Brauche sofort Hilfe!

      Hallo!

      Wollte mich mal erkundigen wie es dem Kleinen denn jetzt so geht?
      Du sagtest, die nächsten Stunden seien entscheidend - ich hoffe doch es ist alles gut gegangen :think: :pray: ???
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo!

      Hab mir alle Beiträge durchgelesen. Du und dein kleines Sorgenkind haben mein ganzes Mitgefühl!!!!!!! :sad:
      Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es deine Kleine schafft. Seit ich das gelesen hab, muß ich ständig an euch denken. Bin auf Neuigkeiten ganz gespannt und hoffe sie sind positiv.
      Alles Gute für die Kleine und ganz liebe Grüße!

      Katharina mit Fellis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katharina Schrank“ ()

      Hallo!

      Habe eben mir alles durchgelesen und wollte fragen ob es schon neuigkeiten gibt? Geht es dem kleinen den jetzt besser? Ich drück euch meine daumen und hoffe und wünsche dir das der kleine durch kommt. Ihr schafft das schon kopf hoch mach dich nicht fertig und verückt bleib stark du hast schnell und gut gehandelt.
      Liebe grüße
      Jenny
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

      Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Hallo!

      Er nimmt zu, schreit nicht mehr, liegt wieder bei den anderen...

      Wenn er getrunken hat-bei mir an der Flasche , leckt die Mama ihm den Bauch! Klappt ganz gut. Schauen wir was die Nacht bringt!

      Ich bin immernoch unsicher ob er es schafft!

      Melde mich morgen wieder!!! Habe einen stressigen Tag mit dem Zwerg hinter mir und noch eine lange Nacht vor mir!

      Drückt uns alle Daumen und Pfoten!

      Übrigens der größte der 4 wiegt 30g mehr als unser Zwerg!! Nur mal so damit man sich in etwa vorstellen kann wie groß der Unterschied ist und wie kritisch die ganze Geschichte ist!!!

      So, nun bis morgen! :pray: :pray: :pray:
      Viele Grüße !! ;O)

      Hallo Snoopy,
      es tut mir sehr leid von deinen Sorgen mit dem kleinen Zwerg zu lesen. Leider kann ich nicht viel tun. Aber wir drücken alle verfügbaren Pfötchen und Daumen. Da alle User das selbe tun, muß es doch was bringen. Es wäre so schön, wenn er es schaffen würde. Bitte halt uns auf dem Laufenden. Knuddel den kleinen von uns.
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Hallo!

      Sorry, das ich mich erst jetzt melde aber mir geht es nicht so gut!

      Der Kleine "little", wie er gestern noch genannt wurde ist heute morgen um 5:35 Uhr gestorben. Habe ihn zwar Stündlich versorgt, trotzdem hat er es nicht geschafft!
      Zu allem Überfluss dann noch die nächste Katastrophe!
      " Middle" der zweit Kleinste ist dann um 7:30 Uhr auch gestorben. Er hatte aber bis zum Schluss getrunken und sich ganz normal verhalten!
      Alles ohne Vorwarnung. Ich bin fix und fertig!

      War jetzt mit den beiden Kleinen und der Mama nochmal beim Doc. Dort habe ich nochmal alles geschildert, auch das die Mama von den Beiden verstorbenen die Nachgeburt nicht gefressen hat. Das hatte ich gestern vor lauter Panik nicht erzählt!
      Da die anderen beiden Topfit sind und von gestern bis heute 18 und 22 g zugenommen haben, meint er die Beiden kleinen wären sicher krank gewesen!
      Esmeralda und ich haben heute schon um die Wette geweint. :cry:
      Trotzdem habe ich jetzt riesen Angst das die Beiden Großen es auch nicht schaffen. Ich wiege sie jetzt 2x am Tag und der Arzt steht auch in den Startlöchern..
      Ich hoffe, das ich Ihn nicht brauche!!!

      Danke für´s Daumen drücken! Leider haben Little und Middle es nicht geschafft!

      Ich hoffe den beiden geht es jetzt gut ... :cry:
      Viele Grüße !! ;O)

      Bräunlich verfärbter Urin kann ein Zeichen für Blutgruppenunverträglichkeit der Mutter zu den Kitten sein - daran sterben sie dann meist "einfach so".

      Wenn es das nicht ist ist es schonmal gut. Kitten können sich während der Geburt mit Bakterien in der Vagina infizieren, es kann Fruchtwasser ( zuviel davon) in die Lunge gelangt sein, Organschäden, zig andere Sachen noch.
      Hallo snoopy!

      Es tut mir sehr leid das du jetzt auch noch gleich zwei kleine Würmchen verloren hast, aber du hast alles getan, ich bin sicher sie waren krank :sad:
      Ich wünsche der kleinen Familie alles erdenklich Gute und drück dich mal ganz fest :angel:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink: