Maine Coon kitten geboren

    Hallo meine Maine Coon hat vor einer woche 6 gesunde babys zur welt gebracht es sind 3 kater und 3katzen sie sind alle grau schwarz getigert bis auf 2 die kommen ganz nach dem daddy sie sind schwarz weiß war werden sie so mit 12 bis 15 wochen abgeben bis dahin sind sie entwurmt geimpft und stubenrein bitte bitte melden dankeschön gruß nina:biggrin:
    hallo ja also ich wohne in hamburg hab leider keine bilder von den kleinen also die hier im forum sind ganz gemein die haben mich einfachrausgeworfen obwohl ich nichts getan hab naja bin ja zum glück wieder drin also ich würd mich echt sehr freuen wenn deine eltern ja sagen könnten
    gruß nina
    Nein nein bitte glaube mir ich bin das nicht wirklich nicht glaube mir bitte ich mache sowas nicht wirklich ich schwöre es ich haB NUR EIN MAL ALLES GROß GESCHRIEBEN und dann wurd ich rausgeworfen ich bin das wirklkich nicht ich schwöre es bitte glaubt mir das doch
    oh mann bitte glaubt mir doch was muss ich denn alles tun damit ihr mir glaubt ohhh seuftz**** nur weil ich nina heiße ich kann doch nichts dazu ich hab nichts getan echt nich bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte glaubt mir doch:sad::sad::sad::sad:
    so nina nun mal langsam und zum mitschreiben

    als administrator hat rebecca rausgefunden, dass du unter 2 verschieden e-mail addys drin bist und hat daraufhin 7 verschiedene nicks von dir gesperrt

    es ist klar, dass du das warst, halte bitte admins nicht für blöd

    noch einmal, eine falsche bemerkung und du fliegst
    oh mann ich glaubs nicht ich wars echt nicht BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE GLAUB MIR DOCH ich war nich mit 7 verschiedenen nicknamen hier echt net ich bin doch nicht so blöd mit 7 nicknamen hier ins forum zu gehen ich war es echt nicht wirklich
    nina

    verbleiben wir mal so : ich hab dich auf dem kiecker

    wenn da nix negatives kommt, denn gut

    ich sag das noch mal, rebecca hat deinen nick zusammen mit den anderen 6 gelöscht, weil die unter den beiden e-mail adressen eingeloggt wurden, deine e-mail addy war dabei. daher bin ich einfach mißtrauisch

    hat hier einfach zu viel theater gegeben und das dulde ich nicht mehr. kann ich auch gar nicht, weil sich andere user dann bei mir als moderatorin beschweren und ich hier für ruhe zu sorgen habe

    sabine
    .... sach ma, wie verblödet bist Du eigentlich???:eek::rolleyes::eek:
    Wollt mich da eigentlich nich einmischen, wie Andrea das gesacht hat, aber wenn ich sowat lese, kommt mir schlicht das Kotzen!
    Bah, Nina, hau doch endlich mal ab! DU NERVST!!!!!
    LG v. Sunny :cool:
    HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
    Erstens ich bin nicht verblödet aber du wohl ich bin diese gott verdamte nina nicht ICH SCHWÖRS euch allen Korilu2 war schon so nett und hat mir entlich geglaubt das ich nicht die nina bin für die ihr mich alle haltet so gllaubt mir das doch bitte und ich dachte du wolltest dich nicht einmischen!!!?? DANN tus bitte auch nicht ok!! nochmal zum mitschreiben:ICH BIN NICHT DIESE NINA FÜR DIE DU MICH HÄLTST!!!!!!!!!!!!
    gruß nina
    Hallo Nina!
    Was hier über dich alles steht klingt schon merkwürdig...hätte schon evtl.Interesse an einem deiner Maine Coon Kater.Kann dir allerdinmgs noch nichts genaues sagen,da ich es mit meiner Freundin durchsprechen muss,mit der ich hier auch zusammen wohne.Nach HH komm ich öfters mal,z.B.dieses We!Deshalb ein paar Fragen:Ist überhaupt noch ein Kater zu haben?Wann müsste ich es dir ganz sicher sagen und vor allem könnte ich mir die Kleinen evtl.anschauen wenn ich nach HH komme dieses We?Würd edir dann auch meine E-Mail Adresse sagen...aber ich kann es echt nicht fest sagen!!!Noch nicht zumindest,da es nicht nur emine Entscheidung ist.Also bitte nciht böse sein wenn es nicht klappt!
    Versteh mich nicht falsch,aber mich macht natürlich etwas skeptisch was hier über dich steht...würde mir aber auch gern selbst nen Bild von machen,will dich ja nciht zu Unrecht verurteilen,wenn du wirklich nicht diese Nina bist!Schreib mir doch mal schnellstmöglich zurück,ja?
    Würd emir die Kleinen echt nur gern erstmal gnaz UNVERBINDLICH ansehen und dann entscheiden!
    Nanni