Angepinnt Stell Dein Tier und Dich doch mal vor

      Stell Dein Tier und Dich doch mal vor

      Hallo liebe Foris!


      Dies ist extra ein Thread für euch, wo ihr Euch und Euer Tier vorstellen könnt!

      Du bist NEU hier im Forum und hast ein Tier das in keine andere Kategorie passt?!

      Oder

      Du bist zwar schon länger User im Forum, hast aber jetzt erst ein Tier das in keine andere Kategorie passt?!

      Oder

      Du bist zwar schon länger User im Forum, hast aber Dein Tier das in keine andere Kategorie passt noch nicht vorgestellt?!

      Dann ist das hier der Thread für Dich :wink:!



      Wir wollen den Thread übersichtlich halten und möchten gerne Euch und Eure Tiere kennenlernen! Daher helft uns bitte und beachtet folgende Punkte:

      Willkommensgrüße und Fragen zur Person / zum Tier werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht! Bitte nutzt dafür die PN - Funktion oder schreibt ne Mail.
      Fragestellungen vom Verfasser werden ebenso gelöscht!

      Pro Vorstellung nur ein Postingfenster! Wenn Ihr also Bilder von euch und euren Tieren einstellen wollt, dann bitte per Imageshack!
      Wie das funktioniert: Anleitung zum Bildereinstellen!

      Wenn Ihr ganz neu in diesem Forum seid, dann bitten wir Euch, Euch auch in folgendem Thread vorzustellen, da sich nicht jeder User in jedes Unterforum verirrt! Neue User stellen sich vor!

      Ansonsten stellt Euch und Euer Tier einfach kurz vor und erzählt was über Euch oder Euer Tier! Wir sind auf euch gespannt und wünschen weiterhin viel Spaß an diesem Forum!

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      :biggrin:Hallo :) dann stell cih mich mal vor :)
      ich heisse nadine.ich habe 3 haustiere.eine katze namens Luna (mein avatarbild)und dann 2 tiere die in diese kategorie passen:

      2 Albinofrettchen phoebe und Dicker(in der signatur zu sehn)

      lg nadine
      Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen -
      müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken


      hallo, ich bin der tobi!
      dann stelle ich mich auch mal vor! ich hoffe ich sprenge das forum nicht, :biggrin:
      ich habe schlangen, vogelspinnen, skorpione, echsen, gottesanbeterinnen, gespenstheuschrecken, frösche und fische! naja passt zwar nicht ganz aber noch zich tropische pflanzen! tja bin dann wohl ein kleiner tiernarr :wink:
      Hallo!

      Ich habe Ratten, Fische und Vögel. Wo muss ich mich dann da vorstellen? In jeder Kategorie einzeln?
      LG Kathrin
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

      hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      Hallo!

      Wir haben einen Igel gefunden war plötzlich
      im Haus des Nachbarn. Und das am hellichten Tag!
      Haben ihn dann nach draußen gesetzt und
      Katzenfutter angeboten.

      MFG Cityrunner

      So sieht er aus:
      Bilder
      • Igel-a.jpg

        39,79 kB, 299×224, 148 mal angesehen
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.:sad:


      Und wir gehen mit der Welt um als hätten wir noch eine 2. im Kofferraum. :cry: