Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      So, bin wieder zurück vom TA. Mein Tammy ist zwar noch nicht über den Berg, hat die Narkose aber gut verkraftet. Als ich kam saß er in der Transportbox und hob sogar den Kopf als er mich gehört hat :angel: Und als dann noch ne Tüte geraschelt hat (bei uns hier das Zeichen für Futter), machte er sogar ein paar Schritte. Die Wunde wurde nicht genäht, sondern geklammert, damit es schneller geht und er die Narkose nicht so hoch dosieren muss.

      Werde ihn nun mal 10-14 Tage auf Tüchern halten und ihm die nächsten 8 Tage etwas Antibiotikum geben. Aber das verträgt er normalerweise ganz gut.

      Den Blasenstein durfte ich sogar mit nach Hause nehmen, ganz schön groß für so ein kleines Tierchen. Naja, der Opi hat bereits ein ganz klein bisschen gefressen, Pippi gemacht auch schon, also soweit erst mal alles Bestens.

      Aber der TA hat echt gestaunt, dass so ein alter Kerl so schnell wieder fit sein kann.

      So, nun muss ich aber wieder ins Bett, mir gehts so richtig mies. Wollte nur schnell Bescheid sagen.
      DIANA! :hug:

      Mensch, ja, du hast dich ganz schön rar gemacht. Jetzt bleib aber ein bissl und erzähl wie es dir so ergangen ist? Ich hoff dir gehts gut? :)

      Ich persönlich kann nicht klagen (hab meine Ausbildungsstelle :D), aber dafür haben wir genügend andere Krankheitsfälle im Moment hier...

      @Nici Schön dass dein Opi soweit die Op überstanden hat :) Ich hoff er kommt nun schnell wieder auf die Beine!

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ob's mir gut geht? Mir geht's so gut wie schon lange nicht mehr :D

      Habe gerade einen Blog bei Myspace geschrieben, der euch sicher interessieren wird:

      Liebe ist...
      Aktuelle Stimmung: geliebt

      Stell dir vor du hast Geburtstag und dein Freund wohnt Meilenweit weg von dir, so dass du ihn ausgerechnet an diesem Tag nicht sehen kannst.
      Er erzählt dir, dass um Punkt 17 Uhr ein Paket von ihm bei dir abgegeben wird.
      Gemütlich sitzt du zu Hause, trinkst einen Kaffee und checkst zahlreiche online Glückwünsche, als es an der Tür klingelt.
      Aaaaaaah, das Paket kommt :biggrin:
      Aufgeregt wie du bist rennst du zur Sprechanlage und fragst nach, wer da ist - eine sehr bekannte Stimme erwidert dies mit: "Hallo Geburtstagskind" während du schon fast vom Glauben abfällst!
      Vor deiner Tür steht dein Freund, der knapp 600km zurückgelegt hat, um dir folgendes zu überreichen:



      Noch nie zuvor habe ich so etwas schönes erlebt - DAS ist wahre Liebe <3


      Der Mann ist und bleibt einfach zu geil :wink:
      Ich hab btw bald Urlaub und wir verbringen wieder eine längere Zeit zusammen, knapp zwei Wochen - schon zwischen den Jahren in den eineinhalb Wochen die er hier war verlief es sehr harmonisch und war total schön.
      Jeden Tag am kochen etc. - so muss das sein :D
      Ja, es macht mir inzwischen sogar Spaß :lol:

      Alex schreibt atm Bewerbungen noch und nöcher.
      Wir beide hoffen, dass es was in der Nähe wird (Offenbach oder Frankfurt) aber derzeit ist leider noch alles offen.
      Nächste Woche hat er immerhin schon mal ein Vorstellungsgespräch in OF - ich bete, dass es klappt!!!

      @SaJu
      Ich habe (leider :think: :D) keine andere Wahl.
      So ein Moderatoren "Job" in einem Forum dieser Größe frisst unheimlich viel Zeit.
      Aber das wusste ich vorher und will mich keinesfalls beklagen! Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, worauf man sich einlässt.
      Spaß macht es nach wie vor und ist ungeheuer ansteckend, wenn es darum geht das Neueste zu haben :doh:
      Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich in den letzten Monaten alles gekauft habe :whistle:
      Angesichts der Tatsache, dass ich es ewig nicht konnte - ein jeder hier kennt wohl mein "Leid" - genieße ich es auch in vollen Zügen.
      Neuerdings bin ich unter die Zocker gegangen bzw. eher zurück gekehrt (nach über zehn Jahren oder so :lol: ).

      Jobmäßig läuft es sehr gut, Weihnachten ist überstanden und ich hab meinem Chef gezeigt, was ich kann - der Laden lief und läuft :dance:
      Bald steht die Entscheidung an, ob meine Kollegin zurück kommt oder nicht, sprich, ob es dann für mich eine volle unbefristete Stelle wird - wir werden es sehen :pray:

      Dass du deine Ausbildung hast freut mich sehr @SaJu :dance:
      Wann geht's los? Oder bist du schon dabei?

      @mikey
      Ich glaube das war ausführlich genug, oder? :D
      Wie geht es dir denn???

      @Nici
      Auch von mir alles gute für deinen "Opa" :hug:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      *klopf klopf*

      darf ich auch wieder mitschreiben?? war schliesslich nichtmehr da seit ende juni (seit meine mia-maus nichtmehr bei mir ist - ich konnte einfach noch nicht wieder hier schreiben, weil ich jedesmal zu heulen anfangen musste :cry: )

      mittlerweile ist mein püppie auf der welt und macht mir das leben schwer! ich kann nie schreiben, weil sie ständig auf mir rumhängt und ich somit nur eine hand frei habe *ächtz* hab kreuzschmerzen wie sau! egal, ein lächeln von ihr und alles ist vergessen :angel:

      gab's hier was aufregendes neues? was muss ich wissen um einigermassen up to date zu sein?

      @ silke
      danke für deine nachricht :kiss: werde dir noch ausführlich antworten!

      @ diana
      huiuiui, das ist ja wie in nem schnulzigen film - voll schön, glückwunsch
      a) zum geburtstag
      b) zum romantischen rosenkavalier!

      @ SaJu
      glückwunsch zur ausbildungsstelle - was machste denn?

      dicke knutscher an die ganze truppe!!! :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      ich danke ganz herzlich allen lieben Gratulanten, die Kleine hat sich soooooooooooooooooooooooooo gefreut :dance: :dance:

      wußte ja vorher schon, daß sich ihr Vater und ihre Oma nicht melden würden und sie fand das ganz toll, daß Menschen, die sie gar nicht kennen, so etwas Liebes machen und ihr schreiben

      soll Euch von ihr einen Beschütz-mich-Engel schicken und ganz viele :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Bilder
      • Engel1.jpg

        16,54 kB, 512×384, 106 mal angesehen
      Diana, wie schön wieder von dir zu lesen!
      Dein Absatz sprudelt nur so über vor Glück, ich gönne es dir von ganzem Herzen :hug:

      @Nici alles alles liebe für deinen Opi :hug: und Mariechen ist ja mal sowas von Zucker!!!

      @Minouche oh kein Papa und keine Oma zum Geburstag da, dass ist aber doof. Aber ich hoffe du konntest der Nina auch so einen schönen Geburtstag bescheren.
      Und liebe Nina: vielen lieben Dank für den Engel :hug:

      @fee schön das du auch wieder bei uns bist :hug:

      Ich habe gestern noch die Rückwand angemalert, war das eine sch*** Arbeit, darf gar nicht dran denken, dass ich nochmal mit dem Klarlack ran muss :confused:
      Das werde ich aber wahrscheinlich erst morgen machen, heute wollen den alten Wohnzimmerschrank abbauen und da es mir auch wieder etwas schlechter geht, ich aber heute abend mit einigen Mädels mongolisch Essen gehen will :drool: will ich mich zwischenzeitlich auch noch mal ne runde aufs Ohr hauen.
      Mal kucken wann ich neue Bilder mache.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Morgen ihr Lieben!

      @Minouche auch von mir noch nachträglich alles Gute an deine Tochter!

      @Diana Na komm, so hin und wieder wirst du doch sicher reinschauen und berichten können :wink: :angel: Dass der Mod Job viel Arbeit macht kann ich aber auch nachvollziehen und verstehen, hab das selbst mal gemacht in einem Schrei RPG Board und man glaubt nicht wie viel Arbeit da anfällt.
      Dennoch fänd ichs schön ab und an ein kleines Zeichen von dir zu lesen :)

      Was zockst du denn noch wieder? Ich entdeck meine Gamerleidenschaft im Moment auch ein bissle wieder *g*

      Nene, ich bin noch nicht dabei. Am 01. September diesen Jahres gehts dann aber los. Freu mich schon total drauf. :dance:

      Mensch und der Strauß sowie allein die Idee, dass dein Schatz den Weg auf sich genommen hat, find ich wundervoll. So kann man einem der einem viel bedeutet doch am besten eine Freude machen. Ich hab das mal vor Jahren bei einer sehr guten Freundin aus München gemacht, da hat mich ne andere gemeinsame Freundin beherbergt und mich als Überraschungsgast zur Feier mitgenommen...und ich war sooo froh dass sie sich gefreut hat :D


      @fee Glückwunsch noch nachträglich zum Töchterlein :) Ich werd in einer gemeindebibliothek anfangen im September, als FaMi (frühers wars mal Bibliotheksassistent :D )

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @ hummel

      das hat sie sich von ihrer Lieblingsserie Lauras Stern abgeguckt, da hat der kleine Bruder Tommy einen Beschütz-mich-Hund...also bekommt Ihr einen solchen Engel :zustimm:

      macht sie dann immer auch traurig zugleich, da ihr Papa auch Tommy heißt..seufz

      @ Saju...auch Dir danke und alles Liebe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

      Oh, so viel zu lesen hier :D

      GOLDI!!! JUCHUH! Endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir!
      Mir kamen gerade voll die Tränen vor Rührung, als ich von Deinem Geburtstagsgeschenk gelesen habe!!!!
      Wenn das man nicht Liebe ist :biggrin:
      (ich moderiere ja nun auch in einem Forum, aber das ist noch so neu, dass es da zum Glück noch nicht so viel zu tun gibt :D )

      @*Minouche*: ich hoffe, Nina konnte ihren Tag dann doch genießen- auch ohne Papa und Oma- ganz schön gemein sowas :snooty:
      Wie alt ist Nina denn geworden?

      Wie schön, dass der Opi die OP gut überstanden hat!!!

      hummel, nur nicht überanstrengen!!! :naughty:

      fee, bekommen wir auch ein Foto von Deiner Süßen?

      So, heut kommt mal wieder der Techniker für mein Kochfeld und wehe, der kann den Fehler heut immer noch nicht beheben- dann werd ich aber sauer! War teuer und dann so was....grrrrrr......
      :dance: :cool:
      Huhu ihr

      ich bin auch wieder da! :zustimm:

      allerdings geht es mir nicht so toll... :snooty:
      die narkose und das alles war gar kein problem, nur jetzt ist mir schlecht bis zum geht nicht mehr. :sick:
      habe ganz schnell geschlafen und auch tief und fest. und ich habe keine schmerzen. das finde ich am angenehmsten. weil ich da ja echt angst vor hatte.
      durfte auch recht schnell das krankenhaus wieder verlassen, nur au dem weg nach hause machte mein kreislauf recht schlapp. habe es nichtmal bis ins bett geschafft, die couch war das höchtes der gefühle...

      also, ich bleibe jetzt auf der couch und hoffe, das es weg geht..

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo Puschel

      na dann war die Narkose aber doch das Problem-die Symptome die Du jetzt hast kommen nämlich schon daher.

      Aber nun hast Du es überstanden.
      Du musst gut kühlen. Ich bin damals 2 Tage mit Ice-Packs dagesessen.
      Hat sich aber gelohnt-war kaum geschwollen.
      Kopf hoch-bald gehts besser! :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!