Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

      Mein Mann braucht bzw. darf gar nicht abnehmen..Der braucht viel Energie in seinem Job.

      Deswegen bekommt er oft zu meinem gesunden Essen ein Schnitzel o.ä. dabei, dann sind wir alle zurfrieden..und er isst einfach das doppelte von dem was ich esse...
      Viele Grüße,

      Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helve_de“ ()

      Ich hab nicht wirklich einen Plan, außer dem Vorsatz, mich endlich wieder mehr an meine eigentlichen Ernährungsgrundsätze zu halten. :D

      Und mehr Bewegung/Sport. Unbedingt mehr Sport, das hab ich das letzte Jahr über sooo vermisst. Werd jetzt wieder 3x die Woche schwimmen gehen wenn es zeitlich klappt und 3x die Woche morgens bissl BBP machen, und alternativ noch ein bissl Minitrampolin hüpfen am Abend wenn ich Lust und Zeit hab.

      Weniger essen muss nicht unbedingt, man sollte ja auch nicht unter seinem Kalorienbedarf essen.
      Eher das Richtige und von dem genug. :zustimm:

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ich hab seit gut nem Monat nun eine WII und mir letzte Woche spontan WII Fit Plus bestellt :lol: Wer lachen will tue das bitte jetzt. :D

      Aber ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht! Natürlich ist es vor allem ein Spiel und nicht wirklich ernsthaftes "Workout", aber die Übungen sind doch teils recht anstrengend. Und ich merk sie am nächsten Morgen. *Beinchen reib*

      Die Gleichgewichts-/Balance Spiele sind klasse, bin grottenschlecht drin. Aber kann ja nur besser werden.

      In "meiner" Büchi haben wir Just Dance II, das hab ich letztes Wochenende mal ausprobiert, war auch ganz lustig und hat mich jetzt dazu verleitet, mir ein WII Zumba Spiel zu kaufen. Olala! :eek:
      Also so geschwitzt hab ich schon länger nimmer. Bin zwar noch nicht unbedingt gut, aber man kommt doch auch wenn man nicht alle Schritte meistert sehr gut aus der Puste.
      Und es macht SPAß, das muss ich wirklich zugeben. Vielleicht mach ich nächstes Semester, sollte ich mich als Externe zum Unisport anmelden, doch einen richtigen Zumba Kurs mal. Mal sehen mal sehen.

      Ansonsten...hab ich seit dem 01.01. ein stolzes Kilo abgenommen :lol:
      Aber ich muss auch dazu sagen dass ich vom 14. bis 03. Februar nicht wirklich aufs Essen geachtet habe, wieder nicht regelmäßig Sport gemacht und auch Stress hatte.

      Insofern bin ich einfach schon glücklich, dass es keine Zunahme ist.


      Soviel mal zu meinem Status Quo derzeit :)

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: