Best Choice Adult Fit ???

      Best Choice Adult Fit ???

      Hi,

      ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider finde ich da nie das richtige :rolleyes: und ich weiß auch, das es schon sooooo viele Futterthreads gibt :oops:, aber ...

      ... was ist denn mit diesem Futter "Best Choice Adult Fit"?
      Kennt das jemand?
      Leider konnte ich keine Prozentangaben vom Hersteller finden, sondern nur das:

      Eine äußerst schmackhafte und bekömmliche Katzennahrung für die erwachsene Katze. Bedarfsgerecht und ausgewogen.Mit wichtigem Taurin und einer optimalen Rohstoffauswahl zur Vorbeugung von Harnnsteinbildung. Ausbalanciert in Eiweiß, Energie und dem Verhältnis der Omega 3 Omega 6-Fettsäuren, leicht verdaulich – wichtig für Kotmenge und -konsistenz. BEST CHOICE “ADULT" für Schönheit und Fitneß der Katze in ihren besten Jahren.

      Zusammensetzung:

      Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Reismehl, Maismehl, Öle und Fette, pflanzl. Nebenerzeugnisse,Fisch und Fischnebenerzeugnisse Ei und Einebenerzeugnisse, Hefen, Vitamine, Mineralstoffe, Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe.

      Inhaltstoffe

      Rohprotein 32%, Rohfett 18%, Rohfaser 2,5%, Rohasche 6,5%, Feuchtigkeit 9,5%, Calcium 1,0%, Phosphor 0,3%

      Spurenelemente / Vitamine / kg
      Eisen 75mg, Kupfer 10mg, Mangan 15mg, Zink 30mg, Jod 0,6mg, Selen 0,11mg, VITAMINE A 22.000 IU, B1 22mg, B2 7mg, C 100mg, D3 2200 IU, E 120mg, Folsäure 2,2mg, Biotin 135mg, Taurin 1100mg

      Fütterungsempfehlung:
      Körpergewicht Futtermenge in g / Tag
      2 - 3 kg . . . . 30 - 50
      3 - 5 kg . . . . 50 - 70
      5 - 7 kg . . . . 70 - 85
      8 - 10 kg . . . 95 - 120

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hallo Bibi,

      das Trofu hatte ich auch mal, nur musste ich den Rest wegschmeißen, da Bagira mir von dem Futter die ganze Bude voll gekotzt hat. Ich hab es mal bei Bagira ausprobiert. Ich hab ihr Futter mit pflanzl. Nebenerzeugnisse und einmal futter nur mit fleisch, also nichts pflanzliches. Sie hat immer nur von dem Futter gebrochen wo Getreide und sowas drin war.

      Deswegen halte ich von dem Best Choice nichts

      Lg
      Anne

      Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich