Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Ach menno, ihr wolltet mich doch absichtlich falsch verstehen :sad:
      Dann hier die Langfassung meiner Gedankengänge, ihr habt es nicht anders gewollt :D

      Sass wurde quasi gezwungen, ein Bild von sich einzustellen und sie hat reagiert, wie ich es erwartet hab, wie sie sehen, sehen sie (fast) nichts. Ich bin auch kein Fan von mich überall zeigen müssen und hätte es ähnlich gemacht. Was das Emotionen in der Öffentlichkeit zeigen angeht, bin ich z. B. auch haargenauso. Deshalb ist mir Sass zetbe sehr symphatisch, soweit das eben über ein Forum ohne persönliches Kennen möglich ist. Und Rosy, du bist doch ... :wink: ich find Sass überhaupt nich häßlich oder so, mir ist wirklich nur in diesem Zusammenhang wieder eingefallen, dass mir die Äußerungen einer anderen Person hier im Forum (die nicht in diesem Thread schreibt) immer gefielen, bis ich sie auf einem Bild sah und mir bewußt wurde, wie jung sie noch ist. Das hat dann was an meinen "Gefühlen" geändert, nicht Schönheit oder sonstwas. Und weil irgendwer hier meinte, wir könnten uns doch alle mal zeigen, hatte ich sofort Bedenken, weil ich mich und meine Reaktionen kenne.

      Dann will ich jetzt mal nen kleinen Test, bitte danke :smile:
      Was denkt ihr, wie ich aussehe?
      Ich stelle mir Rosy z. B. als gutmütige, braunhaarige, etwas mollige (is nicht böse gemeint, mein Unterbwußtsein macht spontan ein Bild, ich kann nüscht dafür) Dame vor...

      Und nur nochmal am Rande: Ich kannte mal nen Typen, mit dem ich mich rein platonisch (mehr war nie geplant) am Telefon total gut verstanden hab, wr haben wirklich über alles reden können und als der das erste Mal vor mir stand, war alles vorbei, die Chemie stimmte absolut überhaupt gar nicht. :rolleyes:
      ...........

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()

      @Crescentia: ich kann das verstehen. ist mir auch schon passiert, daß man jemanden nur von der stimme oder vom lesen her "kennt" und dann sieht man ein bild oder die person selbst in natura und die eigens gemachte vorstellung von der person ist irgendwie dahin :confused: :rolleyes:
      ich hatte früher durch meinen job in deutschland viel kontakt zu menschen. meine damalige kollegin und ich haben dann immer schon ein wettbewerb gemacht, ... jeder mußte von uns beiden mußte tippen, wie die person aussieht :D ... wir lagen nicht immer falsch :cool:

      In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Hi Ihr!

      Ich bin auch mal wieder da :D und ich kann mich Tinki nur anschliesen, Ihr habt gequaselt was das Zeug hält und ich gebe zu, daß Ich die 10 Seiten nur grob überflogen habe :whistle:
      Ich habe sehr über Dich gelacht, liebe Sass, daß Dich Goldi und Diana besucht haben :whistle: :D :lol: und ein Bild von Dir :eek: :eek: ... Es geschehen noch Zeichen und Wunder :wink: :kiss:
      Ich hatte arbeitsbedingt überhaupt keine Zeit fürs Internet und habe mich jetzt erst mal durch meine Emails gekämpft.

      Ich hoffe Euch geht es soweit ganz gut? An alle Kranke, weiterhin gute Genesung.

      Zu meinem Arztbesuch: Ich habe keinen Bandscheibenvorfall, aber eine Vorstufe davon, was aber nicht operiert werden muss. Am Montag habe ich einen Termin um die Vorgehensweise mit meinem Arzt zu besprechen.

      In der Kürze liegt die Würze und wech bin ich auch schon wieder.

      Ach so, eine Frage hätte ich noch. Kyano humpelt ja leider immer noch :sad: . Was würdet Ihr denn tun?

      :hug: :kiss:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Original von Naciko


      Ach so, eine Frage hätte ich noch. Kyano humpelt ja leider immer noch :sad: . Was würdet Ihr denn tun?

      :hug: :kiss:


      Kreuzband, Arthrose - das kann so viel sein. Wenn es wirklich nur ne Stauchung gewesen sein soll, müsste es ja nun mal besser sein, denke ich. Ich würde es auf jeden Fall genau untersuchen lassen, koste es was es wolle...
      Oder könnte es psychisch sein? War Kyano dicke mit Muffin? Oder lässt du dir sehr stark anmerken, dass du Muffin vermisst und Kyano reagiert darauf?

      Edit: Wenn du eine Ahnung hast, hör auf deinen Bauch und lass dir vom TA nicht erzählen, wie unwahrscheinlich das eine oder andere ist. Hatte das vor kurzem selber: meine Dicke nieste, was das Zeug hält, als geimpfte Wohnungskatze. Und die anderen drei hatten absolut nix. Der Arzt bestand darauf, dass das Schnupfen ist und ich ließ mich zu einer Antibiotikabehandlung überreden, obwohl ich mir sicher war, dass sie was in der Nase stecken hat. Über einen Monat später hatte ich mich dann endlich durchgesetzt und CT und Endoskop förderten ein riesengroßes Stück Grünzeug zu Tage...

      @Sappi
      Manchmal versteht mich doch noch einer :biggrin:
      ...........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()

      Ach so, ich hatte Euch ja noch ein paar Bilder versprochen. Zuerst mal meine "neue" Frisur:



      So, und nun noch mein Adventskranz:



      Und zum Schluß wollte ich Euch mal wieder die Miezen zeigen :wink:



      @ Crescentia
      Das es was mit Muffin zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen. Muffin ist ja jetzt schon so lange weg :sad:
      Naja, kostet es was es wolle ist so einfach gesagt, ich weiß, dass dann ein CT gemacht werden müsste und das kostet um die 500 Euro und leider kann ich die im Moment nicht aufbringen :sad:
      In der Klinik gingen sie von einer Nervenentzündung aus, aber kann sowas so lange dauern?

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

      Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich muss zu Bibi, die Katzenbilder laden zum Bauchikraulen ein :D
      Schade, dass man sich noch nicht beamen kann :confused:
      Schön, dass du ach mal wieder hier bist Bibi :hug: :kiss:

      Ich war gerade stundenlang bei meiner Mum, wegen dem PC für meine Schwester.
      Sie bekommt dann jetzt wohl doch bald einen Neuen und weil ich die Einzige hier bin, die sich damit auskennt, darf ich alles aussuchen und dann natürlich auch zusammen bauen - juhuuuuuuuuuuu :dance: :D :dance:
      Der fette, alte Röhrenmonitor auf dem Schreibtisch ist aber auch wirklich keine Dauerlösung, mir haben schon nach einer halben Stunde die Augen tierisch weh getan :confused:

      Ansonsten ist bei mir heute Gammeltag, ich mache nichts, gaaaaaaaaar nichts :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      *grins*

      deine Beschreibung wie du dir Rosy vorstellst passt imgrunde perfekt auf mich, Crescentia :D

      Und um bei dem Thema zu bleiben. Ich versuch meist, mir nicht so viele Gedanken drüber zu machen, wie die Person hinter dem Nick aussieht. Dann lieber doch der direkte Weg und nach einem Foto fragen :)

      Und bisher hatte ich durchweg immer das Glück, dass ich mit jedem, den ich übers Internet kennengelernt habe, und den ich irgendwann persönlich getroffen habe, sehr sehr gut auskam und die Chemie stimmte.

      Toitoitoi, dass das auch weiterhin so ist.
      Wärs bei der Person, die mir von meinen derzeitigen Internetbekanntschaften am wichtigsten ist, nämlich nicht so...dann würd da doch ne kleine Welt zusammen brechen glaub ich :D


      So, und ich hab mich für den chinesischen Abend entschieden, also verabschiede ich mich mal und wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Mädels ihr haut in der letzen Zeit in die Tasten, dass is echt der Hammer... ich habe nur kurz alles überflogen...

