"Kannibale" von Rothenburg

    es gibt im internet unzählige snuff videos. wenn ich drauf stehe, dann hol ich mir da was und gehe nicht in eine gerichtsverhandlung.

    Ich kann ja Morgen mal probieren in eine Hochsicherungspsychiatrie zu spatzeren, bewaffnet mit Kaffee und mich mit einem der Häftlinge zu unterhalten

    bleiben wir doch kurz mal bei der realität. menschen, die in einer psychatrie untergebracht sind, laufen nicht fröhlich rum und warten auf bessere zeiten. sie bekommen extrem starke medikamente und haben verschiedenste psychologische sitzungen. die medikamente verändern meist auch mit die persönlichkeit. und die wenigsten haben das bedürfnis mit wildfremden leuten zu reden, die sie verurteilen. nur weil sie eine andere moralvorstellung haben.

    das tod auf verlangen eine straftat ist, ist ein witz. letztendlich sollte jeder selbst das recht haben zu entscheiden, ob er leben oder sterben will. und wenn jmd sterben möchte: dann bitte. soll er es tun, aber keine anderen leute mit in den tod reißen oder das leben anderer zerstören (z.b. wenn man sich vorn zug schmeißt.)
    und genau das liegt ja vor: der kerl wollte nicht mehr leben, er wollte gegessen werden. das war alles abgemacht. es ist niemand zu schaden gekommen. und was ist daran schlimm mensch zu essen ? weil es die eigene rasse ist ? oder weil wir das nicht dürfen ? wenn man von klein auf eingetrichtert bekommen hätte, dass menschenfleisch lecker ist und es frei verkäuflich im laden wäre - würde sich irgendwer beschweren ? ist das gleiche mit hunde oder katzenfleisch.

    ritueller kannibalismus ist nichts unnormales, weil meist davon ausgegangen wird, dass so die seele des verstorbenen weiterleben kann. und angeblich hat meiwes auch so gedacht. und wenn, dann hatte der mann ja einen grund.
    ich verstehe einfach nicht ganz, warum so ein riesen unterschied zwischen menschenfleisch und sonstigen fleisch gemacht wird.

    und das der mann im internet gezielt nach freiwilligen sucht spricht ebenfalls für ihn. er ist nicht losgezogen und blind gemordet oder vergewaltigt. wie gesagt, solange er keine "unschuldigen" isst, ist er in meinen augen unschuldig.
    sass:

    das mit derForensischen Psychaitrie war ein Witz...- als "Normalsterblicher kommst du da garnicht einfach so rein!
    (P.S. das mit den Medis stimmt, ich habe selbst mal in einer Psychiatie gearbeitet).

    Dass Jeder entscheiden sollte, wie und wann er sein Leben beendet...?!

    Ich arbeite zur Zeit im Altenheim und _ja, ich gebs zu- ich habe schon oft gedacht "warum darf man diese Frau nicht erlösen?"

    ABER:

    sein Opfer (hab den Namen vergessen) wollte nicht sterben!
    Sein Opfer hatte Auotkannibalistische Fantasien (also die Fantasie sich essen zu lassen).
    Wir einigen uns mal darauf, dass Autokannibalistische Fantasien sexueller Natur sind!

    Ein Mensch mit Autokannibalistischen Fantasien, hat ein gestörtes Verhältnis zur sexuellen Lust.
    Es ist bei solchen Menschen überdurchschnittlich ausgeprägt (viele onanieren öfter als 9 Mal am Tag) ist schon fast wie eine Sucht.

    Wenn man das Jetzt alles so hinnimmt, dann ist es nicht verwunderlich, dass so Jemand bereit ist zu sterben wenn er dafür seine Vorlieben ausleben kann.

    Hier ein Zitat, von Jemanden mit Autokannibalistischen Fantasien:

    "Während meiner Pupertät begann ich, Phantasien zu entwickeln(...)Diese Phantasien waren für mich sexuell hoch erregend und ich wollte sie realisieren.Ich wusste das es die letzte Phantasie meines Lebens werden würde Ich erhoffte mir damit eine Krönung, meiner sexuellen Erlebnisse"

    Autokannibalismus hat nichts mit Suizid zu tun!


    Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
    aus dem ich kein Kannibale bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()

    Sein Opfer wollte nicht sterben!
    Er wollte gegessen werden!
    Und dafür nahm er das sterben nur in Kauf!

    Davon abgesehen währe ich mir nicht so sicher, ob Herr Meives nicht doch einmal einen Unschuldigen als Oper auswählt:

    Viele Sexualstraftäter haben ab einem Gewissen Stadium "Blackouts".

    Sie sehen ein Mädchen am Starssenrand stehen und sie handeln, ohne darüber nachzudenken!
    Es "überkommt sie"
    Hinterher sind sie meist schockiert.
    Viele verlieren die Kontrolle über ihre Fantasien und sie machen sich "selbstständig"

    Nach einem Fallbeispiel suche ich noch.


    Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
    aus dem ich kein Kannibale bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()

    Der Fall Richard:

    Einleitung: Richard hatte schon sehr früh die Fantasie ein junges Mädchen zu töten.
    Er hatte zwar Angst vor dieser Fantasie, dennoch glaubte er daran, sie unter Kontrolle zu haben ("ist ja nur Phantasie")

    Doch dann geschah fogendes:

    Er traf sein erstes mögliches Opfer, eine juge Anhalterin, die er in seinem Auto mitnahm.
    Ganz plötzlich waren diese Phantasien in seinem Kopf.
    Sein innerer Kampf zwischen Angst und Drang zermürbte in fast.
    Doch er gewannn diesen Kampf, konnte sich beherrschen-die Frau überlebte.

    Doch säter sah es anders aus.
    Er beschreibt das so:
    " Es war das totale Chaos. Alles ist in mir hochgekommen: Frust, Ärger, ein totales Durcheinander: Am Schluss blieb nur noch die Zerstörungswut! Zu dem Zeitpunkt habe ich meine Handlungen nicht mehr steuern können."


    Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
    aus dem ich kein Kannibale bin.
    Hallo zusammen

    wenn ich könnte, würde ich an dieser Verhandlung auch teilnehmen. Nicht weil ich sensationsgeil bin, sondern weil mich der Hintergrund dieser Geschichte interessiert. Da sollte man eindeutig einen Trennstrich ziehen!
    Viele Leute würden den Kannibalen gerne wegsperren, ich persönlich sage nur: "Da hat ein Töpfchen sein Deckelchen gefunden"!!!
    Wir verurteilen den Kannibalen für etwas, das uns in unserer heutigen Gesellschaft sehr pervers erscheint. Aber wenn die beiden Bock da drauf haben - bitte sehr, meinetwegen. Und das der Kannibale sich auf der Straße ein Opfer sucht, das bezweifel ich.Wir haben nur immer die Bilder von um einen Kochtopf rumtanzender Halbwilden im Kopf. Aber das die Wirklichkeit anders aussieht, ist ja jetzt bewiesen. Der eine hatte Appetit, der andere wollte gegessen werden... :drool: Leider ist das Verspeistwerden letztendlich mit dem Tod verbunden. Was ein unschöner Ausgang der Geschichte ist, aber "that's Life"

    So jetzt dürft ihr mich hauen (autsch, nich so dolle)

    LG Big
    einzelfälle findet man überall. und ich sehe einfach ein problem einen sexualstraftäter mit einem kannibalen auf die gleiche stufe zu stellen. die bedürfnisse sind nicht die gleiche, wie auch die opfer. (man müsste erstmal genauer spezialisieren, welche art der sexuellen gewalt gemeint ist...)

    und wie du schreibst: die erfüllung des wunsches gegessen zu werden trat ja ein. er musste dazu sterben (sonst hätte man ihn kaum essen können :D ). aber das relevante ist doch: kam ein unschuldiger zu schaden ?? hätte eine therapie dem "opfer" überhaupt helfen können und hätte er die hilfe gewollt ? warum darf man nicht leben wie man möchte ? warum müssen gesellschaftliche moralvorstellungen richtig sein ?

    fragen über fragen - wir werden philosophisch :wink:
    Original von sass
    einzelfälle findet man überall. und ich sehe einfach ein problem einen sexualstraftäter mit einem kannibalen auf die gleiche stufe zu stellen.

    Seh ich auch so....
    Ist vielleicht gar nicht möglich. Vergleich doch mal die Anzahl der öffentlich gewordenen Fälle von Sexualdelikten ( Vergewaltigung,etc)mit den Kannibalen-Fällen.Das sind eindeutig mehr Fälle und m.M nach einer ganz anderen Natur! Ich finde das Verspeisen von Menschen gehört einfach in eine andere Schublade. In welche genau? Hmm, gute Frage! Aber ich finde da sollte mit zweierlei Maß gemessen werden. Wir haben hierfür in unserer Gesetzesgebung leider noch kein Maß der Dinge, vielleicht weil davon ausgegangen wird, daß so etwas wie Kannibalismus gar nicht mehr existieren dürfte? In der gesellschaftlichen Moral wird es ja quasi "totgeschwiegen".

    RE: "Kannibale" von Rothenburg

    Original von tanja83
    Ich freu mich voll!!! :D

    Das Urteil von Armin Meiwes wird ab Donnestag neu verandelt.-Ganz in meiner Nähe! :clap:

    Is ja klar, dass ich am Donnerstag dabei bin! :D


    Sorry, aber für mich war das eindeutig Mediengeilheit.
    Bis dahin wusste ich ich ja noch nichts von deinen Interessen und habe dementsprechend gewertet.
    Aber wenn du dich allgemein mit dem Thema beschäftigst, kann ich es verstehen.

    Liebe Grüße, mia :wink:
    Ich weiß ja, dass das alles eine Sache der Gesellschaft und der Einstellung und so ist, aber ich finde es sooo :sick:

    Geht es wem auch so?

    Mir wird bei der Vorstellung einfach furchtbar übel.
    LG Anna



    *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
    also mir gehts genau wie peanut.

    ich find es einfach nur noch krank. der typ ist doch total geistesgestört. und somit gefährlich für die gesellschaft.

    ob es jetzt eine straftat war oder nicht, da der andere gestörte ja eingewilligt hat zum abendbrot zu dienen, ist ja eine andere frage.

    aber mir kann hier keiner erzählen das die beiden noch ganz richtig sind im kopf.

    ich kann jetzt gerade nicht mal einen schluck wasser trinken, weil ich daran denken muss :sick:

    lg

    anja
    @Peanut und Anja:
    Mir geht es da ganz genauso wie euch.

    Ich denke auch - auch wenn die beiden sich verabredet haben und beide daran "Freude" hatten :wink: - dass der Kanibale eine tickende Zeitbombe ist und sich seine Opfer früher oder später "ausgesucht" hätte und nicht auf freiwillige Opfer gewartet hätte.

    Da schwer geistig gestört, sehe ich da sehr wohl einen Zusammenhang mit Sexiualstraftätern. Letztendlich ist er das auch, aber eben nur auf eine andere Art und Weise.
    Jupp, ich denke auch - früher oder später hätte er sich das nächste (unfreiwillige) Opfer gesucht, eben wenn er eins gesehen hätte und seine Phantasien verrückt gespielt hätten und sie nicht mehr unter Kontrolle hätte.
    Naja, klar wird mir auch übel, wenn ich mir vorstelle, da hat jemand ein anderen Menschen gegessen - ich bin auch nur ein Mensch und seh das als "bäääh" :D.

    Aber naja...alles andre wurde schon gesagt .. und Nacht :D
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    Original von tinki
    Damit haben wir aber jetzt ein anderes Problem: Definiere doch mal "Richtig im Kopf"!?!

    DARAUF bin ich auch gespannt :lol:. Wer legt denn fest, was "normal" und "richtig im Kopf" ist ? :D.

    @Sass : Menschenfleisch isst man einfach nicht :naughty:. Ich kann doch nich durch die Stadt spazieren und meinen Nächsten anbeissen :D. Aber ich denke, die Meisten denken so : "Mensch ist eine Form von intelligenten Lebens und sowas ist einfach abscheulich zu essen". Ich muss da auch schlucken, wenn ich mir anhöre, der isst den Menschen :wink:.

    @fellini : :lol:.
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...