Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Hi ihr---mensch gestern hatte ich den PC an HAusteirforum auch aber nie Aktualisiert
      Drum dachte ich immer keiner hatte geschrieben....erst heute sah ich alles
      .@Mikey:
      JA bei uns kam gestern auch noch die Sonne ein wenig Silke.--dafür war sie heute weg.

      @Schnegge:
      wenn man bei dir noch dazu erfinden soll weiss ich auch nicht....
      du bist an für sich ein Notfall für sofort .
      Aber durch diese blöde Totalauslastung der Khs ist ja nie was frei.....
      Nur 70% Auslastung lässt Spielraum für Notfälle.
      Aber so lange ...bei uns waren einige schon schneller drin als sie dachten...innerhalb von eine rStunde auf dem Schulweg quasi nur weil sie in der THerapie erwähnt hatten das eine SV mal bedacht wurde---ohne ernsthaft es zu wollen.
      Ich verstehe das nicht bei deiner Geschichte ---aber wahrscheinlich weil du trotz allem sehr stark bist .
      Hoffentlich klappt das MOrgen.
      Bianca und Dosi :nein lasst die Krankheit nicht zum Mittelpunkt werden.
      es gibt einen Weg zwischen Verdrängen und Mittelpunkt.

      Puschel ist auf Rosaroten Wolken schön....
      Wo stecken Goldi und HUmmel?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hallo Rosy, da bin ich.
      War die letzten Tage etwas schreibfaul und weil ich für diese Woche noch krank geschrieben war, habe ich mich auch ganz ungeniert meiner Faulheit hingegeben und nur das allernötigste getan, oder mich unserem künftigen Terrarium-Projekt gewidmet :D
      Aber schön wenn man vermisst wird.

      Ich wünsch euch allen einen ganz tollen Tag, und einen supi Start ins Wochenende :hug: :hug: :hug: :kiss:
      Ab nächster Woche melde ich mich wieder regelmäßiger, versprochen!

      @Sandra ich schick dir mal ne PN wegen dem Terra-Projekt

      LG Anke
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huhu

      @ anke
      habe schon zurückgeschrieben:)

      @ schnegge
      ist doch gut, das der donnerstag nicht so schlimm war :hug:

      @ saju
      wie war dein gespräch??

      @ bianca
      :hug: :hug: :hug:

      @ rosy
      ich, auf rosaroten wolken???
      na ja iimmer ein wenig :D

      @ tinki
      woooo biiiiisssttt duuu???????????

      dieser monat wird eh noch aufregend. am 22.ten fahre ich mir einer guten Freundin und Trauzeugin von mir auf eine Brautmodenschau... Bin ja mal ganz gespannt... Wobei ich schon ungefähre vorstellungen habe, ich möchte zumindest gerne einen farblichen akzent im kleid haben. Entweder rot oder schwarz. Und da können sich alle auf den Kopf stellen, ICH WILL DAS!!!! :D
      :dance: :clap: :dance: :clap:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

      @ puschel: :hug:
      Bin ja mal sehr gespannt auf Dein Kleid!! Und lass Dir von anderen nichts einreden! Dir muß das Kleid zu 100% gefallen!

      Ja, wo steckt denn Goldilein?

      SaJu, wie war denn gestern das Vorstellungsgespräch?

      Ich geh gleich zur Post und verschicke zwei neue Bewerbungen.
      Von dem Verlag, wo ich mich beworben hatte, kam nur eine Eingangsbestätigung und sonst nichts mehr.....
      Schade....
      Aber bei den beiden Bewerbungen, die ich jetzt gerade scheibe ist auch eine sehr schöne Stelle bei!
      Die zweite Stelle ist standard- aber wäre besser, als nichts zu haben....
      :dance: :cool:
      Schönen Freitag, Mädels!

      @HUmmel Gutdass Hummel so weit alles Ok ist.....gibt dich ruhig dem Müssiggang hin--kannst es brauchen
      @TInki:schön dass bei dir alles im grünen Bereich ist.
      Umd den Satrz :ruhig ,wie immer --da beneide ich dich...hoffentlich kannst du das lange sagen(was Hiobsbotschaften betrifft)
      Allen anderen ein schönen Wochenabschluss

      man jetzt spickelt tatsächlich die Sonne ein wenig raus aus den Wolken....
      zwar nur ein wenig--aber immerhin
      bei dir auch Silke?
      Dann ist es nämlich dauerhafter wenn von Ulm her auch schön
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hallo Mädels! :D

      Na, habt ihr mich vermisst? :wink:

      Ich wollte erstmal ein paar Zeilen schreiben und hoffe, dass ich später noch Zeit haben werde mich durch die Seiten der letzten Tage zu wühlen, war fast zwei Wochen nicht mehr hier :eek:

      Die Moderation nimmt unheimlich viel Zeit ein, wenn man seine Aufgabe gut machen will, also hab ich für andere Seiten atm überhaupt keine Zeit mehr :rolleyes:
      Okay, es hat auch etwas Positives - ein bisschen Lob hat noch niemandem geschadet :wink:
      Ich gehe in dieser Aufgabe jedenfalls voll auf und habe Spaß daran, auch wenn es unter Umständen zeitweise sehr stressig sein kann.

      Und weil man im Forum so viel Neues sieht, kam ich nicht drum herum mir letzte Woche eine neue Luxusmaus zu gönnen :D
      Für meine alte bekomme ich das Geld wieder, weil man von einem Defekt ausgeht, da der Netzstecker der Station tierisch pfeift, so hab ich dann im Endeffekt auch nur 12 € für die Neue bezahlt :dance:
      Und gestern kam das neue zu Hause für meinen PC an, ein echtes Edelgehäuse - sowas schönes hab ich wirklich noch nie gesehen <3
      Das gab's für weniger als die Hälfte vom Normalpreis, da konnte ich bei dieser Schönheit einfach nicht nein sagen.
      Man möchte ja ein paar Jahre dran haben, also darf's ruhig was kosten und das Alte war zudem nie wirklich mein Ding, ein echter Fehlkauf sozusagen :wink:
      Demnächst gönne ich mir noch eine schöne, teure Grafikkarte, da endlich wieder Spiele erscheinen, die mich interessieren und das mit meiner ein einziges Geruckel ist.
      Sieht wirklich nicht schön aus und es war nur eine Frage der Zeit...immerhin kam ich so fast zwei Jahre hin :D
      Ja, wie ihr seht gibt's für mich atm wirklich kaum etwas anderes als PC und Zubehör :oops:

      Dann ist da ja noch mein Schatz, mit dem ich jeden Abend vorm einschlafen telefoniere.
      Heute sehen wir uns, nach fast vier Wochen, endlich wieder! :dance:
      Das passiert uns auch kein zweites mal!!!
      Es waren leider an drei aufeinander folgenden WE's unabwendbare Dinge, die schon geplant waren, als es ein uns noch nicht gab.
      Schatzi hat inzwischen eine Bahncard 25, die man super mit dem Sparpreis 50 kombinieren kann, so dass die Fahrten "nur" noch knapp 70 € kosten.
      So können wir uns ganze drei mal im Monat sehen und damit lässt es sich meiner Meinung nach recht gut leben.
      Nächstes Jahr hat sich das sowieso erledigt, nur wann steht noch nicht genau fest.

      Sollte sich also jemand gefragt haben wie es mir momentan geht: größtenteils seeeeeeeeehr gut :D

      Ich :hug: euch alle :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      So, ich habe fertig :lol:

      @bianca1
      Tut mir sehr leid deine Diagnose zu lesen, aber lass dich davon bitte nicht unterkriegen! :hug: :kiss:
      Ich hab atm auch sehr zu kämpfen, wenn ich meine Regel habe bzw. bekomme.
      Heute z. B. hat ich Muskelkater in den Beinen, dass ich kaum laufen kann - ich kann mir das zumindest nur damit erklären, dass meine rote Woche im Anmarsch ist (von der Zeit her passt es) und die Schmerzen werden von mal zu mal stärker, seit ich keine Pille mehr nehme :confused:

      @SaJu
      Der Job klingt doch gut - sind ja nur Händler, die du anrufst und keine Privatleute.
      Dann würde ich den Job nämlich auch nicht machen wollen, aber so? Warum nicht :wink:

      @tinki
      Merlin, das Pferd meiner Schwester, musste letzten Samstag auch umziehen - fand ich jetzt irgendwie witzig, dass ihr mit euren auch umgezogen seid :smile:

      @Schneggi
      Gönn deiner Mama das Glück!
      Meine trauert heute noch Sarahs Papa nach und er ist inzwischen seit 15 Jahren!!! tot.
      Glaub mir Süße, nichts ist schlimmer, als das nie zu überwinden.
      Sie hat sich sehr verändert dadurch und wir alle haben darunter zu leiden :sad:
      Dann doch lieber so!
      Was die Klinik angeht, das find ich einen Hammer.
      Welche Möglichkeit hast du denn überhaupt? Nicht mal stationär, wenn du es anderweitig nicht mehr aushältst?
      Mein Schatz hat das auch alles noch vor sich, er wird eine Therapie machen müssen.
      Ich bin froh und glücklich, dass er das inzwischen zumindest eingesehen hat.
      Er war bisher nämlich immer der Meinung er kommt ja allein klar und überhaupt, aber ich habe ihm deutlich gemacht, dass er da so nicht raus kommt (ist sehr ähnlich mit meiner Geschichte und ich weiß ja genau deshalb, wie sich das fortsetzt...) und das lieber jetzt machen soll, wo er noch sehr jung ist.
      Eine Ausbildung anfangen wollen aber den Kopf nicht frei haben ist nun mal nichts :rolleyes:
      Halt die Ohren Steif Mausi - auch wenn es atm schwer zu glauben ist, es wird dir bald auch wieder besser gehen, du schaffst das!!! :hug: :kiss:

      @Biggy
      Und ich dachte nur ich habe so ein Unglück - alle Nase lang was anderes :doh:
      Aber Wasch- und Spülmaschine an einem Tag sind schon mehr als heftig :angry:
      Habt ihr denn inzwischen Ersatz?

      So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen - muss jetzt endlich mal anfangen hier sauber zu machen...
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Oh je, Goldi- ich hoffe mal, daß Du nicht auch diese Krankheit hast!
      Ich hatte nämlich auch erst nach dem Absetzen der Pille Beschwerden bekommen, die ich nicht kannte und der Arzt sagte immer nur: normal, ist der Eisprung oder normal, die Gebährmutter dehnt sich....hab es so geglaubt, bis ich dann diese riesen Zyste bekommen habe und somit mit nach der nötigen OP meine Diagnose gestellt bekommen habe....

      Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen, daß es bei Dir andere Ursachen hat mit den Beschwerden!!!!!
      :dance: :cool:
      Goldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii man hab ich dich vermisst :hug: :hug: :hug: :hug: :kiss: :kiss: :kiss:

      Ja ich könnte stationär gehen... ABER ich komme da vor 3 Monaten nimmer raus,... -.- Alles andere siehe wie folgt:


      @all:

      MOAH ich könnt echt.. is alles zum heulen.,.. war ja heute im nächsten KH wegen der Therapie.. und was soll ich anderes sagen als: es ist natürlich NIX dabei rumgekommen und nu steh ich wieder da wie doof.. die alte mit der ich gesprochen hab war eh der Knaller überhaupt. Ich bin suizid gefährdet aber die geben mir keinen Platz inner klinik.. nein ich soll die Medi dosis NOCH MEHR erhöhen und zusehen dass ich in GE über die Wartetzeit komme,...aber gleichzeitig soll ich die Dosis absetzen weil das ja süchtig macht was ich bekomme.. Jeder von euch der jetzt da sitzt und denkt: hööööööööööö???? GENAUSO hab ich auch geschaut.. die haben doch echt nimmer alle am Zaun.. jetzt jedenfalls kümmert sich mein HA noch mal darum dass ich woanders was bekomme um die Zeit zu überbrücken,...
      Ich frage mich echt ob ich vor den stehen und mir was antun muss damit die mich ernst nehmen.... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      Hallo Ihr

      nur kurz-komme eben von einem Championsleage Tischtennisspiel Ochsenhausen gegen San Sebastion-Wow war das aufregend

      Dann ging den ganzen Tag Internet nicht-drum war ich noch gar nicht da heute :wink:

      lese morgen mal nach was bei Euch los ist-bin zu müde :gähn:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Oh je Schnegge....da fragt man sich doch, wer eher Hilfe braucht- Du oder diese Tante???
      Mensch, das finde ich richtig schade, daß Dir nicht geholfen wird.....Wahrscheinlich muß echt erst was passieren- was ich aber nicht hoffe!!!

      @ Rosy: wie geht es dem Hasi? Hat bestimmt nur geträumt, meine Katzen machen auch immer komische Gräuche im Tiefschlaf.

      Und sonst? Ich fahr gleich mal ins Gartencenter und schaue, ob ich eine schöne große Wurzel und eine ordendliche Zimmerbrunnenpumpe bekomme- hab mein Garnelenbecken umgestaltet und will das jetzt irgendwie als Bonsai-AQ hinbekommen.
      Ein schönes Ziel, was meine vollen Gedankengänge braucht!


      Wünsche Euch allen einen schönen Tag!! :hug:
      :dance: :cool:
      GUten MOrgen ihr

      habe noch nichts gelesen nur wegen Hasi geschaut....
      vermute auch das er träumte. Denn er schläft extrem tief für ein Kaninchen.
      Normale Ansicht ist--Kaninchen träumen nicht.
      Allerdings ist er ein extremer Tiefschläfer der auf dem Rücken liegen kann...tun Kaninchen an sich auch nicht

      ABer es ist halt der Todespfiff.....sonst pfeifen Kaninchen normalerweise nicht.
      Allerdings meinte auch eine ausgebildete Tierpflegerin es könnte ein Taum sein....
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast