Tätowierung

      @naciko

      bin zur zeit noch in einer schulischen ausbildung. werde heilerziehungspflegerin, da dürfte es eigentlich kein problem sein.
      Liebe Grüße

      Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

      Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

      @milai
      ich find deine tattoos sind echt klasse. :smile:

      Ich hatte auch vor mich in der Herbstzeit tattoowieren zu lassen, weil im sommer ist es wegen baden und so nicht so gut.

      Einige Vorlagen hab ich aus einem Buch. Ich hab es mal eingescannt, kann man schlecht erkennen weil man das eigentlich gegens Licht halten muss um die Zeichen richtig zu erkennen.
      Einige Katzen symbole sind auch dabei :wink:

      Wie findet ihr die?


      Bei mir geht's nun auch langsam voran. Gestern war ich im Laden und hab Anzahlung gemacht, Motiv besprochen, Stelle fotografiert usw. Am 14. November kann ich dann kommen, um die Entwürfe zu besprechen.... noch so lange hin *seufz* Und dann nochmal warten auf Termin... *hmpf*


      !Go Vegan!
      weil Heike das Motiv sozusagen erst entwerfen muß. Ich habe mit ihr meine Vorstellungen besprochen (was auch ein Coverup beinhaltet) und daraus bastelt sie dann ein Gesamtbild. Das ist nicht mal eben gemacht, zumal sie eh gesagt hat, ich sei eine Herausforderung :D So läuft das da eigentlich immer. Da wird in der Regel nicht nach Vorlagen tätowiert. Da das aber auch der mit Abstand beste Laden in Hannover ist, ist sie entsprechend vielbeschäftigt und eben bis November ausgebucht, was Vorlagen zeichnen angeht. Und da der Laden wirklich einen 1 A-Ruf hat, sie eine sowas von geniale kreative Ader hat und auch schon mehrere Bekannte von mit gestochen hat und da eigentlich IMMER was geniales bei rausgekommen ist, ist es mir die Warterei echt wert, bevor ich wieder an so einen Pfuscher wie vorher gerate!

      Und die Anzahlung mußte ich machen, damit sie sich eben auf mich als Kunden verlassen kann und eben nicht andere Kunden hinten dran stellt und umsonst für mich zeichnet und dann sieht sich mich aufeinmal nicht wieder. Find ich vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar!


      hier zwei Arbeiten an zwei guten Bekannten
      Björn
      Elmo

      wen alles interessiert


      !Go Vegan!
      Hi Flare,

      ich schließe mich Nickyyy an, das von Björn finde ich auch klasse, aber das von Elmo sagt mich auch nicht so zu :wink:.
      Nach den beiden Tattoo´s getraue ich mich gar nicht Dir meine zu zeigen, die sind lange nicht so toll :oops:
      PN mache ich aber trotzdem nachher :wink:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Neues Tattoo.. Katzen.. Ideen?

      Hallöchen!

      Ich mag Tattoos und habe auch schon 2. Seit Monaten denke ich über ein neues Motiv nach und eigentlich kommt für mich da nur eins in Frage: Katzen. Ich möchte meine große Liebe zu diesen Tieren :kiss: über ein Tattoo ausdrücken. In der aktuellen Tattoo Spirit ist auch ein schönes Motiv drinne. Ich hätte ja gerne meine Tiger auf der Haut, das ist allerdings nicht so einfach, da müsste ich viel Weg und viel Geld auf mich nehmen.. Meine Idee sind 1 oder 2 Katzenmotive auf meinem linken Bein, dazwischen Katzenpfötchen... Erstens will ich nun von Euch wissen wie Ihr die Idee findet (absolute Tattoogegner bitte raushalten :wink: ) und zweitens ob Ihr vielleicht tolle Katzenbilder aufm Rechner habt bzw Tattoostudios mit Webseite kennt, die Katzentattoos dort abgebildet haben.

      Für Hinweise, Tips, Anregungen wäre ich sehr dankbar. Das Tattoo will ich dann im April stechen lassen.

      Lg, Nicky :zustimm:


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Ich habe zwei Tattoos, einen großen Koi mit Japanischen Kirschblüten auf dem Rücken (quer auf den Schultern) und einen ca. 7 cm großen Stern auf dem Innenarm. Hat beides nicht wirklich weh getan.

      Ich würde mir gerne den Namen meiner Katze oder ein Portrait stechen lassen. Nur an welche Stelle weiß ich noch nicht. Das mit den Pfoten finde ich ganz klasse!!!
      also ich habe drei tattoos.
      eins auf meinem rechten schulterblatt,eins auf meinem linken oberarm,da ist ein einhornkopf drauf.und auf dem rechten oberarm da ist so ein geschlengel was bald komplett rum geht.
      ich finde tattoos machen süchtig.will mir noch chinesische zeichen auf meinem linken unterarm auf der innenseite machen lassen.
      und noch einige mehr.
      meine drei tattoos taten garnicht weh und habe auch keine angst vor den anderen.
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

      ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Ich möchte mir auch gern noch eins machen lassen.
      Aber ich bin mir noch nicht sicher, welches der chin. Schriftzeichen ich am liebsten haben möchte! Auf jeden Fall will ich es über dem Knöchel auf der Innenseite.

      Hier die Zeichen was wäre euer Favorit?

      Glaube:


      Glück:


      Hoffnung:


      Mut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()

      RE: Tätowierung

      Hallo!
      Also ich selbst bin an unterschiedlichen STellen tätowiert und muss sagen: Je nach Stelle ist der "Schmerz" unterschiedlich. Und jeder empfindet das wohl anders. Sagt auch eine Bekannte von mir, die Tätowiererin ist'! (Fand den ARm nicht schlimm, den Rückjen dafür aber irgendwie unangenehm - bei meiner Bekannten wars gerade andersherum! Da sieht man mal!)

      Und vorsicht: Tattoos machen süchtig! Mich jedenfalls! Ich plane schon die Erweiterungen meiner Tatts.


      Leider wird man auch in heutigen Zeiten manchmal noch komisch angeguckt, wenn man ein Tatt offen zur Schau stellt. (wobei es auch aufs Motiv ankommt)
      Auch muss man schon ein bisschen planen. Als angehender BAnkdirektor sollte man sich vielleicht nicht gerade sichtbare Körperstellen tackern lassen.
      Gesicht und Hände wären bei mir tabu - genauso wie .... Brüste, Initimbereich und Fußsohle. Generell körperstellen die vom Alterungsprozess einmal sehr stark beeinträchtigt werden könnten, lasse ich außen vor (und da gehören bei Frauen nun mal Brüste dazu - ist man jung sind sie knackig - aber wie siehts mit 80 aus? )


      Gruß Thora

      P.S.: Achtet bitte auf die Sterilität der Instrumente.. achtet auf Hygiene beim Tätowierer! Finde ich ganz wichtig!
      Ich könnte
      andys-tattoo.de/
      empfehlen - der Mann hat es einfach drauf!
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

      Hallo Thora,

      ich habe bereits ein Tattoo zwischen den Schulterblättern und habe keine Angst vor ein bischen Pieksen.

      In dem Studio hab ich mir auch schon Piercings machen lassen.

      Hab von meinem Freund nen Gutschein bekommen, deshalb werd ich auch zum Tattoo machen da hin gehen.

      Ich habe ja geschrieben, dass ich es an der Knöchel Innenseite machen lassen möchte!

      Das ist das Studio: TrueColors.de

      LG Tanja

      Aber ich würde ja gern noch wissen, welches Zeichen am besten gefällt!!
      Hi Brezei,

      also ich bin ganz ehrlich, ich würde mich wahrscheinlich nicht für eines entscheiden können und würde daher alle 4 nehmen.
      Generell finde ich es immer schöner, wenn man nicht nur ein Schriftzeichen solo irgendwo hat, sonder so drei Stück mit noch was anderem dabei.
      Aber das ist wohl Geschmackssache.

      Ich habe ja auch schon 2 Tattoos und sage deswegen das gleiche wie Thora, Tattoos machen süchtig.
      Ich plane auch schon meine nächsten beiden, einmal soll mein Oberarm-Tattoo gecovert werden (war mein allererstes Tattoo und sieht schrecklich aus) und dann hätte ich noch gern was kleines, allerdings von einer ganz bestimmten Tätowiererin.
      Das Motiv für das Cover-up steht auch noch nicht so ganz fest, was im chinesischen Stil soll es sein (keine Schriftzeichen), aber bevor ich mir da spezielle Gedanken darüber mache, sollte ich wohl erstmal ordentlich Kohle zusammen sparen..., dass wird nämlich verdammt ins Geld gehen...

      Weh getan hat mir eigentlich keines meiner beiden, das Oberarm-Tatto war total easy, dann habe ich ja noch eines auf dem Schulterblatt was am längsten Punkt schon in Halsnähe kommt, was beim Stechen schon ein klein wenig unangenehmer war, aber auch nicht wirklich schlimm. Nachdem die ersten fünf Minuten vergangen waren ging es und ich bin zwischendurch immer mal weggedöst.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo Hummel,

      danke für deine Antwort!
      Ich hatte gedacht, ich nehm eines dass ich schräg überm Knöchel nach hinten zu stechen lass. Möcht ja später evtl. noch was an der Wade haben! Aber das erste ist nun schon knapp 10 Jahre her und da wärs mal Zeit für was neues. Aber ich persönlich bin nicht so der Fan von riesigen Tattoos. Muss ich noch mal überlegen, vielleicht wengistens 2 zu nehmen. Hast du mit was Andrem dazu, Ranken oder sowas ähnliches gemeint??

      LG Tanja
      Hi Tanja,

      es muss ja auch nicht wirklich riesig werden, da kommt es drauf an in welcher Größe du die Schriftzeichen wählst.
      Ja so ähnlich meinte ich das, mit was anderem dazu.
      Eine Bekannte von mir hat drei Schriftzeichen untereinander und durch diese Schriftzeichen laufen ein paar Bambusstäbe mit Blättern am oberen Ende dran, alles in schwarz-weiß und mit ganz feinen Linien, ich hoffe du kannst es dir in etwa vorstellen, leider habe ich kein Bild davon.
      Aber es sieht wirklich schön aus.
      Kommt natürlich auch auf die Stelle an, sie hat es direkt an der Wirbelsäule entlang laufen..., am Knöchel würde es vielleicht komisch aussehen...
      Kirschblüten könnte man beispielsweise auch dazu machen, die haben auch eine Bedeutung, nur habe ich die leider vergessen.
      Aber dein Tätowierer kann dir da bestimmt ne Vorlage zu machen.

      Und wenn du dann doch nen einzelnes Schriftzeichen möchtest, weil es dir einfach gefällt, dann is das doch auch ok, denn immerhin musst du ja den Rest deines Lebens damit herum laufen, deswegen muss es natürlich dir gefallen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hi,

      ich habe drei tattoos. Am Rücken über die Schulterblätter, am rechten Oberarm und am handgelenk..
      Ich muss sagen am schlimmsten war der Rücken, obwohl er wie der Arm noch nciht fertig ist.

      Am Rücken wird noch der Stern in der Mitte gecovert (ist jetzt drei Jahr alt und einfach nur schlecht) und am Arm kommt auch noch Farbe. Un der Rücken wird auch noch farbig.

      Dann hab ich mir erstmal eine 1jährige Pause auferlegt...sonst gehen mir die Stellen aus.. *g*

      Gruß Fee







      HI Fee,

      deine Tattoos sehen jetzt schon richtig klasse aus :clap: :clap:
      dann sind jetzt aber auch Bilder absolut pflicht, wenn die Farbe dazu gekommen ist
      Ist das eine Geisha auf dem Arm???
      Mit was soll denn der Stern gecovert werden???

      Ich liebe ja diese japanischen Motive, auch mit diesem ganzen Nebel oder Wasser im Hintergrund und mein Oberarm soll ja auch mit was japanischem gecovert werden... nur leider weiß ich noch nicht so ganz was...
      erst dachte ich an einen Drachen und einen Tiger (mein Sohn ist im Jahr des Drachen und mein Mann im Jahr des Tigers geboren), aber das wirkt irgendwie zu männlich (finde ich)
      Nen Koi würde ich auch toll finden, oder das was ich jetzt habe mit einer Lotusblüte oder einer Pfingstrose abgedeckt und dann mal schauen was noch dazu...
      wobei ich auch nen Phoenix cool finden würde.... ach es ist schon echt schwer was passendes zu finden...
      aber noch ist die Kohle eh noch nicht zusammen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke