Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Naja, 70€ haben oder nicht haben... wäre ja besser als nichts.
      Aber es heißt ja jetzt abwarten und Tee trinken :confused:
      Warten wirs einfach mal ab, ob was bei rum kommt oder nicht. Innerlich stelle ich mich darauf ein, dass nichts bei rum kommt, dann ist die Enttäuschung dann nicht ganz so sehr groß...

      Da ich gestern doch nicht dazu gekommen bin, den Schuppen im Garten auszuräumen, werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen. Männe kommt nämlich heute schon was früher von der Arbeit, da will ich dann schon fertig sein... auch wenn sich meine Lust absolut in Grenzen hält...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Also ihm steht auf jeden Fall Halbwaisenrente zu hummel... Es ist jetzt nur die Frage wie lange dein Ex gearbeitet hat und wie lange er eingezahlt hat ;) Und er bekommt sie so lange wie er in schulischer sowie Berufsausbildung ist :) (ich meine das geht bis zum 27. Lebensjahr)

      @bianca: Das hast du aber schöööön gesagt :D :D
      @bianca

      Ich glaub, das war jemand anderes dann *g*

      zum einen ist Choga ja ne SIE, und zum anderen hat sie wie eh und je eben ihren chronischen Schnupfen, benimmt sich aber ansonsten eben wie immer.

      Nur würd ich ihr den Schnupfen und alles eben gern irgendwie noch erleichtern...

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Danke. Das wollt ich hören :D Dann werd ich Choga gleich mal mit nerven.

      Das sind ja Ampullen, also was was ich ihr flüssig ins Mäulchen geben werd...gibts da bezüglich Dosierung irgendwas zu beachten In der Packungsbeilage steht was von wegen eine Ampulle 1-3 Mal wöchentlich, aber ich denk mal das bezieht sich dann auf menschen.

      Wenn ich ihr täglich die Hälfte der Ampulle gebe (also 6 tage dann erstmal) - ist das in Ordnung?

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo an alle Unbekannten...Seit Wochen lese ich schon still in diesem Thread mit und habe somit auch traurig den Wegggang von Eva mitverfolgt...

      Und nun ist wieder was passiert: Ein kompletter Thread wurde gelöscht - sind wir denn etwa bei der Stasi?

      Ach, ich glaube ich frage jetzt mal bei den Mods, denn ich kann das Verhalten nicht verstehen... :confused:
      Beziehungsweise kann Evas Entscheidung umso besser verstehen...
      vor ein paar Tagen gab es in dem Bereich 'Katzen - Haltung und Erziehung' einen Thread, in dem darüber diskutiert wurde, ob man eine Katze bzw. einen Neva Masqerade alleine in der Wohnung halten könne.

      Er hatte den Titel: "Einen Neva alleine halten?"
      Na ja, ich fand das nicht schlimm, ich fand einfach, dass da eine lebhafte Diskussion im Gange war. Bzw. bis zu dem Punkt den ich noch gelesen habe und dann war ich halt ein paar tage nicht mehr on und nu ist er weg...
      Es gab halt insofern Diskussion, als das die Erstellerin fragte, ob man Wohnungskatzen alleine halten könne. Antwort: nein, so lange es keine Einzelgängerin ist, ist es Quälerei- Woraufhin diese meinte wir sollten nicht übertreiben, das seien ja nur Tiere und ihre Katze hätte es bei ihr besser als bei einer "Assi-Familie", wo mehrere Tiere leben...
      Mir blieb bei einer solchen Ignoranz die Spucke weg, aber was soll's - es doch irgendwie immer das gleiche.

      da mag man wirklich nicht mehr gorß was schreiben in dem oberen Forumsbereich...
      Mir ist in dem Falle egal auf was angespielt wird bzw. dass auf etwas angespielt wird, es geht mir hier um diese Art der Wortwahl / des Vergleiches.

      Wie du gesehen hast bekommst du ja auch eine Antwort der Mods auf das "Warum?".

      Wenn du irgendwie verärgert bist, okay, aber bitte auch dann oberhalb der Gürtellinie bleiben.

      Gruß,
      Patrick
      Denke die PN wirds erklären, falls du sie noch nicht bekommen haben solltest.

      Der Verlauf wurde später "sehr unschön". Die Entscheidung das Thema zu entfernen war richtig, da musst du uns wohl vertrauen.

      Wir haben kein Interesse grundlos Beiträge zu entfernen, wozu auch? Ist nur Arbeit...
      Die Mods wären sicher auch froh, wenn sie das nicht so oft tun müßten.

      Gruß,
      Patrick
      wow! ich kann mich garnicht dran erinnern, dass ich dich (patrick) schonmal hier im thread was hab schreiben sehen !

      leute, so langsam bekomm' ich nen nervenzusammenbruch! odin ist seit gestern früh weg - das würde mich selbst dann beunruhigen, wenn ich nicht gerade Mia verloren hätte! aber das macht mich jetzt natürlich doppelt fertig! :sad:
      Hallo Ihr!

      Die Suche nach einem "alten" Beitrag hat mich mal wieder hier her verschlagen. Leider hat mich die Vergangenheit eingeholt und ich habe erst mal nicht weiter suchen können, da ich wegen meiner Tränen nichts mehr sehen konnte.
      Trotzdem wollte ich nicht versäumen einen Gruß hier zu lassen.
      Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute und hoffe Euch geht es gut?!?

      Ganz liebe Grüße
      Bibi, Akina, Kyano mit Sun & Shy
      Hi ihr --Schönes Wochenende an alle---
      und gaaaanz liebe Grüße von unserer Schnegge---sie ist gut angekommen spitze Wetter am ersten Tag--28° jetzt zwar gerade Regen--aber gestern gebadet in der Ostsee,sie fühlt sich wohl und futtert jetzt wohl gerade ihr Abendbrot...
      Also genießt weiter Schnegge und Freundin :hug:

      ach Bibi--lieb dass du uns Grüße hier gelassen hast.
      @ Mikey. Herzlichen Glückwunsch an deine Jungs und ihr Team--- so gut abgeschnitten und das bei der Hitze --ich weiß ist schon ein paar Tage her.
      @ Fee:hoffen wir doh ganz arg ,dass es nur die langern Sommernächte sind.
      Sag uns doch wenn er zurückkommt.
      Ich weiß,wenn so was grad passiert ist--dann hat man immer Angst---ich werde auch immer unruhig wenn ich unsere Kleine zu lange nicht gesehen habe.
      Bin immer froh ,dass sie wenn die Hasen draußen rumspringen vermehrt am Haus bleibt.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast