Baby-Kleinkind-Thread

      Original von monne
      huhu zusammen,

      Lea hat jetzt die Räumungsklage eingereicht bekommen.


      :lol: :lol: :lol:

      der Rest hört sich allerdings nicht so lustig an :sad: ja die letzten Wochen sind die schlimmsten, aber wie ich schon mal sagte..........bald hast du es geschafft

      @Eva

      Jasmin fand es am tollsten rumgetragen zu werden, war allerdings sauanstrengend :confused: und ich hab halt mir ihr geredet, getanzt und ihr Dinge gezeigt, so ganz nah vor den Augen, das fand sie auch gut, sonst kann man nicht sooo viel machen.

      @Dona

      die Bilder sind spitzenmäßig :D Lucien könnte glatt der echte Weihnachtsmann sein wenn er schon einen Bart hätte. auf jeden Fall sieht er zum anbeißen süß aus :drool:

      soo ich muß los, konnte mich ein paar minuten von meiner meisterin loseisen und jetzt schreit sie wieder nach mir,. so long ladies
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      Hallöchen Ihr Lieben..

      @Dona

      ..wie süss... :D
      Lina hat unseren paul auch schon zu ihrem besten Freund ausgewählt.wenn sie ihn sieht ist sie nur am strahlen..einfach zum knuddeln.. :D

      @an alle "alt" muddis

      ..hab da ma ne frage an euch..
      wann habt ihr nach der geburt wieder eure periode gehabt?
      und kam sie dann gleich regelmäßig???

      ..hatte meine periode am 23 September und seit dem nicht mehr..
      ..muss ich mir da jetzt sorgen machen??? :think:
      krieg so langsam echt en bissi angst!!!
      Hi Ihr Mamis !!

      Meld mich auch mal wieder kurz !!!
      Mein kleiner hatte gestern mit Bauchschmerzen zu kämpfen oh man tat mir richtig leid. Und heute ist er wieder total entspannt und brabbelt vor sich hin :D
      Hab heute endlich mal den blöden Gibs abbekommen aber ehrlich gesagt tut die Hand nach wie vor noch weh kann meinen schatz mit der seite gar nicht auf´m Arm halten ! Hoffe das der mist bald vorbei ist.
      War vorgestern auch mal wieder das erste mal reiten nach der entbindung ! Wie hab ich das vermisst !!
      So ihr lieben mein kleiner hat hunger

      lg steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!


      Uploaded with ImageShack.us
      Hi Johanna,

      also meine Periode hatte ich das erste mal vor ca 6 wochen, dann zwei wochen drauf gleich wieder und jetzt hab ich sie wieder nach ca 4 Wochen bekommen, soweit ich weiß muß sie am anfang nicht regelmäßig kommen. Aber am besten ist es sowieso immer die FA zu fragen. Warst du denn nicht bei der Nachuntersuchung????????????

      Hi Steffi,

      schön von dir zu hören, warum hattest du denn einen Gips??? hab da wohl was nicht mitbekommen :oops:


      @Karen

      weiß nicht wo Caspina das Fieber her hatte :think: bin bloß froh das es den anderen 3 Katzen gutgeht.

      ich möcht ja unbedingt die Familienfotos sehen, glaubst du das geht??????? :D


      @all

      Jasmin hat mich vorhin nachgemacht :lol: :lol: ich hab mit der Zunge geschnalzt und geklackt und sie hat das voll nachgemacht, wow :eek: :eek: :eek: :eek: und gar nicht mehr aufgehört. hab gleich den Camcorder rausgeholt und das gefilmt das war so wahnsinnig süüüüüüüüüüß. Die Kleine ist eh der absolute Hammer, ich kann mich gar nicht sattsehen an meinem kleinen Pummelchen.

      Grad jetzt liegt sie auf ihrer Spieldecke und grinst ihre erhobene Faust an :lol: Die Katzen findet sie auch toll, besonders Balu, meinen schwarzen Kater, denn grinst sie immer besonders an
      Let Love Rule
      Original von *MORPHEUS*
      Hi Johanna,

      also meine Periode hatte ich das erste mal vor ca 6 wochen, dann zwei wochen drauf gleich wieder und jetzt hab ich sie wieder nach ca 4 Wochen bekommen, soweit ich weiß muß sie am anfang nicht regelmäßig kommen. Aber am besten ist es sowieso immer die FA zu fragen. Warst du denn nicht bei der Nachuntersuchung????????????


      doch doch war bei der nachuntersuchung..war anfang oktober, naja und da hatte ich sie ja kurz vorher im september.. :think:
      ..naja also ich geh ma davon aus da sich das erstma einpendeln muss..vielleicht weil ich voll stille.. :think:

      naja wart nochma ab... :zustimm:

      Lina hatt heut nacht sowas von unruhig geschlafen, weiss nich was los war, naja heut is se wieder ganz normal..mal schauen wies heut nacht wird.. :think: :D

      so werden jetzt ma oma und uroma besuche für heute erledigen..

      tschüssi...
      Guten Morgen,

      mann was das ein Tag gestern. Jasmin war von 7.30 an den ganzen Tag wach :eek: nicht mal im Kinderwagen beim spazierengehen wollt sie mir einschlafen. Ich war sooo geschlaucht als Anton endlich um 18 uhr von der Arbeit kam. Zum Glück hat er dann die Kleine übernommen und ich hab mich dann um 20 Uhr ins Bett gelegt weil ich gleich sooo groggy war. War dann aber anscheinend so überdreht das ich vor 21.30 nicht einschlafen konnte. Aber Jasmin hat noch alles übertoppt. Sie ist erst um 22.30 eingeschlafen :eek: :eek:

      Ich hoffe das sie heute ein bischen schläfriger ist, denn den ganzen Tag mit Baby spielen und rumtragen ist echt ein bischen too much.

      Jetzt ist sie auch schon wach, ich kann meine Kleine hören :biggrin: na dann bin ich mal gespannt was der Tag so bringt

      euch allen einen dicken Knuddler und einen schönen Tag
      Let Love Rule
      Guten Morgen Nadia,

      na noch ist es nicht anstrengend warte mal bis deine kleine krabbeln oder laufen kann und an so tagen wo sie keinen mittagsschlaf hält da biste abends echt platt das sage ich dir :lol:. Diese Tage habe ich bei Nico im moment so jede Woche einmal und ich bin zudem noch dick und rund und kann mich kaum bewegen und soll mich ja ne bissel schonen ,pustekuchen der zwerg weiß es ja nicht das ich das soll also bleibt mir nix anderes übrig und mit ihm zu spielen,spazieren gehen und co. Das ist hat das was mamas nicht immer dürfen sich ausruhen :confused:.
      Aber es gibt ja so víele tolle tage von daher ist es nicht so schlimme wenn sie mal tage haben wo sie nicht heiern wollen :zustimm:

      So ich mache mich jetzt auch mal meine katzen schreien vor hunger (gestern hätte ich gina fast rausgeworfen :evil: weil sie 5 min nachdem sie fressen bekommen hat mich angebrüllt hat wie am spieß konnte keinen meter laufen ohne miau und ich ´war irgentwann so genervt das ich nur noch gebrüllt habe raus hier habe die türe aufgerissen und sie guckte nur doof und hat sich ins wohnzimmer verzogen und ab da gab es keinen mucks mehr. Sie kann nerven ohne ende sie brüllt dann so das man sich die ohren zuhalte muß weil man keinen schritt machen kann ohne ein miau zu hören)
      So jetzt gehe ich Nico wecken und anziehen dann geht es auf den Weihnachtsmarkt mit 5 mamis und 6 kiddies ob wir die noch vorwarnen müssen das wir mit 6 kleinkindern kommen :lol: ich werde mal gespannt ob Nico auch karusell fährt :think: bis dann ihr lieben
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @nadia

      ..die Tage kenne ich auch.. :D :zustimm:
      Lina will immer alles mitkriegen und denkt gar nicht erst an schlafen.. :snooty: :D
      ..naja aber sie liegt viel unter dem bogen oder einfach in ihrem bettchen und brabbelt vor sich hin..also rund um die uhr unterhaltung ist dann gott sei dank nicht nötig.. :think: :zustimm: :dance:

      seit gestern hat sie entdeckt wie man sich ganz locker von rücken auf bauch und zurück dreht und so robbt sie auf ihrer krabbeldecke umher..
      und auch das nach sachen greifen wird von tag zu tag besser.. :zustimm: :D

      und brabbeln kann se wie en wasserfall.. :D

      @monne
      oh man was freu ich mich schon wenn linchen dann auch irgendwann mal karusell fahren will und kann.. ach wie schön... :D
      Original von monne[/i]
      Guten Morgen Nadia,

      na noch ist es nicht anstrengend warte mal bis deine kleine krabbeln oder laufen kann und an so tagen wo sie keinen mittagsschlaf hält da biste abends echt platt das sage ich dir :lol:.

      Hiiiiiiiiiiiiiilfe "nägelknabber" :whistle:

      Diese Tage habe ich bei Nico im moment so jede Woche einmal und ich bin zudem noch dick und rund und kann mich kaum bewegen und soll mich ja ne bissel schonen ,pustekuchen der zwerg weiß es ja nicht das ich das soll also bleibt mir nix anderes übrig und mit ihm zu spielen,spazieren gehen und co. Das ist hat das was mamas nicht immer dürfen sich ausruhen :confused:.

      da muß ich auch oft an dich denken wenn ich gestreßt bin, ohje denk ich mir dann, die arme Monne die bekommts dann ja doppelt eingeschenkt :hug:

      Aber es gibt ja so víele tolle tage von daher ist es nicht so schlimme wenn sie mal tage haben wo sie nicht heiern wollen :zustimm:

      für wahr, für wahr :zustimm:


      So ich mache mich jetzt auch mal meine katzen schreien vor hunger (gestern hätte ich gina fast rausgeworfen :evil: weil sie 5 min nachdem sie fressen bekommen hat mich angebrüllt hat wie am spieß konnte keinen meter laufen ohne miau und ich ´war irgentwann so genervt das ich nur noch gebrüllt habe raus hier habe die türe aufgerissen und sie guckte nur doof und hat sich ins wohnzimmer verzogen und ab da gab es keinen mucks mehr. Sie kann nerven ohne ende sie brüllt dann so das man sich die ohren zuhalte muß weil man keinen schritt machen kann ohne ein miau zu hören)

      mußte laut lachen weil ich das nur zu gut kenne :lol: :lol:
      entweder miaut Balu ohne Unterlass weil er eine Schmuseattake hat,
      oder Lucy ist am krakelen weil sie spielen will
      oder alle 4 jagen sich wie blöde durch die Wohnung das ich Angst habe das Jasmin aufwacht (wenn sie mal schläft) :confused: da krieg ich dann auch den ein oder anderen bösen Gedanken :whistle: :D


      So jetzt gehe ich Nico wecken und anziehen dann geht es auf den Weihnachtsmarkt mit 5 mamis und 6 kiddies ob wir die noch vorwarnen müssen das wir mit 6 kleinkindern kommen :lol: ich werde mal gespannt ob Nico auch karusell fährt :think: bis dann ihr lieben

      na dann viel Spaß, hört sich auf jeden Fall nach viel Aktion an :lol:
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      Original von kleine_luchse[/i]
      @nadia

      ..die Tage kenne ich auch.. :D :zustimm:
      Lina will immer alles mitkriegen und denkt gar nicht erst an schlafen.. :snooty: :D
      ..naja aber sie liegt viel unter dem bogen oder einfach in ihrem bettchen und brabbelt vor sich hin..also rund um die uhr unterhaltung ist dann gott sei dank nicht nötig.. :think: :zustimm: :dance:

      snief, ich hätt mir gestern auch soooo sehr gewünscht das sie einfach mal ein Stündchen nur alleine rumliegt und Löcher in die Luft guckt, aber neeeeeeeeeeeeeee

      seit gestern hat sie entdeckt wie man sich ganz locker von rücken auf bauch und zurück dreht und so robbt sie auf ihrer krabbeldecke umher..
      und auch das nach sachen greifen wird von tag zu tag besser.. :zustimm: :D

      holst du dann auch immer gleich den Camcorder raus :drool: ???? ich freu mich auch schon sooo wenn mein Faulpelz motivation zeigt sich zu bewegen :zustimm: aber bis jetzt ist sie meilenweit davon entfernt


      und brabbeln kann se wie en wasserfall.. :D

      das ist soooo schön wenn die kleinen ihre Klappe nicht mehr zu kriegen, gelle??????????? ich finds herrlich und freu mich immer tierisch wenn Jasmin viel zu sagen hat :dance: :dance: :dance:

      @monne
      oh man was freu ich mich schon wenn linchen dann auch irgendwann mal karusell fahren will und kann.. ach wie schön... :D

      ichauchichauchichauchichauch :drool:[/quote]

      so, man mag es nicht für möglich halten, aber Jasmin schläft jetzt schon seit einer halben Stunden, gott sei dank. und was macht die Muddi jetzt?????????????? genau..............sie ruht sich nicht aus sondern räumt auf :zustimm: :zustimm: oder........... :think: :think: neeeeeeeeeee ich les jetzt doch lieber gemütlich mein Buch :whistle: :whistle:

      also denne Mädels, genießt den Tag, hier ist schönes Wetter, also relativ warm meine ich, ich hoffe bei euch auch :hug: :kiss:
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      :D...jaja digicam und camcorder stehen immer bereit, muss ja schließlich alles festgehalten werden.. :wink:
      ..musst demletzt mal alles auf cd brennen weil mein laptop total überladen war.. :D

      bei lina kam das auch über nacht das se aufeinmal angefangen hatt auszuprobieren wie weit sie sich drehen kann und so..also kopf hoch..
      und wenn se damit erstmal anfängt dann wirste sehen beschäftigt sie sich auch mehr alleine :zustimm: :D :dance:

      eben liegt die kleine neben mir auf der couch und pennt.. :whistle:
      ..einfach nur süss..
      se is erst unter ihrem bogen eingeschlafen und naja kann se ja nich einfach so auf em boden liegen lassen..also ab auf die couch.. :D
      Original von puschel1985
      Hallo ihr

      sagt mal, welche größe trägt ungefähr ein 14 monate altes Mädchen???

      brauche es für mein Schuhkartonweihnachtsgeschenk, weil ich auch was zum anziehen dazu packen möchte...

      lg


      ..müsste Größe 80/86 sein..also eher 86, ein bissi größer schadet nie..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

      mei oh mei, ist meine Tochter heute wieder großzügig :D

      sie schläft jetzt schon seit 10.30 also seit 3 stunden und 15 Minuten, hach ist das herrlich. ich hab aufgeräumt, gestaubsaugt und das Abendessen vorbereitet, sogar zum buch lesen bin ich gekommen.................schön langsam könnt mein Engelchen wieder aufwachen :lol: :lol: :lol: hier ist bestes Wetter, die Sonne scheint und es ist gar nicht mal so kalt, eher mild, also bestes Spaziergehwetter :whistle: :whistle: jaja man kanns mir beim besten willen einfach nicht recht machen :lol: :lol: :lol:

      und hier mal wieder eine Frage :biggrin:


      habt ihr für eure Babies eine Wippe???????? ich würd ja gerne eine kaufen aber da bin ich mir noch unschlüssig welche. Sind die von Fisher Price gut?????? die haben ja so allerhand technischen Schnickschnack dran, wie z.B. Musikbogen, sich bewegende Hundchen oder automatisches leichtes Wippen, Lichter ect. ect. oder tut´s eine stinknormale Wippe nicht auch????????????


      Die Großeltern von Jasmin haben gefragt was sich Kleine denn wünscht und ich glaube Jasmin wünscht sich eine Wippe, sie weiß halt bloß noch nicht welche :whistle: :D
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      huhu sind wieder da und nico hat es spaß gemacht auf dem karuselle und wie allerdings gab es krach als wir wieder runter sind :rolleyes: war ja klar aber wir fahren nächste woche nochmal den mit sovielen mamas und kiddies ist es schon arg anstrengend gewesen auch für nico er hat vor lauter aufregung nix gegessen de´n ganzen tag.

      zu allem übel bin ich in der tiefgarage noch zugeparkt worden das ich mir jemand suchen mußte der mir mein auto ausparkt ich mit meiner murmel :evil:. naja ein twingo ist halt so groß wie ein lkw :rolleyes:

      huhu puschel die größe ist unterschiedlich jenachdem wie groß und schwer das kind ist.Nico hat jetzt 80/86 und ist 15 monate und es gibt z.b mädels die haben noch 74 andere schon 80/86 ich würde lieber 86 nehmen dann haben die kids mehr von.

      sorry für die kleine schreibung nico sitzt auf dem schoß

      so jetzt gehen wir auf die couch noch ne bissel rumgammeln bis der papa kommt und hoffen nur das er nicht zuspät kommt den er muß die sat anlange wieder neu einstellen den seit sonntag haben wir kein fernseh mehr und solangsam würde ich mir gerne mal wieder was ansehen sch... sturm sage ich nur :cry:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Huhu ihr Süßen!

      Nur ganz kurz... ich habe eine Wippe... eine normale und versuch aber bei Ebay noch die WingBo Schaukel zu ersteigern.

      Also ich kenn das ja gar nicht, dass ich meine kleine den ganzen Tag beschäftigen muss... sie ist zwar den ganzen Vormittag wach... aber sie beschäftigt sich dann auch allein. Und nachmittags pennt sie...!

      Ich freu mich einfach tierisch darauf, wenn sie laufen kann... ;)!
      I'll be watching you!
      Hallöle..

      da sind wir wieder, waren auf Oma und Uroma besuch!!!

      also wir haben keine wippe, ich halte sie erstens nicht für nötig und zweitens ist mir von mehreren seiten abgeraten worden.

      Babys sollen so viel wie möglich flach liegen, kann unter umständen und zu ofter anwendung wohl auch zu haltungsschäden führen wenn sie zu oft aufrecht liegen.

      Ja und dann kann es auch das natürliche streben nach bewegung einschränken, und das ist für mich eigentlich der wichtigste punkt..
      die kleinen lernen in solch einer wippe nicht sich umzudrehen etc.

      ..denke aber auch das es abhängig davon ist wie oft man die kleinen in die wippe setzt.. :think: :zustimm: wie gesagt wir brauchen sie nicht.. nutze lieber ne dicke krabbeldecke wo sie die möglichkeit hatt sich selbst weiterzubringen.. :zustimm:

      uiuiuiuiui..ich muss grad mal weg..linchen hatt die windel vollgesetzt.. :D

      ..habt ihr das von der 28 jährigen gehört mit den 3 totan kindern , ich finde es fürchterlich das so etwas passieren kann, es kann doch nicht sein das niemand diese schwangerschaften bemerkt haben will!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

      ne wippe ist nicht schlecht so kann man das Baby überall hin mit nehmen z.B aufs clo oder in die küche wenn man da was macht. Ich habe sie bei Nico auch benutzt und werde sie bei Lea auch wieder nutzen klar soll man sie nicht den ganzen Tag drinne lassen aber ich denke das weiß jeder. Ich Z.B bin froh das ich eine habe den da Nico jetzt auf die Couch kommt ist es am anfang nicht schlecht ne wippe zu haben den er weiß ja noch nicht das man langsam bei einem baby machen muß

      Ach Karen hätte ich es gewußt ich habe meine wingobo gerade verkauft den Nico mochte die eh nicht und mir hat sie zuviel platz genommen und von daher habe ich sie letzte woche verkauft und die geht am Freitag auf reisen den heute ist das Geld gekommen muß mir nur noch ne Karton dafür zulegen .
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008