Was wäre wenn...

      Ah, denk ma, ich bleib be dem, den ich jetzt hab... da weiß ich wenigstens, womit ich rechnen muss :D

      Was wäre, wenn niemand auf der Welt mehr sprechen könnte?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Wäre langweilig :D
      Aber hoffe Musik geht noch...wenigstens Musik im Radio wenn schon keiner mehr Spricht :D

      Was wäre,wenn´s morgen wieder schneien würde ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Wäre scheiße...wenn ich das ma so sagen kann...
      Aber so habe ich wenigstens keinen geld verlust ...
      da ich ja dann erstma Geld vom amt bekommen würde...
      Aber würde versuchen schnell wieder nen job zu finden,...
      Brauche ja die kohle auch...

      Was wäre wenn du morgen nen Job finden würdest ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Also so normal irgendnen Job... nee, dafür würd ich Schule nicht schmeißen. Für ne andere Ausbildung die ich eigentlich lieber machen würde als meine jetzige, könnt ich mir das schon eher vorstellen.


      Was wäre, wenn deine Schwiegermutter bei dir einziehen würde?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      ohoh :D
      Würde mich irgendwann nerven,....
      Brauche auch ma meine Ruhe...
      Und net immer nur Aktion.....

      Was wäre,wenn du bei deiner Schwiegermama einziehen dürftest mit deinem Freund ? :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Nee, lass ma stecken ^^
      Der wohnt ja jetzt selbst noch zu Hause. Hab auch schon das Angebot bekommen da einzuziehen... aber bei aller liebe, ich lass das lieber ^^


      Was wäre, wenn du für ein halbes Jahr nur liegen dürftest?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      wieso ?
      weil ich nen unfall hatte...?
      Aber ich würd durchdrehen irgendwann....

      Was wäre,wenn du ab morgen im Rollstuhl sitzen müsstest ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Weil ich nich mehr laufen kann?
      Mies, das is auch total anstrengend damit zu fahren... musste das schon ma machen! Und an sich... so gar nicht mehr laufen können... würde jedem Weg hinterhertrauern, für den ich zu faul war!
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Ja, hab Flugangst... aber denk mal, dass ich das trotzdem machen würde. Wie oft bekommt man denn schon die Gelegenheit dazu? Würd zwar, wie bei jedem Flug, mehrere tausend Tode sterben, aber wie gesagt, die Gelegenheit würde ich nutzen!

      Was wäre, wenn du per Fingerschnipp eine Fremdsprache perfekt beherrschen könntest?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Och wäre net schlecht :D
      Haben öfter mal Engländer oder andere Kulturen im Laden...da hätte man keine Probleme mehr etwas zu erklären :D

      was wäre,wenn du wegen einer Allergie kein Waschzeug mehr benutzen dürftest ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Für Wäsche? Oder für den Körper?
      Mittlerweile gibts ja so medizinisches Pflegezeug in jeder Drogerie, dass würd ich dann benutzen.

      Was wäre, wenn einen Gutschein für eine Schönheits-OP gewinnen würdest?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hmm...würd ich die nutzen ? :think:
      Erstmal warscheinlich nicht...
      Muß man sich ja auch gut überlegen sowas....

      Was wäre,wenn du eine Katze geschenkt bekommen würdest ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Halt ich an sich nicht sonderlich viel von, es sei denn ich hätte diesen Wunsch ausdrücklich geäußert! Aber einfach so, ohne sich vorher kurzgeschlossen zu haben ist schlecht! Man weiß ja dann gar nicht, ob ich wirklich Platz dafür hätte, ob es finanziell tragbar wäre usw


      Was wäre, wenn du morgen verschlafen würdest?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!