Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      So, habe die 6. Maschine Wäsche laufen.
      Leider läuft das Wasser am Trockner außen runter anstatt in dem Behälter zu landen. Jetzt steht die Waschküche unter Wasser :rolleyes:

      Hummel sag Sean er sieht klasse aus in dem Kostüm ! :clap:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Auja, Dein Sohn sieht wirklich wie ein echter Pirat aus :wink:
      Für die Kids nur immer schade, dass sie so nur am Karneval rumlaufen dürfen/ können :D

      I, Silke, das mit dem Trockner ist ja blöde...Sowas fehlt einem dann gerade noch......

      Habt ihr schon gehört? Es soll Frühling werden :dance:
      :dance: :cool:
      Original von *Bianca*


      Habt ihr schon gehört? Es soll Frühling werden :dance:


      Wird auch Zeit! :D

      Sonntag in einer Woche nimmt mein Sohn an einem Talent- Testtraining beim FC Augsburg (2.Bundesliega) teil.
      Das geht den ganzen Nachmittag und ich habe so Bedenken daß die Kleinen im Schnee den ganzen Tag rumrennen müssen :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @mikey Werde ich machen, da wird er sich freuen.
      Das mit eurem Trockner ist ja echt mal total blöde, kommt immer wenn mans net brauchen kann.
      Ui dann drück ich mal die Daumen, dass dein Sohnemann nicht im Schnee sein Testtraining absolvieren muss, nicht dass er danach noch krank wird...

      @Bianca och Sean hat auch kein Problem damit, an normalen Tagen mit dem Kostüm rum zu rennen :D :rolleyes:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      So ATU hat zugegeben daß sie uns die falschen Schneeketten geschickt haben!
      Zuerst haben sie gesagt "Schneeketten sind vom Umtausch ausgeschlossen!) .
      Dabei haben wir die Dinger ja überhaupt nicht draufbekomen. Die frau am telefon hat aber die bestellung überprüft und bestätigt daß die passen.
      Wieso läuft bei uns eigentlich nie was reibungslos.....................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      oh man oh man....bei uns reißen die schlechten Nachrichten nicht ab....jetzt wurde bei meinem Mann eine Raumforderung auf der Haut gefunden...und da er in der Familie alle Möglichen Krebsarten hat, macht er sich (und ich natürlich auch) totale Sorgen...da das Ding aber noch zu klein ist für eine Biopsie muß es komplett rausgeschnitten werden und das erst in 2 Wochen- wenn er halt eh Urlaub hat....aber ob wir solange warten können...?
      Fängt dieses Jahr auch wieder ganz großartig an..... :sad:
      :dance: :cool:
      Hallo ihr Lieben :hug: :kiss:

      Ja, ich hab mich auch mal wieder hier her verlaufen :D
      Die erste Woche Urlaub ist leider schon vorbei und die Zeit vergeht natürlich viel zu schnell - wie sollte es auch anders sein :rolleyes:
      Wir sind jeden Tag am lecker Essen kochen, aber so richtig, mit frischem Gemüse und Fleisch :drool:
      Ich hätte nie gedacht, dass mir das doch mal so viel Spaß machen würde :biggrin:

      Ansonsten vermisse ich hier Rosy hier - geht es ihr gut, weiß das jemand???
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Nein, ich war noch nicht beim Gyn :oops:
      Man sollte halt schon mal den A... hoch bekommen und einen Termin machen :D

      Mir geht's bestens, danke der Nachfrage :biggrin:
      Ich hab Zeit, viel viel Zeit für all die Dinge, die ich gerne mache - größtenteils besteht das derzeit aus vor'm PC hängen, Kochen und Zocken :whistle:
      Aber Schatzi ist ja auch so einer, sitzt mit dem Lappi hinter mir *g*

      Dir geht es auch gut?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Bissel viel Streß und schon wieder blöde Nachrichten, aber sonst geht es mir derzeit gut :wink:

      Du hast Dir scheinbar einen richtigen Goldschatz geangelt, find ich gut :zustimm:

      Genieße Deine freien Tage und dann aber hophop zum Doc!!! Sonst komm ich schimpfen :whistle:

      Macht Euch einen schönen Abend! Ich bin dann wieder weg....Bis bald Du!!
      :dance: :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

      Guten Morgen

      @ goldi
      :hug: schön dich zu lesen:)

      @ anke
      ich habe es leider noch nicht geschaft, denn lehm rauszuschicken, der baustreß hat uns gepackt :rolleyes:

      Im moment bin ich sooo froh, wenn wir endlich fertig sind...
      morgen gehen wir an unser schlafzimmer. Das wird zum glück "nur" neu gestrichen. wir übernachten aber ab heute abend auf der couch...
      Wie gut dass das wohnzimmer fast fertig ist. Es fehlen noch die Gardinen damit es ein wenig wohnlicher ist und ein neuer schrank. Gardinen kommen nächste Woche, Schrank in 6-8 Wochen :whistle:

      Jetzt suche ich gerade nach einem neuen Kuschelbett für unsere Baby. Das Problem ist, für ihre größe brauche ich bei den Katzen gar nicht zu gucken, passt sie eh nicht rein. :lol:
      am liebsten hätte ich ja das katzensofa von ikea...
      aber alle meinen da gehen die eh nicht lange drauf :think:
      und 50 euro sind mir für einen versuch und eigentlich auch insgesamt zu teuer...

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Morgen ihr Lieben,

      ich dacht, ich meld mich auch mal wieder kurz. Bin seit Anfang der Woche am kränkeln und verbring die meiste Zeit, wenn ich nicht gerade arbeite, im Bett :rolleyes:

      Ich hoff mal der olle Schnupfen ist bis Montag wieder weg.
      So genial...Montags meint unser Chef, dass wir möglichst nicht krank werden sollen, weils so viel zu tun gibt, und dass wir doch länger bleiben und arbeiten sollen (wir kriegens auch bezahlt)...und Dienstag wach ich mit Rotznase und Kratzhals auf *gg*

      Werd versuchen mich jetzt am Wochenende nochmal so gut es geht zu schonen...

      Ich hoffe euch gehts allen soweit gut :)

      @Diana Ich warn dich schonmal vor, ich glaub ich werd dich demnäcvhst mal im ICQ anlabern, bräuchte da ein klein wenig fachlichen Rat von dir...

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Huhu

      @ saju
      schön dich zu lesen, habe mich heute morgen schon gewundert, wo du wohl bist :hug:

      @ bianca
      sag mal, wenn ich den Aqua cube auf ein starkes Brett stelle kan nich ihn dann doch auch nachträglich an seinen platz stellen oder???
      möchte so gerne anfangen ihn einfahren zu lassen, aber unser flur braucht noch zwei wochen...

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hei puschel, klar geht das auch mit dem Brett. ich habe hier ein zwar nur 12L Pflanzenbecken auf einer losen Fliese stehen, damit ich es beim Fensteröffnen wegstellen kann, aber das ist kein Problem...

      Sagt mal, wenn man etwas aus der Haut rausgemacht bekommen muß, was ist denn da besser/ ratsamer? Rausstanzen oder rausschneiden?
      :dance: :cool:
      Huhu

      hmm, da habe ich gar keine ahnung von...

      ich kann deine angst aber gut verstehen. mein freund hat einen leberfleck auf dem rücken, der sehr groß und "hügelig" ist. mir wäre es am liebsten er würde mal zum hautarzt gehen, aber sein arzt meint, das wäre nichts.
      und ich muss auch mal los wegen meinem juckenden Leberfleck...

      :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @bianca: ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass rausstanzen besser wäre. Ich weiß aber leider nicht mehr, warum oder wo ich das gelesen hab. Hab das nur noch so im Kopf. Sorry :confused:

      Drück euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist... :pray:

      Lg,
      Christina

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo ihr lieben,

      hier ist voll das Schmuddelwetter, alles matschig und schlammig :sick: , da machts irgendwie gar keinen Spaß mit dem Hund raus zu gehen.
      Übrigens ist Bacardi immer noch ein drastischer Freigangverweigerer, nix zu machen, egal was ich probiere. Ob er im Frühjahr wohl wieder raus gehen mag :think: ?

      @Sandra dachte mir schon das du wegen eurer Baustelle noch nicht dazu gekommen bist den Lehm zu verschicken, macht aber nix.

      @Bianca ich drück auch die Daumen, dass nix schlimmes ist. Kann dir leider auch nicht sagen ob rausschneiden oder rausstanzen besser ist.

      @SaJu na dann versuch mal dich am Wochenende so gut es geht zu schonen :hug:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

      Huhu!
      Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Frühlingssonne :wink:

      Naja, ist zwar hier angesagt, aber im Moment ist doch eher alles grau....

      Danke Euch auch allen für die netten Worte!! Zum Thema Ausschneiden oder Stanzen hab ich im Netz auch nichts gefunden...vielleicht fehlen mir da die Fachbegriffe....muß ich mal in ein Gesundheitsforum reinhuschen.....


      Wißt Ihr was? Der Typ, wo ich von berichtet habe, der hat ja einen Kiosk und da sitzt ab und an auch seine Frau drin und damit ich ihr nichts sagen kann von den Untaten des werten gatten, hab ich jetzt HAUSVERBOT erteilt bekommen :gähn:
      Als wenn mich das davon abhalten würde, ihr zu stecken, was sie für nen tollen Hecht hat...Ganz schön lächerlich der Typ.
      :dance: :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()