WM-Fussi

      @ Feivel

      Das ist falsch, Kampfsportarten sin Judo und Karate.
      Fussball ist ein Mannschaftsballsport.

      Auch die zweite Aussage ist falsch, ich denke da nur an Offenbach,
      ich glaube der Übeltäter hiess Oswald und es werden noch ganz andere Fälle geben auch der kleine Dicke von Leverkusen stand im Verdacht nur man konnte nichts beweisen weil er sehr schlau gehandelt hat.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Original von Claudia84
      Laut bild.de und Süddeutsche Zeitung hat Klinsmann seinen Rücktritt erklärt... Ich könnt so heulen!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      Hab ich auch eben gelesen, Joachim Löw wird jetzt neuer Bundestrainer.
      Schade, ich hätte egrne Klinsmann als bundestrainer behalten, aber Löw macht das sicher auch sehr gut.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Meine Aussagen nicht nich Falsch da es letztens in Deutschland der Fall war und nun in Italien der Fall ist. ich wage auch zu sagen das es je weiter es in den Osten geht je mehr wird auch geschmiert. Es wird nur immer mehr solche Betrugsvorwürfe geben.

      Nur wenn ich hier lese es hat mt Neid zu tun oder so was ist es mehr als lächerlich. Auf was soll Deutschland bei de rWM neidisch sein? Das die Stadien so voll Italiener, Brasilianer , Franzosen , Schweizer, Holländer war ? Deutschland hat das erste und das Vorletzte Spiel der WM gespielt hat Elfmeterschießen gewonnen und dann unglücklich in der Verlängerrung gegen eine Mannschaft die einen Elfmeter geschenkt oder erkauft hat gegen Australienen. Soll Deutschland auf die Spielweise der angeblich großén Nationen sein ? Wer hat denn bitte den Begeisterten und Torreichsten Spiele gezeigt ? und wenn es mal nur ein Tor gab dann war es ein Spiel das Spannend war und begeistert hat.
      Original von Feivel78[/
      ich wage auch zu sagen das es je weiter es in den Osten geht je mehr wird auch geschmiert..

      Hmmm :think: wusste gar nicht das Italien im Osten liegt,da hab ich ja etwas dazu gelernt.

      Auf was soll Deutschland bei de rWM neidisch sein?..

      Deutschland auf absolut nix,die haben ne super WM ausgerichtet :wink:
      Aber DU zbs. :D
      Verlängerrung gegen eine Mannschaft die einen Elfmeter geschenkt oder erkauft hat gegen Australienen.


      Wusstest du denn nicht das wir Alle gespendet haben?Damit sie sich den WM Titel kaufen können?Damit wir die Fifa und alle Schiris bestechen Konnten?Wir haben sogar die Gegner bestochen damit sie absichtlich verlieren :D

      Ja Feivel Italien ist Weltmeister durch betrug und bestechung und was weiss ich noch alles :D :clap:

      Und ich bin trotzdem Stolz auf sie :D
      Anwalt fordert Annullierung des WM-Finals

      Nicht der Schiedsrichter hat die Tätlichkeit Zinedine Zidanes im WM-Finale gesehen, sondern der vierte Unparteiische Luis Medina Cantalejo. Sollte dieser dabei unzulässigerweise Videobilder benutzt haben, müsse das Finale wiederholt werden
      Vielleicht kommt doch noch Licht ins Dunkel! Falls es wirklich so war wie Zidane sagt, wäre ich auch zu 100 % dafür, dass Italien seine Strafe bekommt! Sowas ist unterste Schublade, unsportlich!


      Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

      Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

      Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.

      Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz

      "Vorsicht, Hintermann!"
      Ich glaube, jetzt ist es genug.

