"Mod-Baby" Nr. 2+3 - Zwillinge!

      Hallo Andrea,

      du arme ich drücke dir und deinen 2 Krümmelchen auch feste die Daumen . Na wann das aufhört erst nach der Schwangerschaft, Mir geht es leider im Moment auch nicht so dolle,aber das bringt ne schwangerschaft so mit sich so wie es aussieht

      LG Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo Andrea ,
      ups war so mit mir selbst beschäftigt, dass ich das gar nicht mitbekommen habe , dass es 2 sind :dance: oder vieleicht :eek:hihihihihi.

      Das da nur ein Mutterkuchen ist , ist natürlich unschön.
      Und dieses liegen nervt habe bei meinem ersten 10 Wochen strenge Bettruhe gehabt (durft nich mal pinkeln :silenced:gehen), aber es hat sich gelohnt kommte Ihn bis zur 35 SSW halten.

      Drücke Dir ganz dolle die Daumen :D

      LG Petra
      Ja ich werfe hier auch einfach mal meine besten Glückwünsche mit ein. Und zu gleich eine Frage, die mich sehr interessiert.

      Du bist eine Spätgebärende, wie schätzen denn Ärzte allgemein so eine Situation ein? Das ist nicht böse gemeint, sondern wirklich aus eigener Interesse da ich meine Kinderplanung auch auf dieses Alter verlegen muß wegen Studium etc......... mich würde das einfach mal interessieren wenn es dir nichts ausmacht?
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

      Öhm das weiß doch jeder das sich schon ab 25 der weibliche Körper verändert was nicht heißt das man nicht schwanger werden kann sondern das es gewisse Risiken birgt.
      Ich meine mit Spätgebärend auch nicht das man mit 31 zu alt für ein baby ist (auf keinen Fall) sondern das man schon gewisse "mehr Untersuchungen" in Kauf nehmen muß und sich auch auf Risiken wie eine Fehlgeburt einstellen muß......
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

      Original von Flummi
      Was, mit 31 spätgebärend?
      Risikoschwangerschaften fangen ab 35 an. Mit 31 bist Du doch noch im besten Alter.


      Ich denke auch das Riskoschwangerschaften erst mit 35 anfangen , denke aber das im Falle von Andrea es bei einer Zwillingschwangerschaft schon der Fall ist. :wink: das diese in den Bereich Risikoschwangerschaft fallen. D.h aber nicht das grundsätzlich an Risiko besteht sondern um Risiken auszuschliessen werden sie einfach vermehrt untersucht.

      Mit 31 ist man keine Spätgebärende :wink: dies fängt mit 35 an .
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      Also spätgebärend bin ich ja nun gar nicht. :biggrin: Schließe mich den anderen an und denke, dass man erst als spätgebärend gilt, wenn man Ende 30/Anfang 40 ist.

      Eine Risikoschwangerschaft ist meine auf jeden Fall (jede Mehrlingsschwangerschaft gilt automatisch als Risikoschwangerschaft). Ich hoffe nicht, dass ich irgendwann noch für Wochen ins KH muss und "stillgelegt" werde. Aber auszuschließen ist es leider nicht. :rolleyes:

      Weil sich meine beiden Scheißerchen Mutterkuchen und Fruchthöhle teilen, werde ich intensiver überwacht. D.h. ich muss momentan alle 1-2 Wochen zum Arzt, damit der überprüft, ob nicht einer der Zwillis den anderen "aussaugt" und dadurch eine Unter- und Überversorgung stattfindet.

      Ich bin und bleibe aber guter Dinge. :wink:

      Übrigens: noch bin ich 30. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Öhm das weiß doch jeder das sich schon ab 25 der weibliche Körper verändert was nicht heißt das man nicht schwanger werden kann sondern das es gewisse Risiken birgt.


      Quatsch .
      Heutzutage ist man erst ab Anfang40 Spätgebärend und das Risiko liegt nicht in den Frühgeburten , sondern in den gendefekten.

      Weil sich meine beiden Scheißerchen Mutterkuchen und Fruchthöhle teilen, werde ich intensiver überwacht. D.h. ich muss momentan alle 1-2 Wochen zum Arzt, damit der überprüft, ob nicht einer der Zwillis den anderen "aussaugt" und dadurch eine Unter- und Überversorgung stattfindet.


      Wowww dann sind die ja Eineiig.
      Also gibbet 2 Mädel , oder 2 Jungens ;)
      So isses, oni71! :D

      Ich hab ja ganz stark das Gefühl, dass es Jungs werden. Kann ich nicht beschreiben, ist wie eine innere Stimme. Bin schon gespannt, ob sich mein Verdacht bestätigt.

      Über Mädchen würde ich mich aber auch riiiiieeesig freuen. :wink:

      Mein Schatzi gibt den beiden momentan immer wieder Namen. So hießen sie schon "Hinz und Kunz". Momentan heißen sie "R-Zwo und D-Zwo". :D
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog