lustiges verhalten

      Hallo !

      Ich würd gern mal von euch wissen, was eure katzen so treiben, um euch zum lachen und staunen zu bringen.

      Unsere junge katze hat sich zb mal neben die schlafzimmertür angepirscht, und hat ihren Bruder gerufen, als würde sie ihn dringend brauchen. Na der ist meistens sehr lieb zu ihr und kommt immer wenn sie ihn ruft. da kam er durch die tür, und schwups sprang sie ihn an ! hihi reingelegt !

      ein andern mal , als der kater wieder einmal begann, am sofa zu kratzen, sagten wir nein, und er ging weg. kurz danach kam mima und wollte an der gleichen stelle kratzen. da kam er wie der blitz und schubste sie weg ! ...
      ...eigentlich praktisch, wenn sie sich gegenseitig beibringen, was zu tun ist !

      und eben wollte mima unsere aufmerksamkeit erregen. deshalb schnappte sie einen gebrauchten teebeutel und lief damit weg. wir erwischten den teebeutel. dann sprang sie wieder auf den couchtisch, und diesmal hebte ich sie hoch. sie hatte dann eine große traube mit zweigen in den krallen.

      lg !
      ach gott ak

      das ganze forum ist voll von solchen geschichten

      lies mal im off topic meinen beitrag mit katze und papiertüte um 4 uhr morgens

      ansonsten kann ich damit aufwarten, das eine unserer katzen mir morgens meine höschen rauslegt. oder wicky seine schwester holt, wenn er wo rein will und keine türen öffnen kann, mona aber schon

      was wären wir bloß ohne unsere kleinen sonnescheine?

      gruß
      sabine
      Also mein Kater stellt rund um die Uhr Dinge an, die uns zum Lachen bringen.

      Seine neuestes Entdeckung ist der Wasserhahn. Morgens wenn wir duschen, dann steht er mit unter die Brause, so dass sein Kopf ganz nass ist und er sich nur noch mit der Pfote drüberfahren muss, damit er sauber ist.
      Ähnliches passiert beim Baden. Wenn ein richtig schönes Schaumbad entstanden ist steht er am Beckenrand und spielt Stundenlang mit dem Schaum, bis er selber eine kleine Haube auf dem Kopf hat:tongue:
      Bilder
      • DSCF1634.jpg

        12,39 kB, 100×133, 27 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nala1503“ ()