      @Naciko seeeehr geile Frisur, sehr schicker Adventskranz und was für tolle Felli-Bilder... da mag ich auch mal Bauchi kraulen :drool:
      @goldi Gammeltage sind doch auch mal toll, nur rum lümmeln und wirklich mal ganz und gar nix machen - das muss auch mal sein, also viiiiieeel Spaß dabei :hug:

      Mama-Hummel ist zur Zeit zum einen stolz wie Bolle auf Sohnemann, zum anderen aber auch gerade etwas besorgt.
      Warum besorgt: Sean hustet zur Zeit mehr als mir eigentlich lieb ist, im Prinzip ja nix schlimmes, aber er ist dazu veranlagt immer recht heftige Hustenanfälle zu bekommen, da bekommt man schonmal nen ordentlichen Schreck. Und wenn er jetzt schon so nen Husten hat, kann ich mich darauf einstellen, dass er in ein paar Wochen wieder ganz knapp vor ner Bronchitis steht, seit seiner Geburt war das bisher immer so (bis auf letztes Jahr...)
      Also drückt mal die Daumen, dass wir das Drama recht schnell in den Grif bekommen.
      Und jetzt dazu, warum ich so stolz bin:
      Ab Januar lernt Sean Schlagzeug! Mein Sohn wird ein waschechter Drummer - hach was finde ich das toll :D
      Bisher hat er Keyboard gelernt, aber da hat er jetzt irgendwie keinen Bock mehr drauf, also hat sein "Lehrer" ihm das Schlagzeug angeboten. Der freut sich schon wie bolle.
      Gut, in der Family wird das zwar wieder für ordentlich Gesprächsstoff sorgen (wo das Keyboard doch viel solider ist - macht ja schließlich so gut wie jeder - oder Gitarre, das wäre doch auch toll... :rolleyes: :sick: ), aber ich find´s einfach saugeil!!!
      Nur gut, dass die ihn nicht gesehen haben, als er seinen Irokesen hatte, na da wäre aber was los gewesen (um gottes Willen, ein 7jähriger mit nem Irokesen - was soll nur mal aus dem Kind werden... :rolleyes: :sick: ) :whistle: :D :cool:

      Habe ich schonmal erwähnt, dass ich auf so manchen Familienteil getrost verzichten könnte :think: :silenced: ???
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

      huhu

      so, arbeiten vorbei und ich bin wieder da :biggrin:
      und habe hunger, mal schauen, was ich bei uns noch so finde :think:

      @ hummel
      kann dich verstehen, manche familienmitglieder braucht man nicht, aber dir wird man nicht so leicht los :snooty:
      wie gut, das man sich freunde selber aussuchen kann :zustimm:

      ansonsten regnet es hier ohne ende und mir ist langweilig... im fernsehen kommt nur müll und zum lesen habe ihc gerade auch niciht soviel lust...

      @ bibi
      hört sich irgendwie nicht so gut an bei kyano... könnte es den vielleicht eine knochenabsplitterung sein? hört sich nämlich an, wie bei unserem pferd vor ein paar jahren...
      könnte man ihn den nicht röntgen, das ist doch günstiger oder nicht??

      @ saju
      komisch und ich dachte immer du bist blond und groß :D
      warum auch immer...

      so, jetzt gehe ich erstmal was zu essen suchen :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      huchuuu puschel, na was zu essen gefunden?

      @bibi-schöne frisur! ich will euch aber auch mal von vorne sehen buäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      @fee na? kopfweh heute? :silenced: :wink: :kiss:

      ich bin müde! haben heute was auf dem dach gemacht und ich musste arbeiter versorgen.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      ach ja

      @hummel-wenn dein sohn größer wird, wird es auch besser mit den bronchien!
      jannik-auch 7 jahre alt-bekam fast jeden november wenn er husten hatte einen krupp anfall. letztes jahr war es schon besser, dieses jahr war gar nichts! er hatte zwar husten,wie verrückt-aber keinen krupp :pray:
      schlagzeug ist cool, luca spielt gitarre, jannik ist noch bei der flöte :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @ mikey
      jupp, gab heißwürstchen.. hatte null bock noch richtig was zu machen..

      ansonsten liege ich auf dem sofa und gucke, was ich noch an tollen sachen zu weihnachten machen kann...
      also zum verschenken...
      habe ein ganz tolles rezept für ein zitronen öl gefunden und für eins mit ingwer...

      und für aromatisierte salze...
      die sind auch super :D
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Groß und Blond...cool :D

      Ne, bin ich aber leider nicht. Ok, ich war mal blond, mit 3 Jahren oder so :D

      Der Abend war lustig heute. War zwar die "verräterin" schlechthin (als einzige Japanologin unter lauter Chinesen und Sinologen), aber hey...ich versteh mich mit den Leuten gut :D
      keine Ahnung wieso die meisten anderen Japanologen immer so über die Lästern, sind alles ganz liebe Menschen...

      Haaach und es gab lecker Essen. Glaub ich sollte mir einen chinesischen Koch anlachen ....mjam.

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Guten Morgen

      ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent


      ich habe gester abend ein schönes weiteres geschenk für meinen schatz gefunden :D
      ich habe unseren urlaub einfach mal um einen Tag verlängert...

      so haben wir noch etwas länger zeit uns hamburg anzugucken, zum glück war im hotel noch was frei :dance:

      ich freu mich schon so, wir hatten schon lange nicht mehr soviel zeit für uns :D
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten morgen alle miteinander,

      meine Nacht war die reinste Katastrophe, um halb drei habe ich endlich mal gepennt.
      Sean musste wieder so schlimm und heftig husten..., oh man, der tut mir dann immer so leid. Am liebsten würde ich es ihm abnehmen...

      @mikey ich hoffe du hast recht und es wird wirklich mit der Zeit besser :pray:
      letztes Jahr war bis jetzt das einzige Jahr, wo er wirklich mal absolut keinen Husten hatte..., aber wenn es jetzt schonwieder so arg anfängt... :confused:

      @puschel ja, Familie ist toll - wenn man sie nicht immer sehen muss!
      Ein Teil meiner Family kommt irgendwie mit meiner Einstellung und die Art, wie ich mein Kind erziehe (oder in ihren Augen nicht erziehe) nicht zurecht. Nur gut das das ganz alleine meine Angelegenheit ist....
      Ansonsten freue ich mich mal mit dir über deinen bevorstehen Urlaub mit deinem Schatz.

      Ich will auch mal mit meinem Mann in Urlaub, wir sind jetzt seit 6 Jahren zusammen, davon 4 verheiratet, aber im Urlaub waren wir noch nie :cry:
      Leider hat uns immer das Geld gefehlt...
      na mal schauen, irgendwann schaffen wir auch das mal...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Öhm... hallo! Huhu...

      Bitte nicht hauen, dass ich es wage, hier in Eure Mehrsamkeit einzudringen und mich mal melde! :D

      Ja, ja, haut mich, prügelt mich usw. dass ich mich so lange nicht mehr hab blicken lassen. Aber es hat mich ja Gott sei Dank sowieso keiner vermisst! :whistle: :oops:

      Ich bin leider ehrlich, dass ich auch nur die letzten Seiten grob überflogen habe und es so nicht geschafft habe, auf dem Laufenden zu kommen. Aaaaaber... endlich weiß auch ich, wie sass in etwa aussieht! :D

      Und Bibi: tolle Frisur! Kompliment.

      Naja, ich muss mich erst mal wieder hier einfuchsen - wenn Ihr mich lasst! :whistle: :angel:

      Ich werde mich auch bemühen, wieder häufiger zu kommen, aber dann nur an den Wochenenden. Also... schlagt und prügelt auf mich ein! :evil:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

      Schöne Grüße Tina

      Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      hallo ihr lieben,

      @ silke: nö du, hab keine kopfschmerzen, so arg war's dann doch nicht. hab nach nem halben becher eierpunsch beschlossen, dass ich den nicht mag... dafür war die feuerzangenbowle umso leckerer!! dieser stand (grösste feuerzangenbowle der welt) war auch echt schön - direkt am wasser.

      insgesamt war die hölle los und mit dem kinderwagen ging's nur sehr langsam voran (nein, ich hab kein kind, aber meine freundin hatte ihre kleene dabei).
      der kinderweihnachtsmarkt war leider ein witz (meiner meinung nach). die tschutschuuu-eisenbahn war viiiiiel zu klein, zu wenig platz, zu hohe preise... naja. wenigstens gibt's überhaupt was.. für grössere kinder isses schon eher gut, denn man kann gläser gravieren, holzsachen beschriften, plätzchen backen, kerzen tauchen. leider alles auf engstem platz.

      ansonsten find ich nürnberg echt schön! klar, ich kann's im grund auch nur mit mannheim, karlsruhe, ludwigshafen und kaiserslautern vergeichen :rolleyes:

      es waren übrigens unglaublich viele ausländer da - amis, italiener, spanier, briten, türken, franzosen... der hammer! :eek:

      @ rosy: wie war's denn in würzburg?

      @ hummel: du kennst sean am besten, lass dich nicht verrückt machen!
      schlagzeug ist doch super!! sollte jemand was dagegen sagen kannst du locker damit kontern, dass man hierbei lernt, mit allen 4 gliedmassen gleichzeitig was anderes zu machen, ist super für's hirn!
      alle schlagzeuger die ich kenne sind äusserst nette und kreative menschen!
      (ich hoffe er kann woanders proben, denn das kann extrem nerven!!)

      oh ja, urlaub *seufz* - bin den monat mit meinem mann seit 15 jahren zusammen und wir waren noch nie zu zweit allein im urlaub :sad: mein traum: seychellen ... 3 wochen ... all inclusive ... :lol: wird auch ein traum bleiben !!

      @ bibi: hey, das sieht super aus! hast wirklich tolle haare! und ich kann's mir bei dir auch richtig gut vorstellen. wie findet's dein freund? (klingt wie ne teeny-beziehung... ich sollte wohl besser "lebensabschnittsgefährte" sagen?!)

      he he, aber noch besser gefällt mir die armee der vollen flaschen im hintergrund *lachmichwech* :lol: :D

      puh... das ist jetzt echt arg mit deinem Kyano - reicht da nicht erstmal ein röntgenbild?
      frag doch nochmal nach, wie lange es normalerweise dauert, bis ne nervenentzündung ausgeheilt ist!

      super dass du keinen bandscheibenvorfall hattest!!! :dance: hast du denn schon ne vorstellung, wie die weitere behandlung von statten geht?
      ich hab's sicher überlesen (war ja auch lange nimmer da) - wie kam's denn dazu?

      @ puschel: oh wie schön! und hamburg ist supertoll! geht ihr auch zum fischmarkt? ich weiss, da muss man früh aufstehen, aber man sollte das mal gesehen / erlebt haben!

      nee, nen hörsturz hatte ich gott sei dank noch nie - is bestimmt übel. wie lange hattest du den tinitus und vor allem: wie hat er sich geäussert (manche haben ein brummen, andere ein pfeifen...)

      @ tinki: an deiner stelle wär ich stinksauer! pflanzen kosten auch geld und du kannst ja wohl nix dafür, dass die beiden zoff haben!!! totaler kindergarten!
      deine freundin ist doch nur für nen begrenzten zeitraum bei dir, weil sie was am fuss / knie / bein hat, oder?!

      @ saju: ich stell dich mir ein bisschen wie nici vor (wo steckt die eigentlich??? ) auf jeden fall sehr hübsch... braune haare.. so um die 1,70 m ... weibliche figur... (kein hungerhaken, nicht dick, so rundum richtig halt)

      ausserdem find' ich es absolut cool, dass du japanisch lernst / kannst!! wie kommt man denn auf sowas??
      naja, auf chinesen bin ich schlecht zu sprechen.. wenn man auf menschenrechte und tierschutz steht sind das nicht unbedingt die besten freunde :evil: von klima- und markenschutz ganz zu schweigen (klar, gilt nicht für alle chinesen...)

