Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      @Mikey: ich hoffe dass dir bald endlich geholfen wird !!! Ich kenn das ja Dauerschmerzen zu haben aber ich denke bei dir ists im mom schlimmer :hug: :kiss:

      @Rosy: Hauptsache ist doch dass ihr ein paar schöne Tage hattet ( vor allem noch gemeinsam ). Und wegen dem Rauchen: Ich hasse es auch immer wieder wie die Pest wenn die Leute sich nicht mal für 1 oder 2 Stunden zusammenreißen können!


      So und nun klage ich auch mal wieder mein Leid *seufz*

      Schatz is arbeiten , Mama schläft noch und Oma is ja im Urlaub -.-* Keiner da und ich geh die Wände hoch oO Ich muss meine Tabletten absetzen und bekomme morgen aber erst ein Rezept für neue *heul* Alles mies -.-
      Hallo und Guten Morgen euch allen,

      auch wenn meiner schon wieder echt bescheiden ist.
      Habe mich gerade ans Telefon gehangen, weil unser Auto nen neuen Kat nötig hat, eigentlich sollte am Freitag ja TÜV gemacht werden, da kam dann das Übel zum Vorschein :evil:
      Tja und da wir den Kat über Zubehörhandel nicht bekommen, sondern nur Original Mitsubishi habe ich mich gerade mal auf den Hintern gesetzt...
      Mit TÜV und Einbau kostet uns das magere 850 Euronen :eek:
      Als ob ich soviel Kohle irgendwo herzaubern könnte..., jetzt wird gerade abgeklärt ob wir das mit monatlichen Raten abstottern können...
      Ich bin jedenfalls wieder total bedient, jedesmal muss immer was kommen, es kann hier nicht mal einen Monat alles glatt laufen... mich kotzt das total an...

      @Schnegge Mensch, hoffentlich gehts dir bald besser :hug: Ist ja echt besch*** mit dem Rezept - halte irgendwie durch!!!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      HAllo guten Morgen

      so bin noch ganz auf Urlaub und Entspannung eingestellt---obwohll die Waschmaschine ihr Recht fordert.....
      Und bei dem schönen Wetter bekommt.
      Tochter hat jetzt ihr Visa---Puuh nach dem erst so vieles schief ging lief das aber sehr flott....
      sie hätte direkt noch an ihrem ersten Flugtermin fliegen können
      RAuchverbot ist komplett Silke---aber die Leute machen Dauerrauchen im Klo---wer will nachweisen wer länger dort braucht und wer geraucht hat.
      Und wenn sehr viel geraucht wurde kann sein die Lüftungsanlage schafft das nicht mehr.
      Da würde ein Rauchmelder Abhilfe schaffen
      Heute morgen ist der Hals besser---vielleicht habe ich Glück.
      Werde viel trinken und so.
      Jetzt erkranken(und das ist halt oft die Folge) wäre mehr als dumm---wegen Ansteckung.
      Tochter sollte gesund starten---sowieso....... und weil sie mit Kranken zusammen sein wird.(AIds TB)

      Es gibt Schaffner/Lokführer die sagen immer wann Stationen mit längeren Aufenthalten kommen---sagen jetzt ist rauchen passend---aber nicht alle machen das und nicht alle nehmen diese Gelegenheit wahr.

      Ansonsten gehsts mir aber blendend---es war so was von schön---und die ersten wettermäßig schönen TAge seit 15 Tagen.Dort.

      Die Schlösser waren schön und interessant --vor allem Neuschwanstein.
      Hohenschwangau waren wir auch.
      Auch auf dem Tegelberg--dort aber nur um die Staion rum.
      Hatten keine Wanderschuhe mit
      Gestern noch eine Schifffahrt auf dem Forggener See-
      Da wollten die nicht mal Geld für---es passt scho gehns se nuf---
      hab dann wenigstens zwei Latte genommen.
      Die Pension war auch spitze---gibts auch als ausgesprochen günstige Ferienwohnung---
      mehr als reichlich Frühstück,gut ausgestattete Küche (Sa haben wir uns nachts schnell was gekocht)in 15 Minuten zu Fuß in Füssen ,Busverkehr(...
      und echt wahnsinnig günstig---dabei schöne Zimmer(28 € pro Person....bei Kurzaufenthalten---) abseits beim Wald gelegen---2 Minuten Fußmarsch --im Ort.

      was ist nur mit Bianca?

      Ansonsten--bis später....
      Allen einen schönen Wochenbeginn
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Einen schönen guten Tag Euch Allen...bin heute auch fix und fertig...seit 8 Uhr unterwegs...trotz Termin beim Orthopäden mehr als 2 Std. gewartet... :eek:...aber er ist halt so'n verdammt guter Arzt...schnell nach Hause, was zu Essen reingeschoben und ab zur Krankengmnastik... :eek: bin eben erst wieder rein und werde mir jetzt ein Stündchen Ruhe gönnen...
      Rosy, ich freue mich für Euch! :hug:
      Schnegge: durchhalten! :hug:
      @Mikey: was hast Du denn an/mit Deinem Arm? Ich bin ja auch in Behandlung, Gelenkkapselentzündung in der Schulter, ist jetzt alles auf den Ellenbogen und die Sehnen übergegangen...das sind Sch...schmerzen :sick:
      wieder da
      @Mikey Schön, dass Du an mich denkst :hug:

      @Goldi Naja geht so, hab nachwievor Probleme mit dem Ohr und am Sonntag fliegen wir. Bin mal gespannt, wie sich das anfühlen wird *bibber*. Aber egal Urlaub muss sein, hab ja dann ein paar Tage um mich zu erholen :wink:

      @all Wünsche allen Kranken gute Besserung :hug: :hug: :hug: und ansonsten drücke ich Euch mal. Werde vor dem Urlaub nicht mehr on sein, da ich die ganze Woche (außer Freitag) arbeiten muss und schon gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Mädels, ich drück euch alle mal ganz lieb (bianca ganz besonders) :hug: :kiss:
      Bin total müde und ausgepowert - Megastress auf Arbeit und kaum Schlaf gehabt, weil wieder viel zu lange telefoniert, aber es ist sooo schön :angel:
      Gute Nacht zusammen :gähn:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      huhu

      guten morgen ihr lieben :hug:

      so, ich werde mich heute in der küche verschanzen..
      erst will ich mittag essen machen und nachher dann apfelkuchen backen.
      und heute abend gehts ins kino..

      habe im moment gar keine ruhe für meinen urlaub. bin andauernd drauf und dran zur arbeit zu fahren, weiß auch nicht warum..
      total das rastlose gefühl...

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Huchu Ihr :biggrin:

      Ich habe heute schon Lunchen entwurmt-mit Tablette-bei ihr geht das ja
      Draußen wirds immer windiger und kühler :surprise:

      Und nacher fahre ich ins KH , das ist allerdings 30 km entfernt, um die Kernspin machen zu lassen. Bin tierisch gespannt ob und was da rauskommt.
      Ja, und gestern war Termin beim Kieferothopäden mit Luca um 16.15.
      Um 17.00 hatte er Abfahrt zum Fußball (daß das knapp wurde brauche ich nicht erwähnen :wink:)
      Schnell zur Post die eigentlich auch um 17.00 schließt-hatte aber noch Glück, um 17.30 holte ich meine Freundin ab zum 1.Elternabend des Gymnasiums. ( 18.00 Elternabend !!! :doh: !)
      Um 21.30 war ich zu Hause

      Heute habe ich Elternabend von Jannik-gottseidank erst um 20.00-weiß nämlich nicht wann ich vom KH komme.
      Schatzi muß um 18.30 im Training sein........................

      Tja. Und, ist der Apfelkuchen was geworden puschel? :drool:
      Schnegge :hug: :kiss: zurück
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Biggy: Der Vermieter kann Ratenzahlung akzeptieren (wird meistens auch ohne Probleme akzeptiert) muss aber leider nicht.

      Was viele auch nicht wissen, man kann die Kaution auch auf ein Sparbuch einzahlen und dieses dem Vermieter übergeben oder die Kaution über eine selbstschuldnerische Bürgschaft bei der Bank laufen lassen. Da ist dann die Kaution gesichert, ohne dass man vorher schon das Geld hinblättern muss.

      Das mit dem Sparbuch habe ich einmal gemacht und war froh darüber. Als der Vermieter dann nämlich Geld abzwacken wollte, da angeblich die Wohnung gereinigt werden musste :wink: wurde ich von der Bank angeschrieben, ob das berechtigt wäre :D. So musste mein Vermieter damals auf meine Zustimmung warten, die ich allerdings verweigert hatte, da die Wohnung niemals von ihm gereinigt wurde, sondern alles nur gefakt war, um sich wenigstens einen Teil der neuen Fliesen finanzieren zu lassen. Der damalige Bodenbelag war nämlich schon 25 Jahre alt.

      Hoffe, ich konnte Dir hiermit etwas helfen.

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

      Die Kaution von der jetzigen Wohnung ist auch auf einem Sparbuch angelegt, das auf unseren Namen läuft und von dem unser Vermieter (oder wir) nur mit gegenseitiger Zustimmung Geld abheben können. Unser neuer Vermieter hätte auch eine Bankbürgschaft akzeptiert, hätte die sogar lieber gehabt. Aber unsere Bank bietet leider keine Bankbürgschaft an :rolleyes:. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der neue Vermieter eine Kautionszahlung in zwei Raten akzeptiert :pray:
      Danke memory :wink:
      Ansonsten wünsche ich mir jemanden, der mal endlich den Regen abstellt.
      wieder da
      Huhu Biggy,

      hab mich gerade nochmal schlau gemacht. In den meisten Fällen wird eine Ratenzahlung von Vermietern akzeptiert, wenn diese nicht mehr als drei Raten beträgt.

      Und was den Regen anbelangt: Wenn Du jemanden findest der ihn abstellen kann, schicke ihn mal weiter nach Kandel, könnte auch die letzten Tage vor dem Urlaub mal Regenpause gebrauchen :zustimm:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Huchuuuuuuuuuuuuu

      heyyyyyyyyyyyyy Silke :hug:

      Ein MRT ist eine wunderbare Erfahrung-doch wirklich. wenn man darauf steht daß man auf den Bauch gelegt wird, Füße hinten erhöht, den linken Arm nach vorne ausgestreckt. den rechten dicht am Körper. Das Gesicht in ein Kissen gedrückt-die Nasenlöcher tief im Kissen daß man kaum atmen kann, plötzlich einen Ohrenstöpsel in das Ohr gesteckt bekommt, und dann unter dröhnenden hämmernden Schlaggeräuschen 20 min so liegen bleiben soll ohne sich zu bewegen.

      Und raus kam-trommelwirbel-nichts-trommelwirbel aus

      :rolleyes:
      Also zumindest ist es kein klassischer "Tennisellbogen".
      Da freu ich mich aber :D
      Ich warte nun einfach ab ob`s besser wird-basta!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhu Silke,

      beim letzten MRT lag ich 60 Min. und hatte tierische Platzangst und stundenlang danach noch dieses Hämmern im Ohr :D

      Lass Dich mal ganz feste drücken :hug: :hug: :hug: und Daumen drücken, dass die Schmerzen bald weg sind.

      Ganz liebe Grüße
      Silke (die sich nunmehr endgültig in den Urlaub verabschiedet)
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(