Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

      Hey,

      ich bin die Steffy, 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover. Momentan gehe ich noch zur Schule - In die 11. Klasse einer Gesamtschule.

      Meine Hündin heißt Nelly.



      Sie ist ein Mix, aus was weiß man nicht genau, aber vllt Border, DSH, Terrier und Schnauzer oder soetwas.
      Sie ist sehr intelligent, gelehrig, ist die meiste Zeit des Tages draußen in unserem riesen Garten und sie liebt Männer und Löcher graben :wink:
      Sie ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt.

      RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

      hallo

      wir heissen luna (was für ein seltener hundename :lol:) und moni und wohnen in der schweiz. luna war eigentlich nicht geplant. aber es kommt ja immer alles anders wie geplant.. sie wurde von polen in die schweiz geholt, zusammen mit geschwister. ziel war es, grosses geld zu machen, da ja goldis ziemliche mode sind.. naja, es kam nicht so wie geplant und so hätte die kleine maus ins tierheim gehen sollen.. aber zu ihrem pech (oder vielleicht auch glück :think: ) habe ich sie vorher zu mir genommen :lol:
      nun ja, obwohl nun die planung meines lebens etwas durcheinander geraten ist, bin ich absolut glücklich über diesen entscheid, denn die kleine ist wirklich ein super hund :dance:

      hier ein foto von uns (ich werde euch sicher noch mal ein besseres foto von meinem schatzi zeigen)

      Die Natur kreiert nichts ohne Bedeutung. (Aristoteles)
      So, jetzt wollen wir uns auch mal fein vorstellen.

      Ich heiße Luna (jaja, ich weiß, aber ich hieß schon so als aus dem Tierheim kam), bin ein Husky-Schäfer-Mix und bin ziemlich neugierig. (Frauchen sagt immer, dass sie mir irgendwann mal aus Versehen den Rüssel in der Tür einklemmt, weil ich meine Nase überall mit hineinstecke :D.) Ich bin fesche sechs Jahre alt und ein echter Schmuser. Hab meine Nina (so heißt meine Mitbewohnerin/ Frauchen) im Tierheim kennengelernt. Das war Liebe auf den ersten Blick. Mein Frauchen beweisst viel Einfallsreichtum bei Ihren Kosenamen, da wäre unter anderem Purzelbär, Dicke, Süße, Flocke und Goaßi (bayrisch für kleine Ziege) zu nennen :rolleyes:. Was man nicht alles über sich ergehen läßt :lol:. Wenn ich vielleicht mal eine Winzigkeit angestellt habe, sagt sie auch "Madame" zu mir. Dann ists aber höchste Eisenbahn. Aber sie kann mir ja eh nicht lang böse sein. Wenn sie sieht, wie ich die Ohren hängen lasse ist eh wieder alles gut.

      So, Pfoten weg, jetzt will ich auch mal... hallo, ich heiße Nina, bin 25 und bin die "Mitbewohnerin" von Luna. Wir bilden eine gute Wohngemeinschaft. Ich öffne die Dosen und mache die Wohnung sauber und sie sorgt dafür, dass alles leergefressen wird und ich überhaupt was zum putzen habe :D. Luna und ich sind seit etwa 5 1/2 Jahren ein Team. Ein Herz und eine Seele könnte man sagen, außer Luna macht wieder aller Türen in der Wohnung auf, gell, "Madame" :wink:.

      So, jetzt wünschen wir euch noch eine schöne Zeit


      LG Luna und Nina

      hey alle zusammen, wir sind ganz neu hier und möchten uns auch vorstellen
      also ich:

      name: Justina
      alter: 20jahre
      wohnort: Neu-Anspach (nähe Frankfurt am main)
      arbeit: Sozialassistentin

      und ein schatzi(Hund):

      name:Pepper
      rasse: chihuahua-jack rassel mix
      geschlecht: rüde
      farbe: weiß,braun,schwarz
      alter:15 Wochen
      seit dem 18.09.2006 bei mir :)

      :)
      Hallo @all,

      ich heiße Lilly, bin eine ganz liebe, knapp 2 Jahre alte reinrassige Mischlingshündin. Ich lebe in einem geräumigen, wind- und wettergeschützten Zwinger und gehe 2x tgl. mit meinem Herrchen in Ibbenbüren und Umgebung Gassi.
      Am WE machen wir dann Spaziergänge mit meinen Hunde- und seinen Menschenfreunden, meistens begleitet uns dabei Anett aus Hamburg. Sie sagt, ich brauch noch ein wenig Erziehung; zur Belohnung dürfte ich dann häufiger ins Haus.
      Na mal sehen, aber das pack ich schon....



      Wer Druckfehler findet... darf sie behalten!
      Nagut dann traue ich mich auch mal...

      erst zu mir:
      ich heiße marc und bin 21 jahre alt, komme aus der schönen stadt hamburg.

      zu meinem kleinen anhängsel:
      sein name ist duke und er ist schätzungsweise 1,5 jahre alt, genau weiß ich das nicht, denn ich habe ihn erst seit einem jahr. er wurde mishandelt, ausgesetzt und wäre fast verhungert aber jetzt ist ja alles gut. :)
      er ist ein mischling durch und durch, niemand kann sagen was darin alles versteckt ist...letzendlich interessiert es mich auch nicht wirklich :cool:
      er ist ein richtiges energiebündel und will seine energie auch loswerden ;)
      ich möchte ihn nicht mehr missen...nur leider hat er mit dem alleine bebleiben große schwierigkeiten, doch sind wir viel am üben und befinden uns auf dem weg der besserung...hoffe ich zumindest :D

      hier noch ein foto vom kleinen scheißer


      Gruss Dixidorius und Duke
      Hallöchen,

      Dann möchte ich euch uns nicht vorenthalten :)

      Ich bin Chris, knapp 17 Jahre alt und komme aus dem Oberbayrischen Chiemgau (d.h. ca. 80 km südöstlich von München; Prien). Nen festen Arbeits bzw Ausbildungsplatz habe ich noch net weil ich gerade in der Abschlussklassse der RS bin und danach auf die FachOberSchule wechseln werde.

      Mein Ungeheuer heisst Richie ist ca 4 Jahre alt und ist seit nem halben Jahr nich mehr von mir weg zu kriegen. Die vorgeschichte von ihm kenne ich leider nicht, wir haben ihn aus dem Tierheim und da wusste man nur das ihn eine Tierfundstelle gebracht hat. Er isn Mix aus Schäferhund und Husky wobei ich glaube das da noch einiges mehr dahinter steckt.

      Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.

      Hallo ich bin neu hier

      Hallo ihr lieben,
      hiermit möchte ich mich hier einmal vorstellen

      ich bin peter, 39 jahre jung, verheiratet und habe zwei kinder. zu unserer familie gehören auch noch zwei bearded collies, ein kater, 5 papageien und ein hamster.
      ich unternehme sehr viel mit meinen hunden und denke das ich mich den selben recht gut auskennen. papageien sind meine zweite leidenschafft ( die leiden schafft ) grins

      hier mal zwei bilder von meinen beiden hunden.

      als erstes caspar ( 3 jahre alt )





      und nun duke 11 monate ( er ist heute shcon so groß wie caspar )



      und mal beide zusammen





      wenn ihr fragen habt, dann immer mal heraus damit


      bis dahin LG peter
      LG peter

      Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns
      Hallo einen lieben Gruß aus dem schönen NRW!

      Möchten uns dann auch kurz vorstellen.

      Wir leben zu dritt miteinander und zwar ein schwarzer achtjähriger

      Pudelrüde mit einem schwarzen Kater der leider Freigänger ist und

      mich schon so manche Nerven gekostet hat

      Ich bin ein 50jähriger Mensch der es liebt mit diesen beiden Tieren zu leben.
      Hallo,alle miteinander!
      Wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen:

      Also, mein Frauchen heisst Marion, ist 46, wir wohnen in NRW, mein Frauchen verkauft
      Brot und Brötchen. Mein Herrchen ist leider im Sommer verstorben, und das macht uns immer noch sehr traurig.
      Aber nun haben wir ja ein nettes Forum gefunden, wo wir vielleicht prima
      Leute kennenlernen......
      Und nun zu mir: ich heisse Idefix, bin ein Jack Russel Mix, werde Weihnachten 9 Jahre alt, bin aber alles andere als ein Christkind, wie es sich für einen richtigen Terrier eben gehört..... :wink: :wink: :wink:
      Hallo stelle mich und meinen Hund auch mal vor, habe leider kein Bild da mir meine Kamera vor kurzem kaputt gegangen ist :cry:, ich bin 19 Jahre alt, leider Arbeitslos :cry: suche immer noch eine Ausbildung, wir leben in Ludwigshafen mit meinem Freund Thomas 25 Jahre alt ich Heiße Tina und unseren Kater Garfield 15 Monate alt und natürlich unserem Hund Micky, Micky haben wir jetzt erst seit 4 Tagen er ist am 03.01.2006 geboren 10 Monate alt, er ist ein Mischling Jack Russel mit Yorkhire Terrier und super süß, habe ihn von einer Frau bekommen aus der Sperrmüllzeitung, sie musste ihn leider hergeben da sie schon einen großen Hund hat und er sich nicht mit ihm versteht, aber ihm geht es gut bei mir haben ihn schon voll ins Herz geschlossen, seine Hobbys sind bis jetzt im Bettchen schlafen, Garfields Spielmäuse klauen und natürlich essen!
      Hallo !
      Ich hab leider kein Bild... aber irgendwann werd ich euch schon eins zeigen also:
      Ich: Stina
      alter: 13
      Haare: mittellange, blond

      Mein Hund Teddy
      er ist schon 16Jahre alt
      er ist ein Mischling (keiner weiß genau woraus)
      und meine Eltern haben ihn in Bremen von einer Familie als er noch ein welpe war gekauft. Er ist für mich der beste Hund der welt !
      Er ist schwarz sein fell ist Lockig , er hat braune Augen ,eine Schwarze Nase, ist mittelgroß aber er hört mit seinen Schlappohren fast nichts mehr :sad: . es geht ihm trotzdem gut dafür das er schon 16 ist !

      viele Grüße von TEddy und mir !

      Hier kommt nachträglich noch ein Bild von meinem Teddy !

      RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

      Hi Foris,

      dann will ich mich und meine "Kurznase" auch mal vorstellen.

      Unser Corbi lebt erst seit 2 1/2 Wochen bei meinem Mann und mir in München. Wir haben ihn von der Boxernothilfe und können einfach nicht verstehen, dass es immer noch sooooo viele Menschen gibt, die einen Hund nur süß finden, solange er ein Welpe ist
      Wird er dann allerdings älter, kommt ins Flegelalter und wird "lästig", wird er entsorgt, mit so einfallsreichen Kommentaren wie " keine Zeit mehr", aus Umzugsgründen usw....GRRRHHH! :sad:

      Corbi ist 17 Monate und ein reinrassiger Boxerjunge, den wir keinesfalls mehr missen möchten. :biggrin:
      Jeder Tag ist neu und aufregend und es ist einfach toll mitzuerleben, wie Corbi von Tag zu Tag selbstsicherer wird und sein neues Zuhause mehr und mehr annimmt!




      Liebe Grüße und ein kräftiges WAU WAU...

      Beate
      Bruno - sei sempre nel mio cuore!!! + 27.02.2006
      Hallo, ich bin neu hier, und wollte mich mal ebend vorstellen, ich bin 22 jahre jung, habe einen fast 2jährigen Sohn , und bin glücklich verheiratet.. zurzeit wohne ich in bayern, doch ziehe im januar nach niedersachsen (lüneburger heide), ich freue mich über jede mail, und neue bekanntschaft..hmm leider wollte ich ein foto von meinen zukünftigen wuschel (labbi) reinsetzten, nur leider habe ich kein programm zum verkleinern der bilder..
      ~*~*Tu alles was du willst, aber schade niemals ein Lebewesen dabei*~*~
      :DServus bin auch noch relativ neu hier aber möchte uns auch mal vorstellen.
      Also ich bin die Beddy und 25 Jahre alt :sad: komme aus Wanne-Eickel und bin Angestellte bei Fressnapf.
      Jetzt zu den Hauptpersonen in meinem Haushalt:

      Labrador Spike (geb. 02.03.2000), 6 Jahre jung (benimmt sich immer noch wie ein Jungspund) wir haben ihn mit vier Monaten Todgeweiht aus den Händen des mittlerweile berühmt-berüchtigten Herrn Winkel aus Dorsten befreit.
      -Zwingerhusten
      -Lungenentzündung
      -Unterernährung
      -absolute Verwarlosung
      -damalige Überlebenschance 20%
      Alles erfolgreich besiegt. Heute ein richtiger Prachtbursche

      West Highland White Terrier Amy (geb. 02.03.2001-witzig was?), 5 Jahre jung haben wir damals im alter von drei Monaten aus Wuppertal befreit. Niemand wollte sie haben da sie total ängstlich ist und eine Futtermittelalergie hat.
      -Verwahrlost
      -schlimme Darmentzündung
      -panische Ängste vor allem und jeden
      Alles soweit besiegt, ein paar Ängte gegenüber lauten Geräuschen hat sie immer noch

      Kater Bubu Europäisch-Kurzhaar/???evtl. Norwegermix (geb. 31.03.2006) knapp 8 Monate jung haben wir im alter von fünf Wochen aus Osnabrück vor dem Ertrinkungtod gerettet. Die gute Dame hielt sich mind. acht Katzen (Eltern, Geschwister.....die sich alle lustig verpaaren durften). Wir haben sie überreden können die Mädels auf unsere Kosten Kastrieren zu lassen.
      -GIARDIEN
      -jetzt E. coli-Bakterien
      -höchstwahrscheinlich ein Inzuchtkind
      Wir kämpfen noch!!!

      Katze Nala Europäisch-Kurzhaar (geb. 31.03.2006 schwester von Bubu
      knapp acht Monate aber die gleiche Vorgeschicht wie Ihr Bruder.

      2 Unnzertrennliche Pfirichköpfchen/Rosenköpchen Itschy, Scratschy ca. 3 Jahre jung zwar vom Züchter aber aus schrecklichen Haltungbedinngungen. Enge Käfige, Inzuchtund sie wurden in einer Art-Schuppen zusammen mit mind. 80 Vögeln gehalten.
      Es geht Ihnen prächtig, der STimme nach zu beurteilen :D

      2 Unzertrennliche Schwarzköpf./Pfirsichköp Schlaubi und Klumsey ca.2 Jahre jung
      sollten der Freiheit entgegen fliegen.

      Mittlerweile nur noch 2 :sad: Halsbandleguane Fuchur und Sukie von Welke in Bochum
      -Inzucht
      -Abgemagert bis auf die Knochen
      -Nur unzureichende schlechte Beratung
      Geht Ihnen ganz gut.

      So dass war's dann.
      Reicht ja such, aber ich kann immer nicht nein sagen wenn ich soetwas mitbekomme, es waren nicht wirklich alle geplant aber ich würde niemals wieder einen von meinen kleinen Stinkern hergeben. :biggrin:

      Ihnen geht es ebenfalls super.
      Gruß Beddy, Nala, Bubu, Spike & Amy


      C:\Dokumente und Einstellungen\Bettina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\babyskl.JPG
      Hallo zusammen,

      nach dem ich nun schon 1 Woche lang alle Berichte aus diesem Forum gelesen habe und mich auch angemeldet habe, möchte ich mich nun auch hier vorstellen.
      Zu unserer Familie gehört mein Mann Günther 4 Kinder(alle aus dem Haus),3 Enkelkinder und seit dem 11.11.06 unsere kleine Maus Ayka.
      Ich bin: Gisela, 58 Jahre und wir kommen aus Grevenbroich.
      Wir haben Ayka mit 9 Wochen zu uns geholt und freuen uns nun jeden Tag, daß wir sie haben.
      Sie ist ein Schäferhund-Mallamut-Mix (die Mama ist ein Mix aus Langhaarschäferhund und Mallamut und der Papa ein Mix aus weißem Schäferhund und Mallamut), ist das nicht eine tolle Mischung?

      Unseren letzten Hund, eine Huskyhündin, mußten wir leider im Dezember 2003 einschläfern lassen, sie war 12 Jahre bei uns. Sie hatten wir damals mit 7 Monate aus dem Tierheim geholt.

      So das wäre es erstmal von uns, stehe jederzeit für Fragen zu Verfügung.

      Liebe Grüße
      Gisela


      Liebe Grüße
      Gisela
      Hallöchen,
      auch wir wollen uns vorstellen:

      Ally (Labbi-Hündin, 2 Jahre)
      Tobi (Golden-Rüde, 4 Jahre)
      Silke (Frauchen, 29 Jahre)
      Thomas (Herrchen, 29 Jahre)

      zu uns gehören auch noch 3 Katzen (Jule (4), Shane (3)und Moglie(2)) sowie 1 Kater (Felix(9)), ein Zwerghase (Boomer, 3 Jahre) und 6 Wellensittiche.
      Wir sind aus Berlin nach Alt-Stahnsdorf aufs Land gezogen (40min von Berlin).

      Wir sind auf das Forum aufmerksam geworden,weil wir einen Hundesitter suchen....aber wir fanden es so toll hier...das wir jetzt öfter hire mal herumstöbern werden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FlappingEars“ ()

      Hallo, jetzt mach ich mit, hab mich gerade neu angemeldet.

      ich:

      name: sylvia
      alter: 22jahre
      wohnort: bad windsheim, illesheim
      arbeit: ZMF (zur Zeit Arbeitssuchend)
      tiere: 2 Zwerghasen, 1 Hund


      Hund:

      rasse: Shepard/Labrador Mix (sieht baer nur nach Lab aus)
      name: Tyson
      geschlecht: rüde
      farbe: Weiß/Beige
      alter: knapp 8 Wochen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lilwifeynyc“ ()

      Mona und ich waren lange nicht hieir, daher kenne ich den Thread noch garnicht und werde uns somit auch mal vorstellen :biggrin:

      Mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt, studiere Jura in Giessen und spiele gerne Badminton.

      Meine Süße heißt Mona, ist nun ca. 2 Jahre alt und ein Straßenhund-Mischling (vermitlich Dackel-Terrier, auch wenn sie nicht eine einizige Eigenschaft dieser Rassen besitzt) aus Gran Canaria aus der Tötungstation.

      Anfangs ließ sie sich von niemandem außer mir anfassen und fing an Pipi zu machen, wenn jemand sie laut ansprach. Das hat sehr nachgelassen. Vor Männern hat sie immernoch große Angst, doch wenn sie jemanden oft sieht und man Geduld mit ihr hat, lässt sie sich auch anfassen.

      Sie ist der liebste und unkomplizierteste Hund der Welt, liebt Kinder und Babys und hat noch nie jemandem was zu leide getan. Wenn sie Angst hat, rennt sie höchstens weg oder schmeißt sich auf den Boden.

      Sie liebt Agility, Sand und quietschende Spielzeuge. Sie ist in der Wohnung super ruhig und auch sonst eher gemütlich. Sie jagt nicht und macht nichts kaputt, sie hört ganz gut und man kann sie überall hin mitnehmen. *schwärm* Man könnte ewig so weitermachen :wink:

      Sie bleibt noch nicht so gut alleine, aber das bekommen wir auch noch hin.

      Ja, das sind wir also :
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallo bin neu hier, ich möchte mich auch vorstellen
      ich bin ein Jack Russell und heiße Attila, 2 Jahre alt, wohne in Frankreich und bin immer auf Besuch in Deutschland, ich bin der Liebling der ganzen Familie--laufe zeitweise immer auf drei Beinen, doch das ist nur eine Marotte von mir.

      viele Grüße von Attila und Susanne :biggrin:


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Atty“ ()