"Singlebörsen"

      "Singlebörsen"

      wollte mal wissen, was ihr davon haltet, ob ihr vllt. auch irgendwo angemeldet seid.
      Wenn ja - wo?
      wie steht ihr zu der gesamtthematik, was haltet ihr grundsätzlich davon sich wo anzumelden, oder von denen, die dort angemeldet sind?
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Für Singles die Kontaktschwierigkeiten haben oder aber echt wenig Zeit, da ja hauptsächlich berufstätig ,ist das bestimmt eine Alternative zum kennenlernen.
      Denn mal ehrlich,wer hat nach einem anstrengendem Arbeitstag noch Lust los zugehen um Leute kennenzulernen ?

      Auch für wieder oder erneut Single ist das bestimmt eine gute Möglichkeit "Kontakte" zu knüpfen.

      Nur denke ich es ist besser ,wenn man Vorsicht walten lässt .
      Nicht zuviel über sich preigeben
      Dates immer auf neutralem Grund ,am besten noch jemandem Bescheid geben und eine Zeit abmachen ,wann man sich meldet ob alles soweit in Ordnung ist .
      U.S.W

      Auch Frauen sollten nicht zu leichtgläubig sein,es gibt sehr viele Männer die sich so das Geld für "gewerbliche" sparen wollen ....umgedreht gibt es natürlich auch Frauen die sich einen Spass draus machen und Männer verar....


      Und ja ich bin auf ein paar Singleservern unterwegs ,allerdings nicht pausenlos auf der Suche,sondern eher um bereits geknüpfte Kontakte zu halten ;)

      Hier welche zu nennen wäre wohl nicht konform mit den Regeln ,da es eine Verlinkung zu "Partner suchen" im Forum gibt.
      Ich bin (leider) auch bei ner Singlebörse - allerdings nicht auf Partnersuche, sondern um alte Freundschaften nicht zu verlieren - alte Klassenkameradinnen, die man nich mehr sieht, alte Kumpels, die man nicht mehr sehen will, aber noch wissen will, wie es ihnen geht und alte immernoch aktuelle Freundinnen - um n bissl zu quarken (nungut, das mach ich auch mit der am Tel... von daher :D ).
      Was ich nur schlimm finde - ich hab es deutlich zu stehen, dass ich nichts suche - naja... irgendwie begreiffen es die Männer erst, wenn die n paar passende Antworten kriegen :wink:.

      Ich selbst halte davon nicht wirklich was - 98% wollen vögeln *sorry* (jetz mal die Männer betrachtet) und die restlichen 2% sind entweder Psychos ( :whistle: - kleine Anspielung, und nein, weder auf dich Schandmaul, noch auf sonst wen hier - sondern auf einen alten Kumpel) oder spielen nur sehr schlecht das Interesse an einer Freundschaft (die ich sowieso auch nicht eingehe :D ) um dann zu vögeln.
      Und, mal abgesehen, dass von den 98% immer mal wieder lustige Anmachsprüche kommen - wo man sich immer wieder drüber amüsieren könnte, bevorzuge ich eher das kennenlernen von Auge zu Auge. War bei Benny so und wird bei Freundschaften auch so bleiben.

      Die Wenigen, die es ernst meinen, werden eh nur verarscht oder werden dann zu 98% Müll :wink:..

      Dann lieber auf natürlichem Wege.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      kann ich durchaus nachvollziehen, und ich hab auch im Profil stehen, das ich lediglich leute zum feiern suche, ( wenn überhaupt ) weil es ist einfach sehr schwer hier Leute aus der Szene zu finden, geschweige denn gute Locations ausfindig zu machen.

      richtige freundschaften wird man da nicht finden, dqas ist klar, aber warum nicht gleichgesinnte leute treffen, die ähnliche musik hören, und auch in die "richtigen" Clubs gehen.
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Ich habe meinen Freund vor über 6 Jahren im Internet kennengelernt ...
      Aber nicht in einer Singlebörse oder ähnliches, sondern im normalen Chat. Wir haben uns nett unterhalten und ich weiss nicht was mich da geritten hat, aber ich habe ziemlich schnell meine Handynr. rausgerückt. Ich weiß, es hätte böse enden können.
      Er hatte zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin, aber da sie zu nix Lust hatte, wollte er nur jemanden finden, mit dem er mal was trinken kann oder ins Kino o.ä.
      Naja, nach kurzer Zeit wurde die Freundin vrelassen und seit 6 Jahren sind wir zusammen.

      Tja, hätte mir damals jemand gesagt, dass sich daraus eine Beziehung ergibt, dem hätt ich einen Vogel gezeigt.

      Aber von den Singlebörsen halt ich nicht viel, denn auf "Zwang" einen Partner zu suchen bringt nichts und die meisten reden von "Suche Traumfrau blabla" und wollen nur das eine!
      ..........
      Von Singlebörsen halte ich auch nicht all zu viel, ich denke viele verrennen sich da in etwas :|

      Klar, man kann Leute im Internet kennen lernen, siehe Zicklein :wink: und es kann sich etwas daraus entwickeln, aber in Singlebörsen geht es ja gezielt um die Partnersuche und davon halte ich rein garnichts.
      So lange man sucht, hat man eh kein Glück, dies wurde mir immer gepredigt und hat mir auch meine Erfahrung bestätigt.

      Mehr Glück hat man da schon wenn man sich auf Seiten anmeldet, die sich ums Thema XZ drehen, wo Menschen aufeinander treffen, die die gleichen Interessen haben.
      Damit meine ich jetzt nicht Seiten wie haustiere.de :D, sondern z. B. solche Partyseiten, wie ich sie kenne, wo sich Menschen treffen die eine Vorliebe für Techno haben oder ähnliches (ich hoffe man kann mir folgen :think:!?).
      So habe ich auch, durch puren Zufall, meinen Freund kennen gelernt (:wink: @Zicklein :D) - wir stellten im Gespräch fest, dass wir am gleichen Abend den gleichen Club besuchen, wollten uns spontan treffen, ich hatte seinen Vorschlag für Zeit und Ort aber garnicht mehr lesen können, doch wie es der Zufall so wollte stand er auf einmal, am frühen morgen plötzlich vor mir :surprise:
      Auch er hatte zu der Zeit eine Freundin (und nochmal :wink: @Zicklein :D finde es genial wie ähnlich sich die Geschichte ist :biggrin:) und wir trafen uns später, nach einem Monat schreiben und hin und her telefonieren, einfach nur mal so (ich hatte nichtmal Interesse an ihm, in Richtung Beziehung gehend) um einen netten Abend miteinander zu verbringen und zu plaudern - ich verliebte mich dummerweise bereits Hals über Kopf, als er in meiner Tür stand, verdrängte diese Gefühle aber, weil er ja in festen Händen war :sad:
      Naja, kurz und knapp, ich schweife viel zu sehr ab (ein hoch auf die Privatgespräche im Forum Cafe :D): es stellt sich heraus das er mit seiner Freundin nur Probs hatte, er war mir gegenüber auch nicht abgeneigt und es wurde, nachdem er mit seiner Freundin Schluß gemacht, und mich nach etlichen weiteren Telefonaten, abermals besucht hatte, mehr daraus.
      Heute sind wir über drei Jahre zusammen, leben inziwschen auch zusammen und sind sehr glücklich :biggrin:

      Fazit: Sich im Netz anmelden um nette Menschen kennen zu lernen find ich voll und ganz okay und ich würde es immer wieder tun, aber von Singlebörsen, die nur darauf aus sind einen Partner kennen zu lernen, halte ich aus Erfahrungswerten heraus rein garnichts.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink: