"Meine" Babys

      "Meine" Babys

      Hallo Ihr, ich glaube im Katzenforum hab ich bis jetzt nur 5 Posts oder so geschrieben. Doch das wird sich jetzt ändern. Mein Freund lebt ja auf einem alten Bauernhof auserhalb der Stadt. Und er hat Recht viele Katzen. Da sind Garfield eine weibliche schon etwas betagtere, kastrierte Dame dann sind da noch Peterchen der alte (18 jahre) Kater, der alle Damen glücklich macht und die Süße eine Katze Die ihnen zugelaufen ist. Sie ist nun von Peterchen schwanger gewesen und hat 4 supersüße kleine Babys geworfen! Ich wollte ja schon immer katzen haben, da wir aber momentan im 2 stock wohnen und unser garten im eg liegt, will meine mam die babys nicht daheim haben, weil wir keine wohnungskatzen halten möchten!
      In 2 von den kleinen hab ich mich sofort verliebt, es sind Stiefelchen und Gismo! Stiefelchen ist ein Halbperser, ganz schwarz mir weisen beinen, vorne nur die pfötchenb und hinten hoch bis zum po! und gismo ist eine kleine dreifarbige verrückte nuss! die anderen 2 sind auch total lieb, aber die sind nicht so auf mich angesprungen wie meine 2. jetzt haben wir das so ausgemacht, das es MEINE katzen sind, sie aber weiterhin auf dem hof von meinem freund leben werden, da sie dort viel mehr auslauf und platz haben! momentan saugen sie noch bei der mama aber sie bekommen schon ein wenig zusatzfutter u.ä. wenn ich komm, dann springen sie schon auf mich zu und freuen sich richtig. ich hab momentan leider erst bilder auf meinem handy, aber sobald ich wieder batterien habe, mach ich bilder mit der cam und dann könnt ihr meine babys bewundern! LG anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      ich hab leider immer noch keine bilder gemacht :oops: :oops:, weil ich momentan nicht zu meinem freund komme! da fehlt mir die zeit.. aber ich hab stiefelchen jetzt in glubschi umgetauft, da sie so ( :eek:) große augen hat und mit ihren süßen weißen barthaaren so zur geltung kommen! entweder komm ich morgen wieder hoch und mach dann gleich bilder oder erst am we! aber sobald ich oben bin, will ich bilder machen! lg anna :angel:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CLEOundLISSY“ ()

      hab jetzt endlich bilder gemacht, und zwar seeeeeeeeeeeeeehr viele!
      das ist gismo wie seh gerade meine cam anfaucht:

      das ist glubschi auf dem arm von schatzis oma:

      nommal glubschi:

      gismo im holzstadl:

      Das war nur der anfang, es folgen no ganz viele...(hab jetzt nur keine zeit)
      lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      oh sind die alle süß. Aber sag mal Glubschi er/sie soll ma besser in de Kamera gucken :wink: Die Mutti ist aber auch ne hübsche.
      einfach nur niedlich die ganze Bande :cool:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      da is gismo mit dem "ich bin unwiederstehlich" blick:

      glubschi wenn SIE mal in meine richtung schaut:

      und nochmal glubschi wo man ihr niedliches gesicht mal sieht:

      gismo in "der kampf mit der fliege!"

      gismos tolle zeichnung:

      glubschi gismo und mama "süße" beim milch schlabbern:

      Sind sie nicht bezaubernd meine 2 engel? Ich liebe sie!!! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Hi,

      ich finde die beiden auch süß.

      Besonders Gismo, ich find, ihr steht der Name auch ziemlich gut. Wird später bestimmt eine wunderschöne Katze.

      Außerdem find ich es gut, das Du sie dort auf dem Hof lassen kannst/tust, wo sie Platz haben. Viel Spaß mit den beiden.

      LG, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

      Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leenchen“ ()

      Könnt ihr mir vielleicht sagen wie alt meine Monster ca. sind?? Es weis nämlich keiner so genau wann sie auf die welt gekommen sind! Auf einmal hatte süße ihrer kleinen in die untere scheune verfrachtet und da wurden sie zum ersten mal gesehen, hatten aber schon offene augen und sind rum gelaufen! Wenn man sie unabhängig voneinander sehen würde, würde man eh denken das glubschi und mohrle um einiges älter sind als die scheue, jetzt genannt emmy und gismo. da die 2 großen (sind warscheinlich halbperser o.ä.) um einiges größer sind als die 2 kleinen. sieht man ja oben auf dem bild am michnapf ja sehr gut. oder an dem angehängten! Hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt!
      Oder noch ne frage, was kann ich ihnen denn in dem alter an leckerlies oder verköstigungen mitbringen, sie freun sich schon immer so wenn ich komm und rennen auf mich zu, das mag ich dann auch belohnen!
      Lg anna

      und nochmal ein bild für das alter und das man den gerößenunterschied mal sieht!
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CLEOundLISSY“ ()

      Häääää?? Kann grad nicht folgen, wie heißen jetzt deine beiden?? :oops:

      Die größe erkennt man leider schlecht.
      Meine hat mit ca 7-8 Wochen keine blauen Augen mehr gehabt. Wäre doch schonmal ein Hinweis.
      Das Gewicht könnte auch helfen. Also mit 3 Monaten wogen meine beiden so um die 1,5 kg!
      -----------