Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Original von bianca1
      Ohje Sunny...hoffendlich geht es Kili nach dem TA wieder besser!
      :hug:
      Katze geht natürlich vor, keine Frage!!!


      Bin wieder da. Na ja gut gehts Kili so schnell noch nicht, zumal "ihre" Medi z.Zt. nicht auf dem Markt ist. Mist!. Aber mein TA hat das jetzt auf nem internationalen Markt bestellt und die Medizin sollte demnächst bei ihm sein. Er will mich denn anrufen. Es tut schon sehr weh, wenn man die Katz so doll husten hört und nix hilft. :cry: (Sie hat jetzt erstmal reines Prednisolon bekommen.)
      Wegen Deinen Gehaltsvorstellungen schreib ich Dir PN.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Sagt mal, heißt ein Traumhaus Traumhaus, weil man vorher davon geträumt hat?

      Hatte diese Nacht einen Traum von einem Haus und heute schau ich meine Mails an und finde ein Expose- naja, Haus ging so.
      Hab mir die Seite des Maklers genauer angeschaut und prompt ein Haus gefunden, welches unseren Wünschen entspricht UND der Balkon so ist, wie ich es geträumt habe!!!
      Und zwar hab ich nicht von einem Standartbalkon geträumt, sondern von einem, der über zwei Hausseiten geht- also über Eck- und das eine Ende offen ist, also ohne Brüstung....auch in meinem Traum ging es dort auf ein Dach....

      :think:
      Hab bisher noch nicht von Häusern geträumt und jetzt das...?
      Komisch....muß unbedingt einen Besichtigungstermin machen;-)
      :dance: :cool:
      Guten Morgen zusammen :biggrin:

      @Biggy
      Hier ist es auch grau und wäh :confused: aber was soll´s, so richtig kann mich im Moment nichts umhauen :D

      Wobei, ich hab heute Nachmittag einen Termin bei meiner Ärztin, meine Hand bzw. mein Arm bringt mich noch um :doh:
      Gestern Abend hat´s sogar noch weh getan, als ich mich hingelegt und nichts mehr gemacht habe.
      Hoffentlich gibt's ne Spritze die hilft :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Also hier war heute fast nur blauer Himmel, nachdem das Morgengrau verflogen ist!

      Komm gerade vom Klamottenshoppen...puh, anstrengend, wenn man nicht genau weiß, was man bei einem Vorstellungsgespräch tragen sollte. Sonst fällt es mir ja nicht schwer, aber diesmal schon....
      Hab eine schwarze Nadelstreifenhose mit Weste genommen und drei schlichte Blusen zur Auswahl.
      Denke mal, das es schon das Richtige sein wird für so einen Verlag...
      Hab zwar die Bewerbung noch nicht perfekt und muß noch ein neues Foto machen lassen, aber ich bin mal ausnahmsweise guter Dinge!
      Jetzt hab ich zwar Rücken- und Bauchweh, aber mußte einfach sein.

      Mach mir mal ein lecker Cappucino und leg mich auf die Couch.....

      Und morgen schau ich noch mal nach Schuhe, die Handtasche darf dann auch nicht fehlen und ein neuer Mantel ist sowieso fällig :D
      :dance: :cool:
      Hallo Ihr

      heyyyyyyyyyyyyyyyyy Schneggilein, komm zu mir rüber, wir haben hier 20 Grad und strahlend blauer Himmel gehabt.
      Ich saß im Top und kurzer Hose auf der Terasse :D

      @bianca ich hoffe Du findest Dein Traumhaus!

      Rosy hast Du die Uhr gefunden?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Rosy, ich freu' mich für Dich! :hug:

      Euch Allen einen schönen guten Morgen und einen wundervollen Tag!

      Oh Mann, mieine Cousine, 41 J., seit etwas über 2 Jahren Single (ihr langjähriger LG ist gestorben) hat seit einer Woche wieder einen Freund. Und die Beiden reden schon von Heirat! :eek:
      wieder da
      Ja, Biggy, ich kenn Leute, die haben sich Karnevall uzm ersten Mal geküst- kannten sich vorher flüchtig aus dem Büro so drei Monate- er in einer festen Beziehung, sie in einer festen Beziehung, beide haben sich gleich nach dem Rauschausschlafen vom Partner getrennt, sind zusammen gezogen, haben drei Monate später geheiratet und hatten sich im folgenden Sommer schon nichts mehr zu sagen...

      Eine andere Geschichte:
      Sie in fester Beziehung, er verheiratet mit Kindern- beide sehen sich zum ersten Mal auf einem Lehrgang (kommen aus unterschiedlichen Orten und Firmen), landen in der ersten Nacht schon im Bett, kommen nach Hause und trennen sich, ziehen sofort zusammen und heiraten ERST 4 Jahre später und sind immer noch glücklich.

      Es kann so und so gehen....Ich weiß zwar nciht, was ich davon halten soll, aber jedem das Seine....

      Wenn siie sich gegenseitig guttun, dann gönn es doch Deiner Cousine...und wenn es schief geht, dann sei für sie da, denn Vorwürfe helfen am wenigsten....
      Aber seine Meinung kann man dennoch kundtun.
      :dance: :cool:
      Mittag ihr Lieben :)

      mag mir mal einer verraten was man aus den Zutaten Nichts, Nichts, und nochmal Nichts Feines zum Mittagessen kochen kann?

      Gestern war ich ja so platt...um halb 10 bin ich zum Fahrradreparatursmenschen geradelt weil mein Sattel sich gelockert hatte...tja, und danach dann 12 km nach Weinheim, danach 12 km nach Heddesheim, danach 5 km nach Hause, kurz Pause gemacht, dann 5 km zum Heidelberger Bahnhof, dort mit der S-Bahn weiter und bei wiesloch-Walldorf dann einmal 3 km nach Walldorf, und 6 km nach Wiesloch, und dann nochmal 3 zurück zur SBahn Halte.

      Und dann wieder 5 km nach Hause.

      Insgesamt also...*Taschenrechner zück* so ca 50 km geradelt gestern :D
      Also über sportliche Betätigung konnte ich mich nicht beschweren.

      Und nun sind alle Bewerbungen weg. Uff. Ist schon ne gewisse Erleichterung...

      Dementsprechend freu ich mich nun auch auf ein entspanntes Wochenende. Meine Mitbewohnerinnen sind allesamt zu Hause, was heißt, ich hab die Wohnung für mich und kann mich beim Putzen und Haushalt machen entspannen. Haha :D
      Zumindest hab ich aber schon mal mit meinem Waschtag angefangen. Und Zimmer ist auch gestaubsaugt und aufgeräumt...sowie Bett neu bezogen. fehlt also nur noch der Rest der Wohnung *g*



      Fährt jemand mit mir nach Disneyland in die USA?

      youtube.com/watch?v=HazdZRV6H5s

      Ich will den werten Herren da klauen und heiraten :D


      Ansonsten ein :hug: an alle.

      @Rosy Schön dass du deine Uhr wiedergefunden hast. Wo war sie denn?

      @Diana Wie gehts deiner Hand?

      @bianca Hat sich beim Haus schon was ergeben? Und Klamotten fürs Bewerbungsgespräch muss ich auch noch shoppen gehen...frag mich nur für welches Geld? Hab diesen Monat schon wieder viel zu viel ausgegeben...

      @Schnegge Noch ein extra :hug:

      @Biggy

      Mh...also ich bin bei sowas ja immer jemand der viel zu lange zögert, aber letztendlich müssens die beiden wohl wissen. Wie bianca schon meinte - es kann gut gehen, genausogut kanns aber auch schiefgehen. Nur ist es eben schwerer ne Hochzeit wieder zu lösen, als ne einfache Partnerschaft...

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo ihr Lieben :biggrin:

      @bianca
      Meine Daumen hast du :pray: :hug:

      @Rosy
      Super :dance: Wo war sie denn?

      @Biggy
      Du darfst mich jetzt ruhig für verrückt erklären, aber ich bin auch so ein Typ, der gerne mal alles überstürzen würde :D
      Wenn ich mir jetzt vorstelle Alex würde hier einziehen - ich hätte nichts dagegen.
      Okay, eigentlich kennen wir uns auch schon recht gut und ausführlich, aber eben nicht @RL!
      Derzeit kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er sich noch so zum negativen verändern könnte, dass es mir dann doch nichts ist.
      Wir haben sogar beide Spaß dran was zu kochen und waren sonst eher absolute Muffel in dieser Hinsicht :lol:
      Also bei mir hat das schon ganz schön was zu heißen :D
      Ich vertrete in dieser Hinsicht ganz einfach die Meinung: es kann gut gehen, oder eben nicht, weshalb es im Grunde genommen scheißegal ist, wann man diesen Schritt wagt.
      Was das heiraten angeht wäre ich jedoch etwas vorsichtiger, denn eigentlich tut man das ja nur einmal im Leben :wink:

      @SaJu
      Atm hab ich überhaupt keine Schmerzen mehr :dance:
      Hab von meiner Ärztin eine Schiene verschrieben bekommen, die stützt sehr gut und du kannst trotzdem noch tippen, die Kaffeetasse halten etc.
      Seeeeeeeehr angenehm, war wie eine Befreiung :biggrin:
      Jetzt folgt noch Ursachenforschung :rolleyes:
      Sehnenscheidenentzündung links, wo ich Rechtshänder bin, kommt uns beiden etwas komisch vor.
      Da ich Schuppenflechte hab will sie mal schauen, ob es davon kommt, das kann nämlich die Gelenke angreifen :eek:
      Sieht man wohl im Blut und selbiges zapft sie mir nächste Woche noch ab.
      Ansonsten wäre noch Röntgen eine Möglichkeit um zu sehen, ob da was nicht in Ordnung ist.
      Sollten die Schmerzen bis dahin wieder ganz weg sein, warte ich eben einfach bis zum nächsten mal :rolleyes:
      Hatte die Schmerzen schon die ganze Zeit immer mal wieder, nur waren sie dann nach spätestens drei Tagen verschwunden.

      So, jetzt wird es langsam Zeit hier klar Schiff zu machen.
      Um halbelf hol ich meinen Süßen vom Bahnhof ab :dance:

      Euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Na Goldilein, dann wünsche ich Dir mal eine wunderbare Nacht :cool:
      Und ein noch schöneres Wochenende!

      Morgen schauen wir uns wieder ein Haus an, aber nicht das, wo ich von geträumt habe. Der Makler hat sich noch nicht gemeldet :cry:

      Das Haus morgen hat eine 25 Meter lange eigene Einfahrt und :eek: und es soll rundherum Tiersicher eingefriedet sein.
      Bin mal sehr sehr gespannt drauf!
      Und es soll ein Gästeappartement haben...hm...mal schauen, ob man da ne Mark nebenher verdienen kann :biggrin:
      :dance: :cool:
      Huhu

      @ biggy
      hmm, ich beschäftige mich ja gerade auch mit dem thema...
      und, nach so wenigen tagen von hochzeit zu sprechen nun ja...
      wir reden ja jetzt nach über vier jahren davon und im moment weiß ich nicht mal, ob es so nicht noch zu früh ist... :wink:

      ansonsten regen mich unsere katzen im moment einfach nur auf...
      baby drangsliert unsere schwarze so sehr, das sie regelrecht nach hilfe schreit, sobald baby sie in de ecke drängt.
      ich weiß im moment nicht so richtig, was tun...
      :dance: :clap: :dance: :clap: