Der Kleine zieht am Samstag ein

      Hi,

      Mensch, die Bilder sind echt klasse und die Zwei scheinen sich echt zu mögen :wink: .... :clap: :clap: :clap: ... super süße Zuckerschnuten

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hallole,
      der ist ja schnuckelig. Auchabenwill. Aber ich gönn ihn Dir natürlich. Genauso würde ich es mir für meine Mucki wünschen. Ein kleines Baby, das sie bemuttern kann. Bin mal gespannt, wenn es bei uns soweit ist, ob das auch so supitoll funktioniert. Auch von mir einen gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Schnuckelchen.
      Drück ihn mal von mir
      LG memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      So nun muß ich mich hier auch mal wieder melden.
      Gestern waren wir bei TA da Leo eine Erkältung hatte, dabei mußten wir ihn auch mal wiegen. :whistle:
      Da das bei uns nicht mehr geht, staunten wir nicht schlecht, dass der Kleine (Große) mit seinen 4 Monaten mittlerweile 3 Kg auf die Waage bringt und jetzt da er sich bei uns so gut entwickelt hat auch kein Babyfutter mehr braucht. :dance:
      Unser anfangs rotes Katerchen hat sich ganz langsam und heimlich etwas entfärbt,das silberne ist mehr geworden und er hat nur noch rote Haarspitzen, bin mal gespannt ob sich das noch mal ändert, ne richtige Wundertüte.
      Bilder
      • Leo 44.jpg

        22,66 kB, 500×375, 179 mal angesehen
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Hey lechnerbacke :)
      jetzt bin ich auch endlich mal in Leos Thread gestolpert :D

      Muss ja sagen, suuuuuuuuuuuuuuperniedliche Fotos. Hab mich beim durchlesen sonstwohin gesabbert :drool:
      Ein wirklich süßer Kerl ist das, dein Leo.

      Und schön, dass er sich so prächtig entwickelt.
      Wo er mit seiner Fellfarbe noch hinwill, interessiert mich auch :D Da kann man sich wohl wirklich nur überraschen lassen.

      Alles Liebe
      Sandra :)

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hi,

      schön das sich Leo bei Euch so wohl fühlt und auch schon zugenommen hat :clap: :dance:. Auch wenn sich seine Färbe etwas verändert hat ist er immer noch wunder hübsch :wink:.
      Ich finde es wirklich komisch das sich die Farbe meist nochmal ändert, so hat Muffin, der am Anfang silver war, nach und nach braun Stellen bekommen und Akina hat irgendwann einen kleinen braunen Fleck ans Kinn bekommen :rolleyes:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hallo Leute,

      wollte mich doch nun mal melden zum Thema Fellfarbe, ich hatte ja vor einiger Zeit einen Thread geöffnet ( mein erster Coonie) und mich mit einem Mitglied mehr oder weniger etwas in die Haare darüber bekommen.
      Nun seht selbst, er ist ein " red smoke" wie es mir die Züchterin sagte.
      Bilder
      • Bild 015a.jpg

        37,33 kB, 500×666, 126 mal angesehen
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Hallo ihr Lieben,

      nach einiger Zeit wollte ich mich mal melden und Euch meinen "Kleinen" mal wieder zeigen.
      Das anfangs zierliche Katerchen hat seine Freundin in Gewicht und Größe jetzt total überholt und es ist witzig zu sehen wie meine Pandora sichtlich neben Leo "schrumpft" :D
      Dennoch ist sie ihm in Erfahrung und Wendigkeit um vieles überlegen, ja es hat schon Vorteile schlank und wendig zu sein, das musste Leo schon lernen :whistle: :whistle: :whistle:
      Da ihr Bilder liebt hier ein Foto von den beiden :shhh: Lieblingsbeschäftigung
      Bilder
      • Leo 68.jpg

        11,18 kB, 300×400, 112 mal angesehen
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Ja ganz schön groß ist der Kleine, von Nasen- bis Schwanzspitze ganze 94 cm. :D
      Wiegen kann ich ihn leider nicht da ich keine Waage habe und das immer nur bei meiner TÄin überprüfen kann.
      Aber wenn er so im spielen auf eine hüpft darf man vorher nichts gegessen haben :whistle: :whistle:
      Hier noch eines, meine Süßen haben heute ein kleines Klettergerüst marke Eigenbau bekommen, das sie auch mit freude angenommen haben :D
      Bilder
      • Leo 71.jpg

        14,41 kB, 300×400, 106 mal angesehen
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Hallo,

      wollte mich mal wieder melden und Euch berichten was so aus Leo geworden ist.
      Der süße ist jetzt 9Monate alt ( wie die Zeit vergeht) und 6kg schwer.
      Bilder
      • Leo mit Puppen4.jpg

        23,4 kB, 500×375, 92 mal angesehen
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Hallo,
      hier mal noch ein Bild von unserem Dicken.
      Wir sind wirklich sehr gespannt wie er sich noch weiter entwickelt.
      Da es unser erster Coonie ist haben wir gar keine Vergleichsmöglichkeit.
      Auf jeden Fall ist er abgesehen von seinem äußern ein super Kater mit einem Wesen das ich so noch nie erlebt habe.
      Bilder
      • Leo katzenbaum.jpg

        17,36 kB, 500×375, 65 mal angesehen
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Hallo, bin gerade beim stöbern über die Bilder gestolpert, ein wirklich toller Kater! :clap: Habe nachdem ich meine Katze verloren habe seit kurzer Zeit auch einen kleinen Maine coon Kater in creme Taby und bin begeistert besonders über den tollen Charakter!!! liebe Grüße und noch viel Freude!!!!!! :biggrin:
      Hallo,

      vielen lieben Dank von Leo :D.
      Manchmal denke ich Coonies wissen wie schön sie sind, so stolziert wenigstens unser Dicker durch die Wohnung, immer erhobenen Kopfes und ein Pfötchen nach dem anderen.
      Nach dem wir ja wissen wie lange Coonie wachsen sind wir eben auch sehr gespannt wie er sich macht, zumal wir bei unseren Neufundländer auch sehr überrascht wurden. Er hatte mit einem Jahr ausgesehen wie ein hochgewachsener etwas zu dick geratener schwarzer Setter, und mit drei Jahren woog er 85 Kilo :eek:.
      Bei den Coonie weiß man ja auch nie, am besten man läßt sich einfach überraschen.

      Auf Leo-The-Mainecoon.de habe ich unseren Kater und seine Freundin verewigt, über einen besuch von Euch würde ich mich freuen
      Liebe Grüße
      Claudia
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag