Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Hallo ihr Lieben,

      mein WE war irgendwie doof :confused:. War auf 2 Partys, hatte mich auf beide sehr gefreut, aber beide waren eher blöd... Außerdem hat die alte Frau zuviel getrunken, schlimm schlimm :cool:. Und pleite bin ich nun auch, aber dafür hab ich die Konzertkarten für nächsten Sommer. Ich freu mich so... Obwohl Stadion-Konzerte auch blöd sind. Alles blöd. :D

      @SaJu
      Mir gefällt auch das untere Bild am besten... Sind wirklich schön geworden, die Fotos.

      @Goldi
      Du klingst gut. Wünsch dir, dass die Woche schnell vergeht.

      Euch anderen auch ne schöne, möglichst stress- und depressionsfreie :confused: Woche! :hug:

      LG, Crescentia
      ...........
      Hi Cres schön dich wieder mal zu lesen.
      Aber alte Frau pph :snooty:
      was soll dann ich sagen---hallo hier spricht die Greisin ? :D
      Für welches Konzert oder Gruppe hast du denn Karten...hört sich sehr ausgesucht an wenn du sie schon jetzt kaufst.
      Trink Kaffee und iss Heringe gegen den Kater :D
      Obwohl wir ja alle Katzenfreunde sind.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      Naja ausgesucht nicht, aber bisschen Hysterie gehört zum depeche mode Fandasein dazu. Außerdem haben sie bei der letzten Tour nur kleine Hallen und im Sommer kleinere Open Air Locations bespielt, da musste man schnell sein mit den Karten. Bzw. es war so, dass zuviele gepokert hatten und man dann direkt vorm Konzert Karten unter dem eigentlichen Preis kaufen konnte, aber das ist mir auch zu heiß... Und dieses Mal ist das Problem eben, das Riesenstadien bespielt werden, z. B. das Olympiastadion in Berlin, und ich will nicht in nem Block ganz hinten sitzen und gar nix sehen.

      Der Kater is gar nich so schlimm, mein Magen nervt nur wegen jeder kleinen Aufregung und wenn dann noch Alkohol dazu kommt... Ich nehm dann gern mal 1 kg in 2 Tagen ab.
      ...........
      wenn das nicht mit Magen verbunden wäre ,wäre es was für mich...
      aber wenn mein Magen nicht stimmt kann ich aber gar nicht brauchen---dazu bin viel zu verf......
      JA so Stadionkonzerte können sehr überfüllt sein.
      Den Sommer war ich auf einem In Extremo Konzert auf dem Hohnetwiel--das war super...
      da das Gelände nicht eben war ,sondern auf einer Burg ganz auf dem Bergkegel, sah man von überall gut.
      Und die Feuerschau und die Kostüme passten natürlich super zu der alten Burg.....die Musik sowieso.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      @puschel na wie gut das du mich da schonmal vorwarnst..., dann sollte ich nur mit vorher genau abgezähltem Geld auf eine Börse gehen, sonst habe ich auch noch zig anderes, was eigentlich ja gar nicht geplant war...
      Aber Glückwunsch erstmal zu den neuen Mitbewohnern.
      Hat der Skorpion denn schon sein neues Zuhause beziehen dürfen?
      Ich würde ja am liebsten auch schon loslegen...
      Aber ich werde mich noch sooooo lange gedulden müssen :sad:
      Sean hat sich jetzt zwei Wunschfarben für seine beiden Mädels ausgesucht, einmal Tangerine und einmal Las Vegas Striped Albino.
      Für meine bin ich mir noch nicht sicher, gibt so viele die mir gefallen würden...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ich hab ja für mich beschlossen, dass die Waldbühne in Berlin einfach der genialste Veranstaltungsort ist, dort ist immer ne Superstimmung. :dance: Aber naja, das soll wohl nicht mehr sein, die Herren werden eben auch nicht jünger und n Haufen Zusatzkonzerte kann man ja damit abwenden, dass man eben die großen Stadien nimmt... :sad: Jammer. :D
      ...........
      Hallo ihr Lieben :biggrin:

      @bianca
      Wie geht´s dir denn?

      @Cres
      Naja, der Tag war alles andere als gut - ich war beim Zahnarzt :confused:
      Getreu dem Motto: irgendwas ist ja immer :doh: hat er mir eröffnet, dass ich eine zweite Krone brauche und die Dritte auch nicht mehr lange warten kann :evil:
      Wäre ja auch gelacht, wenn ich mal was von meinem Geld hätte, ich könnte echt sowas von :sick:
      Aber ich bin natürlich sehr froh, dass es mir ansonsten sehr gut geht, das ist viel wert!!!

      Wo steckt eigentlich die liebe Schnegge :think: ???

      Und einmal :hug: :kiss: für euch alle :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Keine Ahnung wo Schneggchen steckt---auf Skype geht sie nie mehr.
      Vielleicht meldet sie sich ja heute noch hier.
      Diana---hast du mal überprüfen lassen ob du genug Speichel hast?
      Bei mir hat das viele Zähne gekostet---und ich hatte das nie bemerkt.
      Hätte ich nicht noch Medis bekommen die das verstärken---das hätte ich nie bemerkt.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @ Goldi :hug: :hug: :hug:

      Du, mir geht es nicht soooo gut. Körperlich ist derzeit ok- man gewöhnt sich ja an alles, aber seelisch....puh...war heute beim Arzt und hab mich bis Ende Oktober krank schreiben lassen. Dann muß ich ja noch mal ins KH....und dann hoffe ich, daß ich bald weiß, was wird.....
      Alle Ablenkung ist nur für den Moment gut...
      :dance: :cool:
      Huhu


      @ anke
      gute wahl :wink:
      habe ja auch so einen bunten haufen hier :D
      ok, zwei mädels sehen sich ähnlich aber das wars auch. dafür sind sie ja auch schwestern.
      scorpio ist heute mittag umgezogen, ist aber noch nicht so begeistert von seinem neuen heim... na ja, muss sich erstmal umgewöhnen denke ich.
      aber fressen tut der kleine kerl mega gut!
      morgen hole ich das nächste terrarium für unsere neue spinne... noch ist sie in ihrer fauna box zwar besser aufgehoben, aber das ändert sich ja auch mal :D
      schatzi hat nichtmal gemeckert, das ein der terrarien jetzt im wohnzimmer steht... aber auf dem flur ist auch einfach kein platz mehr...
      mal schauen, habe hetue noch das angebot bekommen zwei spinnen inklusive terrarien zu übernehmen... kostenlos... erwachsene weibchen.. mit tollen terrarien..
      ob das wohl auffalen würden, wenn hier noch zwei terrarien mehr stehen?? :think: mal schauen mal schauen... :D

      ansonsten durfte ich heute wieder schön arbeiten.. irgendwie macht das ja doch spaß :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Sandra
      hmmm... :think: meinst du das würde auffallen...?
      Also wo doch jetzt schonmal ein Terra im Wohnzimmer steht, kommt es doch auf 2 mehr oder weniger auch nicht mehr an, oder :wink: :D
      Der Tangerine, speziell soll es wohl ein Super Hypo Tangerine Carrottail Baldy sein (ich hoffe ich hatte jetzt die richtige Reihenfolge :doh: ), wird wohl mit der knalligste sein.
      Ich bin mir noch immer nicht sicher, was ich nehmen werde... es gibt einfach zuviel, was mir gefallen würde.
      Aber auf jeden Fall muss es mal mind. ein Mack Super Snow sein, gegen einen MAck Snow Bell Albino oder einen Mack Snow Super Hypo hätte ich aber auch nix einzuwenden.
      Ansonsten würde mir noch ein Tremper Hybino sehr gut gefallen und der absolute Oberknaller wäre ein Raptor - aber das werde ich mir Kohlemäßig wohl abschminken können. Ist ja wahnsinn was da so mancher kleiner Mini kostet :eek:
      Es könnte aber durchaus passieren, dass Sean bei dem Tangerine nochmal umschwenkt, es gab da noch nen anderen Albino, der ihm gefallen hat, dann hätten wir eine albino-snow truppe, ist doch auch schön.

      @bianca ich wünsch dir mal gute Besserung :hug: und mach dir nicht zuviele Gedanken... Ist zwar leicht gesagt, aber das macht dich ja sonst noch total irre im Kopf.

      Dem ganzen Rest wünsche ich dann mal einen schönen Tag, hier regnet es heute ausnahmsweise mal nicht, mein Kind ist happy das es Ferien hat und auf mich wartet noch gaaaanz viel Haushaltsarbeit :evil:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Na da ist sie ja die liebe Schnegge :hug: :kiss:...
      und @all ganz liebe Grüße...bin jetzt Strohwitwe. Mein Mann ist mit unserer Jüngsten gerade für ein paar Tage zu seiner Mutter nach Sachsen gefahren. Außer dem freu' ich mich sooo auf Samstag. Da hab' ich Karten für Ben Becker "Die Bibel"...
      wieder da
      Huhu

      @ saju und mikey
      recht habt ihr :D
      ich besitze von den hübschen schon fünf und anke will auch welche haben.

      @ anke
      also, meine absolute favouritin ist im moment meine Tremper Albino het Blizzard. Das Tierchen hat Farben :eek: Ich hoffe, das ich sie samstag nacht mal vor die Linse bekomme...
      Mac Snow Las Vegas habe ich ja seit dem Wochenende auch, auch ein sehr hübsches Tier. Die Mac Snows haben mich ja allgemein sehr gereizt.
      Raptor wenn nur als jungle... Aber da halten mich die Preise auch ab...
      Bei uns ist eh eigentlich schluß...eventuell noch ein mädel, aber dann gibts keine leos mehr..

      Mal schauen, im Dezember ist wieder Hamm, da gibts dann vielleicht noch ne kleine Spinne oder so :whistle:

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Huhu!
      Viellecht hab ich gerade einen Lichtblick....
      Hab eine Stellenausschreibung gefunden,da wird für ein Buchverlag in meiner Nähe pädagogisches Personal für den Verkauf gesucht.
      Hört sich sehr gut an und ich kann mir auch ein Leben als "Klinkenputzer" vorstellen;-)

      Wenn man in der Bewerbung seine Gehaltsvorstellungen mitteilen soll, was schreibt man denn da?

      Ich will ja nicht viel weniger bekommen, als ich in erlernten Job bekomme- was ja schon ein Hungerlohn ist....
      Aber ich will auch nicht abschreckend klingen und evt nachher noch zu viel verlangen für eine ungelernte Tätigkeit....

      Kann man das schreiben:
      Meine Gehaltsvorstellung richtet sich nach Ihren gängigen Anfangsvergütungen.

      Ich tu mich auch sehr schwer mit dem Betreffsatz.....
      :dance: :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()