"Kannibale" von Rothenburg

    "Kannibale" von Rothenburg

    Ich freu mich voll!!! :D

    Das Urteil von Armin Meiwes wird ab Donnestag neu verandelt.-Ganz in meiner Nähe! :clap:

    Is ja klar, dass ich am Donnerstag dabei bin! :D

    Es ist so spannend:

    Was hat ihn dazu gebracht kannibalistische Fantasien zu entwickeln (und sie auch auszuleben)?

    Wie verlief seine Kindheit?

    Was barchte sein "Opfer" dazu, autokannibalistische Fantasien zu entwickeln (und für sie zu sterben)?

    Ich hoffe, dass ich endlich Antworten auf diese Fragen bekomme!

    Wer könnte mir diese Fragen besser beantworten, als der "Kannibale" persönlich???


    Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
    aus dem ich kein Kannibale bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()

    Boah, sowas finde ich widerlich! :angry:

    Sorry, aber bei dem Thread kommts mir echt hoch :sick:
    Das Thema, ok, man kann es übergehen und es ist sicherlich nicht verboten, aber dass man sich da freut hinzugehen!?

    Ich finde solche Menschen widerlich und wäre froh, wenn sie mir nicht unter die Augen kämen. Schlimm genug, dass man jeden Tag negative Nachrichten hört. Aber sich dann auch noch dorthin zu begeben, finde ich schon sehr krass.

    Entschuldige, Tanja, warum freust du dich darauf?
    Ist es nicht eher eine traurige und ganz und gar furchtbare Sache, die da geschehen ist?
    Nein, wirklich, ich kann dich um Gottes willen nicht verstehen! :sad:
    Diese Leute sind für mich einfach nur bedauernswert und nicht, dass man wegen ihnen in Begeisterungsstürme ausbricht :snooty:
    Hab mir schon gedacht, dass einige das denken.

    Für mich ist dieser Mensch einfach nur krank.
    Psychisch Krank.

    Kannibalismus ist in unsrer heutigen Gesellschaft so gut wie ausgetorben.

    Was muss mit einem Menschen passieren, dass er so krank wird und soetwas tut?

    Ich erfreue mich keineswegs an den "Schauergeschichten"!

    Ich möchte es einfach nur verstehen!

    Das wird warscheinlich die einzige Möglicheit in meinem Leben sein, einen Blick in die Gedankenwelt eines Kannibalen werfen zu können.


    Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
    aus dem ich kein Kannibale bin.
    Ich habe in den letzten Monaten sehr viel über Sexualstraftäter und die Forensische Geschichte gelesen.

    Fallbeispiele, Interviews,...

    Aber am Donnerstag habe ich die Möglichkeit tiefer in die Materie einzudringen, als es mir Bücher je ermöglichen könnetn.

    Hoffe, ich hab mich eingermassen klar ausgedrückt.


    Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
    aus dem ich kein Kannibale bin.
    Naja also wieso du dich freust, kann ich auch nicht verstehen. Und du wirst auch nicht in die Gedankenwelt dieses Menschen gucken können, da er das da nicht preis geben wird und auch nicht muss. Im Gericht geht es um den Fall und nicht ums wieso und warum.
    Ich persönlich muss dazu sagen, der fall ist mir absolut egal.
    Liebe Grüsse Shizo

    Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
    Sie FGreut sich doch nicht das der Txp den gegessen hat sonder damit sie was dazu lernen kann oder sie freut sich weil sie herraus finden kann warum einer so was macht.

    Wie schon mal gesagt man legt sich das immer so in den Mund wie man es gerade braucht .

    Wenn sie sich für dies interessiert ist es doch ok und man muß sie nicht glich versuchen umzu biegen nur weil man nicht so denkt.

    seit doch mal bei ungewöhlichen dingen Tolerant.
    Ich hab das doch echt nicht so gemeint!!!! :cry:

    Ich bin nur von mir ausgegangen.

    Mir ist doch vollkommen klar dass sie herausfinden möchte wie der Typ drauf ist....und nicht dass sie das tolll findet was er getan hat!!!!!

    Ich wollte hier wirklich niemandem zu Nahe treten.....
    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
    Ich hab nichts gegen andere Meinungen!

    Darum geht es doch in einer Disqussion :D

    Klang vohin vielleicht auch zu euphorisch... :oops: Hab mich halt gefreut, weil ich herausgefunden hab, dass die Verhandlung öffendlich ist


    Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
    aus dem ich kein Kannibale bin.
    Original von tanja83
    Ich möchte es einfach nur verstehen!


    Ich denke da gibt es nichts zu verstehen, da das ein "Normaler" einfach nicht nachvollziehen kann... :think:

    ...und was es da zu "freuen gibt" kann ich ebenso wenig nachvollziehen!

    RE: "Kannibale" von Rothenburg

    Es wurde ja genug in der Presse breitgetreten. :confused:
    Aber verstehen kann ich so etwas überhaupt nicht. Ganz ehrlich, ich mache mir da auch nicht die Mühe. Für mich ist so etwas unvorstellbar abnormal.
    Und zu der Gerichtsverhandlung gehen? Nein danke! :naughty:

    Liebe Grüsse
    Katzentrio
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.