Ich darf mich jetzt auch Patentante schimpfen

      huhu,
      ich mal wieder.
      bei dem einem bild sieht es aus, als ob der kleinen nen knickschwanz hat :think:
      und sind seine ohren so dreckig oder sind das pigmentflecken ?

      ansonsten hat seine struppigkeit ja schon etwas abgenommen. er hat nen niedlichen kopf :D
      Tina schaut wohl überhaupt nicht mehr vorbei und schreiben tut sie mir leider auch nicht :sad: . Werde sie jetzt wohl doch mal per Email anschreiben wie es denn meinem Patenkater geht :think:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hallo Leute,

      Asche über mein Haupt. Es ist unendlich viel passiert bei mir. Es gab viel Streß und es gab und gibt immer noch viel Ärger auf privater Ebene. Alles vom Heftigsten und Feinsten. Mein Exmann dreht an der Uhr.

      Außerdem habe ich jetzt zwei Jobs. Plus der Arbeit hier auf dem Hof heißt das mächtig viel Arbeit. Darum habe ich Euch hier total vergessen! :whistle:

      Bibi, ich hatte Dir zwar per Mail geantwortet, ich hätte noch keine neuen Bilder, aaaaaaber ich hatte meine Kamera total vergessen und erst mal gestern alles auf den Rechner gezogen. Also gibt es gleich ein paar Bilder zu sehen.

      Moki entwickelt sich prächtig, hat jetzt bereits knapp vier Kilo!!!!! :eek: Er ist der absolute Oberschmuser. Er ist extrem anhänglich. Egal, wo ich in der Wohnung bin, er kommt ständig hinterher und will überall dabei sein - Coonie halt! :wink:

      Alle haben ihn ins Herz geschlossen. Er schmust gerne mit Duke und Queeny, am liebsten jedoch mit Gwennie. Hier das Beweisfoto für eine Katzenliebe:


      Er sieht einem kleinen Puma irgendwie immer ähnlicher, entwickelt sich prächtig:


      Hier sieht man es sogar noch deutlicher. Außredem sieht man hier auch, dass er ein ganz Verrückter ist. Ich hatte mich nämlich in der Küche nach vorne über den Küchentisch gebeugt und da sprang er mir auf den Rücken. Schatzi hatte natürlich nichts besseres zu tun, als das zu fotografieren. Hier fällt mir nur ein: Der Luchs hat seine Beute:


      Sach mal Alte, willst Du auch mal mit dem Fotografieren aufhören:


      Hier wollte ich Moki mal ganz aufnehmen und der Kater hatte nichts besseres zu tun, als sich die Nase abzulecken:


      Hier liegen mal Moki und Queeny zusammen:


      Leute, es tut mir wirkich leid, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe - und bitte haut mich jetzt nicht. Werde mich bemühen Euch, ähm. besonders natürlich der Patentatne, Bilder zukommen zu lassen!

      Bis später - werde heute ganz bestimmt noch mal reinschauen! Versprochen!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

      Schöne Grüße Tina

      Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

      Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance:
      Ich wollte gerade schöne Grüße von Dir schreiben :wink: , aber schön das Du mal wieder über mein Patenkater geschrieben hast und natürlich über die Bilder.
      :eek: Mensch ist der groß geworden und megaaaaa hübsch :drool: ... Du hast in Deiner Email nicht zu viel versprochen, aber ich hatte ja bereits auf der HP nach Bilder geschaut gehabt :wink:

      Bütte :pray: lass wieder öfter von Dir hören.

      Bussi

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      :eek: :eek: Tina ich kann es nicht glauben Du hier :D ist ja klasse :dance: :dance: freu mich sehr endlich wieder von dir zulesen :clap: :clap:

      Hoffe bibi hat dir mal ordentlich den Kopf gewaschen :lol: :lol: :wink:
      Danke für die schönen Bilder von Moki und Queeny - boooah was haben die Beiden sich verändert :angel:

      Hoffe du kommst jetzt wieder öfter mal ins Forum :wink:

      viele grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
      Ups... schon wieder so lange her! :oops: :oops: :oops:

      Naja, aber ich habe jetzt endlich wieder neue Bilder von Moki!!! Der Frechdachs wiegt inzwischen 7,5 kg, nuckelt aber an seinem Lieblingskissen noch wie ein kleines Baby.

      Hier kommt also MOKI: :D

      Hier in seiner ganzen Pracht


      Schau sich einer die große Pfote an! :whistle:


      Ein verwegener Kater


      Und diese grünen Augen (schmacht...) :whistle:


      7,5 kg in ganzer Pracht


      Was gibt es da?


      Licht und Schatten


      Es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe - aber ich habe hier so viel zu tun, dass ich kaum noch ins Internet komme! Bitte verzeiht mir nochmals - besonders Du, Bibi!!! :hug:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

      Schöne Grüße Tina

      Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Hi Tina :hug: :kiss: :dance: ,

      da freue ich mich aber sehr darüber, daß ich mal wieder Bilder von meinem Patenkater zu sehen bekomme :dance:
      :eek: Mensch ist der groß geworden und natürlich auch sehr hübsch :drool: :wink:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hallo Leutz, huhu Bibi-Maus!!

      Ich war mal wieder so lange nicht mehr hier! Aber... Moki ist inzwischen Papa geworden. Auch wenn es schon ein halbes Jahr her ist. Am 14.04. hat Abby 4 süße Jungs zur Welt gebracht. Leider bin ich seit dem nicht mehr hier gewesen - es hat sich privat so vieles bei mir getan, dass ich zu nichts mehr komme. Aber ich möchte Euch den Nachwuchs von Moki nicht vorenthalten. Da alle 4 noch bei mir leben habe ich noch recht aktuelle Bilder.

      Bibi... ich hoffe, Du freust Dich über die aktuellen Bilderchen! Grins...

      Bevor es losgeht, hier erst mal Abby am Tag der Geburt mit den Jungs:


      Als erstes seht Ihr Ashkii. Mein absoluter Liebling unter den 4 Chaoten und der Erstgeborene:


      Der Zweitgeborene Awan. Er ist der ein kleiner Charmeur - wie eigentlich alle vier! ;)


      Der Drittgeborene Anoki. Leider ist das Bild nicht besonders gut geworden. Sobald ich mal wieder hübsche Bilder habe, gibt es aktuelle


      Der Viertgeborene Ahanu. Ein schwarzer Teufel, wie er im Buche steht! :D


      Und bitte haut mich endlich mal, damit ich wieder öfters hier bin! Argh... ich brauch jemanden, der mir in den Hinter tritt.!!!! *flöt*

      Ach ja, Nachtrag: Aktuelle Bilder natürlich von Moki!!! Ups...


      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

      Schöne Grüße Tina

      Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()