Angepinnt Vorlage zu Katze/Kater abzugeben

      Vorlage zu Katze/Kater abzugeben

      Für alle, die eine Katze/Kater abzugeben haben, habe ich hier mal eine kleine Vorlage erstellt, die ihr einfach nur kopieren und einfügen braucht. Das erleichtert die Sache vielleicht etwas und es sind wohl alle wichtigen Angaben enthalten, die der "Interessent" benötigt.


      Ort/PLZ:

      Kater/Katze:

      Name der Katze:

      Rasse:

      Alter:

      Kastriert/Sterilisiert:

      Geimpft gegen:

      Letzte Impfung am:

      Entwurmt:

      Freigänger/Wohnungskatze:

      Verträglich mit

      -anderen Katzen:

      -anderen Katern:

      -Hunden:

      -Kindern:

      Benötigtes Spezialfutter:

      regelmäßige Medikamenteneinnahme?:

      Behinderung?:

      Wesensbeschreibung:

      Foto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

      Wäre vielleicht auch günstig, wenn man dieses Thema in Postleitzahlenbereiche gliedert. Dann findet man schneller, was in der Nähe ist. Schließlich ist ja nicht jede/r täglich im Forum und wenn etwas älter als ein paar Tage ist verschwindet es in der Versenkung.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi