Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      ich bin wirklich schon alt.... :D

      Haben hier auch neue Azubis bekommen - 16 Jahr, mein Gott, was waren das noch Zeiten damals :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @ Kobold

      Fajitas :drool: ... mit was ???
      Neue User sind eben User, die sich gerade erst angemeldet haben :D

      @ Sign

      Ich freue mich das Du mit schreibst und wieso willste wieder gehen :think: ... hiergeblieben ... das ist ein Befehl! :D :lol: :wink:

      Die Idee mit dem Thread hatte ich schon länger und hatte auch schon mit Sass und Goldi darüber gesprochen, aber uns fiel auch kein Name ein. Dann überlegte ich eben mit Nessi, aber das war auch nicht das Richtige.
      Dann redet ich mit Q-t darüber und *blitz* war der Name des Thread´s da :D

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      @nessi
      danke - womit habe ich das verdient. :think: nur weil ich den den namen für den thread "gefunden" habe?!?!?

      @bibi
      hast du den hörer bei seite gelegt damit du dich dem thread als gründerin (oder auch thread-muddi genannt :lol: :whistle: )jetzt auch zu 100 pro widmen kannst?!?!? oder wie oder was - ich komm hier gar nicht mehr nach mit`m schreiben. hab eben nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe, dass dieser sich schon auf seite 3 befindet. so in etwa -> :eek:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

      @ Eve

      Ne, eigentlich habe ich auch gar keine Zeit, aber ich muß gestehen, das ich auch keine Lust mehr habe :whistle: ... Telefon klingelt ständig :evil:. Ok, damit verdienen wir ja auch unsere Brötchen :lol:

      @ Nessi

      So habe ich das jetzt nicht gemeint :oops:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      @nadia
      das mit dem video lässt sich leider nicht einrichten - sorry....bzw. schon weiß nur nicht wie das mit dem "hier rein stellen" :oops: geht von videos und habe auch nicht die zeit, das nachzulesen.

      aber das mit den fotos dürfte hinhauen :wink:
      auch eins von miaaaaaa *grinsenddasitzundhändereib* :D

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Sorry Mädels, das ich mich in dem neuen super Thread sooo lange nicht hab blicken lassen :oops:

      hab ne lange PN geschrieben und meine Lucy beschäftigt. Jetzt im moment kaut sie an der Schnur von meinem Kapuzenpulli (ih gitt Pulli, es ist eindeutig zu kalt :evil: )

      an alle Patinen und Co-patinen und die die´s noch werden möchten, isch find den Namen guuuuut

      @Petra

      sign wird doch hoffentlich wieder kommen, so leicht läßt sich doch niemand verscheuchen, oder :think:

      @Kobold

      bin neidisch, dein Mann kocht :eek: das würde meiner nieeeee machen :eek: aber dafür kann er prima ins Restaurant einladen :D

      @Q-t

      schad, das des ned geht mit dem Video, aber ich weiß das auch nicht, scheiss Technik :oops: :D aber isch nimm was i krieg, also ich warte.............ich warte immer noch............ :D :whistle:

      @bibi

      ned stressen lassen *ommmmmmm*
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      Fajitas sind Tortillas mit Füllung und scharfer Sauce. In unserem Fall mit Hühnchen, Mais, Salat, Zwiebeln, etc. - eben was man so mag. Jammjamm. Im Volksmund wird das Ding wohl neumodisch auch "Wrap" genannt. Ach ja. Anglizismen die die Welt nicht braucht. :D

      @Nadia: Joa, er kocht ganz gut, gehört u.a. auch mit zu seinem Beruf. Neuerdings ist er allerdings arbeitslos und hat daher viel Zeit - da liegt es auch nahe dass er einkauft und kocht. :wink: Mach ich sonst meistens.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      Hi,

      dann komm ich auch mal dazu-(auch wenn ich momentan nicht viel Zeit zum Schreiben habe)

      Ich bin saauuuueerrrrr daß das Wetter jetzt so blöd geworden ist. Meine Jungs haben seit gestern Sommerferien, und jetzt das!
      BW hat ja immer als letztes Sommerferien (gehen bis 18.September-da ist schon Herbst) :rolleyes:
      Hoffen wir es wird wieder!

      Ich freue mich übrigens, daß noch ein paar sorry-"Alt-User" dageblieben sind!!! :biggrin:

      Grüße Silke
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

      @kobold - ich auch.... :drool:

      @nadia
      holst du mich ab - liegt nämlich auf dem weg (vorher noch mickey) und dann kann ich dir sagen wo du lang mußt! :D

      wie gesagt - mußt bis moooojeeee wadde!

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

      Ich habe Sign übrigens auch ne PN geschickt - ich will hier ehrlich niemanden vergraulen...

      Und von wegen immer mit den Alt-Usern - da fühlt man sich ja noch älter :D

      ich wünsche euch allen einen guten Appetit - wird Zeit, das ich endlich Feierabend habe, dann gibt es auch gleich was zwischen die Zähne!

      Bei mir kocht übrigens auch Männe, weil er erst abends arbeitet :whistle:
      Es kann einem doch wirklich gut gehen :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @nadia
      dann lass dich mal von scotty herbeemen und wir beemen dann weiter :cool: :D ....
      ...[SIZE=7]warum hast`n du keinen führerschein mehr???[/SIZE] :think:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

      Ich will auch mit, warte auf mich Eve :D ... hungerrrrrrrrrrrr

      ... @ Nadia [SIZE=7]das frage ich mich auch gerade warum Du keinen Führerschein mehr hast [/SIZE] :think:

      ... und meiner würde auch nie kochen, [SIZE=7]aber er kann das auch ehrlich gesagt nicht [/SIZE] :whistle:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007