Machts gut bis im neuen Jahr...:-)

      Machts gut bis im neuen Jahr...:-)

      Ich wünsche euch Hunde Foris einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht so tief ins Glas schauen :wink:
      Ich fahre morgen früh um 8 Uhr mit 3 Freunden und unseren Hunden an die Nordsee zum entspannen, relaxen und Auszeit nehmen.

      Natur pur und Reiten ist dann angesagt!

      Wir kommen am 03.01.2006 zurück!

      Bis dann und schon mal ein "Happy New Year" :biggrin:

      LG,

      Anna und Mona
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()

      Danke euch allen!
      An der Nordsee ist es im Moment übrigens nicht so kalt wie hier bei mir in Hessen :biggrin:

      Hier -8 Grad
      Dort-1 Grad

      Und dort hat es auch schön Schnee, jaaa, Reiten durch Winterland. Freu mich schon so!
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch, erholsame Tage und viiiieeeel Spaß.

      Komm gesund wieder! :angel:

      LG Sindy

      P.S. du weißt doch dass wir von Fotos niiiieee genug bekommen können... :D
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Du wirst es zwar nicht mehr lesen, da ihr schon weg seit, aber auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr und viiiiiiel Spaß im hohen Norden. :clap:

      Bin auch ein bisschen neidisch. :| Reiten durch die Winterlandschaft, Sylvester an der Nordsee. Hach, das könnte mir auch gefallen.

      Naja, vielleicht nächstes Jahr.... .

      Kommt gesund und erholt wieder.

      Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Wenn ich ja schon hier ins Hunde-Forum rutsche,
      kann ich ja auch mal meine Grüße da lassen. :D

      Hört sich echt total schön an, Peanut.
      Schade, dass du schon weg bist, sonst hätten wir tauschen können!
      Hoffe jedenfalls,dass du eine schöne Zeit hast, wünsche dir einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr.

      LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

      Da bin ich wieder!!!

      Es war toll!

      Unser Haus war groß und wir hatten einen Garte, der für unsere Hunde wie geschaffen war.

      Zweimal waren wir am Hundestrand spazieren bei -4 Grad. Die Nordsee war total vereist, hat mich total an Titanic erinnert.
      Die Hunde fanden es klasse und sind gerannt ohne Ende, alles war ganz einsam und wir hatten erholsame Tage.

      Der Pferdestall und die Reitstunden waren auch klasse.

      Ich habe ohne Ende Fotos gemacht, wovon ich morgen ganz viel verkleinern und hier reinstellen werde.
      Wir haben sogar ein Video von unseren hunden am Strand, es war herrlich - wie im Märchen.
      Sogar die Leute da haben gesagt, dass so ein Schnee an der See super selten ist. Wir sind auch im Schnee ausgeritten. Also echt: traumhaft!
      Super war auch, dass wir ja alle super gute freunde sind und sozusagen mit den Leuten , die man am liebsten hat, ins neue Jahr gerutscht ist.

      Wobei ich mir ja immer denke, dass quasi jeden Tag ein neues Jahr anfängt. Aber das feiern war trotzdem toll.

      Ansonsten haben wir es uns gut gehen lassen, haben gelesen, waren im Wellnessbad und haben gefaulenzt.

      Gerade eben sind wir heimgekommen, Mona ist total erschlagen und liegt auf meinem Bettt und knackt.

      Das war sicher nicht unser letzter Besuch dort! Für Geniesser, die nicht jeden Tag Party brauchen und Hunde haben absolut zu empfehlen :biggrin:



      In diesem Sinne: Frohes Neues an euch alle!
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***