Tipp Deutschland - Ecuador

      Original von nessi
      Original von Pferdeflüsterrin
      naja dann im achtelfinale warscheinlich gegen Schweden oder so... :lol:


      oder so auch gegen England :dance:


      Rein rechnerich ist Trinidad und Tobago sogar noch möglich. :wink:
      In Gruppe B ist nur England durch :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      Hallo,

      ich versteh auch nicht ganz warum soviele für Ecuador waren. Ich glaube die meisten trauen unseren Deutschen nicht mehr !?
      Ich fande des Spiel einfach nur Klasse und die Tore auch vorallem das erste von Schweini und Klose =)

      Ehrlich gesagt wächste bei mir langsam ein kleiner kleiner Funk Hoffnung darauf, dass wir vllt. doch Weltmeister werden könnten !

      Vorhin haben sie in den Nachrichten gesagt, dass wir gegen England, Schweden und Trinidad/Tobago spielen.
      Aber da England wahrscheinlich erster wird, weil die 6 Pkt. haben und Schweden nur 2 Pkt (glaube ich) könnte es sein das wir gegen Schweden spielen.

      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

      Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ja war klasse das Spiel :dance: :dance: und endlich hat Poldi ein Tor geschossen :dance: :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      Original von Muckel90
      Hi,
      jaja das weiß ich ja, aber Schweini hat den Ball ja grad so in letzter Sekunde an Klose weiter spielen können und der dann ins Tor =) so meinte ich das *gg*

      LG Sina


      Sina :lol: :lol: habe ich mir dann auch gedacht das du es so gemeint hast :D habe schon editiert :lol: :lol: jeeeep dad war klasse :dance: :dance: :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      Original von Naciko
      Warum haben denn so viele für Ecuador gehalten :think: ...


      tacktick...ich hab bisher immer gesagt die Deutschen verlieren und haben dann gewonnen :whistle: :D
      Liebe Grüße
      Astrid

      [img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hi!

      Das mit dem Tipp abgeben hab ich ja verpasst - aber das Deutschland so überlegen ist, hätte ich auch nicht gedacht (obwohl ich schon daran glaube, dass wir Weltmeister werden!)! Echt toll! :clap:

      Ich war heute während des Deutschland-spiels im Stadion, allerdings bei Costa Rica gegen Polen. :wink: Hab mir im Vorfeld sonstwas an Sicherheitsvorschriften vorgestellt. Von normalen Bundesliga-spielen kenne ich es ja schon so, dass man abgetastet wird, in Rucksäcke geschaut, und z.b. Flaschen darf man nicht mit rein nehmen. Letzte Woche waren wir beim Fan Fest, da waren die Kontrollen genauso streng.
      Also hab ich heute gehofft, dass wir nicht wieder irgendwas am Eingang zurück lassen müssen. Und was war? Níemand hat in den Rucksack geschaut, keiner abgetastet, man hätte so easy Waffen usw mit rein schmuggeln können! :eek: Perso wurde auch nicht kontrolliert, nur 2 mal die Karte. Und schwupp waren wir im Stadion!!! :eh:
      Das sollen die super sicheren Kontrollen sein??? Ich kann es kaum fassen, das ganze Trara und dann wird man gar nicht kontrolliert. :doh: Gut, dass kein Selbstmordattentäter o.ä. auf die Idee gekommen ist, sich dieses Spiel anzusehen. Reingekommen wäre er ohne Probleme! Und das bei den gefährlichen polnischen Fans, wo ja angeblich die Sicherheitskontrollen verstärkt wurden. Also ich hab mich sehr gewundert!

      Aber die Atmosphäre im Stadion war echt toll! :dance: Nur schade, dass man von Deutschland-Spiel so gut wie nix mitbekommen hat...

      LG. Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

      Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Also ich hab mir Equador wesentlich schwieriger vorgestellt. Wenn der Trainer nicht so blöd gewesen wäre und 5 neue Männer reingebracht hätte (was ja bei Klinsi auch immer bemängelt wurde in den Freundschafts- und Testspielen), dann wären die viel eingespielter gewesen und hätten uns bestimmt n paar Probleme gemacht. Umsonst ham die nicht zu Null gegen Costa Rica und Polen gewonnen!
      Hallo,
      zum Glück nicht "England" :D :whistle:

      Aber ich denke Schweden hat auch einiges drauf, wie man es gestern gesehen hat und unsere Deutschen müssen sich super gut ins Zeug legen und ein paar Hochschüsse weniger machen und dann könnten wir die schaffen *hoff* :pray: :pray:

      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

      Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin: