Angepinnt Stell Dein Reptil und Dich doch mal vor!

      Hallo an alle,

      möchte mich und unser Haustier gerne vorstellen.
      Ich heiße Christine und komme aus Baden-Württemberg. Mein Haustier ist ein Skunk "Stinktier" und heißt Fly.

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skunky“ ()

      Hallo an alle,

      ich bin Bianca, und komme aus der Nähe von Trier.

      Zu meinem Zoo zählen:

      1,0 Acranthophis dumerili
      (Dumerili Boa / Madagaskarboa)





      1,0 Pantheropis guttatus (Anerythristic)
      (Kornnatter)



      1,0 Pantheropis guttatus (Lavender)
      (Kornnatter)



      1,0 Pantheropis guttatus (Okeetee)
      (Kornnatter)



      Und noch eine Katze :smile:

      Purzel:

      "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)
      Also.. Hey erstmal und ich will euch mal meine süße Wasserschildkröte Heiny vorstellen :cool:
      Ich und meine Freundin haben uns früher um ihn und seinen Bruder Freddie in unserer Schule gekümmert.
      Leider hielten sie dort nix von Pflege und so haben meine Freundin und ich die beiden Racker zu uns genommen :wink:

      Tja seitdem lebt der kleine Heiny ganze 5 Jahre schon bei mir und ist genauso wild wie früher XDDD
      Hier ein paar Bilder von meinem kleinen gepanzerten Schatz :kiss:


      Hai :D

      Ich habe eine griechische Landschildkröte (Testudo hermanni hermanni). Ihr Name ist Donald (deshalb auch mein nick) und sie ist ein Jahr alt (und baby-hand-groß :))
      Donald frisst gerne Vogerlsalat (sehr gerne) und benutzt die Futterschüssel als Toilette (deshalb wird sie alle fünf Stunden ausgewaschen)
      My ReptiLe <3
      Hallo, ich bin KalleUndKleo.

      Ich lebe mit meinem Freund und unserem Kater Kalle, meinen beiden Kaninchen Karl und Lotte und unserem Bartagam Alfred unter einem Dach.

      Bis September gab es bei uns auch noch die kleine Kleo, eine Maine-Coon-Dame, die wir leider wieder abgeben mussten, weil Kalle sich nicht mit ihr verstanden hat :(

      LG.
      LG
      KalleUndKleo mit Kater Kalle, den Kaninchen Carl, Rosalie & Greta sowie den Bartagamen Alfred & Elfriede.

      Kleo: Schade, dass Du Dich nicht mit Kalle verstanden hast.
      Lotte: Jetzt hast Du große Maus viel mehr Platz!
      Ihr fehlt mir!

      Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KalleUndKleo“ ()