Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      danke Saju---genau das habe ich versucht--und ging ewig nicht---
      frag mich nicht warum---irgendwann ging es dann.
      Der Mauspfeil wurde anfangs nicht zu Pfeilen----obwohl nicht fixiert war
      Jetzt ist es wieder OK danke für den Tip.
      @Biggy---das sind so die bösen Kleinigkeiten beim Renovieren.
      Kenne es ja auch noch aus unserm letzten Umzug.
      Drücke dir Daumen dass es vorwärts geht.
      unter der Woche ist ja eh nicht so viel Zeit....
      @Puschel...wer weiss für was du da Blitzableiter wurdest ...wetten die tauchen nie auf....

      Ansonsten bin ich jetzt müde---kommen gerade vom Kino--Sneak Preview
      Eiger Nordwand --sehr aufregend und aufwühlend.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Guten Morgen.

      Gestern war es aufregend. Wir sind mit dem Bus nach Augsburg gefahren. Spiel der 2.Bundesliga. Augsburg gegen St.Pauli Unsere Kinder durften mit den Spielern einlaufen. War ein rießen Erlebniss für sie! Das Wetter war gottseidank auch klasse-schön.

      Heute soll es ja auch traumhaft werden :biggrin:

      Rosy wie geht es Lilly?

      Biggy-es gibt so ein Zeug zum aufsprühen daß Tapeten ablöst.Dann gehen die ganz leicht runter. Hat prima geklappt bei uns.

      Schnegge-Du hast aber einen süßen Schatz-wenn er das ist auf Deinem Avatar
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen allen miteinander,

      auch wenn meiner mal wieder total beschissen ist.
      Samstag um 23:30 fingen urplötzlich meine Rückenprobs wieder an.
      Das gleiche wie immer, schmerzen wie Hölle im Brustwirbelbereich und ein ausstrahlen bis in die Brust.
      Ich habe kein Bock mehr und hätte gestern nur heulen können.

      Habe gerade bei meinem Hausarzt angerufen und mir für 10:00 nen Termin geben lassen, an der Arbeit habe ich mich krank gemeldet (mit ner gehörigen Portion Bauchweh und Widerwillen) und heute um 15:00 habe ich mit Sean noch nen Augenarzttermin, wie ich den überstehen soll weiß ich auch noch net so wirklich...

      Ich bin fix und alle und kann nimmer... :cry:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huhu

      Guten Morgen ihr Lieben :kiss:

      @ mikey

      das hört sich ja klasse für die Kleinen an, ich glaube sowas ist unwahrscheinlich aufregend :zustimm:

      @ hummel
      gibts nicht mal die möglichkeit für wassergymnastik, fango oder ähnliches? Das hat mir damals ja richtig gut geholfen und ich mache es immer noch zwischendurch.

      so, werde mich jetzt mal startklar machen, habe gleich einen termin mit meinen chefs :wink:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      guten Morgen!

      Lilly schläft viel.
      Weiss gar nicht schlafen lssen und heute abend Tierarzt oder wecken und gleich...
      Ihre Pfote scheint besser zu sein...aber noch wird sie oft geschont und hochgehalten.
      Fieber scheint weg zu sein...
      nur: wenn sie wach ist will sie raus---springt überall hoch...
      ich lag gestern fast den ganzen Tag im Bett...denn dann legt sie sich auch hin und ist brav.
      So wie sie sieht, ich liege, legt sie sich auf ihr Plätzchen.
      Nur das kann ich nicht täglich so machen :D
      @Mikey: Mensch toll.....an so was erinnern sich Kinder ewig...schönes Erlebnis
      .War das die Belohnung für ihr Weiterkommen in der Liga?
      Durftet ihr dann auch mit ihnen das Spiel anschaun?
      Dsa Aufsprühzeugs---hilft das echt auch bei Latexraufaser?
      @Hummel: ich denke auch du solltest dringend etwas physiomässiges tun.
      ertens zum entlasten und helfen
      zweitens noch ein Bericht der verschiedene Therapien evtl unterstützt.
      KANn gut sein ,dass die Rückenprobleme durch deine HAnd kommen.
      Wenn dein Körper durch die Schmerzen verspannt und Schonhaltungen einnimmt um die Schulter und die HAnd zu entlasten...dann verspannt er so dass alte Rückenprobleme wieder aufbrechen.
      Physio für kann da also viel helfen.
      Aber das kennst du wahrscheinlich selbst---sonst Mikey fragen die kennt sich da aus
      @Schnegge :hug: :kiss:
      @Cres : schön dich auch iweder öfter zu hören...
      @Puschel: na dan alles Gute ...aber du hast ja zum Glück diene Chefs hinter dir
      @Biggy :hug: :kiss: :hug:
      überarbeit dich nicht und pass auf dich auf
      @stille Mitleser :Alles Gute :hug: ....und ich hoffe Terence ist auch dabei
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hallo Ihr Lieben!
      @ Rosy: ich hoffe, Deiner Lily geht es bald wieder gut! Kann man denn jetzt irgendwas erkennen am Bain? War es ein Biß?
      Die Wunde meiner Maggy sieht wieder gut aus. Alles zu und am Abheilen, dafür fehlen aber auch alle Haare am Kinn und die Haut ist sehr rauh dadurch.

      @ mikeydouglas: Konnten die Kids gestern nach diesem Highligth überhaupt schlafen? Das ist bestimmt das schönste für ein Kind, seinem Idol ganz nah zu sein!

      @ hummel: ohman, Du schau aber, daß Du nicht wieder eingerenkt werden mußt! Das ist echt nicht gut für den Knorpel.
      Massage kann da evt helfen- mein Masseur hat bei der letzen Sitzung einen neuen Handgriff angewendet- resultat ist wie beim Einrenken, aber Knorpelschonen, da man sich selber bewegt hat.
      Da ich ja wegen meiner LWS so verkrampft bin, zieht sich das auch in die Schulterblätter und manchmal auch in den Arm...

      @ puschel: viel Glück bei den Chefs! Erzähl mal, wie es war!

      @ alle anderen mit und ohne Wehwehchen: Hoffe ihr habt einen schönen Wochenstart!

      Meine Woche startet sehr verschlafen.
      Irgendwie macht meine Emma komische Geräusche- so eine Mischung aus nießen und husten. Ich glaube, sie hat einen Grashalm querhängen. Jedenfalls hatte ich gestern einen Haufen erbrochenes gefunden und einen langen Halm drin und seit dem macht sie diese Geräuche.
      Sonst ist sie fit und frißt auch normal- nur das Schnurren und maunzen reitzt wohl, da sie es vermeidet und wenn, dann auch gleich wieder husten/ nießen muß.
      :dance: :cool:
      So da bin ich wieder.
      Mein Arzt hat mir Krankengymnastik verordnet. Werde nachher gleich mal anrufen und nen Termin klar machen, ist halt doof weil ich da wieder ein Auto brauche. Die Krankengymnastin ist zwar hier bei uns am Ort, aber am ganz anderen Ende und soweit schaffe ich es zur Zeit nicht zu laufen.
      Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann die Termine in den Feierabend von meinem Mann legen...
      Tabletten hat er mir auch nochmal aufgeschrieben, weil ich ohne einfach die Schmerzen nicht aushalte, zumindest derzeit nicht.
      Hat mir gleich ne 50er-Packung aufgeschrieben (man merkt das das Quartal erst begonnen hat...)
      Einrenken wollte auch mein Arzt so weit es geht vermeiden, mal schaun was die KG bringt.

      Ich danke euch jedenfalls für euren Zuspruch und wünsche allen anderne, denen es momentan auch net so dolle geht, dass ihr bald wieder fit seit... :hug:
      Ich werde jetzt mal aufwaschen und das Essen für mein Kind vorbereiten, damit ich mich noch etwas auf die Couch legen kann, bevor wir dann schon wieder zum nächsten Arzttermin müssen.

      @puschel viel Glück für das Gespräch mit deinen Chefs

      @Rosy und Bianca alles liebe für eure Miezen!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      ja es ist wahrscheinlich ein Biss vermutet der TA..aber man sieht nichts was er aber nicht für ungewöhnlich hält
      ie will halt aus und ich muss mich dumm stellen
      und nachher die Ninis raus lassen.
      das ist das Dümmste
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Rosy, meinst Du denn, Lily geht es noch so schlecht, daß sie nicht raus darf?
      Ich hab die Erfahrung gemacht, daß sich die Katzen immer viel schneller erholen, wenn ich sie rauslasse- da sie sonst ja noch mehr unter Streß stehen....
      Und bisher sind meine "Kranken" dann nie weit weggegangen- haben sich meist auf die Terasse in die Sonne gelegt.
      :dance: :cool:
      @Rosy, wir durften den ganzen Tag im Stadion bleiben-Die Jungs und ihre Trainer des Spiel von der Haupttribüne anschauen-war schon schön.
      Allerdings sind wir eigentlich keine Augsburg oder St.Pauli Fans. Hat sich so ergeben. Toll war es trotzdem.

      Hier mein Luca mit einem Spieler des Fc St.Pauli.

      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      vielleicht werdet ihr jetzt Augsburg oder St Pauli FAns... :D
      Schon klar...beide Orte sind zu weit weg.
      Aber doch auch gut...wird kaum ein Kind in die Lage kommen mit dem HAssspieler zu gehen---einfach unbekannte Mannschaften für uns.
      War sicher ein Supererlebnis---davon erzählen sie noch ihren Enkeln---
      war das Belohnung für ihre gute Spiele oder Los?
      Luca ist der Blonde links?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      Man kann sich bei den Mannschaften bewerben. Wenn man Glück hat, wird man genommen. :wink:
      Augsburg ist gar nicht soooooo weit weg von uns-70-80km :think:
      Wir haben aber einen guten Bekannten, der ist Manager beim Fc Augsburg und da Spielt Vitamin B eine Rolle. Also eher wären wir noch Augsburg Fans :D Es wurde aber gelost wer mit welcher Mannschaft einläuft (es war noch eine andere Kindermannschaft da) und so bekamen wir St.Pauli-die übrigens besser spielten-aber doch verloren.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      huhu ihr

      so, bin vom chef wieder da:)
      wir hatten ein nettes gespräch, es ging um die allgemeinenen sachen und um die unterschrift unter meinem arbeitsvertrag.
      habe jetzt einen unbefristeten Vertrag, allerdings mit sechs monaten probezeit...
      Ansonsten gab es noch so einiges zu besprechen, was ein wenig umorganisiert werden muss, weil unser azubi der zum 1.8 eingestellt wurde sich entschloßen hat die ausbildung nicht weiter zu machen..
      schade auf der einen seite, besser auf der anderen...

      nun müssen wir alle wieder ein wenig mehr arbeiten, wie das in so kleinen betrieben halt ist, aber das macht nichts :D
      ich bin im moment ja eh arbeitswütig :lol:

      ps. ich glaube, ich bin älter und erwachsener geworden, ich habe mich früher nie so vernünftig mit meinen chefs unterhalten können... :whistle:
      :dance: :clap: :dance: :clap:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

      Hallöchen ihr :)

      ich bin auch wieder da vom Gespräch meiner Ex- und vll nächstes Jahr wieder Chefs! :)

      Sie haben mich gekündigt aber mir die Option offen gehalten nächstes Jahr wieder dort anzufangen und sie waren sehr sehr zufrieden mit mir ;)

      @Rosy :hug: :hug:

      @Mikey: Jaaa das isser ^^ Werd das Kompliment gleich weitergeben^^ :hug:
      huhu

      @ schnegge
      das hört sich doch gut an.. ich denke, wenn du jetzt ein jahr zeit hast, deine sachen in den griff zu kriegen, mit der aussicht nächstes jahr da wieder anzufangen, dann ist es vielleicht besser so.

      @ bianca
      so schnell nicht. soviel wie ich während meiner ausbildung gearbeitet habe mache ich im moment lange nicht. aber es macht mir einfach mehr spaß.
      will im kommenden jahr auch noch eine zusatzausbildung nebenher machen. in abstimmung mit meinen chefs. im moment ist es so echt klasse...

      @ all
      sagt mal, wie bekommt man eine verbrennung am leichtesten wieder unsichtbar?? habe mich am samstag total dämlich verbrannt. habe hähnchen gegessen und da war in der panade wohl extrem viel heißes fett.. aufjeden fall spritze es als ich reingebissen habe und ich habe mich am runterlaufenden fett an der lippe und runter im gesicht verbrannt..
      sieht jetzt total sch*** aus.
      als wenn ich was mit ketchup gegessen habe und mir nicht aufgefallen ist, das der da am mund runtergelaufen ist...
      selbst mit überschminken sieht man es noch... und soviel möchte ich wegen der heilung auch nicht drauf machen :rolleyes:
      müllkram....
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Huhuuu Mädels - ich bin hier, mir gehts gut :D

      @Schneggi
      Naja, ich hätte mir am WE ehrlich gesagt schöneres vorstellen können.
      Okay, meine Großeltern waren da und ich hab mich riesig gefreut sie wieder zu sehen, aber das war leider mit einem Familientreffen am Samstagabend verbunden - darauf hätte ich gut und gerne verzichten können :sick:
      Gott sei Dank gab es dieses mal keine besonderen Vorfälle :rolleyes:
      Sonntag waren meine Großeltern dann nochmal hier und ruck zuck, war das ganze WE vorbei, wie im Flug.
      Ich hasse Verpflichtungen am WE - bin wohl alt geworden, mache nämlich am liebsten GAR NICHTS und lieg bei nem schönen Film auf der Couch, wenn mein Liebster hier ist.
      Leider meint irgend etwas es nicht gut mit uns und wir haben erst am 7. November die Möglichkeit uns wieder zu sehen, ABER er hat schon die erste Bewerbung für FFM weg - es wird! :wink:

      Ansonsten nehmen mich die Jungs im anderen Forum ganz schön ein und ich mach's wahnsinnig gerne.
      Die müssen erstmal lernen, dass da jetzt ne Frau mit am Start ist und ab und an den Ton angibt bzw. angeben muss - noch sträuben sich so einige oder stellen Behauptungen auf die so nicht stimmen.
      Die "Kollegen" sprechen mir aber zu und sagen ich mach meine Sache super - das ist die Hauptsache.
      Nun ja, vielleicht finde ich kommendes WE mal wieder mehr Zeit hier ausgiebig mit euch zu plaudern.
      Wobei, für die fünf Minuten die ich hier war habe ich schon wieder einen ganz schönen Roman geschrieben :D

      Alles gute für deine Lilly @Rosy und gute Besserung @hummel :hug: :kiss:
      Schneggi, nicht unterkriegen lassen - es ist besser wenn du nochmal eine Ausbildung mit klarem Kopf anfängst, du schaffst das Süße! :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()