...und Deutschland wird doch Weltmeister, denn...

      Ja, nee - is' klar!!!!

      Aber selbstverfreilich werden wir Weltmeister!

      Die Rechnung beweist es doch :D :D :D.

      Da gibt es ja noch einige feine Feiern und viel Gegröle und Bierchen mit Fans -- supi. Das gefällt mir.

      Weltmeisterliche Grüße von Kirstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pallasathene“ ()

      Bisher hab ich mir fast alle Spiele angesehen. Ohne parteiisch zu sein..., unsere Jungs haben meiner Meinung nach bisher am besten gespielt.

      England war lahm, Schweden - hmmm, Brasilien - wieviel hat Ronaldo eigentlich an Gewicht?? :sick:

      Aber wollen wir mal weiter díe Daumen drücken, gell?!

      Viel Spaß noch uns allen...

      Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hi!

      WIR WERDEN WELTMEISTER, WELTMEISTER - WELTMEISTER SEIN!!!!

      Natürlich wird Deutschland Weltmeister! Ich finde das so faszinierend, wie sich Deutschland in der letzten woche verändert hat! :clap: endlich wieder Patriotismus, positives Denken und Selbstbewusstsein in unserem Land! :dance: Mit so viel feedback kann man doch gar nicht anders als gewinnen! :D

      Ich frag mich, wie man auf Konsellationen wie Brasilien - elfenbeinküste im Finale kommt... :think: Also wenn man sich mal den Spielplan anguckt und ich jetzt mal weiter daran glaub, dass Deutschland gegen Ecuador gewinnt (obwohl die wirklich nicht so schlecht sind!) trifft meiner Meinung nach Deutschland im Viertelfinale auf Argentinien. und das wird schwer! Wenn sie da gewinnen, glaube ich fest daran, dass sie ins Finale kommen, wo sie auf Brasilien (wenn die sich verbessern!) oder Spanien treffen - und gewinnen! :dance: also derzeit würde ich sagen, die besten mannschaften sind Deutschland, Spanien und Argentinien. England und Italien sind auch ganz gut, aber ich glaube nicht, dass die weit kommen. Brasilien war ja wohl absolut Looser!

      Weltmeisterliche Grüße,

      Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

      Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Original von Frisko

      Also wenn man sich mal den Spielplan anguckt und ich jetzt mal weiter daran glaub, dass Deutschland gegen Ecuador gewinnt (obwohl die wirklich nicht so schlecht sind!) trifft meiner Meinung nach Deutschland im Viertelfinale auf Argentinien. und das wird schwer!


      Obwohl die wirklich nicht so schlecht sind :wink: das ist gut :lol:
      Ecuador ist zur Zeit Gruppenerster :wink: und haben nun die ersten beiden Spiele zu Null gespielt :wink: Wir sind zwar Punktgleich aber haben eben 2 Tore kassiert . Ich will auch hoffen das wir die knacken doch unterschätzen würde ich Ecuador nicht :naughty: :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Bine Maja....

      Ronaldo ist nach den daten die ich habe 1,79 groß und wiegt 75 Kilo und hat damit einen BMI von 23,4 ; liegt also , für Männer noch im Normalgewicht....

      wenn sich Brasielen so steigert wie Polen könne die anderen Einpacken...polen hat sich echt gut gesteigert...das am ersten Spiel festzumachen ist lächerlich...ich denke die Brasilianer werden schon anders spielen das nächste mal...und das meine ich, bis auf evt. Ronaldo , nicht personell...
      darauf bezogen:

      Brasilien war ja wohl absolut Looser!


      P.S. Loser schreibt sich mit einem "o" :wink: *klugscheiß*


      Natürlich wird Deutschland Weltmeister! Ich finde das so faszinierend, wie sich Deutschland in der letzten woche verändert hat! endlich wieder Patriotismus, positives Denken und Selbstbewusstsein in unserem Land!


      nach der WM ist das alles wieder ziemlich schnell weg...würd ich mal sagen
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<