Biete RB In 21521 Dassendorf

    • Biete

      Biete RB In 21521 Dassendorf

      Hallo,

      vergebe Reitbeteiligung an zwei Ponys. Einen Haflinger Wallach 1,35 und eine Welsh-Mix Stute 1,20. Die Beiden stehen in Dassendorf in einem Offenstall. Es ist ein beleuchteter Reitplatz vorhanden, eine Umlaufbahn, Roundpen, Schränkekammer sowie ein kl. Aufendhaltsraum. Als Ausreitgelände bietet sich der Sachsenwald an. Reitunterricht bei einer T-Team Reitlehrerin möglich.

      Zu den Ponys:

      Der Haflinger braucht eine starke Hand, er ist zwar absolut lieb und brav aber halt ein wenig stur und z.Z. wenig geritten. Er läst sich sowohl Englisch als auch Western reiten und geht auch vor der Kutsche. Er sucht eine RB die/der ihn gerne betüttelt u. verwöhnt sich aber nicht alles gefallen läßt u. kein Tunierpony erwartet.

      Unsere kleine Maus ist eine absolut liebe, wird z.Z von meinem zehnjärigen Sohn geritten, sie ist jedoch noch sehr jung und deshalb beim reiten noch etwas ungestüm. Deshalb nicht für absulute Anfänger geeignet. Sie wäre aber wunderbar als Führpony geeignet, denn wenn man ihr beim reiten nicht in den Rücken fällt o. zu doll an den Zügeln zieht ist sie eine ganz ruhige.

      Zu Euch:

      Ihr solltet 1000% zuverlässig sein und euch mit Ponys auskennen, auch mal bereit sein mit anzupacken. Schlechtes Wetter sollte euch nicht schrecken u. ihr solltet 1-2 mal die Woche Zeit haben. Wenn ihr unter 18 j. seit sollten eure Eltern zustimmen.

      Kosten:

      Je nachdem wie oft ihr reiten wollt,1 mal pro Woche, pro Pony 25 €.
      Ihr könnt aber auch "Dienste" übernehmen, d.h.(auch je nach dem wie oft ihr reiten wollt) einmal in der Woche abäppeln usw besprechen wir dann. Dann braucht ihr nichts zahlen.

      Wer Interesse hat einfach melden.

      Marina

      RE: Biete RB In 21521 Dassendorf

      Hallo :)
      Ich bin 15 Jahre alt und suche eine RB !
      Ich komme aus dassendorf :)
      Ich habe schon ca. 1 jahr Reit Erfahrung !
      Ich hatte schon Unterricht habe es gelernt ohne Sattel ist ja aber nicht schlimm :) bin auf einem etwas sturen aber trotzdem lieben Haflinger geritten ! Ich bin 1,64 und wiege 49kg
      Habe großes Interesse :)
      Würde mich über eine Antwort freuen
      Mit freundlichen Grüßen Lina :)

      RE: Biete RB In 21521 Dassendorf

      Hallo,

      Ist die RB noch zu haben?
      Wenn ja hier etwas über mich:

      Ich bin 13 Jahre alt.
      Reite seid knapp 6 Jahren Dressur.
      Ich wohne in Dassendorf deshalb wäre es ganz praktisch für mich!
      Ich hab kein Problem damit, mal in den Stall zu kommen nur um zu helfen!
      Ich bin 2 Jahre auf einem Haflinger geritten.
      Ich bin 1,54 m groß und wiege 40 kg.
      Mit jungen und sturen Pferden habe ich Erfahrung und keine Probleme.

      Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.

      LG Natascha

      RE: Biete RB In 21521 Dassendorf

      Hallo
      Ich suche dringend nach einer Reitbeteiligung mich würde der Haflinger sehr interessieren ich bin ein Reiter mit 8 fast 9 Jahre länger reit Erfahrung und ich liebe es aus zu reiten oder auf dem Platz zu reiten ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Dressur aber das ist ja anscheinend auch nicht nötig.
      Ich würde mich über eine Rückmeldung per E-Mail freuen.
      Meine E-Mail lautet: Modedit: Mailadresse entfernt, bitte Forenregeln beachten!
      Interessenten dürfen sich gerne per PN bei lucky01 melden

      Mit freundlichen grüßen
      Sebastian Schmidt