Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      @ Silke
      Ok, dann werde ich es erst mal so versuchen und einfach noch weniger essen :think: :rolleyes:

      @ Eve
      Meine Hosen habe ich alle verkaufen müssen, weil sie mir nicht mehr gepaßt haben und die "Neuen" werden auch schon langsam eng :zustimm: :evil: ... Am Samstag stand ich bei uns im Lokal und neben mir stand ein Mitarbeiter und schaute mich an. Ich sagte, was ist denn, und er antwortet, kann das sein, daß Du schwanger bist oder hast Du zugenommen :eek: :eek: :eek:
      Ok, das reicht und ich schaue ja auch in den Spiegel und kenne daher den Unterschied zu vorher :confused:

      @ Sass
      Ok, Du hast recht. Schreibe sofort ne Kurzfassung :wink:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Original von mikeydouglas

      :lol:Ich stelle mir gerade vor, wie die gucken würden, wenn ich 9 schöne Schachteln mit Kastanien und Ästen verschenken würde :biggrin: :D

      spaßeshalber könntest du die kleinen ja mal verarschen :D ihr hättet sicher euren spaß und danach können sie ja auch den kommerz bekommen. ist schließlich weihnachten (wenn ich irgendwann mal tante werde, dann hassen mich die kleinen :D:D:D)


      Süß, und er hat schon diese babypickelchen.


      was sind bitte babypickel ??? :eh:

      @naci:
      hast ne antwort.
      ich musste grad schmunzeln und möchte euch teilhaben lassen: (situationskomik, ihr werdet nicht lachen)

      toys r us hat radiowerbung laufen. und man bekommt gratis nen eisbären, wenn man für xxx euro einkauft. damit hat sich das rätsel gelöst ^^
      Ich bin so gerne Spielverderber, aber googeln kann sowieso jeder:



      @mikey

      Nich böse sein :oops:
      Hab herzlich gelacht über dein "Bist du im Wald aufgewachsen."

      @sass

      Das Unternehmen TK hast du inzwischen wahrscheinlich komplett an den Nagel gehängt, oder?

      Ansonsten, obwohl ich Weihnachten immernoch für ne dämliche Erfindung halte, habe ich das erste Mal in meinem Nicht-Mehr-Bei-Mama-Wohn-Leben Plätzchen gebacken. Aber nur, weil mir ne Freundin eine Katzen-Ausstechform geschenkt hat. Allerdings ist Miezen essen mehr als grenzwertig :think:...

      Mich findet das Orakel auch nicht, das freut die paranoide Seele...

      An alle, denen es aus diversen Gründen nicht gut geht, mal ganz viele dicke :hug: :hug: :hug:

      LG, Crescentia
      ...........
      :lol: ich lach mich tot :lol: ...

      nur ein auszug :

      ... ein ganz besonderer und lieber Mensch :angel:
      ... sexy und frech, ein wenig ordinär, aber süß :oops:
      ... zwar ein Pseudonym, ansonsten entspricht das von mir hier Geschriebene leider den Tatsachen :confused:
      ... eine triebige,temperamentvolle Hündin :eek:
      ... froh kein Gespenst gesehen zu haben, als Heino ihr heimlich durch das Fenster signalisiert, dass er sie befreien werde ... :sick:

      @schnegge : wünsch dir, eine für dich passende antwort von den chefs (ausbildung)

      @alle : wünsch euch einen schönen abend und einfach mal .. :hug:

      In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Sagt mal, habt ihr auch so Spezialisten?

      heut war mal wieder so ein Tag, an dem Sky, nachdem ich eben die täglich Trockenfutterration in die Näpfe gegeben hab, mich vollkommen verständnislos angesehen hat und mir dann laut protestierend wieder zurück ins Zimmer gefolgt ist, also das Futter offensichtlich trotz Hunger verweigert hat :D

      Naja...also bin ich wieder raus, und dann gabs erstmal ne Runde "Wirf das Trockenfutter, ich wetz durch den Flur und fang es" mit einer Handvoll Trofu...ja, und dann war Madame vollkommen zufrieden und hat auch den Napf wieder angenommen :doh: :snooty: :lol:

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

      @sass

      Das Unternehmen TK hast du inzwischen wahrscheinlich komplett an den Nagel gehängt, oder?


      jein. das ganze ist ja so verlaufen, dass ich es probiert hatte und dann ganz böse kopfschmerzen nach 5 minuten hatte. (was ziemlich krass war, weil ich normalerweise nie kopfschmerzen habe).
      ich hab mich dann entschieden erstmal anders zu üben. telepahtiespiele für anfänger :D das geht inzwischen auch erstaunlich gut. du hast ne form und ne farbe und dann konzentrierst du dich drauf. dein gegenüber soll dann sagen, was er spontan gesehen hat.
      es wurde auch allgemein empfohlen, dass man erst mit menschen übt (gut, kommt auch wieder drauf an welchen tk guru man nach eifert).

      was mich an der tk sache stört:
      du hast 2 möglichkeiten das tier zu befragen. a) auf dem direkten weg über ein bild oder b) auf dem weg des universiums. dann wird das befragt und angeblich bekommst du dann die auskunft die du möchtest. bei mir kommt da aber gar nichts. von dem her.

      ausserdem war ich die letzte zeit ja krank und dann darf mans eh nicht machen.
      hallo ihr

      auch wenn es keinen interessiert :wink:

      das probearbeiten war klasse...
      wurde super nett in der firma aufgenommen, durfte sachen für das finanzamt machen ( :eek:) bin mit dem mercedes vom verkäufer durch die stadt gegondelt ( :eek:) und habe bilder für die homepage gemacht...
      ich hoffe, das ich eine positive meldung bekomme, weil das würde mir super gefallen in der firma...

      jetzt gehe ich auf meine couch und mache pause :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      :D

      Süß, und er hat schon diese babypickelchen.


      was sind bitte babypickel ??? :eh:

      /quote]

      :lol:wenn die Hormone der mama sich bei den kleinen verabschieden, bekommen sie so ne Neugeborenen Akne. Dann sind sie für ein paar Wochen etwas pickelig-shit-hätte ein Foto von janis machen sollen, dann hättest Du gewusst was ich meine :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von Eva
      ich musste grad schmunzeln und möchte euch teilhaben lassen: (situationskomik, ihr werdet nicht lachen)

      toys r us hat radiowerbung laufen. und man bekommt gratis nen eisbären, wenn man für xxx euro einkauft. damit hat sich das rätsel gelöst ^^


      Ich hab gelacht, habe es auch heute nachmittag gehört :D

      Habe ich erwähnt, daß ich fast 2 Eisbären bekommen hätte? :think:
      Die sind übrigens suuuuuuper flauschig-nicht so kurzhaarig wie sonst Kuscheltiere.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von puschel1985
      hallo ihr

      auch wenn es keinen interessiert :wink:

      das probearbeiten war klasse...
      wurde super nett in der firma aufgenommen, durfte sachen für das finanzamt machen ( :eek:) bin mit dem mercedes vom verkäufer durch die stadt gegondelt ( :eek:) und habe bilder für die homepage gemacht...
      ich hoffe, das ich eine positive meldung bekomme, weil das würde mir super gefallen in der firma...

      jetzt gehe ich auf meine couch und mache pause :zustimm:


      He he natürlich interessiert es uns!
      Ich blicke nur nicht mehr so ganz durch wer sich gerade wo bewirbt oder wann wo probearbeitet...................... :wink:......................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Klar interssiert es uns ,Puschel-was denkst du denn!super-drückr dir ganz arg die Daumen-und Schnegge natürlich auch!
      Sa-ju: oh ja was du beschrieben hast kenn ich-schätze du hast Lilly und Rosy aus der Ferne beobachtet und beschrieben :biggrin:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Guten Morgen Ihr Lieben!

      @ Silke
      Ja, das hast Du erwähnt, dass Du fast zwei Eisbären bekommen hättest :D :wink:

      @ Sandra
      Natürlich interessiert es uns und es freut mich zu lesen, dass es Dir gefallen hat. Ich drücke Dir jetzt die Daumen, dass es auch mit dem Job klappt :pray:

      @ Sass
      Das wollte ich Dich schon die ganze Zeit fragen was das TK macht. Ok, jetzt hab ich ja die Antwort :wink:

      Im übrigen gibt es im Moment nichts Neues von mir zu berichten. Ich wünsche Euch allen einen stressfreien und schönen Tag :hug: :kiss:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Guten Morgen und einen streßfreien Tag euch allen! Hoffentlich mit etwas mehr Sonne als gestern-die HAsen sollten dringend wieder mal durch den Garten toben können! Merlin hat sonst nur Unsinn im Sinn wie in Bücherregale hochklettern und Topfpflanzen rausziehen. Silke:klar dass du bei 9 Geschenken,2 davon deine Jungs auf hohe Beträge kommst wenn du nicht nur Schrott bringen willst den du zum Geburtstag schon wieder ersetzen kannst.Bei uns gibts schon viel früher was-ab 30 oder 50€-aber halt nur Disney Kalender-nix Eisbären.Aber ich brauch eh nicht so viel dass ich dorthin fahr.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      morgen. ist hier noch jmd erkältet ? hat das schon immer so lang gedauert, dass man wieder gesund wird?? ich hasse schnupfen :(

      zur tk nochmal schnell:
      ich bin inzwischen auch ziemlich gut zu wissen wer am telefon ist. das geht nicht nur bei meiner mama (was das letzte mal wirklich krass war, weil ich unter der dusche war und die ganze zeit das gefühl hatte, dass sie mich anrufen will. unser telefon geht manchmal nicht richtig. also hab ich sie angerufen und sie meinte, dass sie schon die ganze zeit mich anrufen will, aber es geht niemand ran.) die dak wusste ich auch. und noch ein paar einzel telefonate. meine quote steigt aber an :D

      intuition an sich kann man wohl wirklich üben. wichtig ist halt, dass man lernt seinem bauchgefühl zu vertrauen.

      aber das hat mit tk wohl nicht viel zu tun. ich komm mit dem "befragen des universums" nicht zu recht :eh:

      @mikey:
      ja, fast 2 bären hattest du erwähnt. und ich glaube, dass ich noch irgendein gesellschaftsspiel mitgenommen hätte, nur um den 2 bären zu erhalten :D

      @puschel:
      herzlichen glückwunsch zu der guten firma. wann sagen sie fest zu, ob du übernommen wirst?
      huhu ihr

      @ sass
      das weiß ich leider nicht so genau...
      ich hoffe ja morgen oder übermorgen...

      @ all
      danke für euer daumendrücken, ich hoffe echt, das ich dort nächstes jahr anfangen kann...
      es war einfach super, die ganze mannschaft total nett und die arbeit interessant... :zustimm:

      ich möchte euch noch auf einen aktion aufmerksam machen, auf die schon jemand im forum aufmerksam gemacht hat...
      vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch die zeit und lust mitzumachen...
      freenet-homepage.de/weihnachtswunsch/
      ich finde diese aktion einfach toll :clap:
      und wir werden auch ein bis zwei pakete abschicken, so das wir hoffentlich ein kinderherz zu weihnachten höher schlagen lassen...

      lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap: