Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      @ Brezei
      Ja das habe ich aber auch sehr sehr selten...ist schon fast ein wunder das ich 5 Tage am Stück frei habe.. :zustimm: :D

      So nun erstma was futtern :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hallo,

      danke für die ganzen :hug: :wink:. Ja mein Ex weiß es und will es auch behalten aber das kommt für mich einfach nicht in Frage. Ich würde ein Kind zwischen Krieg aufwachsen lassen und das möchte ich nicht, zumal er sich noch nicht mal jetzt für mich interessiert und nicht fragt, wie es mir geht bzw. mir mal zur Seite steht. Natürlich sehr schade andererseits macht es die Entscheidung sehr einfach und erträglich. Und es ist einfach erwachsener ... ich hab gerad den Job angefangen, bau mir ein neues Leben auf ... es sit zwar egoistisch aber da passt einfach kein Kind rein und Hartz4 möchte ich meinem Kind auch nicht bieten ... zumindest nicht selbst verschuldet!!! :naughty:
      Zum Glück sind aber alle um mich herum sehr hilfsbereit, und verständnisvoll, besonders auf der Arbeit. Ist halt blöd weil ich jetzt ja noch Termine ohne ende habe, aber da muss ich durch :sad:.

      @Painted: Das mit deinen 5 Tagen am Stück finde ich aber auch recht seltsam ...

      @Bianca: Wann fängst du denn deine neue Stelle an?

      @Kobold: Was machen deine Vorstellungsgespräche????

      SO muss noch was tun.

      Danke euch allen
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Melli, manchmal muß man halt auch egoistisch im Leben sein....
      Natürlich kann man auch mit Kind Karriere machen und alles unter einem Hut bekommen- aber in meinem Berufsleben hab ich gesehen, wie "solche" Kinder meist aufwachsen und auch Kinder, die nicht aus Liebe "kommen" durften....
      Meist sind die "ungeplanten/ ungewollten" Kinder dann doch die Leittragenden und als Außenstehender fragt man sich, warum dieser Mensch ein Kind bekommen mußte....
      Hast Du denn schon einen Termin zum Abbruch? Lass es ja in einer vernünftigen Kllinik machen, lass Dich vorher und nachher gut betreuen und verrenn Dich nicht in Arbeit!
      Wichtig ist, dass Du 100% sicher bist!!!
      Und zum quatschen hast uns ja auch noch!!!

      Ich hab am Freitag meinen ersten Arbeitstag! 4 Stunden Besprechung :zustimm: Und Montag dann das erste Mal mit den Kids!!
      :dance: :cool:
      Ach Leut, mich regts so dermaßen auf!

      Autokauf---- kann ja soooo kompliziert sein :confused:
      Wenn man nen Vater wie ich hat!
      Ich muss erstmal Tausen Angebote einholen, damit ER vergleichen kann :doh:

      Da kann ich ja noch a halbes Jahr warten, bis das mal wird :eh:

      Als wär ich grad mal 18..... :rolleyes:

      Nur weil ER da sooo viel mehr Erfahrung hat!

      Klar, ich hab bisher immer meinen Dad als Unterstützung gehabt, bin auch froh, dass er mir etz wieder beisteht!

      Aber langsam nervts einfach nur noch... :snooty:
      @ Brezei:

      Oh mann, das glaube ich Dir, Du Arme :hug: mich würds auch einfach nur nerven. Mein Stiefvater ist aber genauso. Mit dem Unterschied, dass er noch nicht mal viel Ahnung hat! :doh: :lol:

      Was ist denn aus dem Twingo oder Peugeot geworden, hattest Du nicht schon ein Auto in der engeren Wahl?

      Klar, irgendwo sollte man Preisvergleiche machen, ist ja schon klar... nur DAS perfekte Auto gibts halt nicht und irgendwann muss man einfach zuschlagen. Ist ja außerdem Deine Sache, für welches Auto Du Dich entscheidest! :shhh: :wink:


      Make the best of it! :D
      @Bianca: Morgen hab ich den Termin zur Voruntersuchung und dann entscheidet sich auch wann ich den Eingriff vornehmen lassen kann. Bin bei einem sehr guten Arzt, der mir auch empfohlen wurde. Ich bin mir 100 % ig sicher. Mir tut es zwar auch leid aber ich möchte dem Kind was bieten und das würde ich in der situation nur schwer können und ich möchte auch nicht, auch wenn mein ex es jetzt anders sagt, dass das Kind ohne Vater aufwächst. Das habe ich hinter mir und so toll ist es nicht. Das ist lieb das ich euch habe und das stimmt ja auch :D Muss nur noch die Kosten mit der Versicherung klären :sad: hoffe die übernehmen es.

      @Brezei: Das Problem hatte ich vor 3 Wochen mit meinem Onkel, der war auch dabei und musste sich alles anschauen etc. Der kleinste Mängel beim Auto und er meinte, es wird nicht gekauft (war ja Gebraucht, aber bei Kleinigkeiten sollte man da auch mal drüber stehen). Das war echt hart ... und der hat dem Verkäufer echt die Ohren lang gezogen. Fazit: Der Wagen war nachher fast noch teurer geworden:evil:.

      @Kobold: Ich drück dir auf jeden Fall die daumen :hug:

      @Katzenliebhaberin: Twingo und Peugeot war ich doch ... oder hat Brezei auch ein Auge auf diese Wagentypen geworfen :think:? Das wäre ja dann lustig :zustimm:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

      Hallo und willkommen Holly :wink:


      Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag hummel, lass dich recht feiern :dance: :dance: :dance:

      Wegen dem Auto, ja in der engeren Wahl ist immer noch Seat Leon und Alfa Romeo Mito, bzw. 147

      Aber ohne tausend Angebote geht da nix bei meim "Angebotsfiesler" :wink:

      Ich werd jetzt einfach per Mail Angebotsanfragen wegschicken :whistle: