*Karneval*

      Karneval!Himmel oder Hölle !!?? 54
      1.  
        karneval ,die schönste Zeit im Jahr ? (14) 26%
      2.  
        Karneval ,hilfe,ich wandere aus? (37) 69%
      3.  
        Karneval,naja wenns sein muss,will ja kein Aussenseiter sein ? (10) 19%
      Hi Leute !!
      ich wollte mal fragen ob ihr auch so mega "jeck" seit oder ob ihr so drauf seid und euch sagt "Karneval,hilfe!ich wandere aus!"
      Würde mich mal intressieren ...
      und natürlich ...wie verkleidet ihr euch ??
      L.g.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Na ja, Karneval ist eher so..., hmm, na ja, ne Gelegenheit zum Feiern für mich :wink:
      Entweder in irgendeine Kneipe/Disco oder mit nem Kasten Bier ganz "asozial" in der Stadt sitzen, wo sowieso mehr als 3/4 der Leute besoffen rumhängen :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Ich mag karneval gar nicht :evil:
      Warum muss man denn ausgerechnet dann fröhlich sein, grad um die Jahreszeit? Außerdem gibts eh nur Besoffene und überall sind se sich am prügeln und die Musik, die dann überall läuft find ich noch schrecklicher :evil:
      Naja für Kinder ist es ja ganz schön, aber für mich nix, ich freu mich dann nur, weil ich lange frei hab :D
      Das einzige was ich machen werde ist auf die Anti-Faschings-Party in meine Stammkneipe zu gehen, ansonsten flenz ich mich auf die Couch :D

      Molly & Kali :dance:
      Ich krieg vom Karneval nicht viel mit, mich intressierts nicht, hier feiert keiner (die Stadt heißt ja nicht umsonst Berlin :D ) und die Sendungen zum Karneval seh ich mir auch nicht an.
      Ich hab aus dem Grund nichts angekreuzt - weil nix zutrifft :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi,

      ich denke zwispalltig über Fasching...

      Auf der einen seite finde ich es klasse, weil man da immer sehr schön Party machen kann...

      Und die andere Seite findet das Verkleiden gar nicht gut...Naja ich muss es ja nichjt machen...

      Worauf ich mich jedes Jahr freue ist unsere Faschings Ritt auf dem Umzug das ist jedes Jahr einfach nur gaudi...

      *ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Ich brauche den Karneval auch nicht.Sich wie ein Depp verkleiden und dann auf Kommando lustig sein,ist nicht mein Ding.Ich kann auch lustig sein ,ohne Pappnase im Gesicht.
      Aber wenn´s gefordert wird,mache ich halt mit, mach ja eh immer jeden Sch... mit.

      Was mich aber an Fasching stört,sind die Kinder die an jeder Ecke Faschingszoll verlangen,die sperren regelrecht die Straßen ab.
      Obwohl,ich mache mich immer lustig über die Knder die mich anhalten,lasse dann immer ein Faschingslied singen.
      Da könnt ihr mal Kinderköpfe rauchen sehen :D....kein Lied ---keine Süssigkeiten :D


      Ich freu mich schon auf die Straßensperren

      L.G. Felix
      Ich mochte Karneval auch mal, aber da war ich noch ein Kind bzw. eine Jugendliche :rolleyes:
      Mittlerweile ist es mir ein Greuel und ich frag mich was ich damit soll?!?
      Ich brauch kein Karneval, mich nerven die ganzen Jecken und die überaus tollen Sendungen im Fernsehen :sick: :D
      Kurz und knapp - KARNEVAL? NEIN DANKE :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Konnte nichts ankreuzen - bei uns wird nicht im grossen Stil gefeiert - und die Sendungen im TV gehen mir auf den Senkel....

      Ich bin froh, das ich nicht in einem Haupt-Karnevalsbereich wohne wie z. B. Köln, da würde ich an diesen Tagen bestimmt amok laifen :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich verhalte mich auch sehr zwiespältig zu Karneval.
      Bei uns wird das nicht so direkt gefeiert, es heißt bei uns "Zampern" :D

      Lustig finde ich es schon, weil da das ganze Dorf und noch mehr zusammen kommen und man ordentlich feiern kann.

      Verkleiden tu ich mich nicht, das ist mir auch zu blöd. Höchstens vielleicht ne bunte Schleife am Kragen :wink:
      Original von Topolina81
      Ich mag karneval gar nicht :evil:
      Warum muss man denn ausgerechnet dann fröhlich sein, grad um die Jahreszeit? Außerdem gibts eh nur Besoffene und überall sind se sich am prügeln und die Musik, die dann überall läuft find ich noch schrecklicher :evil:


      Dito :D
      Ich verbringe Karneval für gewöhnlich zu hause und verweigere mich der "zwanghaften Fröhlichkeit". In meiner Heimatstadt Krefeld ist der Karneval schon sehr nervtötend, aber zum echten Karnevalshasser bin ich geworden, nachdem ich mich mal am "Fastelovend" (bei uns heißt das Altweiber, jedenfalls ist es der Donnerstag) in die Kölner Altstadt getraut habe. Ehrlich: es ist die Hölle. :evil:
      Ich sollte mir überlegen, mir zu Karneval Urlaub zu nehmen. Sonst muss ich Donnerstag früh um sieben Uhr schon die ersten betrunkenen Clowns ertragen, die von Krefeld nach Köln pilgern. Oh Gott, mir wird :sick: :whistle: :D


      Mir ging es am 11.11 schon so, ich saß morgens um 6 todmüde im Zug nach Trier,um zur FH zu fahren und der ganze Zug war voll mit Halb-Alkohol-Leichen auf dem Weg nach Köln und die ganze Zeit liefen die Höhner :evil:
      Da bin ich echt kurz vorm Durchdrehen gewesen, morgens, oder besser gesagt noch mitten in der Nacht, in so nem Samba-zug gesessen und dachte, gleich lauf ich Amok :evil:

      Molly & Kali :dance:
      Hi zusammen

      Auch ich mag den Fasching nicht besonders. Zudem wohne/arbeite ich in zwei verschiedenen Kantonen. So krieg ichs gleich doppelt mit. Es beginnt in einem Kanton und wenns dort dann zu Ende geht, beginnts im anderen Kanton! :evil: :doh:
      Jede Kneipe und fast jedes Restaurant ist dekoriert mit halbnackten "Weibern". Ne ne, ist nicht mein Ding. :rolleyes:
      Und das "Zwangssaufen" damit man überhaupt mitfeiern kann ist ja leider auch Standard. :silenced:

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hi !
      Also bei mir ist es so das ich den "richtigen" Karneval auch hasse !!
      mit die "Vögelein,die vögelein vom Tittikakasee"und so ,verspüre ich nur noch Brechreiz :oops: Diese dämlichen Reden die sie da immer abhalten :evil:
      Habe ausserdem auch mal gelesen das auf Karneval die meisten Kinder gezeugt werden ,naja mich wunderst nicht :wink:
      Habe 7 Jahre lang im Festzelt gearbeitet hinter der Theke mit allem was dazu gehört und ich kann euch sagen ,ich hab irgendwann gesagt ,so jetzt ist Schluss sonst flippste bald aus ...die Weiber fühlen sich ,desto später es wird ,wie Pamela Anderson 2 und die Herren der Gesellschaft, wie Arnie ín geheimer Misssion :rolleyes:
      *Gruuuuselig* kann ich Euch sagen ..
      Ganz wenige Leute bleiben wenigstens noch normal ,selbst im betrunkenden Zustand ,aber andere die klinken völlig aus und benehmen sich total daneben ...schrecklich ...
      und jedes Jahr ne Prügelei ,entweder drinnen oder draussen ...wirklich jedes Jahr :sad:
      naja .werde jedenfalls nicht mehr Karneval arbeiten ,kann dann wenigstens abhauen bevor es ungemütlich wird ...
      dieses Jahr gehen wir auch nur Samstags raus ,auch in ein Festzelt ...
      aber ,das Motto heisst "Malloca- beach- Party !"
      Also nix mit "Vögelein vom Tittikakasee" und so ...sondern nur normale Musik ...Kostüme sind aber trotzdem erlaubt !!!
      werde mich vielleicht ein bisschen verkleiden so als Pirat oder so ...also Kopftuch und dicke Creolen im Ohr und vielleicht kann ich ja noch ne Augenklappe auftreiben ...gebe nämlich grundsätzlich kein Geld für Kostüme aus :wink: ja dann noch ne schwarze Hose und ein Carohemd ,dann bin ich fertig .... :smile:
      L.G.Melanie
      P.S.
      und alle die den normalen Karneval doch lieben ,wünsche ich trotzdem viel Spass :wink:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()

      Boooaaahhh - so viele, die mit Karneval, Fasching, Fastnacht nichts am Hut haben! :clap: :clap: :clap:

      Da schließe ich mich doch gleich mal an. Ich sag immer: Das Beste an der 5. Jahreszeit ist, dass wir am Rosenmontag und Fastnachtsdienstag frei haben. :D Da bleib ich dann in meinen vier Wänden oder fahre zu meiner Schwester in den Norden Deutschlands.

      Grüßle von Bylle
      Also wir treffen uns jedes Jahr donnertags um 8 uhr morgen beim Kumpel um Metthappen usw zu essen dann wird noch kurz eingekauft also Jägermeister,Vodka , Ramazotti und dann geht es nach einer Kiste Bier in die Altstadt. das ist dann meistens gegen 12uhr. Da wir aber mehrere sind geht es halt alles noch meistens Treffen wir dann in der sTadt noch ein paar leute und verbrigen dann den tag zu sammen aber meistens gegen 22 uhr gehen wir dann in Kneipen oder andern Lokalitäten.
      Karneval :eek:
      Ich hasse Karneval :lol:
      In der Grundschule musste man sich ja immer verkleiden....wie ich das gehasst habe ! :lol:
      Nee...also...Karneval...ohne mich !
      Aber wers mag :)
      Is ja auch jedem selber überlassen.
      ...zum Glück... :D
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()