      @ goldi: wow! wenn ich meinem mann bzgl. pc's nur zuhöre wird mir schwindelig :lol: ich find's klasse, dass du das kannst :clap:

      @ sass: :oops: tschuldigung, war wohl doch ein glas rotwein zu viel. jetzt muss ich erst nomma kucken, was ich dir überhaupt schreiben wollte *lach* ich vertrag einfach nix mehr, das war nichtmal ne halbe flasche rotwein!!! *schäm*

      meinst du, tinki kann mir dieses pülverchen besorgen?? was macht die denn??

      ich weiss, dass terence weiss, dass du terence-fan bist. hab's einfach nur nochmal betont..

      so, ich werd jetzt auch mal was zum essen suchen. hab nen knurrenden magen der gefüttert werden will

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()

      ihr habt zu viel zeit. und woran liegts? es ist kalt und niemand hängt mehr draussen herum. das hab ich mir auch um halb 9 gedacht als ich mit dem hund raus bin. das sind definitiv die nachteile der hundehaltung. auch wenn er natürlich der niedlichste hund der welt ist - aber schließlich hab ich auch de niedlichstes katze und den niedlichsten kater :D

      @hummel:
      ich hab auch mal keyboard gelernt. leider ging meine lust sehr schnell vorbei. aber das lag wohl auch am lehrer. der blöde arsch. aber hey, was einen nicht kaputt macht - oder so ähnlich.
      aber jetzt wo du davon erzählt hast, sollte ich mein keyboard auch mal von daheim holen. ich wollte schon immer my immortal von evanescence spielen können.

      @naci:
      ich mag deine frisur. und von vorne steht sie dir sicher auch gut :D ich warte ausserdem auf eine pn - gerne mit fotos :D :wink:

      kannst du nicht zu einem anderen doktor?

      @fee:
      naja, dass da so viele touris waren ist klar. es ist ne touri attraktion. und ich persönlich finds immer toll gespräche von anderen leuten aus anderen ländern zu belauschen. wenn ich überhaupt was versteh. aber amis sind wirklich immer sehr unterhaltsam :D

      @puschel:
      was sind heißwürstchen ??? :think:

      @mikey:
      was ist krupp??? :think:

      (und da sagt noch einer hier im forum lernt man nichts ?! :whistle: )

      @tina:
      eigentlich dachte ich, dass du wusstest wie ich ausseh. auch von vorne. :think: naja, egal.

      @cres:
      ich muss ehrlich sagen, dass du einer der menschen bist die ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. da du aber auch eher ruppig schreibst (so in der art wie ich) - kampflesbe :D nein, keine ahnung. aber ich könnte das universum mal befragen :cool: (aber dann komm ich mir wieder total bescheuert vor und frag mich, ob ich nicht doch einen an der klatsche hab. nachteile der tk. man zweifelt an seinem verstand.)

      und die geschichte mit dem typen kommt mir bekannt vor, allerdings hab ich es nie zu einem treffen kommen lassen. bzw. wir hatten eins geplant. dann sind aber hoegi und scratchy krank geworden und da war es klar, dass ich nicht fahre. leider hab ich keinen kontakt mehr zu ihm. zum reden war er wirklich super und ich hab ihn sehr gern gehabt.

      ---------------

      ansonsten hab ich nachher einen kaffetrink termin. unser kumpel hat sein zimmer renoviert, mein mann hat geholfen und deshalb bekommen wir kaffee. heut abend werd ich dann mal eine psychoanalytische sitzung mit meinem besten freund durch führen. der ist in letzter zeit ständig depri.
      der kater stupst mich grad an - er will also futter. (früher wurde ich mal angestupst, weil ich gemocht wurde. inzwischen bin ich nur noch der futtersklave...aber er ist soooooooo niedlich, hach) .


      dann mal nen schönen sonntag euch allen :wink:
      @sass
      Woher sollte ich das denn wissen? Hab Dich doch noch garnicht gesehen. Oder hab ich das was verpasst? :think:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

      Schöne Grüße Tina

      Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D