Baby-Kleinkind-Thread

      Original von Higgins
      @chaos: DANKEEEE......... haben die bei Dir gesagt er wäre zu schwer?

      Layla ist ja größer und leichter... aber ich will auf keinen Fall ein dickes Kind heranziehen - das macht ihr später nur Probs :snooty:


      Nein die haben nie gesagt er sei ZU schwer, die haben alle gesagt er hat ein gesundes Gewicht, da er ja auch bei der Geburt etwas schwerer war 53cm und 4080g...
      Jetzt hatte er bei der U6 79cm und 11,5kg und das ist gut, da die kleinen im normalfall ihr Geburtsgewicht bis zum 1 Geburtstag verdreifachen!
      Okay, Robin hatte immer nen kleines Doppelkinn und hat es jetzt auch noch leicht aber seit dem er krabbelt hat er einiges verloren und ich denke mal(wurd mir auch gesagt), sobald er läuft gibt sich das wieder, also er soll es sich dann wieder ablaufen...schauen wir mal...
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallöle..

      ..wollt nur mal schnell vorbeischauen..
      ..muss noch saubermachen und dann los, mein schwesterchen hatt führerscheinprüfung!!und ich bin voll am mitzittern.. :wink:
      ..wobei ich mir eigentlich sicher bin das die das locker packt... :D

      uns gehts supi, über zu wenig schlaf können wir uns eigntlich nicht beschweren, zumindest gestern nicht.. :zustimm:

      ..wir sind so um halb 8 aufgestanden, dann hab ich Lina gefüttert und frisch gemacht, angezogen ab zu meiner Mum.. ab so viertel vor 9 hat se dann wieder gepennt, bis um 2.. dann war wir kuchen essen bei meiner Familiy da war se dann so 2 stunden wach.. und ist wieder eingepennt bis um 8 , naja und um 10 haben wir uns ins bett gelgt bis heut morgen 9 Uhr.. :think: also ich würd sagen Linchen ist mehr als ausgeschlafen, wobei sie grad wieder neben mir liegt und pennt.. :zustimm: :D

      ..Mit den Globulis is so ne Sache,verlass mich da auch sehr drauf was meine Kiärztin sagt..aber wie Rosy ja geschrieben hatt gibt es auch sachen wo man schon sagen kann das sie bei bestimmten symptomen helfen, ohne gleich was falsch zumachen.

      ..ich finde den Ansatz nicht schlecht lieber die Selbstheilungskräfte zu stärken anstatt sich mit medikamenten voll zustopfen..

      so nun muss ich aber los... Tschüssi.. :D
      knurr grummel aaaaaaaaaaaarhh :evil:

      Jasmin ist schon längst wieder wach.............und warum??????????? weil Lucy soooo einen Rabatz gemacht hat, das die Wände wackelten, die hat sooo laut miaut das die Kleine weinend aufgewacht ist, und dann meinte Lucy das sie zwischen den zwei Kratzbäumen hin und her hüpfen muß, aber gleich so das ich dachte die brechen zusammen!!!!!!! Als ob sie es richtig darauf angelegt hätte Jasmin zu wecken, mann war ich vielleicht sauer :evil: :angry:

      unf jetzt liegt Lucy neben Jasmin auf dem sofa......... mit einem Gesichtsausdruck......sooo lieb und unschuldig :angel: oh mann ich könnt, ich könnt ach ich weiß nicht was ich sie könnt :whistle:
      Let Love Rule
      @Kl Luchse:ich glaub hier gehts abseits der Frage welchen Ansatz(habe selbst seit über 25 Jahren eigene Erfahrungen/nehme aber auch Schulmed,auch über meine Eltern-Mutter war Krankenschwester und sehr informiert über das Thema.),hier gehts auch drum überhaupt ein Medikament in Nico zu bekommen ohne Gewaltanwendung oder Infusion.Habe auch lange gezögert ob ich schreiben soll-zumal ich hier im Thread bisher nur gelesen hab.
      @Morpheus : :wink:Lucy weiß dass sie lieb seinwill bei JAsmin-und wann bringst du die liebe Jasmin der lieben Lucy aufs Sofa?-Sie liebt sie halt :biggrin:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      Hallo @ All habe jetzt nicht alles durch gelesen, Nur zum thema ich gebe Nico nicht irgentwas ich habe mit der Apothkerin gesprochen die ist heilpraktikerin. Aber Nico nimmt im moment eh nix.

      Wollte nur kurz bescheid geben das ich mit Nico im KH Stationär aufgenommen worden bin heutemorgen. Nachdem er heutemorgen wieder total durchgesch... war und meiner meinung eher apathisch oder wie man das schreibt war hat nur an mir gehangen weder was getrunken noch wollte er von mir weichen habe ich mich entschloßen ins KH zufahren der KIar kann mich mal und es war ne gute entscheidung. Den sein Flüssigkeitshaushalt ist echt nicht mehr gut.
      Bin jetzt gerade mal kurz heim zum duschen und Klamotten für uns holen was wir so brauchen und jetzt geht es zur schwie mu die mit ins KH fährt damit sie mein auto mitnehmen kann.

      Sorry für schreibfehler wollte euch nur bescheid geben falls wir die nächste zeit nicht on sein sollten .
      Kann nur sagen es tut warnsinnig weh so ne kleinen kerl leiden zusehen vorallen wenn sie so an ihm rumdoktern ich glaube ich habe mehr geweint als Nico die schwester wollten mich schon aus dem Zimmer schicken weil ich fix und fertig mit der Welt bin

      Ich hoffe euch bleibt das ganze erspart ich wünsche euch noch allen was bis die tage dann. Wenn ich nochmal zeit habe melde ich mich kurz ich weiß ja net wie lange wir bleiben müssen
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Och Mensch Monne, das tut mir aber leid, dass es deinem Kleinen immer noch so schlecht geht :sad: (ich les ja immer heimlich mit, auch wenn ich hier nix zu suchen habe :whistle: )

      Hab ja schon gefürchtet, dass ihr noch im KH landen werdet :confused: Bei so viel Durchfall über so viele Tage... Warum hat dein :angry: :silenced: Kinderarzt nicht ein bisschen genauer auf Nico geschaut? Hast ihm ja schließlich gesagt, dass du dir Gedaken machst, weil er nix trinkt...

      Lass dich mal :hug: Jetzt wird Nico gut betreut, es geht ihm bestimmt bald besser! Wünsch dir gute Nerven in den nächsten Tagen, und pass bloß auf Lea auf, die soll ja noch ein bisschen drin bleiben... :hug:


      Ach Mensch monne, lass dich mal gaaaannnnz feste drücken :hug: :hug: :hug: armer kleiner Mann, hoffentlich helfen die ihm jetzt endlich!
      Wünsche dir viel Kraft, denk an euch :kiss:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      @monne
      gehts nico noch immer nicht besser?!? wundere mich auch über deinen kinderarzt. wie gehts denn nun weiter?!?! :think:

      wie gehts euch allen sonst so?!?!? :think:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

      :hug:Monne-das war die beste Entscheidung-und meist gehts den Zwergen nach einer Infusion schon viel besser.Wünsch dir ,daß du neben deinem Nico(allen anderen Verpflichtungen für den Moment ledig)auch wieder zur Ruhe und zu Kräften kommst.Wenn die Med. jetzt durch die Infusion kommen wird bestimmt bald alles gut.Kenn dieses Gefühl wenn du zuguckst und an deinem KInd rumgedoktert wird-meine Tochter erhielt am Tag als sie 6 Monate alt wurde die erste v. meheren OPs.Weiß noch ,wie ich mich aus dem OPsaal, als ich sie wegegeben hab ,auf die Toilette gestürzt und dort eingeschlossen erst mal geheult hab.Aber jetzt gehts ihm bestimmt bald besser. Erhol du dich in der Zeit auch.Nutze sie intensiv für dich und Nico!Alles guten euch beiden!(eigentlich ja dreien) :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      fahre auch jedes mal ganz hippelig den rechner wieder hoch in der hoffnung, dass du uns positiv-news berichtest. :pray:

      gib mal bitte laut monne...
      ...sobald du mal "ruhige" 5 minuten zu hause hast und dir der kopf danach steht den rechner zu starten!

      drück dich und den kleinen mann ganz arg

      bussis von den tussis :kiss:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Huhu!

      Was ist denn hier los? Ich hoffe, dass Nico schnell wieder nach Hause kann. Das hört sich wirklich nicht so schön an. Gute Besserung (auch wenn Monne das jetzt nicht liest).

      Ich hab mir aus Zeitmangel (ich hab leider immer weniger Zeit *heul*) jetzt nicht viel durchgelesen. Aber eigentlich müsste es doch wieder 1 oder 2 Geburtstagskinder geben, oder? Also herzlichen Glückwunsch all den Geburtstagskindern der letzten paar Wochen! :hug:

      Ich wollte euch auch etwas mitteilen (siehe Foto vom 8.12. :D )
      Bilder
      • 12kl.jpg

        49,95 kB, 340×264, 158 mal angesehen
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Guten Morgen Anrdrea und herzlichen Glückwunsch zur Vermählung :hug:

      das Bild von euch vieren ist wirklich super schön, seufz :biggrin: haben eure Mädels denn bei euch Blumen gestreut??????????????

      Du bist eine sehr hübsche Braut und dein Ehemann und deine beiden Töchter können stolz sein auf die Mama :zustimm: deine zwei kleinen sind aber auch recht hübsch rausgeputzt, ohlala :cool: sieht nach einer tollen Hochzeit aus.

      @Monne

      sitzt hier und drücke ganz dolle die Daumen das sich dein kleiner Mann schnell erholt und ihr bald nach Hause könnt :kiss: :hug:
      Let Love Rule
      Hallo Ihr lieben,wollte mich ganz kurz melden da ich mal nachhause gefahren bin und Oma jetzt mal 3 stunden auf Nico aufpasst und ich bekomme mal wieder was warmes zuessen Thomas Kocht gerade für mich

      Leider gibt es noch nix neues von Nico zu berichten er ist zwar gut drauf nur essen und Trinken mag er nicht und sein durchfall ist immer noch sehr schlimm. Konnten heutemorgen 2 mal das Bett komplett frisch beziehen da er komplett durch und durch nass und zugeschie.. war :cry:
      Er hat mittlerweise solche Panik wenn nur ein fremder bzw eine schwester ins Zimmer kommt es sei nur für das essen zu bringen er brüllt nur noch und ich kann ihn kaum beruhigen :cry:
      An schlafen war bis gestern gar nicht zu denken da wir noch ne 10 monat alten Jungen auf dem Zimmer hatten und er ne warer Terror krümel war :rolleyes:. Gestern abend würde er entlassen und diese Nacht hat wenigstens Nico geschlafen ich wurde alle 2 stunden etwa wach weil ne schwester reinkam um Fieber zumessen oder nach der Infusion zugucken und hat mir dabei meist die Taschenlampe genau ins geschicht gehalten :confused: . Gestern hat er ma´l 11/2 scheiben Brot und 3 kleine becher Jogurths gegessen und heute leider nur ne halbe scheibe brot und halben jogurth bis jetzt aber nur weil ich ihm seine Medis die er nicht holen wollte in den Jogurth reingetan und jetzt mag er den Jogurth net mehr essen hat ja gesehen das ich da seine Medis reingetan habe.Der Sationsarzt war eben da und hat Nico erlaubt das er mal ne halben Tag ohne Infusion mal durch zimmer laufen kann er ist so knatschig weil ich ihn nicht runterlassen kann das ich bald net mehr kann bekomme bald ne Koller im KH wenn ich daran denke das ich in etwa 2 woche wieder da liegen muß. Und die doofe Staionsschwester meinte eben nein er darf die Infusion nicht abgemacht bekommen ich direkt ist mit dem Arzt abgesprochen und sie war dann net mehr gerade so freundlich weil es ja weggeschmiessenes Geld ist. Mir egal der Arzt sagte ja und basta. Sie meinte wenn ich ihr versprechen kann das er bis heuteabend 500 ml trinkt brauch er heuteabend keine Infusion mehr kann ich aber nicht . Da ich ja noch net weiß ob er evtl jetzt mehr trinkt oder mal was isst durch die Infusion hat er halt kaum durst und hunger ist doch klar ist jedemenge flüssig keit,
      Wann wir heim kommen weiß ich also noch net wollte nur mal kurz berichten. So muß heuteabend mal ne menge SMS beantworten den mein Handy ist überlgelaufen weil jeder wissen will wie es Nico geht. Sogar von leuten wo ich nicht weiß woher sie wissen das Nico im KH ist. Muß also heuteabend mal im KH das Handy kurz anschalten darf man ja eigentlich aber ist mir egal ist ja nur kurz.
      Bis bald zusammen und grückt Nico die daumen das wir evtl am Montag raus kommen
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      ..ach mensch drück den Kleinen mal ganz ganz dolle von uns.. :zustimm: :hug:
      ..jaja manche schwester sind einfach nur schwierig.. :silenced: :wink:

      Tu uns en Gefallen, bei all dem Stress pass auf dich und deine kleine auf! :hug:

      @Karen

      wie gehts euch denn so??? Alles okay???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

      Mensch Monne-dachte er kriegt die Medis jetzt übern Tropf-geht das nicht?Wenns nicht, geht sollen die Schwestern den Joghurt schon mit MEd bringen ,damit er nicht sieht wie dus reinmachst.
      Mal was warmes essen-du bekommst aber schon das Essen ans Bett-oder ist das eines der Häuser in denen Mütter in einem Saal essen?
      Weiß nicht wie es da üblich ist-ich konnte immer meine Kleine im Bett rumfahren-wir sind mit Bett sogar in die Cafeteria.Da hat man das Bett dann an den Tisch gefahren. Wenn die Flasche am Galgen am Bett befestigt ist müßte das gehen.Das Krankenhaus ist dann nicht so negativ besetzt und die Weißkittel werden auch lieber gesehen.Und trinken würde er in der Caferteria wahrscheinlich auch eher.
      Ich war allerdings nicht die Einzige die das so gemacht hat. Wenn das in dem HAus nicht üblich ist,mußt du vielleicht vorsichtig sein.

      Ich sass dann auch bei den Großen, die gebastelt haben mit ihrem Bett (beschäftigung)hab mein Zeug halt bezahlt und mitgebastelt.Sie hat zugesehen,gespielt-und da wir Dauergast waren war sie später feinmotorisch ihrer Altersguippe ein gutes Jahr voraus.
      Auf jeden Fall waren wir nicht nur im Zimmer.Geht das dort nicht?
      Auf alle Fälle alles Gute und dass es endlich besser wird.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast