ..aber kann dich verstehen Silver,so neinmal kluge Sprüche nerven einfach!!! :hug:
      Bedenkt bitte, daß eine Milchflasche in der Nacht massiv schädlich für die 1.Zähnchen sind. Ihr putzt die Zähnchen sicher bevor Ihr die Kinder ins Bett legt-dann kommt die Flasche in der Nacht-und alles kann prima einwirken...................
      Wir hatten einmal eine 3 Jährige mit nur noch braunen Stumpen im Mund in der Praxis-immer wurde versichert-doch doch wir putzen die Zähne 2-3x am Tag. Nach längerem Fragen kam heraus, daß das Kind nachts Milch oder Kakao trank.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      klar ist das nicht so toll wenn die Kids Nachts noch ne Flasche bekommen, aber was soll ich denn da machen, ihn schreien lassen bis alle Nachbarn wach sind???
      Wenn mein Kind Nachts noch Hunger hat bekommt er die Flasche oder soll ich ihm mitten in der Nacht nen Brot schmieren???

      @monne
      wie war der Geburtstag? Und die Nacht ohne klein Lea?
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()