Wohnmobile: Stellplatztips und Geschichten!

      Wohnmobile: Stellplatztips und Geschichten!

      HAllo, Wohnmobilliebhaber!
      Ich wollte gern mal ein paar Stellplatztips geben und ein paar lustige Geschichten erzählen die ich mit unserem Whnimobi erlebt habe und hoffe, das ihr euch anschließt!

      Stellplätze:
      Der Harz ist immer eine Reise wert, finde ich, und dort gibt es auch sehr schöne Stellplätze, z.B.
      Bad Sachsa: Auf dem Schützenpatz ist für Spaziergänger das Paradies:
      Umgeben von bewaldeten Hügeln(Mischwald), durch die zwei oder drei lauschige Wege führen, ist es einfach traumhaft! Restaurants sind in der Nähe. Wer morgens noch nicht für einen Brötchenhol-Morgenspaziergang zu haben ist, muss sich den Wecker stellen, denn gegen 9:00 Uhr kommt der Brötchenwagen!

      Und jetzt meine witzigste Geschichte:

      Schwein gehabt!!!

      Papa und ich wollen nach Füssen(Bayern, ganz unten :wink:)
      Doch, oh Schreck: Alles ist voll auf dem Stellplatz!. Kei PRoblem, meinen wir. In der selben Straße ist ja noch ein viel größerer! Immer noch guten Mutes fahren wir dorthin, doch:oje! Ein Schild steht vor der Einfahrt: Alle Plätze belegt!
      Schließlich stellen wir uns aufden großen Parkplatz eines Elektromarktes wie viele andere auch. Wir essen im Stellplatzeigenen Restaurant des Riesenstellplatzes, der direkt daneben liegt. Dort entdecken wir eine Entsorgungsstation und fahren auf den belegten Stellplatz, um Abwasser abzulassen,und als wir zurückkommen ist unser PLatz weg! Wir müssen uns davor an die Straße stellen. Wir gehen früh ins Bett, doch Ppa kann nicht einschlafen. Am Morgen erzählt er mir, was in der Nacht geschen war: Der Elek-Markt Besitzer hatte die Polizei gerufen und die Wohnmobile von seinem Platz gescheucht, da er eine Lieferung erwartete. Weil wir an der Straße gestanden haben, durften wir bleiben. Da haeben wir echtr Schwein gehabt. Später fanden wir die Truppe der Verbannten auf dem Parkplatz von Schloss Neuschwanstein wider .Der Parkplatz war noch frei!

      Das waren meine Erlebnisse und ich hoffe ihr schreibt mir auch!