WM-Fussi

      deutschland - portugal in stuttgart??!!
      Da bin in Stuttgart! ich will hinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!

      Uaaa Portugal kann ni mehr Weltmeister werden, war nahe am heulen, als se gegen Frankreich verloren haben, bloß wegen so nem sch*** 11 m!!! Hätten gewinnen können wenns nich dazu gekommen wäre!!
      Und jetzt müssen se auch noch gegen Deutschland spielen *schnüüüüf*
      Genau das wovor ich Angst hatte, dass das im Finale passiert sogar noch schlimmer, weil ja der eine nichtmal aufs Siegertreppchen kommt, aber ich glaube ich bin für Portugal, hab ich gemerkt als se verloren hab, das hat mich nämlich viel mehr getroffen als die Niederlage von den Deutschen ...

      lg
      Ich denke, es gibt viele Leute, die gar nicht drüber nachdenken, was das bedeutet:

      Zig Länder haben an den Gruppen-Vorrunden zur Quali teilgenommen, 32 Mannschaften standen in der letzten Vorrunde, und 16 waren im KO-Spiel - und bei denen gehören wir zu den letzten VIER!

      Ich denke, das ist eine Leistung, die auch gewürdigt werden sollte - aber die Deutschen sind in manchen Sportarten einfach zu erfolgsgewohn, da zählen nur erste Plätze.... Traurig....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Petra: :clap: :clap: :clap: Das find ich auch!!

      AnnaMcnee: (sorry wenn du nich so geschrieben wirst) Stimmt ich fand das auch geil als der Torwart mitgemacht hat. Stellt euch ma vor, der hätte ein Tor gemacht! Das wär klasse gewesen.

      Ich hätte ja lieber Lehmann im Toer, aber Kahn is auch net schlecht.

      Was denkt ihr eigentlich mit Klinsmann? Ich hoffe so seeeeeehr das er bliebt. Ich kann aber auch gut nachvollziehen, wenn er sich für seine Familie entscheidet.
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Klinsmann hat von Anfang an meine Rückendeckung gehabt - endlich mal ein jüngerer Trainer, der noch genau weiß, wie man sich als Spieler fühlt - und im Rücken dann Löw und Köpke - ich meine, das paßt super!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Xeni
      Poldi ist zum besten Youngstar der Wm gewählt worden

      Herzlichen Glückwunsch :clap: :clap: :clap:


      de.bluewin.ch/news/index.php/s…llwm_news/20060707:brz005



      Echt :eek: das ist ja klasse habe ich noch gar nicht gehört .
      Klasse :dance: :dance: :clap: :clap: das freut mich :dance:

      Ach et is und bliev doch unsere KÖLSCHE JUNG :D :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Super, das hat er sich auch verdient!

      Er steht ja erst am Anfang seiner Karriere, da kann noch so manches nachkommen!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von petra
      Klinsmann hat von Anfang an meine Rückendeckung gehabt - endlich mal ein jüngerer Trainer, der noch genau weiß, wie man sich als Spieler fühlt - und im Rücken dann Löw und Köpke - ich meine, das paßt super!


      Völler war ja auch so alt , und Berti Vogts damals war auch richtig alt . und vor 16 jahren war Beckenbauer auch soo alt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Also ehrlich mal bitte.
      Feivel, du bist ein Meckerheini, aber ehrlich.... :naughty:

      Welcher von den vorherigen Trainern war knapp 40 und konnte so auf die Spieler eingehen? Und war noch nicht Jahrelang in der Versenkung? Völler hat den Anfang gemacht, ja - aber der Vogts :doh:

      Und sorry, vor 16 Jahren war ICH noch nicht in dem Alter, wo ich mich um einen Trainer gekümmert habe....

      auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Klinsmann sich dafür entscheidet - obwohl dann ja sicher wieder das gemotze losgeht, weil er nicht in Deutschland lebt....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

      Genau Meckerheini wenn es fakten sind die auf den Tisch liegen.

      1990 war Beckenbauer der Trainer mit dem Letzten WM titel und da war er gerade erst 45 Jahre alt.

      Berti Vogts war der letzte Trainer der eine EM geholt hat und da war er auch erst 50 jahre

      Völler und Klinsmann stechen wohl da nciht sonderlich hervor Beide waren bei der WM 42 Jahre alt
      Ich sag doch, das ich mich vor mehreren vielen Jahren noch nicht so um die Trainer-Frage gekümmert habe :wink:

      Wollte damit mehr zum Ausdruck bringen, das klinsmann jemand ist, der sich auf die Spieler einstellen kann, der weiß, was in ihnen vorgeht und was er von ihnen fordern kann...

      Ich weiß, jetzt sagst du, das konnten die anderen auch - das streitet auch keiner ab, aber Klinsmann hat irgendwie einen besonderen Draht.

      außerdem finde ich es viel besser, wenn du direkt mit den Tatsachen kommst und nicht mit so einer ironischen Antwort :D

      Jetzt kann ich nämlich sagen: wieder was gelernt - und nicht wie blöd im Regen stehen gelassen (und das meine ich ernst).
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von sabsi

      das finale ist um 20.00 uhr, also am sonntag. :wink:



      Echt :eh: :wink: na ich wüßte doch irgendwas war mit 20.00 uhr :biggrin: :wink:

      LG andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von petra
      Ich sag doch, das ich mich vor mehreren vielen Jahren noch nicht so um die Trainer-Frage gekümmert habe :wink:

      Wollte damit mehr zum Ausdruck bringen, das klinsmann jemand ist, der sich auf die Spieler einstellen kann, der weiß, was in ihnen vorgeht und was er von ihnen fordern kann...

      Ich weiß, jetzt sagst du, das konnten die anderen auch - das streitet auch keiner ab, aber Klinsmann hat irgendwie einen besonderen Draht.

      außerdem finde ich es viel besser, wenn du direkt mit den Tatsachen kommst und nicht mit so einer ironischen Antwort :D

      Jetzt kann ich nämlich sagen: wieder was gelernt - und nicht wie blöd im Regen stehen gelassen (und das meine ich ernst).


      Also Grundsätzlich ist es wohl so das ein Trainer doch immer seine Mannschaft erreichen muß und da ist es egal wie er es macht wenn man Efolg hat. Meines Erachtens hat aber nicht Klinsmann die Arbeit gemacht sondern der ganze Trainer und Betreuerstab.Denn einer allein kann im Hochleistungs Sport nicht arbeiten. aber es muß halt immer einer im Fokus der Medien sein. Was ich allerdings übertrieben finde ist das Klinsmann das Bundesverdienstkreuz bekommen sol. Ich meine so viel Verdint hat er sich ja nicht gemacht , wenn man bedenkt das er nach dem Japan spiel auch in fast zerrissen wurde und nach 7 weiteren Speilen nun das.
      Gründe, warum wir uns aufs kleine Finale freuen :dance: :dance: :dance: :dance:



      1. Weil wir schon sechsmal mit der Mannschaft mitzittern durften. Und das war in diesen vier Wochen voll üppiger Sonne und mit Temperaturen über 30 Grad ein prickelndes Vergnügen.

      2. Weil diese Fanmeilen die schöns-ten autofreien Zonen der Welt waren, in denen Klinsi-Fans und WM-Besucher aus aller Welt gemeinsam lachten, tanzten, sangen und manchmal auch weinten.


      3. Weil Jürgen Klinsmann, sein Trainerteam und die ganze Mannschaft uns gezeigt haben, wie weit man es mit Fleiß, Leidenschaft, Mut und etwas Hilfe von außen (Fans) bringen kann.

      4. Weil unser Poldi schon bester Jungstar dieser WM ist, Miroslav Klose nochmal Salto tanzen und Torschützenkönig werden soll und der dritte Platz ein Riesenerfolg wäre.

      5.Weil Deutschland bei dieser WM nicht nur erfolgreich spielte, sondern auch noch schön!

      6. Weil die Spiele Alt und Jung, Männlein und Weiblein gleichermaßen fesselten. Oder hörten Sie vor der WM mal vierjährige Mädchen mit ihrem Opa im Café über „Gelbe Karten“ plaudern?


      7. Weil wir noch einmal ganz unbeschwert unsere Hymne schmettern dürfen.

      8. Weil keiner weiß, wann die nächste WM in Deutschland stattfindet, und ein Flug zur nächsten WM in Südafrika verdammt teuer ist.



      @ Quelle Auszug aus dem Express :D


      Deshalb heute gibt es nochmal ne Party und es wird gesungen und getanzt :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      Halli Hallo,

      zuerst möchte ich dem Podolski dann natürlich auch gratulieren, hoffentlich macht er heute schön viele Tore.

      Leider spielen ja Mertsesacker, Ballack und Friedrich heute nicht mit, aber wir können es trotzdem schaffen, denn wir haben noch Schneider :D

      5.Weil Deutschland bei dieser WM nicht nur erfolgreich spielte, sondern auch noch schön!


      Wir sind auf dem dritten Platz der Fair-Play Wertung. :dance: :clap:

      6. Weil die Spiele Alt und Jung, Männlein und Weiblein gleichermaßen fesselten. Oder hörten Sie vor der WM mal vierjährige Mädchen mit ihrem Opa im Café über „Gelbe Karten“ plaudern?


      Das stimmt, ich wusste vor der WM ja nichtmal was Abseits ist und habe mich immer wieder aufgeregt, wenn der Kommentator "Abseitsstellung von blablabla" gesagt hat und ich nicht wusste, was der damit sagen will!!!



      Ich freue mich auf jeden Fall auf heute abend, Jungs, ihr schafft das!!!
      Und meine liebe Emma hat heute ihren ersten Geburtstag, da ist ein sieg doch eine tolle Sache.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Bin auch schon ganz nervös und hibbelíg wegen heute Abend! Ich freu mich besonders auf Kahn, Schneider und Frings! :) Meine 3 Helden für heute... Ach Quatsch, die Stürmer auch noch... Ach egal, alle sind klasse. *nichtentscheidenkann* :D