Polizei sucht Tierquäler in Rüsselsheim

      Polizei sucht Tierquäler in Rüsselsheim

      Hi,

      ich hoffe, das ich an dieser Stelle richtig poste :think:.
      Da es mich betrifft, da ich in dieser Gegend wohne hielt ich es für angebracht hier auch weitere User darüber zu informieren.
      Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner Region und hat diese Meldung noch nicht gehört.

      Mich machen solche Meldung einfach nur :evil: :angry: und ich habe solche Angst um meine Tiere.
      Wieso machen Menschen sowas? :evil:

      In Rüsselsheim macht ein unbekannter Tierquäler Jagd auf Katzen.
      Spaziergänger fanden schon tote Tiere am Feldrand.
      Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass bereits auf mindestens acht
      weitere Katzen geschossen worden ist.
      Jetzt brachte ein besorgter Besitzer seinen Kater zum Arzt, weil er seit
      Mitte Juli regelrecht abgemagert war. Auch auf dieses Tier war geschossen worden.
      Die Polizei sucht dringend Hinweise auf den Tierquäler im Rüsselsheimer Stadtteil Bauschheim.

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      :angry:Ich glaub es wohl nicht. Warum gibt es nur solche Menschen? Ich kann die Gedankengänge dieser extrem gehirnkranken Menschen nicht nachvollziehen! :angry:

      Meine erste Katze, die kleine Penny, wurde auch von einem Katzenhasser mit Schrot angeschossen. Da war dann nichts mehr zu machen und ich musste sie einschläfern lassen. :cry: Ich frag mich heute noch warum und wer? Wenn ich den in die Finger kriegen würde - argh... ich kann für nichts garantieren! :evil:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

      Schöne Grüße Tina

      Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Es kam bei uns sogar im Radio :evil:. Ich finde es echt krass und habe natürlich Angst um meine Miezen. Allerdings ist das ein anderer Ortsteil und Akina und Muffin gehen nicht so weit weg, aber trotzdem ist mir jetzt nicht ganz wohl wenn sie draußen sind :sad:

      @ Simone

      Ja, Du kannst mich da wohl im Moment am besten verstehen :rolleyes:. Jetzt wird es mir bald genauso gehen wie Dir :sad:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      @bibi ich kann dich verstehen - ich hätte auch tierische Angst :confused:
      Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen was da in solchen Hirnen vorgeht :evil:

      Hoffentlich bekommen sie den Irren :rolleyes: :pray: :pray:
      und zwar ganz schnell :pray: :pray: bevor noch eine Mietz getötet wird :sad: :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen was da in solchen Hirnen vorgeht :evil:

      Sorry, aber welche Hirne!! :evil:

      Ich hätte da nicht nur angst um meine Katzen, sondern auch um mich :eek:

      Hoffentlich haben die den Mistkerl bald! der ist doch krank!
      Wenn ihr mich jetzt sehen könntet, würde euch der Schlag terffen, ich sehe im Moment so aus:

      RE: Polizei sucht Tierquäler in Rüsselsheim

      Original von Naciko
      ...
      Jetzt brachte ein besorgter Besitzer seinen Kater zum Arzt, weil er seit
      Mitte Juli regelrecht abgemagert war. Auch auf dieses Tier war geschossen worden. [/I]


      Der etwa zehnjährige Kater Oskar hat die OP nicht überlebt :cry: . Der dunkel getigerte Kater ist gestern in der Tierklinik am Darm operiert worden. Mittags bekamen die Katzeneltern den Anruf. Seit Anfang Juli hatte Oskar kaum mehr etwas gegesse, war von Tag zu Tag weniger geworden. Der Grund: Ein Unbekannter hatte mit einem Luftgewehr oder einer Luftpistole auf ihn geschossen. Die etwa erbsengroße Kugel, die wegen ihrer Form auch "Eierbechergeschoss" genannt wird, verletzte Oskars Darm. Der Kater hatte Wasser im Bauch, das Essen wurde zur Qual.
      "Normal essen Katzen bis zu 300 Gramm Nahrung am Tag", berichtet Oskars Besitzerin. "Nach dem Treffer hat er gerade mal 50 Gramm geschafft. Er saß vor seinem Napf und quälte sich."
      An Oskars Schmerzen war ein Schütze Schuld, der nach Aussagen einiger Bauschheimer Katzenbesitzer schon seit Jahren sein Unwesen Im Dorfband treibt. Die Besitzerin erinnert sich an die Nachbarskatze, auf die vor 15 Jahren mit einem Kleinkalibergewehr geschossen wurde. Die Kugel drang in die Lunge ein, das Tier verendete. Und auch die Betreiberin einer Katzenpension, Im Dorfband, hat bei Spaziergängen durch das Feld schon mehrere tote Katzen entdeckt. Allein drei in den vergangenen zwölf Monaten. "Immer wieder kommt es vor, dass Leute hier ihre Katzen vermissen", sagt die Katzenmutti, die ihr Feriendomizil für Stubentiger schon seit vielen Jahren betreibt. "Gott sei Dank, sind meine Gastkatzen und meine Perserkatzen im Freigehege sicher."
      Der Katzenquäler könnte auch für den Tod der beiden Katzen von Familie R verantwortlich sein. Herr R fand die dreifarbige Harlekin vor vier Jahren tot am Ende des Dorfbands. Ende vergangenen Jahres erwischte es auch die Tochter Harlekins. "Merkwürdig war, dass wir beide Katzen an der selben Stelle gefunden haben", so Herr R. Sollte den beiden noch lebenden Katzen Tiger und Trulline von Fam. R etwas zustoßen, will Herr R sie auf jeden Fall untersuchen lassen, um die Todesursache zu bestimmen.
      Die Bischofsheimer Tierärztin hat Oskar behandelt und die Kugel beim Röntgen entdeckt. Sie empfahl den Besitzern, ihren Kater zur Untersuchung in die Tierklinik zu bringen. Die TÄ bestätigt die Aussage des Besitzers, die Kugeln seien winzig und die Einschusslöcher oft nicht im dichten Katzenfell zu erkennen. "Wir finden Kugeln dieser Art immer wieder mal bei Katzen", erklärt die Tierärztin.
      Nicht nur die Familie Kr werden ihren Oskar vermissen. Bei Familie K wohnt auch Katzendame Lily, Oskars Gefährtin. Seit zwei Tagen maunzt sie schon und sucht unruhig nach Oskar. Er wird nicht wiederkommen. Jetzt hoffen Kellners und die anderen Bauschheimer Katzenfreunde, dass Oskar das letzte Opfer des Katzenmörders gewesen ist.

      Neuste Meldung aus der heutigen Zeitung :evil: :angry:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      RE: Polizei sucht Tierquäler in Rüsselsheim

      HALLO

      Mein Siamkater ist am Mittwoch in Rüsselsheim Bauschheim angeschossen worden mit einem Kleinkaliber. Er ist operiert, aber es könnte sein, dass er sein Bein verliert und er muss 6 Wochen in einem Käfig eingesperrt sein, was ich mir einfach nicht vorstellen kann. Abgesehen davon, wohnt der Schütze immer noch in unserer Gegend. Polizei und Presse sind eingeschaltet. Hat jemand Tipps für mich, weil ich völlig verzweifelt bin.