      Was alles durch die Presse, egal welchen Landes, schon kaputtgeschrieben worden ist.
      Allein Kliensmann und die Deutsche Nationalmannschaft im Vorfeld der WM.
      Italien hat den Titel gewonnen, weil sie ein Tor mehr geschossen haben, und hat den WM Titel geholt. Sollen wir wirklich noch alle Spiele von 1954 an durchsehen???? um irgendwo irgendwem etwas nachweisen können?
      Wenn jemand ein so brutales, für alle sichtbares Foul begeht, muss er vom Platz.
      Ich wäre gegen eine Suspendierung von Italien als Weltmeister, weil wir dann keine Schiedsrichter mehr brauchen sondern alles per Video nachzensieren ( Meine Meinung)
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Italien ist ja selber schuld, daß ihnen der WM-Titel nicht gegönnt wird.

      Hätten sie sich im Fall Frings anders verhalten wäre alles nicht so gekommen.

      Aber sie hatten die Hosen voll und unternahmen alles und Deutschland zu schwächen.

      Im Endspiel war dann Frankreich (Zidane) dran.

      Und mit dem Videobeweis (verboten) das hat selbst Trainer Lippi bestätigt :wink:

      Die Regeln die die FIFA aufgestellt hat gelten für alle, oder.

      Armes Italien, deren Fans tun mir am meisten Leid :sad:
      CATMAN

      MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Also ich sag nur mal wieder:

      Wenn die schweden die bilder gebracht hätten wäre es rache
      wenns die brasilianer gewesen wären, wäre es frust...

      irgendwo findet oihr auch immer einen schuldigen, oder?
      Frings hat geschlagen und getroffen und wurde dafür bestraft...richtig und gut so...
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Genau das isses! Die haben sich halt einfach ein bißchen daneben benommen!
      Ist nur schade, dass durch dieses Endspiel die WM einen etwas schlechten Beigeschmack bekommt! Man kann doch auch die Franzosen verstehen - immerhin ging´s um den Titel! Der geschenkte Elfer für Italien war vielleicht noch zu verkraften - sowas gibt´s immer wieder!

      "Vorsicht, Hintermann!"
      Original von Schandmaul
      Also ich sag nur mal wieder:

      Wenn die schweden die bilder gebracht hätten wäre es rache
      wenns die brasilianer gewesen wären, wäre es frust...

      irgendwo findet oihr auch immer einen schuldigen, oder?
      Frings hat geschlagen und getroffen und wurde dafür bestraft...richtig und gut so...



      ..genau! Und deswegen sollte hier auch der Schuldige gefunden werden!

      "Vorsicht, Hintermann!"
      Original von Schandmaul
      Also ich sag nur mal wieder:

      Wenn die schweden die bilder gebracht hätten wäre es rache
      wenns die brasilianer gewesen wären, wäre es frust...


      Haben sie es getan? nein, weils ihnen nichts gebracht hätte! italien hats aber was gebracht. dass man das hier nicht verstehen mag! :rolleyes:
      Und es fängt wieder an: Was einer im Lande getan hat (Fall Frings) wird auf das ganze Land, die ganze Mannschaft abgewälzt....

      Und wenn die Beleidigungen gegen Zidane so schwer waren, warum hat er nicht gleich was gesagt?

      Und warum muss der vierte Unparteiische das Foul auf Video gesehen haben - er saß doch in der Nähe....

      Und wo wir schon mal dabei sind, alles per Video und nachträglich regeln zu lassen: warum hat C. Ronaldo wegen seiner Schwalben kein Gelb gesehen? Warum hat der Holländer, der C. Ronaldo so derbe gefoult hat, nicht nachträglich rot gesehen? Warum warum warum....

      Ich finde es mehr als traurig, wenn entscheidungen nicht einfach hingenommen werden können - und im sport müssen solche Entscheidungen eben gleich gefällt werden!

      Im tennis wird gleich für "Aus" gestimmt, auch wenn der Ball evt. auf der Linie ist, und da wird auch nichjt ständig von irgendwelchen Lueten rumgejammert....

      Und wegen Italiens Skandal: erinnert euch bitte daran, das wir das auch erst vor gar nicht langer Zeit hatten, das Schiris korrupt waren....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Catman
      Italien ist ja selber schuld, daß ihnen der WM-Titel nicht gegönnt wird.:

      Ich glaube wenn Italien Deutschland nicht bezwungen hätte,würde man Ihnen den Titel gönnen.

      Hätten sie sich im Fall Frings anders verhalten wäre alles nicht so gekommen..:


      Das wird wohl in die geschichte eingehen und immer wieder drauf rumreiten :rolleyes:

      Aber sie hatten die Hosen voll und unternahmen alles und Deutschland zu schwächen..:


      Na klar,arme Deutsche Elf,wenn sie wegen einem Mann der fehlt geschwächt sind :rolleyes: die anderen sind wohl nix wert?Besteht die Deutsche elf nur aus Frings?

      Armes Italien, deren Fans tun mir am meisten Leid :sad:


      Musst dir nicht leid tun,wir stehen alle hinter der mannschaft und sind Stolz auf sie!
      Jetzt werden wieder Verschwörungstheorien gebastelt :lol: (´tschuldigung, aber ich finds echt lustig, was man sich alles so einfallen lässt :oops: :D )

      Wahrscheinlich steckt die Mafia dahinter (die böse :D )

      Also, tut mir echt leid, aber Fakten sind nun mal:

      Italien hat gegen Deutschland gewonnen, weil sie 2 Tore geschossen haben, die Lehmann nicht gehalten hat, fertig - was hat Frings mit der Sache zu tun? Er ist doch nicht die Mannschaft, die besteht zufälligerweise auch noch aus 10 anderen guten Spielern, die auch auf dem Rasen stehen.
      Italien hat einen Elmeter mehr geschossen als Frankreich, Frankreich hat einen verschossen, Schiebung? Glück? Pech? :think: :D
      Was auch immer, ich finde, man sollte es jetzt gut sein lassen, es ist doch nur ein Spiel, in 4 Jahren werden die Karten neu gemischt.

      Isch habe fertisch.... :D und bitte haut mich nicht :oops: :whistle:

      Molly & Kali :dance:
      na ja zidan hat sich ja nun geäussert und man wird sehen was weiter passiert...

      wenn es stimmt was zidan sagte möchte ich es nicht gut heißen was er gemacht hat aber ich hätte viell. genauso reagiert...

      ganz ehrlich ich hoffe das sie wenn es stimmt den titel aberkannt bekommen!!! aber warscheinlich wird es eh nicht so weit kommen da man es nicht beweisen kann, sehr schade. aber gerecht wäre es!!!

      EDIT: und dann am besten ein neues spiel frankreich - italien... mit oder ohne zidan und matrazi :wink: is wurst das fände ich mal richtig fair!

      *ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()


      Armes Italien, deren Fans tun mir am meisten Leid :sad:


      Musst dir nicht leid tun,wir stehen alle hinter der mannschaft und sind Stolz auf sie![/quote]

      Und wir auch :D Und wir dürfen doch auch ein wenig patriotisch sein, oder?

      Und zum Schiriskandal ind Deutschland: Steckten da auch die Vereine mit drin?????????

      "Vorsicht, Hintermann!"
      Schieriskandal in Deutschland: nein, keine Vereine - jedenfalls ist nichts bekannt geworden :wink:

      wollte damit nur sagen, das man nicht nur jetzt über Italien meckern darf, weil sich da die Vereine was geleistet haben, etwas ähnliches hat es hierzulande auch schon gegeben - wenn auch nicht ganz so gross aufgezogen.....


      Mir geht es eher darum, das Italien wie die Mafia behandelt wird wegen dem Skandal - da sind nach ansicht so einiger User und anderer Mitmenschen alle dran schuld, und der Nationalelf wird der Titel nicht gegönnt.

      Darf jetzt auch kein Radprofi aus D mehr auf die Staße, weil Ullrich wieder mal gedopt hat? :think:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()