Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Juhu!

      Nachdem sich ja leider einige Stammuser abgemeldet haben :sad: und wir, "die zurückgebliebenen" :wink:, sowohl ab und an im München als auch im Nordlichter-Thread schreiben, wollte ich hiermit einen "neuen" Thread eröffnen. Sozusagen einen zusammengelegten Thread :D :cool:

      Ich hoffe, das sich hier einige "alte", aber auch gerne "neue", User einfinden werden :dance: :angel: um weiterhin über alles mögliche zu reden.

      So, und nun viel Spaß!!!

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Gut, das wir davon sprechen - aber wie machen das die User, die schon aufgrund der beiden bestehenden Threads den Kopf verloren haben :think:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Oh Kirstin :dance: :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap: :clap: ... da freu ich mich abbba ... zu Pöpy kann ich Dir auch leider keinen Rat geben, deshalb hab ich auch nichts in Deinen Thread geschrieben :rolleyes:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Och, Bibi, kann mich nur dran erinnern, das irgendjemand im NordThread auf was aus dem MünchenThread kam.. :whistle:

      Weiß aber nicht mehr, wer das war :D


      Mit diesem Thread fühlt sich dann aber wohl jeder angespochen...:wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ja Gruäzi und Hallo,

      das ist ja mal eine super Sache, da mach ich gleich mal mit :D

      Wetter, das ist kein Wetter das ist ein Unding :evil: ich friere!!!!!!! ich will das die Hitzeperiode wiederkommt :pray: :pray: :pray: ich mach auch alles was irgendjemand von mir will (naja fast alles :wink: ) aber es soll bitte bitte büüüüüüüüüddddddddeeeeeeee die Sonne scheinen

      Mein Schatzi und ich wollten heute zu Robbie Williams gehen. Haben aber noch keine Karten (zum Glück) aber es gibt ja noch genügend auf dem Schwarzmarkt und die werden sogar noch unter Wert verkauft.

      Aber aus dem Alter bin ich raus, das ich mich bei Regen in ein Open Air Konzert begebe.
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      Nadia, ab morgen sollen deine Gebete wieder erhört werden, dann wird es langsam besser - und hält dann bis Mitte September, dann wird mein zweiter Urlaub auch noch mal richtig sonnig :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich finde es auch viellllllllllllllllllllllll zu kalt ... hey man, heute morgen waren es 12 Grad ...*biber*

      Na wenn Ihr den Thread alle so toll findet, dann freue ich mich riesig :dance:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Ja, also Popeye wird auch zärtlich Poppy oder Pöppy genannt. Es gibt einige Leute mit denen ich im vergangenen Sommer viel gechattet habe, die wussten das.

      So und nun wissen es all die anderen auch :tongue:.

      @Naci,

      ehrlich, ich weiß mir auch keinen. Bin total verwirrt und irritiert und kann so gar nichts mit dem Verhalten anfangen. Vielleicht hat er einfach nur seine Tage :wink:. Hoffe, dass die Profifellnasenbesitzer aufmerksam werden und eine Idee haben.

      @Kimmy,

      jawoll, es könnte etwas weniger kühl sein. Aber für die Natur und Mensch und Tier ist es doch besser, dass nun eine Pause ist. Die Wärme kommt schon noch wieder, der Sommer ist noch nicht vorbei.

      Lieben Gruß und an die kopflosen "frohes Weitersuchen" von Kirstin
      @ Nadia

      Bekannte von mir waren bei Robbie hier in Hamburg (allerdings mit Karten). Sie ist eine kleine zierliche und ging zu den Security, um zu fragen, wie sie am besten VORSICHTIG durch die Menge kommt - da sagt der zu ihr: "wartet ihr beiden hier, es werden hier gleich 100 VIP-Tickets verteilt" :eek:
      Da haben die beiden so ein Schwein gehabt, das sie direkt im Bereicht der Absperrung standen, getrennt von den anderen Fans, und Robbie bald berühren konnten :eek:

      In Urlaub: BadmeinGarten :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

      Original von pallasathene

      @Naci,

      ehrlich, ich weiß mir auch keinen. Bin total verwirrt und irritiert und kann so gar nichts mit dem Verhalten anfangen. Vielleicht hat er einfach nur seine Tage :wink:. Hoffe, dass die Profifellnasenbesitzer aufmerksam werden und eine Idee haben.



      isch nix verstehen, steh auf dem Schlauch :eek:
      Let Love Rule
      @ Petra

      Das war bestimmt toll für Deine Bekannte ... ich wäre da noch nicht mal hin, denn ich finde den Typ so widerlich :sick: :sick:

      Ich habe eben Daumen HOCH gemacht, aber es ist nüschts passiert :think:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007