WM-Fussi

      @claudia :biggrin:

      ich auch :D wir gucken später im Dorf auf der Großleinwand :dance: :dance: mit alle Mann :D und meine Kids laufen schon den ganzen Tag im Poldi und Schweini Trikot umher und haben sie Fahnen ins Gesicht gemalt :D :D

      Möööööönsch was war das eine Geile :D WM und sie ist zum Glück noch nicht zu Ende :dance: :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Feivel!

      Klar, der Trainer ist derjenige, der im Mittelpunkt steht, wie eben jetzt Klinsmann. Ohne Löw (als Beispiel) hätte er es mit Sicherheit schwerer gehabt, ob er dann mit der Mannschaft so weit gekommen wäre :think:

      Jetzt wird Klinsmann von der Presse hochgelobt, und sollte er weiter machen (ich hoffe :pray:) würde er bei der nächsten Niederlage, spätestens nach der zweiten, in Frage gestellt werden, und dann würde mit Sicherheit auch sein Wohnort wieder zur Debatte stehen.

      Irgendwo sind die Trainer fast immer die Sündenböcke - wäre ja auch zu schwer, bei 11 Spielern auf dem Platz genau nachzuschauen, wo etwas nicht stimmt.. :wink:

      also für mich sollte Klinsmann bleiben - und mit ihm der Trainerstab etc., weil die zusammen eine sehr gute Arbeit geleistet haben - und für diesen Trainerstab steht Klinsmann nun mal im Vordergrund....


      So, und jetzt muss ich weiterschauen, wann unsere Jungs endlich den Ball ins Netz bringen :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ein sehr schönes Spiel heute und ein verdienter Sieg für Deutschland.
      Trozt sogenannter "Ersatzspieler" glaube ich , heute wären wir ins Finale gekommen.
      Ich glaube nicht, dass das Endspiel so gut wird, da dort noch alles der Taktik unterliegt.
      Mein Tip für morgen, Frankreich gewinnt nach Elfmeterschiessen 4:3 .
      Möge der bessere Weltmeister werden.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

      Winston Churchill
      Es war ein klasse Spiel - und man hat gesehen, das es eigentlich keine "Ersatzspieler" in dem Sinne gibt. :dance:

      Für Portugal hat C. Ronaldo einiges versaut durch seine Einzelaktionen - unser Glück, sag ich jetzt mal :wink: (und sorry für die Ronaldo-Fans hier)

      Unsere Jungs waren besser, und sie hatten auch richtig Spass am Spiel, das konnte man denen gut ansehen!

      EM 2008 - wir kommen :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

      3:1!!! Das war ein schönes Spiel. Da hat man richtig gesehen das die Mannschaften viel können. Außerdem haben sie wenig mit Taktik gespielt. Das war uch interissant!

      Ein 3.Platz für Deutschland ist doch richtig schön. Und das war ein guter abschluss.

      Ich liebe die deutsche Elf :D und bin Stolz auf alles. Ich denke auch wir waren ganz gute Gäste "der Welt"!

      Liebe Grüße, Lea und Minni-Winni
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Für Portugal hat C. Ronaldo einiges versaut durch seine Einzelaktionen - unser Glück, sag ich jetzt mal (und sorry für die Ronaldo-Fans hier)


      :lol: das ist echt mal nen eitler Pinsel....

      ja, doch herzlichen Glückwunsch zum 3. ....
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Ich fand das Spiel gestern auch sehr gut, ein verdienter Sieg.
      Aber richtig interessant wurde es erst ab da, wo das erste tor gefallen ist, denn da wurde mehr Dampf gemacht.

      Ich finde es von Klinsmann sehr gut, dass er auch mal die Spieler auf den Platz gelassen hat, die noch gar nicht gespielt haben, schade nur für Timo hildebrand, der ist jetzt der Einzige der nicht spielen konnte.

      Cristiano Ronaldo finde ich einfach nur peinlich... :doh:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs. Das war ein toller Abschluss der WM.
      Wer holt jetzt den Titel?
      Ich tippe trotzdem auf Italien, wie schon bei meinem ersten Tipp Seite 1. Wünschen würde ich mir aber logo FRANKREICH.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Zitat:
      Original von Schandmaul
      Für Portugal hat C. Ronaldo einiges versaut durch seine Einzelaktionen - unser Glück, sag ich jetzt mal (und sorry für die Ronaldo-Fans hier)


      das ist echt mal nen eitler Pinsel....
      quote]

      Das meinte ich .


      @ Feivel Christiano Renaldo ist Portugiese :wink: und es ging um das gestrige Spiel :rolleyes:
      Also, ich finds etwas ungerecht - die Italiener haben schliesslich Deutschland rausgekickt, und zur Belohnung dürfen sie auch noch Weltmeister werden... :snooty:

      :DNee, nich bös gemeint, mir isses eigentlich wurscht. Viel Spass Euch allen beim Fussball, ich wart mal vier Jahre ab und meld mich dann wieder zu Wort dazu. :wink:
      Ich fand ja die Französische Mannschaft in der 2. Halbzeit viel besser. Aber wisst ihr was richtig SCH***** von denen war?? Der Schütze der es vergeigt hatte, wurde nicht getröstet oder so, NEIN!! Die haben ihn da traurig und alleine stehengelassen...das ist fies. Außerdem brauchte Zidane dass nicht machen müssen.....das war auch noch sein Abschlussspiel....der Arme, hat sich bestimmt im Klo verbarikadiert und geheult..der kam ja auch net mehr raus, um seine Medaille als Kapitän entgegenzunehmen.....schlimm, schlimm.

      Alles in einem fand ich das war ein richtig glanzloses Spiel. Also ich hätte nicht gasagt: JA, das war ein echtes Finale :snooty:

      Aber das beste war, wir konnten das Stadium hören :dance: der ganze Himmelwurde immer blau, rot, silber...das war soooo schön!!

      PS: Matin: :D:D Find ich auch
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minni-Winni“ ()

      Ich fand das Spiel eigentlich auch ziemlich enttäuschend, nicht nur, weil ich für Frankreich war, sondern auch wegen Zidane.
      Warum hat er das denn gemacht?
      Er hat sich sein letztes Spiel richtig versaut, da war der Abgang von Kahn wohl um einiges besser und auch der von Figo noch.

      Aber herzlichen Glückwunsch Italien!!!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)