Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      @Bianca. Dauert schon einige Zeit (viele sagen, man spürt eine Zerrung oder Anriss länger als einen Bänderriss), aber nach der langen Zeit würde ich das schon einmal abklären (röntgen) lassen. Würde mit sowas heute nicht mehr warten. Aus Schaden wird man klug... :whistle:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      @Bianca - Wenn das schon vor Weihnachten war, ist es jetzt ohnehin zu spät.
      Eine Bänderdehnung spürt man gute 6 bis 8 Wochen ganz gut. Sowas tut weh und dauert. Eine kleine Schwellung, die zu Anfang etwas bläulich anmuten kann, deutet zusätzlich darauf hin. Wenn so etwas einmal unbehandelt bleibt, ist das nicht weiter tragisch; das Gelenk wird dadurch auch nicht sofort instabil.
      Ein BänderRISS macht sich unbehandelt in der Regel auch eher bemerkbar. Meistens heißt es, sich in Geduld zu üben und betroffene Gliedmaßen gleichmäßig zu be- aber nicht zu überlasten. Normale Alltagsbelastung sollte keine Folgeschäden verursachen und die Beschwerden werden im Normalfall verschwinden. Wenn diese natürlich wirklich deutlich länger andauern -> Arzt. Aber erstmal keine Sorgen machen, geheult wird erst, wenn's hefitg blutet oder komisch wegsteht ;)
      (Gruß von einer Volleyballerin, die schon des Öfteren sowohl mit Sportverletzungen als auch mit entsprechenden Sportärzten zu tun haben durfte :D)
      Ich krieg hier grad sooooo die Krise.
      Schon der zweite Kunde diese Woche wo ich laufen lassen muss, weil er irgendein Vergleichsangebot von einem anderem Autohaus bringt, der entweder mehr Rabatt oder mehr für den Gebrauchten zahlt.
      Mein Betriebsleiter vermasselt mir alle Geschäfte. Er sagt immer Nein zu den Geschäften die ich abschliessen möchte. Wenn er meint, bei manchen Geschäften bin ich halt der Meinung, dass es durchaus in Ordnung gewesen wäre etwas mehr zu zahlen.
      Naja ich kämpf mich weiter durch, bin nur grad sehr enttäuscht. Ab und an hätte ich dann doch gern dieses tolle Gefühl wenn man ein Auto verkauft hat. Dafür hab ich schon mehr Autos verkauft diesen Monat als er :D

      Morgen flieg ich nach Rom. Der neue Fiat Panda kommt im März raus und da haben wir morgen ne Schulung. Fiat hat sich dieses Mal was tolles überlegt mit Rom. Wir kriegen auch einen Reiseführer und dürfen Rom erkunden. Dafür muss ich morgen mit den Hühnern ausm Bett. 4Uhr irgendwas darf ich aufstehen. Egaaaal wird cool mit leckerem italienischen Essen und tollen Hotels.

      Tadaaaa mein Betriebsleiter hat es für mich organisiert, dass ich meine Prüfung vorziehen darf und die ist jetzt schon sage und schreibe am 13.02!!!! Das heisst aber März sind es 300€ netto mehr aufm Konto, ich könnt abtanzen, mensch dann komm ich endlich mal wieder aus meinem Minus raus :whistle:
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      Jap, es gab einen Datenverlust durch Crash, Patrick hat gestern Abend kurz etwas dazu gepostet. Ist aber alles in Arbeit, warten wir also ab.

      Alles wird gut. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Mein Mann ist verliebt.... Am Wochenende ist er folgendem zarten Geschöpf erlegen: dem Baumhöhlenkrötenlaubfrosch (mein Gott sind das viele Buchstaben am Stück). Obwohl... Trachycephalus resinifictrix ist nicht viel besser. Ich hab ihm schon gesagt, dass mir nichts in Haus kommt, was ich nicht aussprechen kann... war ihm aber egal. Ich hätte ihn niemals in die Nähe dieser Laubfrosch-Bravo lassen sollen, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und wir werden irgendwannn im Laufe des nächsten oder übernächsten Jahres noch ein Terrarium bei uns einziehen lassen. Ich hab mal gehört, dass die Dinger jungen würden wenn man sie nicht im Auge behält - und bei uns scheint es sich zu bestätigen. Eins, zwei, drei.... Da es eine größere Investition werden wird (wollen wir aber selbst bauen) braucht es noch etwas Zeit und Lee-Lous privates Puschklo muss weichen. Wir werden es in den Schrank integrieren und mit einer Katzenklappe quasi ein Einbauklo draus machen. So kann man den Raum doppelt nutzen. Und die Tür zum Obergeschoss fliegt eben raus. Man wird echt kreativ wenn einen der Amphibienwahn gepackt hat.

      Die Frösche sind aber auch sowas von cool. Und angeblich SEHR laut. Und nachtaktiv... :cool: Und verfressen.... passen also super in die Familie.

      Wer lünkern mag:

      Hier wird gequakt:
      youtube.com/watch?v=t4eMOHhj3Qw
      Und hier gefressen:
      youtube.com/watch?v=5V-tQX82kWc&feature=related

      DAS hab ich jetzt davon. Dabei wollte ich nur ein paar Rotbauchunken. Jetzt hab ich Rotbauchunken, Feuerbauchmolche, Laubfrösche und demnächst auch noch diese Viecher. Bald sind wir ein eigener Zoo. War übrigens mit den Katzen genauso. Hab ich mal erwähnt, dass ich die erste Katze meinem Mann geschenkt habe als Anreiz, endlich seine Kellerwohnung die damals halbfertig war, auszubauen? SEINE Katze. Nicht meine. Und wo bin ich heute? Fragt einfach nicht weiter. Wenigstens schlafen die Frösche nicht mit im Bett, wollen nichts vom Frühstück haben und auf dem Schoß sitzen sie abends auch selten. :lol:

      Und auch ansonsten geht es uns gut. Ich denke, meinem Angetrauten tut seine Auszeit ganz gut. Er ist wieder dem Orchideen- und Pflanzenwahn verfallen und wir haben eine unanständige Summe im Baumarkt gelassen, um unsere Wohnung zu verschönern. Bisher hab ich mich darum gekümmert und nur die Wohnzimmerfensterbank zugestellt, das Dachgeschoss mit Arbeits- und Schlafbereich war noch völlig kahl. Keine Bilder, keine Dekoration, das Regal halb eingeräumt, eben wie es aussieht wenn man ab einem gewissen Punkt keine Lust mehr hat. Schön ist es trotzdem und eben auch sehr grün (ich hab die Wandfarbe durchgesetzt :whistle: ). Naja - und nun thronen drei neue Orchideen dort oben, ebenso wie Palmen, Geldbäume (die hat er heute vermehrt, wäre ja schön wenn die wenigstens mal Früchte tragen würden, tun sie aber nicht) und Efeututen bis zum Abwinken. Sogar unser Bonsai hat einen Platz auf dem Schreibtisch gefunden. ich muss sagen: ich bin überrascht wie gut das aussieht. Irgendwie fand ich das jetzt nicht schlimm vorher, aber so ist echt schöner.

      Naja. Und weil wir ja im Moment "Urlaub" haben (also ich für meinen Teil hab spontan ein paar freie Tage genommen, um meinem Liebsten die Zeit zuhause etwas weniger langweilig zu machen) waren wir gestern in Holland, Pommes und Frikandeln futtern (und einkaufen) und in der Keramikscheune in Rees. Ich sage Euch: ein grauenvoller Laden.

      Bitte sehr, da seht Ihr das Elend selbst: keramik-scheune-rees-bienen.de/ Kommt Ihr mal in die Gegend ist das Teil des Pflichtprogramms! Für die Männer gibt es eine Sitzecke mit Kaffee und Cola-Automaten. :whistle:

      Hüfthohe Übertöpfe aus Keramik für 30 Euro. Kniehoch für 13. Schööön!! Wir hatten ja letztes Jahr andere Dinge im Kopf und auch absolut keine Kohle für sowas, aber dieses Jahr werden wir gnadenlos unsere Dachterasse verschönern. Ick freu mir schon drauf, auch wenn das noch ein paar Monate warten muss! Und auch jede Menge anderen Dekokram gibt es dort. Wir haben völlig ungeplant neue Windlichter geschossen (3 Euro pro Stück), Kerzen (2,99 und natürlich grün), einen sehr rustikalen Teelichthalter mit drei Gläsern (2 Euro), ein paar Schädel als Windlichter (50 ct. pro Stück, fanden großen Anklang beim Gatten) und vor allem: fünf Leinwände mit wunderschönen Bildern die zwischen 4 und 6 Euro gekostet haben. Dieser Laden ist unschlagbar. Man findet Saisonartikel zwar immer drei Monate vor der Saison dort, also absolut antizyklisch, aber die gleichen Artikel sind anschließend zum vier- bis fünffachen Preis in den Blumenläden der Umgebung zu finden. Grandios.

      Die Bilder haben wir gestern abend noch aufgehängt und zwar in unserer Küche. Wir wollten eigentlich ein paar von unseren Frankreichbildern aufhängen, die wir im Laufe der Jahre gemacht haben, aber die Leinwände kosten Einiges wenn man sie machen lässt. Also hing an den Wänden genau: nichts. Nun gibt es dort Bilder von Lavendel, Küchenszenen mit uralten Schränken und jede Menge Frankreichfeeling. Ich finde diesen Drang meines Liebsten völlig verblüffend und ehrlich gesagt unwiderstehlich. Wo vorher nur noch Leere war und völliges Ausgelaugt-sein ist jetzt neue Kraft so wie es aussieht. Wir sprechen viel miteinander, das haben wir zwar immer schon getan, aber eben eher unbewusst. Ich glaube, wir hören jetzt einfach besser gegenseitig zu. Eigentlich können wir uns die Extravaganzen wie diese totalen Raubzüge im Baumarkt, auf Froschmessen oder wie gestern in der Keramikscheune nicht gut erlauben, aber wir lassen Fünf gerade sein und machen mal ein paar Tage, worauf wir Lust haben. Tut einfach gut.

      Übrigens ist das meine neue Devise. Nur noch das tun, worauf wir Lust haben (wobei, etwas weniger Lust auf Rotwein gestern abend wäre gut gewesen, aber was solls - ist ja Urlaub). Und dieses Motto werden wir uns zukünftig auf die Fahne schreiben. Gut, ich hab oft Lust darauf, etwas für Andere zu tun weil ich Spaß dran habe, wenn sich jemand so richtig freut. Aber jetzt sind erstmal eine Weile nur noch wir dran und die Welt muss mal eine Zeitlang ohne uns auskommen. Ich denke, das bekommt sie irgendwie hin.

      Übrigens hab ich auf Euch diese Woche auch keine Lust. Naja. Das ist falsch formuliert. Ich vernachlässige Euch einfach mal, ich glaube, das klingt netter und Ihr versteht schon, was ich meine. Ich hab heute das erste Mal seit fünf Tagen den Rechner angemacht und DAS ist meiner Meinung nach schon eine beachtliche Leistung, wo ich sonst quasi immer da bin. Gewöhnt Euch dran! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (Ich hab Euch trotzdem noch lieb!)
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Kobold, genießt die Zeit - es schadet euch beiden nicht :D

      Bei uns und der Vermieterin/Tante von Männe hat es auch geawltig gekracht. die ist 90 und meint trotzdem, alles müsse nach ihrer Pfeife tanzen, ohne das sie was macht... Seit letztem Sommer leckt das Dachfenster komplett, bzw. jetzt ist es nicht nur das Fenster, sondern halt eben immer mehr das Dach von dem über 60 Jahre altem Haus (da ist nie was dran gemacht worden). Der Schaden wäre auf unserer Seite, also sollen wir gefälligst auch dafür aufkommen - aber wir hätten ja sowieso nur unseren eigenen Vorteil im Sinn und würden nur ihr Geld und Haus haben wollen...

      Lange Rede, kurzer Sinn: die Suche nach einem Haus hat richtig Priorität bekommen, jetzt gibt es kein schlechtes Gewissen mehr von wegen: eine Alte Frau alleine lassen. Irgendwo sind Grenzen erreicht - vor allem, weil sie die Bösartigkeiten hauptsächlich an Männe ausläßt und der nur noch ein Nervenwrack war incl. den mal erwähnten zusammenbrüchen - jetzt ist Feierabend, und seit die Entscheidung feststeht, blüht Männe auch wieder auf.

      Und wie es manchmal so läuft, wurde genau in der Zeit ein Bungalow (unser Wunschhaus) zum VK angeboten. Jetzt läuft das über einen Anbieter, und jetzt würde auch der Preis passen (15000,00 weniger als von Privat...:eek: ). Jetzt besichtigen wir noch mal mit einem Fachmann, weil einige Änderungen vorgenommen werden müßten und auch die Dämmung ins Auge gefaßt werden muss - und dann haben wir vielleicht endlich auch einmal wirklich Glück und unsere Vostellungen passen mit unserem Budget zusammen :pray:

      Drückt mir also die Daumen!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Oh Petra, da drück ich Euch mal die Daumen mit dem Haus!

      Wir hatten hier heut morgen -21Grad :eek: und nun -7 und es schneit. haben es gerade so geschafft, einen riesen Hänger voll Holz abzuladen. Jetzt ist mir das Wetter egal :D Holz liegt trocken. Unser Nachbar hackt immer noch sein Holz...der hat da schon einen Haufen haushoch hingelegt :eek: hackt und hackt...hat halt nur noch seinen Holzofen, da braucht man viel Holz....das wäre mir aber zu heftig, Gas ganz abzuschaffen...ist unsere Notheizung so zusagen...
      Unsere Katzen liegen alle im Bett oder auf Stühlen nahe der Heizkörper und Maggy und Füddl legen sich immer auf die Heizkörper- hauptsache schön warm :wink:
      :dance: :cool:
      @ Petra: Drücke Euch die Daumen, dass es nun bald klappt mit dem eigenem Heim!!

      Wir wohnen nun seit einem Jahr im eigenen Haus (na ja, noch Haus der Bank!! :wink:) Wir haben ein 100 Jahre altes Haus gekauft und haben schon sooooo viel gemacht und haben noch einiges vor...aber wann ist man in einem Haus schon mal fertig?? Irgendwas fällt einem immer noch ein!! :biggrin:

      Uuii, Keramikscheune - allein bei dem Wort fangen meine Augen an zu leuchten!! Ich stehe ja total auf den skandinavischen Landhausstil, Shabby chic etc. und dafür ist es echt ein Paradies!! Fahre morgen wieder mit einer Freundin hin. Am Wochenende haben sich beim umräumen nämlich ungeahnte Lücken aufgetan und DAS GEHT DOCH NICHT!! :biggrin: Allerdings fahren wir immer nach Ratingen (seit Feb. 2011 neu!!)...ist für uns aus Viersen um einiges näher als Rees.
      Tequila *12.05.2008 / Bacardi *08.05.2011
      Heute ist es deutlich wärmer - "nur noch" -3 Grad :wink:

      Wegen der Katzenhaare haben wir in der Küchen-Eckbank eine Wolldecke liegen - dort kriechen unsere beiden richtig drunter und kuscheln sich ein :D
      Die Küche ist derzeit der liebste Aufentshaltort für alle drei, wobei die beiden jungen Hüpfer auch gerne mal für kurze Zeit den Weg nach draußen wagen...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Guten Morgen!!

      Ich bin ja auch irgendwie schreibfaul geworden, was das Forum hier angeht :whistle: Aber der ganze Tag am PC hinterlässt seine Spuren und ich hab abends auch keinen Bock mehr, meinen Laptop groß anzuschmeißen.

      Bei mir ist aber soweit auch nix Spannendes passiert, same shit as every day :wink:

      Die Kälte macht mir nicht so viel aus, ich packe mich halt dick ein, kann mich nicht bewegen wegen der vielen Schichten, aber mir ist warm :wink:
      Die Schnäppchen-Boots machen sich richtig bezahlt. Hatte gestern einmal "normale Büroschuhe" an, da hab ich beim Radeln aber den Durchzug an den Füßen gemerkt :D
      Ich hatte ja auch sehr auf Schnee gehofft, bisher ist der leider ausgeblieben.
      Lediglich am Freitag aus dem Zug konnte ich den Schnee 2, bzw. 1 Haltestelle vor meinem Ziel bewundern, zu Hause war davon leider nix mehr zu sehen :( Dabei waren das nur 10 min Fahrt.

      Kevin ist aktuell auch nicht mehr der glücklichste Mensch auf seiner Arbeit. Letztens hat er ganz unvermittelt verlauten lassen, dass er es ein bisschen bereut, das tolle Angebot zur Ausbildung zum IT-Irgendwas nicht angenommen zu haben. Er wäre jetzt fast fertig, haben wir festgestellt. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass er damals keine Lust mehr hatte, die Schulbank erneut zu drücken. Nunja, er wird schon was fnden, was ihm Spaß macht, aber ein bisschen bedrückt es mich, dass er mit seiner Entscheidung hadert.
      Und seine Firma fährt nun wieder 18 Schichten/Woche, d.h. dass er jeden Samstag ganz normal arbeiten muss, dafür dann alle 2 Wochen 2 Tage frei hat. Damit bin ich gar nicht glücklich, schließlich haben wir eh nur die Wochenenden, jetzt also nur noch den Sonntag, um gemeinsam Zeit zu verbringen und was zu unternehmen - falls mein kleiner Italliener denn Lust hat, schließlich braucht auch sein Körper mal Ruhe und AUsschlafen... *seufz*
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hallo ihr lieben,

      huch, mal ist man nicht so oft drinne ist doch wieder viel zum nachlesen, von Schreibfaul bei euch merk ich nichts :D. Aber ich versteh euch alle sooooooooooooo gut :wink:.Bei uns ist im Moment auch viel Stress...

      @Wuschel: Meine Kollegin hat sich den Omlet-Maker geholt und war total begeistert... ich musste gerade beim nachlesen laut loslachen :lol:.

      @Schaefschen: Hui HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Prüfung :hug: :dance: und zum Job!!!

      @Kobold: Das neue Motto klingt gut von euch... irgendwie macht man viel zu wenig für sich selbst... aber es freut mich zu hören, das es Herrn Kobold gut tut mal was für euch zu machen. Der Arme hatte aber genug stress ... bzw. ihr.

      @petra: Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, ihr bekommt das haus.

      So was noch??

      @Synthiana: Freu mich, das deine Prüfung vorverlegt wurde.

      Ich bin diese Woche mega unmotiviert... zuerst ist vor zwei Wochen der Stiefvater meiner Chefin gestorben und am Samstag hat sie ihren Geburtstag im Krankenhaus verbracht, weil sie sich den Fuß gebrochen hat. Eigentlich hab ich nächste Woche Urlaub aber ich glaube, der fällt flach. Außer eine Kollegin kann man hier den Rest ja vergessen...
      Mal sehen, vllt. wendet es sich doch noch zum Guten. Frank hat Dienstag Geburtstag und dann ist ja noch Karneval. Dazu kommt, das sich der Freund meiner besten Freundin jetzt getrennt hat und sie auch völlig fertig ist und ein bisschen Seelische Unterstützung braucht. Der Opa von Frank hat ja nun auch Krebs und wenigstens scheint da die Chemo zu greifen.
      Mein Onkel ist auch wieder halbwegs fit und geht schon wieder arbeiten... begeistert bin ich nicht, das wertvollste ist doch die Gesundheit, aber das scheint ihm egal zu sein.
      Dann waren wir vor zwei Wochen auf einer Sitzung von den Schützen meiner Eltern und siehe da, seit dem spricht mein Stiefvater wieder mit mir :D. Eigentlich hab ich ihn ja auch lieb aber beim letzten Streit war ich auch mal stur. Irgendwann Anfang des Jahres hab ich eine SMS bekommen mit dem Text : hab dich lieb. Auf die Frage wer mich da lieb hat, bekam ich keine Antwort... und was kommt auf der Sitzung raus : Mein Stiefvater war es :wink:. Schon süß irgendwie.

      Zur Zeit sind wir auch voll im Haus kauf Stress bzw. in der Zukunftsplanung drinne. Haus geht noch nicht da Kohle fehlt, Hochzeit dauert auch noch und kind auch. Also haben wir uns mal paar Wohnungen angeschaut mit der Idee, ist Kind da, Haus aber noch nicht, muss es eine Wohnung sein, die dafür gemacht ist und schön ist. Gibt es im Moment aber nicht und nun sind wir die Wohnung am umräumen.
      Theke in der Küche ist schon weg und einen Esszimmertisch haben wir letzte Woche gekauft (holt Schatz am Samstag), die 6 Stühle haben wir schon daheim, aber werden nur 4 aufstellen da es sonst zu eng wird. Das dritte Zimmer sind wir auch am umplanen wird erstmal "Büro". Der Kühlschrank wird in die Kratzbaum ecke verschwinden hinter einem schönen Vorhang. Kratzbaum hab ich Montag einen tollen bei Ebay geschossen (den holt schatz gleich von der Post) und der komt entweder ins Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer... und dann kann man es wieder 2 - 3 Jahre in der Wohnung aushalten und sparen :D. Provision wird nur noch für den Kredit genommen und alles was Frank nebenbei verdient, wird auch weggelegt. Und wenn wir ein schönes finden, und Geld nicht reicht, werden wir mal schwiegervater in Spee fragen... aber das ist ja noch soooo lange hin :D.

      Samstag geht es von der Arbeit aus nach Düsseldorf in ein Hotel und dann auf ein SChiff... mal sehen wie es wird. Teilen werd ich mir mein Zimmer mit meiner Lieblingskollegin :dance:, das wird bestimmt toll :D.

      Unsere neue Maus ist noch immer scheu aber am Samstag war sie bis auf den Kratzbaum im Wohnzimmer und ich konnte ein Foto schießen. Mal schauen ob ich das die Tage hochladen kann. Nur der Kater jagt sie noch bis zum Geht nicht mehr. Hat einer einen Tipp von euch??

      So muss mal so tun als würde ich arbeiten.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Schaue auch kurz mal rein, im Augenblick sind wir schwer mit der Steuererklärung beschäftigt. Das erste Programm hat eine Nachzahlung errechnet - das ist nie im Leben möglich, da sich unsere Ausgaben und Einnahmen nicht gravierend verändert haben im Vergleich zu den Vorjahren - und da gab es immer einiges zurück. Irgendwie glaube ich dem Programm nicht und bin dabei, ein anderes herunter zu laden. Zum Glück ist man ja heute nicht mehr an Ladenöffnungszeiten gebunden. Also der gleiche Spaß wie eben noch einmal von vorne, hoffentlich mit mehr Erfolg.

      Falls jemand von Euch im Kino mal wieder richtig lachen möchte und nicht unbedingt etwas gegen ein bisschen Tiefgang hat - schaut Euch "Ziemlich beste Freunde" an. Wir haben Tränchen gelacht, gemeinsam mit dem restlichen Kino. Ich hatte von guten Kritiken gehört und bin völlig ungeplant in den Film geraten, war ungelogen der beste Film seit Ewigkeiten und wir haben ihn direkt vorbestellt. :wink:

      Edit: Oh je. Das andere Steuerprogramm hat eine noch höhere Nachzahlung ermittelt. Das kann doch so nicht sein, wir haben fast die gleichen Ausgaben und müssen plötzlich nachzahlen statt zu bekommen? Das war noch nie so. Ich komm da nicht mehr mit. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ Kobold - welches Programm hast Du denn runter geladen??

      Wir machen das immer mit dem Elster...mit diesem Programm übermittelst Du auch die komplette Steuererklärung ans Finanzamt und musst dann nur 3 Seiten oder so drucken und diese unterschrieben einreichen!!

      Vielleicht probierst Du es damit noch einmal!?
      Tequila *12.05.2008 / Bacardi *08.05.2011
      Hallo Ihr :biggrin:

      ich habe genug vom Winter! Habe heute meinen Kurs ausfallen lassen weil in der Halle nur 8 Grad waren!!! Ich habs so satt! die Heizung dort packt das nicht wenn es Nachts -17 Grad hat.

      @Kobold-so wars bei uns auch zuerst. Da sollten wir laut Programm 600,- nachzahlen :eek: Irgendwas hat Martin dann abgeänder und dann waren wir wieder im Plus. Das Elster verwenden wir auch!

      Sagt mal-habt Ihr bei Euren Katzen schon mal Zahnstein entfernen lassen? Bei der Impfung hat unsere TÄ festgestellt daß Luna Zahnstein hat. Gut ich habs auch schon festgestellt....................jetzt kostet das 80,-€ die Entfernung, und das polieren nochmal 50,-€ !!! Ich bin ja Zahnarzthelferin, und wir haben für Individualprophylaxe bei den Patienten 80,- verlangt. Und ein Mensch hat um die 30 Zähne! Bei Luna sind es 4 Backenzähne-das gibts doch nicht oder?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Zahnarztbesuch für Katzen ist teuer....das geht ja auch nur unter Vollnarkose...und ggf muß auch mal ein Zahn entfernt werden....unser Mini ist bald wieder an der Reihe...trotz dass er rohes Fleisch bekommt, hat er fetten Zahnstein. Der Kaut einfach nicht richtig:-(

      Hat von Euch mal jemand eine Liquor-Untersuchung machen lassen? Mein Mann geht morgen ins KH und ich hab da doch etwas bammel....
      :dance: :cool:
      Hallo Bianca,

      ich wünsche Deinem Männe für morgen alles Gute. Bei eineer fachgerechten Durchführung sollte es nicht schlimmer sein als bei einer Blutabnahme. Ich habe selbst noch keine Liquor-Untersuchung machen lassen, aber ein Kollege von mir und er verglich das mit einem "Stich" wie bei einer Blutabnahme.

      Viele Grüße und schönen Abend noch...
      Astrid
      Hallo, ihr Lieben!

      Gerade lief eine Reportage über das letzte Jahr von Adolf Sauerland als Oberbürgermeister von Duisburg.
      Wie realitätsfremd kann man eigentlich sein? Ich bin erleichtert, dass das Abwahlergebnis mehr als eindeutig war.
      Ich bin ein "Sektorkind" und mich hat die Loveparade-Katastrophe sehr mitgenommen, obwohl ich selbst ja gar nicht dort war und auch niemand, den ich kannte, dort hineingeraten ist.
      Vielleicht ist der Sauerland juristisch wirklich nicht haftbar zu machen, aber menschlich hat er, wie ich finde, auf ganzer Linie versagt; als Oberhaupt einer Stadt nur darum bemüht zu sein, seine juristische Unschuld zu beweisen und darüber das Leid und die Not der Menschen zu vergessen und es so stumpf zu ignorieren... da werd ich schon wieder wütend!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!