Hunde vs. Katzen

      Ja komm gibs zu! Du spionierst mich aus und machst aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen genau die selben spielezüge wie ich. Komm gibs zu, ich hab dir durchschaut... :lol: :D :wink:

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      in anderen sprachen sagt man

      * Jan Ken Pon, Janken (Japan)
      * Farggling (USA)
      * RoShamBo (Südwesten der USA)
      * Ching Chong Chow (Südafrika)
      * Roche, Papier, Ciseaux (Frankreich)
      * Gawi Bawi Bo (Korea, Schere-Stein-Tuch)
      * Schnibbeln (Süddeutschland)

      übrigens... seit wann spielen grosse kinder und erwachsen kinderspielchen:doh:
      aber egal, wenn es um punkesammlung geht, bin ich dabei :D jan ken pon, gawi bawi bo. ich habe schon 9 punke in 2 tagen:biggrin:

      liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Nu werd mal nich überheblich, wir wollen euch ja nicht so schnell als Looser stehen lassen :cool:

      Silver spielt nicht mehr mit mir... :sad: Warum nicht??? :angel:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ach ja, ich hatte da auch so einen "Gegner"... :think: da kam dann irgendwann als Siegesspruch "Nun lass mich doch mal in Ruh!" :doh:

      Fragt sich nur, warum solche Leute überhaupt zu spielen anfangen, wenn sie sich dann belästigt fühlen... :think: :whistle:
      *schnüff* Hilfe, ich habe mich angemeldet und probiere mich immer wieder einzuloggen, dann steht da "Loggin Check" und dann lande ich aber immer wieder bei der Seite wo die Regeln erklärt werden...bin ich zu doof??? :oops:
      Liebe Grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Habe alles probiert, ich kann mich nicht anmelden...ich komme einfach nicht von dieser regel Seite weg....hilfe bitte!!!
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Habs geschafft, lag an meinem PC!! Und gleich das erste duell gewonnen, stolz :D So, habe einige der "Katzen" aufgefordert, mal gespannt :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Die katzen sind nicht viel besser, habe auch eine elend lange Liste und keiner nimmt an! Kleiner Wink z.Bsp. an Patrick und Fandaghiro :D :angel:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Na na na, also ich gucke jeden Tag rein... Von daher wird das Duell auch noch gespielt sobald ich dazu komme... Wir reden hier eher von Leuten, die länger nicht annehmen... Ich hatte so viele auf meiner Liste, die nach 7 Tagen dann erst durch die automatische Löschung von der Liste verschwunden sind... das nervt schon eher ;)

      Gruß,
      Patrick
      Hehe, so wars auch nicht gemeint!! :D
      Bin mal gespannt wer von meiner elend lagen liste überhaupt noch reagiert, selbst die, die online sind reagieren nicht...naja, spass amchts trotzdem riesig :dance:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Entweder fordert mich keiner auf, oder mein Briefkasten spinnt :whistle:... Ich geh da nur hin, wenn ich ne Mail bekommen hab, dass ich aufgefordert wurde.. aber pfff...Pustekuchen.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...