Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Huhu

      @ rosy

      geht so, aber wirklich gut nicht...
      allerdings war gestern wesentlich schlimmer.. da ging echt gar nichts mehr...
      bauchschmerzen, schlecht, durchfall... das kenne ich so gar nicht..

      so, ansonsten werde ich heute den tag genießen, habe nämlich frei :zustimm:
      heute abend werde ich fein was im wok kochen, dazu einen leckeren rotwein und danach geeiste apfelschokolade mit einem crepe turm :drool:

      ansonsten habe ich beschloßen mal katze im wok zu testen :evil:
      hier ist der teufel los zwischen den drei biestern..
      drei katzen in einem raum? keine chance dann noch ein wort zu verstehen, mindestens zwei sind am knurren und die dritte freut sich das sie wieder unruhe gestiftet hat :doh: diese tier ist der teufel mit vier beinen :rolleyes:
      und mit dem futter macht sie auch nur noch ärger, mit dem was sie in einer woche frisst kann ich die anderen jeweils an einem tag füttern...
      oh man, wer wollte nochmal unbedingt diese coonie haben???? :think: :whistle:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Huhu

      @ schnegge

      nicht??? ich hätte es glatt schwören können :lol:

      wir sind heute ein wenig am überlegen, was wir in unsere ringe gravieren lassen sollen...

      meine favoriten sind im moment
      Ein Leben lang .... an Deiner Hand
      oder
      Gesucht & Gefunden... in Liebe verbunden.

      Jeweils ein Teil in einem der Ringe und den Zeiten im anderen. Dazu unsere Anfangsbuchstaben durch das Unendlichkeistzeichen verbunden....


      hmmm
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Abend ihr Lieben :)


      @Cres, Biggy & Rosy

      Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :hug: :kiss:

      Ich hatte einen feinen Tag. Hoffe es stört keinen wenn ich ein wenig erzähle, es ist zwar wenig passiert, aber diesen Geburtstag werde ich denke ich doch länger in Erinnerung behalten. einfach weil der Tag...schön war.

      Und das fing schon morgens an, als ich aus dem Fenster sah. Blauer Himmel und Sonne :dance:
      Ich kann mich an keinen Geburtstag in den letzten Jahren erinnern, an dem die Sonne so sehr geschienen hat wie heute. Hab mich wie im Spätsommer und nicht wie im herbst gefühlt.

      Da ich um 8 schon putzmunter war (bin gestern recht früh ins Bett), hab ich mich aus den federn geschwungen und bin prompt nach HD zum Wochenmarkt gefahren, um dort etwas zwischen den Ständen zu bummeln.

      Hab mir diverses Gemüse (das gerade im Ofen vor sich hin backt) und sehr leckere Äpfel mitgenommen, dazu hab ich mir noch Putenbrust vom Geflügelhof gegönnt. Und ein kleines Blümchen zur Feier des Tages. In schönsten Sonnenschein gings dann zurück, und dann hab ich glaub ich eine gute 3/4 Stunde gemütlich und zufrieden gefrühstückt.

      Derweil haben sich meine Mitbewohnerinnen blicken lassen und mir gratuliert, von der einen hab ich einen absolut putzigen Murmeltieranhänger und ein Buch bekommen.
      Irgendwann hat es dann auf einmal an der Haustür geklingelt...tja, und dann war es meine eine Kollegin aus der Bib, die mir einen Geburtstagsumschlag in die hand gedrückt hat.

      Ich bin ja eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut aber als ich den später aufgemacht und gelesen hab war ich doch kurz vorm heulen. eine sehr sehr liebe Karte von allen aus dem Team + Chefin, und noch ein Praktikumsdankeschön - ein Buchgutschein über 25 Euro :eek: Hach... :dance:

      Den Rest des Vormittags hab ich dann mit Kuchen backen verbracht, und danach sind meine Mitbewohnerin und ich wieder zum Spazierengehen aufgebrochen. Diesmal in die andere Richtung, zu den Weinbergen und dann zum Wald.

      Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Spaziergänge. Es war so toll. Tollstes Wetter, und dann noch der Wald und das alles. Ich könnt Tag und Nacht nur noch spazierengehen. Es tut mir auch richtig gut. Also allen, denen es grad nicht so gut geht: --> geht spazieren :wink:

      Ein paar feine Fotos sind auch wieder bei rum gekommen, wer schauen will :






      Der blaue Himmel auf den Hagebuttenfotos sagt eigentlich schon alles :angel:

      Tjaja, nachdem ich wieder zu Hause war fing dann irgendwann die Telefon und SMS Orgie an :lol:

      Irgendwann hat mich meine Mum dann angerufen und meinte, sie hätte Post bekommen von der einen Versicherung, wo meine Eltern vor 10 Jahren eine Ausbildungsversicherung abgeschlossen haben. Wir wollten ja wissen wie viel das in etwa ist, wenn ichs im März 09 ausgezahlt bekomme...haben mit so ca. 2000 Euro gerechnet.

      Laut Brief sind es jetzt 7600 :eek: :eek: :eek:

      Was heißt, meine Ausbildungszeit ist erstmal gesichert. :D Den Großteil des Geldes werd ich anlegen, und nen kleinen Puffer eben wieder für Ausbildung, Miezen etc Anlegen. Und mir wahrscheinlich nächstes Jahr dann das ein oder andere noch gönnen, aber das weiss ich noch niocht genau. muss nochmal alles etwas genauer durchrechnen.


      Wenn der Betrag wirklich stimmt, dann kann ich auf jeden Fall was das Finanzielle betrifft etwas beruhigter in die Zukunft der nächsten Jahre blicken :)


      Jetzt fehlt nur noch das Abendessen und dann pack ich mich mit meinem Buch ins bett und entspann denk ich.


      Soviel zu meinem Tag :D


      @puschel Mir gefällt der geteilte Gravurspruch sehr gut :)

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Och nö, ich hab deinen Geburtstag verdusselt @SaJu, dabei hatte mein Süßer gestern auch :oops: :doh:
      Herzlichen Glückwunsch nachträglich :hug: :kiss:

      Ich hab ihm ein Sheepworldkissen gekauft (ja, er steht wirklich auf diesen Kitsch :D) und, da wir uns nicht sehen können, gezwungenermaßen mit der Post zukommen lassen.
      Und weil neu immer so bescheiden riecht hatte ich es vorher noch gewaschen, mit meinem ultimativen Vanille Orchidee Weichspüler - was hat der sich gefreut! :eek:
      Ich habe es lange nicht mehr erlebt, dass ich einem Menschen mit einer Kleinigkeit eine so große Freude machen konnte, mir stand fast das Wasser in den Augen als seine SMS hier ankam nachdem er das Paket geöffnet hatte...
      Dieser Mann, ich sag's euch...ich glaub ja immer noch, es ist nur ein Traum :wink:

      Ansonsten bin ich nach wie vor immer noch fast ausschließlich in meinem HW Forum, für sämtliche andere Seiten fehlt mir irgendwie die Zeit :lol:
      Und auf Weggehen hab ich nach wie vor keine Lust, zu Hause ist es atm irgendwie am schönsten und ich genieße die ruhigen Tage - ich werd wohl wirklich alt :think:
      Außer, dass ich hier gestern drei Stunden geputzt habe, hab ich nichts gemacht am WE und es reicht mir vollkommen :D

      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      @puschel, Schnegge & Goldi

      :hug: Vielen lieben Dank.

      Familie war da, habs überlebt, Wohnung steht noch :D

      Allerdings bin ich nun wirklich platt und schon kurz vorm einschlafen. Werd mich ins Bettchen verziehen und den Abend jetzt ruhig ausklingen lassen...morgen dann mehr :)

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hey Ihr lieben

      Sajuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!! :hug: :kiss: :hug: (das mit dem Versicherungsgeld ist super-so war es damals bei mir auch! das läppert sich echt zusammen in 10 Jahren :dance:)

      Ich war gestern irgendwie krank!
      So Grippeanzeichen-Halsweh-schlapp.....................

      ich Dussel habe noch zugesagt heute eine Vertretungsstunde zu machen, weil die, die die Vertretung für die die Urlaub hat-Grippe hat.
      Und war selber nicht fit :doh: (zu kompliziert?)

      Habt Ihr schön die Uhren umgestellt?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen

      alle gut rausgekommen?

      @Saja : schön dass du so einen schönen Tag hattest und so geniessen konntest--
      und für uns wieder Photos---scheint wirklich sehr schön zu sein bei euch.
      Bin mit meiner Tochter auch mal in eurer Nähe spazieren gegangen...da hatten wi zuerst eine Neckarfahrt gemacht.Neckarsteinach --könnte das stimmen?
      Auf jeden Fall sind wir zu einer Burg hoch.
      War auch so eine schöner Weg.

      Wir hatten es am Samstag geschafft im Nebel zu stehen ohne Sonne.
      Von uns bis hinter Überlingen war es schön---aber wir waren in Lindau.
      War aber trotzdem ein schöner Tag.
      Nur das weiche Licht auf dem See von Ludwigshafen bis Überlingen war so schön gewesen.
      Ursprünglich war ja Mainau geplant gewesen nur dort war ja gerade Trauerfall und Trauerfeier

      Ansonsten wäre ich froh was von unsere Tochter zu hören.
      Sie hatte so arg Durchfall dass sie vom TEl weg rennen musste--am Samstag.
      Und seither ist sie nicht mehr ans Tel.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Guten Morgen :)


      Mannomann. Ich sollte öfters Putzen und Geburtstag feiern. 13 Stunden hab ich durch geschlafen...ansonsten ist bei 8 Stunden bei mir eigentlich Zopp, dann bin ich wach ob ich will oder nicht...


      Ja, zu gestern noch kurz, Petrus hat sich wirklich Mühe gegeben mit dem Wetter. War zwar nimmer so schön wie am Samstag, aber regnen tuts erst seit heute früh :dance:
      (was mir Gelegenheit gibt heute endlich mal die Regenhose auf dem Rad auszuprobieren...)

      Ich hab gestern früh von 8 bis ca. 13 Uhr den Rest der Wohnung geputzt, bzw. eigentlich nur Küche, und dann überall noch gestaubsaugt und Boden gewischt. Hätte nicht gedacht dass mich das soo müde macht.

      Ansonsten war der Nachmittag dann aber schon, Familie trudelte so nach und nach ein, haben alle gut her gefunden, und ja...war nett. Die Kiddies meiner Cousins und Cousinen sind wirklich absolut Zucker. Kriegt man glatt selbst Lust drauf... :shhh:

      Um 18 Uhr haben sie sich dann alle wieder verkrümelt - worum ich auch ganz froh war. 19 Uhr war dann auch die Wohnung und Küche wieder aufgeräumt, und dann bin ich ja auch bald schon ins Bettchen...

      Doch, ich kann nicht klagen. Nächstes Wochenende kommen dann noch freunde, mit denen ich am Samstag feiern mag, da freu ich mich auch schon drauf :)

      Was ich als einziges schade find ist, dass grade bei diesem Geburtstag den ich so toll in Erinnerung behalten werd, zwei meiner besten Freundinnen fehlen. Die sind ja grade im Ausland *seufz* Aber nunja...kann man nix machen.

      @Rosy Neckarsteinach kann gut sein, da ist hier auf jeden Fall in der Nähe :)

      Ich hoff deine Tochter meldet sich bald und ihr gehts besser.

      @Mikey Vielen lieben Dank auch dir :hug:

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: