Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Übersetzt:du hast dir viel Gedanken gemacht auch schon einiges unternommen ---aber alles verlief sich im Sand...
      So richtig befriedigend.Wenigstens weiß man jetzt wo der Nachbar ist-schon mal etwas.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      die züchterin hat sich nicht dafür interessiert, dass es einem ihrer tiere schlecht geht. die war der ansicht, dass niemand katzen was böses tun kann.
      die mitbewohner interessieren sich nicht für die katze und sind teilweise emotionale freaks. mein kumpel reagiert nicht schnell genug (und hat wahrscheinlich auch etwas schiss. völlig zu recht. sie hatten bei der razzia ja waffen gefunden). die vermieterin ist informiert, hat aber auch angst und macht nichts.
      ich ruf den tierschutz schon noch an. aber sie können im moment nichts unternehmen. sie müssten kommen, wenn er weg ist und das tier eingesperrt ist. und dann muss man halt auch nachweisen, dass weder futter und wasser drinnen sind. bzw. wie lang der kerl weg war. der tierschutz hier ist aber auch nicht unbedingt der beste. als wir den fuchs gefunden hatten, wurde uns gesagt, dass der tierschutz sich nicht darum kümmert, weil es ein wildes tier ist. sie kümmern sich nur um haustiere. aber ich hab dann die nr vom tierheim ta bekommen, der meinte: "setzen sie ihn wieder aus. er stirbt dann von alleine. es gibt eh genug füchse." - tierschutz aller erster güte... :evil:
      huhu

      @ sass
      bei der antwort mit dem fuchs da würde ich ausrasten.. und ich denke du auch :wink:


      @ rosy
      ja, es sind die bandscheiben bei mir...
      muss mal schauen, was ich jetzt mache..
      bei uns in der nähe gibt es eine klinik, die sich nur mit rückenproblemen auseinander setzt. ich denke, das ich mri da mal einen termin besorgen werde...
      weil, immer mit schmerzen leben ist auch ziemlich dämlich...

      so, wir haben heute ganz tolle sachen für unser weihnachtspaket gekauft...
      total niedliche anziehsachen für die mädels und morgen hole ich noch so hübsche schultertaschen, die sind hier so was von reduziert, da habe ich mir gedacht, etwas zum schön sein muss auch dabei sein:)

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hm, für solche Fälle müsste man dann ne Wildtierstation kennen. Oder selber für das Tier sorgen, was natürlich bei nem Fuchs enorm schwierig ist. Aber Schatzi hat immerhin in seiner alten Wohnung mal nen zu schwachen Igel überwintern lassen und vergangenen Winter einen auf Arbeit. (Ich hab mich schon über die Fuchsbilder in deiner Galarie gewundert.)

      :think: Hm, der Typ is auch noch n gewalttätiger Idiot - das sind die schlimmsten. Verdammt!
      Du sprichst von Züchterin. Hört sich eher nach Vermehrerin an... Ich krieg schon wieder Wut :evil:
      ...........
      Original von Crescentia
      Du sprichst von Züchterin. Hört sich eher nach Vermehrerin an... Ich krieg schon wieder Wut :evil:


      war sie auch. sie hat mir am telefon erklärt, dass man fip über die schuhe mit in die wohnung bringen kann. und sie hat auch gleich gesagt, dass sie bei der vermittlung nicht so ein geschiss macht wie andere züchter. es sind ja schließlich katzen und keine kinder. :whistle:

      und bei der sache mit dem fuchs war ich schon sehr geladen. der polizist wollte ihn an ort und stelle erschiessen. der tierschutz wollte sich nicht drum kümmern. dem tierschutz ta wars egal, was mit dem kleinen ist. und er war wirklich sau süß. ich hoffe, dass es der kleine noch lebt und fit im wald rumrennt. :sad:
      Wie Lange hattest du ihn denn? Wann kam er wieder in den Wald?Hatte die Geschichte nicht mitgekriegt nur mal deine Photogalerie gesehen und unserer Tochter auch den Fuchs gezeigt. HDie fand ihn auch so süß. Erlebte 2mal Füchse die beschlossen zahm zu sein-sie sind so hüübsch! Und Intelligent. Mein Vater kannte einen Jäger der den Fuchs in seinem Revier immer von nahem sah-er lief ihm förmlich übern Weg,jedes mal--wenn er kein Gewehr dabei hatte. Hatte er das Gewehr dabei war der Fuchs unsichtbar-egal wie er das Gewehr trug. Er wollte diesen Fuchs auch gar nicht erschießen.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Forensuche ist große Scheiße! Hab noch andere alte sass Threads gelesen. Heule wie in Schloßhund. Ich sage nicht, dass es mir leid tut, das hilft dir nicht. Mir auch nicht. Ich musste nur eine Katze verlieren, aber die Ähnlichkeiten. Koma... es ging so schnell... das Gefühl alles falsch gemacht zu haben. Saß schonmal so vorm PC, als ich Nacikos traurige "Geschichte" gelesen habe.
      Man weiß, dass ein Leben morgen zuende sein kann oder erst in ein paar Jahren ... aber man wird es nie begreifen können.
      ...........
      hey, hey. inzwischen bin ich eigentlich gut drüber hinweg. naja, solang man nicht alte fotos rauskramt oder die alten geschichten aufwärmt :wink:
      und ich behaupte, dass jeder mensch sich vorwürfe machen wird, wenn eine katze stirbt. zumindest, wenn man sie wirklich liebt und das nicht nur sagt, weils gut klingt.
      Hi!

      @ Rosy
      Danke für die PN. Werde schauen was ich damit anfangen kann :wink:

      @ All
      Falls es jemand interessiert! Kyano hat gestern Abend wieder gefressen und heute Morgen auch. Das Fieber scheint wieder runter zu sein, falls ich richtig gemessen habe und auch heute morgen bei den "Ritualen" war er wieder wie immer. Ich hoffe es bleibt jetzt auch so.

      @ Diana
      Schöne Couch :clap: . Kann mir gut vorstellen wie es im ganzen aussieht :dance:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Guten Morgen!Und allen einen schönen Tag-ohne Preßluftgehämmer vor dem Haus wie bei uns-jetzt ist die 2. Firma da bin gespant wann die fertig ist und ob Weihnacht die ganze Stße immer noch Schlammwüste ist.
      @Sass:Und-schon ein schönes warmes Einweihungszeremoniell geplant?Was für ein Ofen ists denn?Wann bist du eigentlich deinen Schnupfen vollends los geworden?
      Wollte dich noch was fragen-du meintest du willst evtl eine Berufsausbildung machen um den Ki/JUPSych.zu machen,finanzieren.Da unsere Tochter sich auch für diese Studienrichtung interessiertbin ich einfach neugierig:hattest du bisher auch schon PSych studiert oder hast du gewechselt?Ist es anders nciht mehr zu machen?Und noch ne Frage(wenns nicht nervt)Weißt du (ich glaub du hast ja auch schon Mentor und betr. Erstemestriger gemacht) freiwilliges soz. Jahr im Ausland(Heim/Straßenkinderprojekt)wird das bei der Bewerbung immer mit Punkten angerechnet oder nur in bestimmten Fällen(das wird nie ihr alleiniges Entscheidungskriterium sein -aber bei der Entscheidung zwischen 2gleichwertigen Plätzen könnts schon was bedeuten-der Nummerus Clausus ist doch recht hoch.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      hallo ihr


      essen beim Chef war nett...
      gab leckere Spaghetti und wir haben einen schönen abend gehabt...
      sie haben sich auch über unser geschenk gefreut, was ich sehr gut fand:)

      asonsten ist nicht viel los..

      ich gehe jetzt daran mein Terrarium von meinen Chamäleons umzugestalten, es gibt neue pflanzen :zustimm:

      lg ihr da draußen und einen dicken :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo ihrs.... Wollt mich mal kurz melden....

      @Naciko : Das ist schön, dass es Kyano besser geht und ich hoffe du kommst auch bald wieder auf die Beine ( ohne Schmerzen)

      @Puschel: Hast du schon Antworten???

      @alle dies intressiert: Im mom gehts mir gar ne so dolle... Nicht körperlich (wobei ich mein Knie wieder inne egge stellen könnte) aber psychisch... Im mom viele Klausuren und blödes Weihnachten...Wenn ich an die Feiertage denke wird mir übel! -.-
      Ansonsten hoffe ich dass es euch gut geht!
      LG
      denise
      @Schnegge:Ach Denise :hug: :kiss: :hug:
      Kanns dir nachfühlen-unser Sohn ist auch ganz geschafft von den Klausuren und denlangen Vorlesungstagen-20°°wirds tgl bis er heimkommt-dann noch lernen.
      Aber was hast du eigentlich für ne Weihnachtsphobie??? Bist ja nicht die einzige.Weißt ja an wen ich u. a. noch denk.
      Kannst für dein Knie nicht Laser bekommen?(wohl eher nicht mußte es selbst zahlen-aber versuchen kannst du es doch mal. Mußt ja fit sein-auch probearbeiten und so-wenn Arzt nein sagt würde ich es mit diesen Argumenten mal direkt bei der Kasse versuchen.
      @Nac: dich hatte ich heute morgren gar nicht gesehen.Das sind gute Nachrichten!!! :clap:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      Ja rosy... ich hab was gegen weihnachten seit 4 Jahren... so ca... Ich kann da halt nmix gegen machen.. Weihnachten verbringe ich nur mit Oma und Schatz... Und das is doof... Nun ja was solls...
      Mit dem Knie muss ich mal wieder zum Doc, kommt dabei wahrscheinlich eh noch ne OP rum....

      Aber ich will euch net alle mit meiner miesesn Laune anstecken ;)
      @ Schneggchen
      Lass dich mal :hug: und :kiss: und nochma :hug: :hug: :hug:
      Ich habs auch seit ein paar Jahren nich mehr so mit Weihnachten. Versteh dich da also voll und ganz. Letztes Jahr hab ich die Feiertage sogar ganz alleine verbracht. Ätzender gehts kaum noch... Wenn Du Dich mal ausquatschen magst, immer ran an die Lady. :D :zustimm:

      Sind das mit dem Knie vielleicht noch "Nachwehen" von der OP? :think: Vielleicht hast du ja Glück und musst doch nicht nochmal unters Messer. Und falls doch, isses ja ok solange es danach dann gut is. Weißt ja, bei mir hats zwei OPs je Knie gebraucht, bis ich endlich Ruhe hatte. An Gelenken is das immer so ne Sache.

      Liebe Grüße
      Sil
      Mikesch & Fienchen